Zum Inhalt springen

er liebt noch seine ex

106 Antworten10'400 AufrufeGestartet von summerlove ·

Hallo erstmal..klingt bisschen komisch glaub ich, aber es gibt da eine sache die mich schon länger beschäftigt seitdem mein freund schluss gemacht hat.

Alle reden irgendwie ständig davon...von diesem "Bauchkribbeln"..schmetterlinge im bauch oder wie auch immer man es nennen will...aber ich habe das bei meinem freund eigentlich nie gehabt..

ich will nicht bezweifeln das ich ihn geliebt habe, ich liebe ihn immer noch, aber trotzdem so anders...

Ist das komisch? hat man dieses gefühl immer wenn man verliebt ist?

ich weiß es halt nicht, weil ich das noch nie hatte...

hi,

das mit dem kribbeln ist unterschiedlich.manche haben es --manche nicht--manche erst wenn sie älter sind--ich hatte es nur einmal oder 2 mal bei einer freundin--manchmal ist man auch erst gut befreundet bevor das gefühl einsetzt--du wirst es irgendwann bestimmt erleben--das verspreche ich dir--dann halte es so lange wie möglich fest

aber das bedeutet doch nicht, das man dadurch einen menschen weniger liebt bzw geliebt hat, wenn man das nicht hatte..oder?

ich bin halt gerade in der phase, wo ich meine gefühle..naja nicht richtig in frage stelle, aber ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein..

mein erster freund hat vor 2 monaten schluss gemacht und wir waren auch nur 2 monate zusammen..bis er mich dann für seine ex sitzen gelassen hat..

mir geht es immer noch nicht besser, aber ich frag mich ob ich ihn wirklich so sehr geliebt habe wie ich mir das immer so einrede...

weil ich halt nie dieses verliebtheitsgefühl hatte, ihn aber trotzdem irgendwo geliebt habe..ich weiß halt nicht wie..versteht jemand was ich da eigentlich sage?

ich bin etwas verwirrt..ich glaub man merkts..sorry wenns unverständlich ist.

hi ,

ich gib kooolobrie recht ^^

ich hatte auch das problem aber es immer gekribbelt aber für 4 mädels

^^

aber jetzt kribbelt es nur noch für eine ^^

manchmal auch nicht

aber wenn dann überall im kopf im herz im bauch immer mal anders

also passt das schon

einfach mal an eine person denken und wenn denn was anders ist den ist das auch gut ^^

probiers aus ^^

ich glaub du hast nicht mein problem verstanden lieber haku...

ich war bzw bin die ganze zeit so versessen darauf das er der richtige ist bzw war und jetzt frag ich mich, ob ich mir da nicht was vormache und ob es vllt doch nicht so die starken gefühle waren wie ich geglaubt habe und es jetzt nur noch der verletzte stolz ist, das er jetzt bei einer anderen ist, das ich nun empfinde.

ich war halt noch nie verliebt und ich hab immer geglaubt jetzt endlich verliebt zu sein. Aber ich hab langsam das gefühl ich hab ihn nur geliebt weil er mich geliebt hat.

Versteht das jemand?

achso ja jetzt versteh ich

^^

ich dachte es geht allein um das kribbeln

gomen nasai (sry)

LIEBE was ist liebe eig

ich finde liebe ist das gefühl das man für die person da sein will

sich nicht vorstellen kann ohne die person zu sein

für die person durch die hölle gehen

einfach ein sehr sehr sehr besonderer mensch ^^

aber nciht mit dem besten kumpel oder so verwechseln

und warum bist du mit ihm zusammen gekommen

nur weil er dich geliebt hat oder ruhte das auch auf zweiseitigkeit

wenn ihr nur wegen seinen gefühlen zusammen wart dann war das keine richtige liebe

do itashi mashite

nein ich bin mir schon sicher das ich ihn irgendwo geliebt habe, aber bei mir kam das sehr viel später als bei ihm, hab das gefühl irgendwann kurz bevor er schluss gemacht hat..deshalb war bzw bin ich wohl immer noch so fertig..keine ahnung

aber ich glaube einfach, das ich ihn als mensch geliebt habe und nicht als mann..verstehst du das?

ich würde immer noch alles für ihn tun und ich liebe ihn auch, aber ich hab das gefühl..anders

vllt versuch ich es mir auch nur einzureden um besser mit dem allen fertig zu werden, das kann auch sein, aber ich hab grad überhaupt keine ahnung.

kann halt nicht sagen ob es liebe wirklich liebe war oder etwas anderes...

wenn du die wirkliche liebe findest dann wirst du es schon merken

anzeichen sind

- du kannst nicht ordentlich mit ihm reden (stöttern usw.)

- dein herz fängt an zu rasen wenn du ihn siehst ^^

- manchmal auch das dir die luft wegbleibt ^^ (damit er/sie dich retten kann :-P)

hmm ok...ich werd mal darüber nachdenken...

domo arigato gozaimasu

sowas ist mir noch nie passiert..bin auch normal sehr redegewand^^

naja vllt war er dann ohnehin nicht der richtige..wer weiß

mir gehts auf jeden fall schon mal etwas besser..

obwohl ich mich langsam frage ob mir das überhaupt mal passieren wird..was du da so gesagt hast..kanns mir nicht vorstellen..naja aber das leben ist ja noch lang und ich bin ja noch so jung...gott sei dank^^

komischerweise hab ich diese anzeichen plötzlich jedes mal wenn ich meinen ex sehe..allerdings glaub ich eher das es angst ist..

fühlst du dich denn eher gut dabei oder schlecht ???

wenn ich ihn sehe? oh sehr schwer zu sagen, einerseits freue ich mich ihn zu sehen andererseits fühle ich mich schrecklich unwohl. Mein herz rast dermaßen, weil ich angst habe, er sagt gleich wieder etwas mit dem er mir weh tun könnte.

tja

da scheinen noch ein paar kleine gefühle zu sein

wie lange wart ihr eig zusammen ????

und wie sagt man so schön "nur die dir was bedeuten können dich verletzten"

vielleicht sind für ihn noch ein paar gefühle aber liebe

kp

das musst ganz allein du wissen

hast du das gefühl nicht ohne ihn sein zu können ???

ja wie gesagt, ich weiß ja das ich ihn liebe, aber liebe kann man ja ganz unterschiedlich definieren.

sicher bedeutet er mir was, sehr viel sogar, ich liebe diesen menschen über alles.

naja ich habe ziemlich lange nach der trennung geglaubt nicht ohne ihn sein zu können, aber jetzt glaub ich schon dass das geht...

wir waren nur 2 Monate zusammen und bei uns ging auch alles wirklich sehr schnell..vllt auch zu schnell, wir sind am ersten tag zusammengekommen.

also

wenn ich richtig gelesen habe hat er ne neue

ne???

aber du empfindest immer noch was für ihn!!!

was heißt den zu schnell ???

ihr seit den ersten tag wo ihr euch kennengelernt habt zusammen gekommen ???

naja er wollte wieder zu seiner ex zurück, allerdings sind sie noch nicht zusammen, weil sie wohl nicht akzeptieren kann, das ich mal mit ihm zusammen war oder so..aber ich bin mir sicher das sie bald wieder zusammenkommen werden.

ja sozusagen, als wir zum ersten mal alleine was unternommen haben sind wir zusammengekommen.

ok das ist wirklich schnell ^^

also wenn er zu seiner ex will dann solltest du ihn lassen und dich nicht einmischen -.-

auch wenn es schwer ist

aber kopf hoch es gibt noch mehr typen auf der welt ^^

naja sry muss off

muss nachher noch duschen und zu b-schule gehn muss also noch schlafen ^^

wenn du noch schreiben möchtest bin noch in icq on ^^

icq 399941252

msn F.Wilke@gmx.net

ich hab mich ja nie eingemischt.

Aber ich hab jetzt mal ne nacht darüber geschlafen und ich glaube ich weiß jetzt das es richtig war, das er mit mir schluss gemacht hat..

Lieber tut er mir weh als das ich ihm später weh tun müsste..das wär schlimmer gewesen für mich.

Die Liebe die ich für ihn empfand war schon richtige liebe, es war nichts falsches, aber halt nicht dieses verliebtheitsgefühl.

Ich habe ihn als mensch geliebt und ich habe ihn glücklich gemacht und ich wollte ihn glücklich machen und es hat mir so gefallen wie es war auch ohne diese verliebtheit und als ich ihn nicht mehr glücklich machen konnte, war ich halt ziemlich am boden..

so ungefähr war das wohl..

tja

das kennt glaub ich jeder ....

aber solange du dich nicht deswegen fertig machst ^^

ist eig alles in ordnung

oder ????

Hi Summerlove.

Don't worry - Du bist noch sehr, sehr jung. Da kann das schon passieren, dass etwas für Liebe oder Verliebtsein hält, was es in Wahrheit gar nicht ist. Und Du räumst es ja selbst ein: Du glaubst Dich nur verliebt zu haben, weil Dein Ex sich in Dich verliebt hat und dann ging alles so schnell. Dein Gefühl würde ich vielleicht als "jemanden sehr mögen" bezeichnen. Und das ist ja auch absolut okay, um mal mit dem Thema Beziehung auf Tuchfühlung zu gehen. Ich hatte auch schon so eine Beziehung; ich hab den Mann echt gern gehabt - aber er hat mich nicht umgehauen. Demnach blieben auch die Schmetterlinge still...

Alles Gute.

hmm ja so wird das bei mir wohl auch gewesen sein..ist halt blöd weil ich mich da so reingesteigert habe, er ist in meinen augen halt einfach perfekt, das denk ich immer noch, aber trotzdem fehlt da etwas..bzw hat etwas gefehlt. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen.

Seite 5 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema