Zum Inhalt springen

er liebt noch seine ex

106 Antworten10'400 AufrufeGestartet von summerlove ·

Du denkst also wirklich, es wäre gut, auf ihn zu hören, und keinen bzw wenig kontakt zu ihm zu halten...
halte nur kontakt wenn er es möchte. sei freundlich aber distanziert. sei wie eine gute bekannte.

oh man, eine gute bekannte? wenn er es möchte...das wär ein traum, wenn er sich nur einmal von sich aus bei mir melden würde, er würds wahrscheinlich nicht tun, um mir keine falschen hoffnungen zu machen.

den valentinstag sollte ich deiner meinung nach wohl auch ignorieren, was?

den valentinstag sollte ich deiner meinung nach wohl auch ignorieren, was?

ja.

....ohgott, der ist ja auch demnächst....... will ich garnicht dran denken.

ich auch niiiiiiiiiiiicht, ich hasse diesen tag und dann ist es auch noch der 14. an dem wir zusammengekommen sind...oh man und auch noch wochenende, gibt es was schlimmeres? vor ein paar wochen konnte ich es dabei kaum erwarten...

gibt es was schlimmeres?
zum beispiel, dass es der tag war an dem sie mir das erste mal sagte dass sie mich liebt...? sowas vielleicht? ;)

..weiß nicht, ich habe keine ahnung wann dieser tag war, es kam ziemlich schnell von ihm.

das schlimme ist, das ich mir sicher bin, er wird am valentinstag seiner ex irgendwas schenken oder machen oder was weiß ich...ich glaube meine eifersucht wird immer schlimmer, weiß gar nicht was eifersucht ist, aber ich denke es fühlt sich so ähnlich an...kein gutes gefühl

ich glaube aber nicht, das ich es aushalte, ihm am valentinstag nichts zu schreiben...das weiß ich jetzt schon, ich hätte da irgendwie ein voll schlechtes gewissen, obwohl ich weiß, das er das bestimmt gar nicht hören will

ich glaube aber nicht, das ich es aushalte, ihm am valentinstag nichts zu schreiben...das weiß ich jetzt schon, ich hätte da irgendwie ein voll schlechtes gewissen, obwohl ich weiß, das er das bestimmt gar nicht hören will
davor hüte dich.

du nervst ihn damit - und wenn wieder was mit seiner ex läuft, mischt du dich dort negativ ein.

du willst doch keinen streit zwischen denen provozieren? sowas merkt sich dein ex nämlich - und nicht im positiven sinne.

hmm...alles blöd

ich kann doch nicht einfach aufgeben...einfach so, warum kannst du mir nicht sagen was ich tun soll, um ihn zurückzukriegen, warum nicht? das ist das einzige was ich will. Ich weiß nämlich nicht was ich tun soll...ich bin so verzweifelt

ich kann doch nicht einfach aufgeben...einfach so, warum kannst du mir nicht sagen was ich tun soll, um ihn zurückzukriegen, warum nicht? das ist das einzige was ich will. Ich weiß nämlich nicht was ich tun soll...ich bin so verzweifelt
hab ich dir schon gesagt.

deine einzige - wenn auch sehr kleine - chance liegt darin, dir ein leben ohne ihn zu schaffen. er würde ohnehin erst wieder interesse zeigen, wenn du dich unabhängig zeigst und nicht auf dem zahnfleisch gehst, weil du so abhängig von ihm bist.

meine verflossene hat auch erst wieder interesse (aus welchen gründen auch immer) gezeigt, als sie gesehen hat, dass ich gut ohne sie auskomme.

nichts ist unattraktiver als ein häufchen elend. so eine frau würd ich auch nicht wollen. du etwa einen solchen mann?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich würde ihm zum valentienstag vernünftigerweise auch nicht schreiben. allerdings nicht weil erwieder mit seiner ex zusammen ist? was soll sich da bite negativ auswirken. so ein blödsinn. du machst dich damit nur extrem klein und zeigst deine abhängigkeit umsomehr. lass es. er weiss doch das du ihn liebst, oder? und er schert sich nicht drum, also wird es ihm egal sein wenn du ihm nochmal schreibst.

hi summerlove..

also ich habe mir jetzt deinen thread durchgelesen und ich weiss nicht was du noch hören willst! mr hal hat das ganz richtig erkannt. es ist gelaufen, chancen sind leider gleich NULL. vorbei! hör auf zu kämpfen!

beginne jetzt endlich zu realisieren und beginne dich umzustellen, ohne ihn zu leben! sei froh wart ihr nur 2 monate zusammen, ein guter freund von mir hat gerade vor einer woche eine 8 jährige beziehung beendet weil sie sich frisch verliebt hat! das ist schlimm!! klar du denkst ich kann nicht ohne ihn er ist meine grosse liebe, aber das ist er nicht! wäre er es gewesen, hätte es gehalten!

ist es liebe, bleibt es liebe. ist es liebe, wird es zur liebe! ist es keine liebe, wird es auch niemals liebe sein! er liebt dich nicht! ganz einfach! er hat sich einfach in etwas verrannt das ist psychologisch gesehen (was mein metier ist ;) !) absolut normal und sogar physiologisch erklärbar!

du willst einen rat? es gibt nur einen einzigen: lass los!

er liebt seine ex und will sie zurück! was hast du noch in seiner gefühlswelt zu suchen? du verletzt dich, und legst denen zweien steine in den weg und zusätzlich nervst du ihn (und wahrscheinlich auch sie) damit! manchmal MUSS man aufgeben und sich einen anderen weg suchen, die welt ist voller wege, du findest auch einen anderen um weiter zu kommen! manchmal bringt es einfach nichts zu kämpfen!

und bei dir ist das der fall!!

über ihn hinweg kommst du nur indem du den kontakt lässt. das würde ich dir dringend raten INSBESONDERE wenn er es sogar wünscht! es tut weh ja, das darf es auch! das ist in ordnung! aber beginne wieder zu leben! lenk dich ab! triff freunde, andere männer, irgendetwas! er was einfach nicht der richtige! sieh es ein!

liebe grüsse und alles gute

jill

ps: schreiben wie smsen zum valentinstag usw sind absolut sinnlos! er möchte dich nicht! und du tust dir nur weh. also lass das ;)

am besten löschst du nummer email und alles drumm und dran! wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich irgendwann wieder melden, dann wird es dir vielleicht bereits besser gehen - denn zeit heilt bekanntlich wunden!

jill

warum jagst du mir nicht gleich eine kugel in mein herz, trampelt ruhig alle darauf rum, macht ja nichts, ich bin ja sowieso allen egal, ich KANN ihn nicht einfach loslassen.

Ihr erwartet also von mir, dass ich sage, ja werd mit ihr glücklich, vergiss das es mich gegeben hat, du hast mir zwar das herz in alle einzelteile gebrochen, aber was solls, ich komm klar.

Das geht doch nicht...ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich darunter leide, das er mich vermutlich nie geliebt hat. Er war und ist der einzige mensch für den ich jemals annähernt solche gefühle entgegenbringen konnte.

Ich bin einfach nicht gut genug für ihn...ja ich weiß..ich habe keine chance...es ist so schrecklich...wie konnte ich mir einbilden, er könnte mich lieben, nein ich hab zuviel erwartet, es war zu schön um wahr zu sein.

es ist vorbei...und ich werde auf den tag warten, dass er sich bei mir meldet, irgendwann...einfach so und ich erwarte diesen tag mit sehnsucht, auch wenn ich es kaum aushalte ihn nicht zu sehen, ich warte...warte...und warte...vielleicht für immer...aber ich warte...

oh mann summerlove, ich kann mir gut vorstellen wie sehr das alles wehtut ! nein wir wollen dir keine kugel ins herz rammen, denn das hat ER schon gemacht. wir wollen dir bloß versuchen zu erklären, dass dein schmerz irgendwann kleiner wird, aber nicht indem du länger an ihn hängen bleibst. du wirst sicher eine weilr brauchen um damit klar zukommen. aber du wirst es schaffen. versuch forwärts zu gehen, auch wenn du manchmal stehen bleibst. aber niemals zurück! er hat sich entschieden, und du musst das akzeptieren. tut mir leid, süße :trost:

ich danke dir heartflower für deine netten worte...ich weiß ja das ihr alle recht habt...es ist nur schwer

klar ist das schwer, superschwer. vorallem weil du seine entscheidung ja akzeptieren willst, es aber kaum kannst.. weil du ihn eben noch liebst und dein glück so schnell entrissen wurde. das mit dem warten kenne ich, aber vergiss dabei nicht noch nebenbei dein leben zu leben. wenn es sein soll dann wird es so passieren wie es passiert. aber versteif dich nicht, versuch offener zu werden.

das klappt nur langsam. aber du schaffst es *drück*

ja...danke, du hast recht. Ich versuche es ja auch, in der woche habe ich das gefühl es geht mir auch ganz gut, aber kaum ist das wochenende da...kommt wieder die realitiät zurück. Jeden tag hoffe ich, dass ich ihm an der uni begegne und wenn ich ihn dann doch nicht sehe geht es mir immer so schlecht, obwohl ich mir denke besser so...naja ich muss damit irgendwie fertig werden, was bleibt mir auch anderes übrig?

Ich werde versuchen jetzt tapfer zu sein...nicht mehr so viel an ihn zu denken (was ja eh nicht klappt) und mich nicht bei ihm zu melden, was bisher auch ziemlich gut geklappt hat...ich halte euch auf den laufenden, falls es was neues gibt.

danke an alle, man glaubt leichter eine Lüge, die man schon hundertmal gehört hat,

als eine Wahrheit, die einem völlig neu ist.

warum jagst du mir nicht gleich eine kugel in mein herz, trampelt ruhig alle darauf rum, macht ja nichts, ich bin ja sowieso allen egal, ich KANN ihn nicht einfach loslassen.

ich würde doch mal annehmen, dass du nicht allen egal bist. sonst würden wir dir ja wohl nicht schreiben. überleg mal. glaubst ernsthaft dass wir alle sowas nicht kennen?

ich - ich denke viele andere in diesem forum auch - haben oder machen ähnliches momentan durch.

als sich meine exex von mir getrennt hat.....der schmerz war unbeschreiblich. ich war sogar so fertig, dass ich teilweise keine lust hatte mehr zu leben.

naja, nun hab ich eine neue ex. der schmerz ist nicht minder schrecklich - ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich sie um einiges mehr geliebt habe, aber ich gehe die sache anders an.

glaube bitte, durch diese erfahrung wirst du um einiges stärker, halte an diesen gedanken fest.

die erste liebe zu verlieren ist das härteste was du jemals durchmachen musstest. sei aber auch froh, dass du so empfinden kannst, es zeigt dass du ein mensch bist der voller, tiefer emotionen steckt. die einzige hoffnung für die menschheit ansich. um mal ein wenig philosophisch zu werden.

trauere - trauere so lang wie du magst. jede träne HILFT! es wird dir von tag zu tag besser gehen! aber vergiss DICH bitte nicht.

denn: DU bist wichtiger als jeder ex und seine neue.

und, obwohl ich nur wenige worte von dir gelesen habe, DU scheinst ein wundervoller mensch zu sein. ich schwöre dir: in den nächsten jahren wird ein mann in dein leben treten, der dir das gibt, was du brauchst.

ich verspreche es!

aber bitte: lass es dann etwas langsamer angehen ;)

Seite 3 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema