Zum Inhalt springen

er liebt noch seine ex

106 Antworten10'400 AufrufeGestartet von summerlove ·

ist das wirklich dein ernst? das ist so lieb von dir...ja ich hoffe es.

und ja ich werde es langsamer angehen lassen...sehr langsam, das ist etwas, was ich dir auf jeden fall versprechen kann...diesen fehler mache ich nicht nocheinmal

ja du hast recht, es gibt sicherlich menschen denen es viel schlechter geht als mir und das weiß ich auch.

Ich fühle mit euch allen mit und ich danke euch. (Besonders dir MrHal) ich wollte nicht hören, was du zu sagen hattest, denn ich wollte im grunde nur positives hören und ich denke deshalb sind wir auch alle hier, aber manchmal muss man das negative hinnehmen, also tut mir leid, du hattest recht...mit allem, ihr alle hattet recht und irgendwann werde ich das auch akzeptieren können...irgendwann

ist das wirklich dein ernst? das ist so lieb von dir...ja ich hoffe es.
und ja ich werde es langsamer angehen lassen...sehr langsam, das ist etwas, was ich dir auf jeden fall versprechen kann...diesen fehler mache ich nicht nocheinmal
ja, mein gott! selbstsicherheit, bitte! woanders (in anderen threads) hat man sich schon über meine ehrlichkeit beklagt... ;)

aber bitte nicht zu langsam. ein gesundes mittelmaß. zwischen exex und ex bin ich gefühlsmäßig abgestumpft und das hat meine verflossene wohl zutiefst verletzt.

also, spiel in zukunft nicht den "unnahbaren part" aber auch nicht "zutiefst abhängigen". schwer, aber machbar, wenn man neben der beziehung ein interessantes leben führt. freunde, dinge unternehmen, das ist die halbe miete!

:rolleyes: So melde mich auch mal zu Worte........ ne der hat dich nicht geliebt, kein bischen...... genommen hat er dich um die Lücke zu füllen, obwohl er innerlich sicher wusste das er noch heftige Gefühle für die Ex hat.

Ein Hamburger warst du für ihn den man reinbeisst und ihn dann wegschmeisst.

Ja klingt krass aber genau so solltest du denken, in Dir ist der kleine Teufel Namens hoffnungslose Hoffnung, dass deine Liebe stark genug ist das er dich plötzlich so liebt wie du ihn.

Spühl diese Illusion, sehrwarscheinlich bis du zu nett? Machst viel zu viel für andere Leute?

Erwartest das man auch so nett und fair und lieb zu dir ist wie du es bist.?

Ja und vielleicht verdienst du es einen Mann zu kriegen der dich wirklich liebt.

Aber was willst du mit dem Clown, der zu unreif ist zu erkennen was er an dir hätte, zu blöd um zu seinen richtigen Gefühlen zu stehen.

Zu egoistisch das er dabei noch andere verletzt hat nämlich DICH.

Glaub mir da draussen gibts echt noch bessere......vergiss die Matschbirne..... sei froh das du dich nicht mit so nem emotional unreifen Ding rumschlagen musst. :D

Meine Meinung war und ist eh man sollte alte Geschichten begraben lassen, selbst wenn sie lebendig begraben wurden. (ja ja dumme Fehler machen wir alle auch ich)

Das heisst Finger weg von Männern für mich in deren Köpfen wohlmöglich noch alte Erinnerungen rumgeistern.

Ne gegen Vergangenheit habe ich nichts, aber dann sollt es auch 100% Vergangenheit sein.

Verdaut vergessen und weg vom Fenster, genau die Rolle sollte der Expartner haben.

Naja ausser die Beziehung ging auseinader weil sie sich auseinander gelebt haben,

aber dann reicht es ja eh für ne Freundschaft nicht und der Kontakt muss ja dann auch nicht gerade sein.

Aber diese hilflosen Fracks reizen uns Frauen ja so, so gequält und Anfangs und so voller Entusiasmus. Und am Schluss kriegt man den Schuh volle Breitseite, und plötlich ist der die ach so böse Ex plötzlich wieder toll.

Wie schnell die Welt sich doch ändern kann .........

.........ist das Liebe....... nö eine Mutter liebt ja ihr Kind auch nicht nur heute und morgen ...........sie liebt es auch überüberüber.... usw. morgen.

ja woher hätte ich auch wissen sollen, das er mit seiner vergangenheit nicht abgeschlossen hatte, er hat ja immer gemeint es wär so.

ich wusste am anfang ja nicht, dass seine letzte beziehung erst vor kurzem war, ich meine, ich frage ja nicht direkt, hey wie siehts mit deiner ex aus?

das nennt man wohl einfach pech gehabt...

und jaaa das er mich nie geliebt hat, hab ich jetzt verstanden, ihr müsst es mir nicht noch tausend mal unter die nase reiben....frag mich nur was er empfunden hat, wenn es nicht liebe war...hmm egal, das weiß er wahrscheinlich selber nicht.

ja MrHal ich werde es versuchen, obwohl ich im moment noch mehr angst vor einer beziehung habe als ohnehin schon, aber das legt sich vielleicht mit der zeit...

so...kann mal wieder nicht schlafen und hätte meinem ex fast eine mail geschrieben, die ich dann aber nur abgespeichert habe. Ich bin das erste mal so richtig wütend auf ihn. Und ich hätte es fast gesendet, aber vielleicht ist es keine so gute idee...

aber ich werde euch mal schreiben was ich schicken wollte:

Ich hasse es was du mir antust!

Ich wollte dir nicht mehr schreiben und warten bis du dich meldest, aber das ist mir grad sowas von scheißegal! Da kann ich ja verroten, wenn ich wirklich darauf warten würde.

Außerdem bin ich das erste mal so richtig sauer auf dich, ja SAUER!

Wie kann man nur so herzlos sein? Wer bist du eigentlich? Du kannst einfach nicht XXX sein, nicht der XXX in den ich mich damals verliebt habe, nein der hat gefühle gehabt, zumindest war er gut darin sie vorzuspielen.

Du hättest ja einmal fragen können wie es mir geht, aber NEIN Herr XXX ist es total egal, wie sich menschen fühlen die er zumindest mal gemocht hat. Nein er vergisst sie einfach und läuft wieder zu einer anderen hin und vergisst die andere. Ja wer war nochmal die andere? KEINE AHNUNG!

Du weißt ja wie ich mich fühle hast du gesagt...dir geht es ja auch so. Achja? Am AAAARSCH.

Du musst bestimmt nicht den ganzen tag rumheulen und darauf hoffen das sich vielleicht mal so ne gewisse person meldet, die einem viel bedeutet und du hast bestimmt keine Angst vor der Nacht und hoffst das diese träume irgendwann verschwinden.

NEIIIN dir geht es wieder super, ist ja egal wenn es anderen menschen total scheiße geht, hauptsache ich bin glücklich....jaaaaaaaaaa das ist die hauptsache (ja das war sarkastisch).

Und hast du nicht gemeint, Ehrlichkeit ist dir in einer Beziehung sehr wichtig? Warum hast du mich dann die ganze zeit über belogen? Kannst du mir das denn bitteschön verraten?...mit ich liebe dich und ich liebe nur dich, es gibt keine andere. Und meine liebe für meine ex ist erloschen. BLA BLA BLA BLA

Von wegen erloschen, hälst du mich denn für total verblödet oder was? Weißt du was? Ich glaube nicht das du mit deinen unreifen 22 Jahren wirklich weißt was Liebe ist. NEIIIIN GLAUBE MIR DU WEIßT ES NICHT! Liebe kommt und geht nicht einfach, man muss sich auch nicht von jemandem trennen, um zu erkennen das man denjenigen angeblich doch noch liebt. DAS IST NIIICHT NORMAL! Und es gibt sehr viele nicht-normale menschen da draußen. Was hast du dir dabei bloß gedacht? Lass mich raten..gar nichts, weil du nicht nachdenkst, wenn du etwas tust.

Und jeder normale mensch würde jetzt mal eine längere zeit alleine bleiben, damit er endlich mit seinen gefühlen klarkommt. Aber nein, du stürzt dich von einer Beziehung in eine andere, das hast du doch diesmal wieder vor oder? Ja mach ruhig, damit du erkennst, das sich nichts geändert hat und deine gefühle nach ein paar monaten wieder verschwinden. Man JUNGE wach doch mal auf! Ich meine es gut mit dir und das habe ich auch immer getan. Du musst dir deiner Gefühle erst richtig im klaren sein, dir gedanken darüber machen und verdammt nochmal über deine Gefühle reden und nicht immer weglaufen wenn es schwierig wird, denn es ist nunmal nicht immer alles so perfekt. Du hättest von anfang an mehr mit mir reden müssen, dann hätte ich das auch alles besser verstanden bzw frühzeitiger erkannt, dann hättest du mir nicht so weh tun können.

Und Freunde können wir so auch nicht werden, denn Freunde reden über ihre gefühle miteinander und vertrauen sich.

Ach und tolle leute kennst du, die mich plötzlich ****** wollen, die sollen mich verdammt nochmal alle in ruhe lassen! Seh ich echt aus wie eine Schlampe oder was? Die nur für Sex gut ist? Das hast du dir doch auch gedacht, oder? Ja, nach 2 Monaten war das auch genug. Schön das ich dir helfen durfte bei deiner “Selbstfindung”.

Das du der erste Mann in meinem Leben warst für den ich jemals irgendetwas empfunden habe ist ja auch egal...ist ja nur sie...ach die eine, wer war das nochmal? Ach ja die hab ich doch damals entjungfert und ihr irgendwelche gefühle vorgespielt.

JA GENAU DIE !

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch so schnell von dir loskommen wie du von mir, leider kann ich das nicht, aber beneiden tue ich dich deswegen wirklich nicht, ich hab wenigstens gelernt was wahre liebe ist und das habe ich dir zu verdanken, auch wenn diese erkenntnis sehr weh getan hat und immer noch tut. Trotzdem danke ich dir.

Aber dein rat mich abzulenken und in die disco zu gehen ist (sorry) totaler schwachsinn. Ich kann meine gefühle nicht verstecken und so tun als würde es mir gut gehen und dann große party machen. Endet nur damit, dass ich betrunken in irgendeiner ecke liege und ja doch an dich denken muss. Können vielleicht andere leute, aber ich bin nicht die anderen und deine ex bin ich schon gar nicht, was dir ja dann auch aufgefallen ist.

Macht es eigentlich spaß menschen zu verletzen die dich lieben? Hab nämlich keine ahnung, ist mir noch nie passiert, das mich jemand liebt, aber meine erste große liebe hat wenigstens so getan als ob.

Ist das nicht nett von ihm gewesen? (Ja, das ist wieder sarkastisch, denke das brauch ich nicht mehr zu betonen, diesmal merkt man es auch so).

P.S. Und falls ich dir wirklich total egal geworden bin, was wohl der fall sein wird, dann bitte hau mir doch eine runter, damit ich endlich mal einen grund habe, um dich zu hassen, denn anscheinend ist das alles nicht genug, da ich dich immer noch liebe, ich frag mich nur warum? Ich weiß es echt nicht.

(ja ich weiß, das klingt jetzt ganz anders, was ich bisher geschrieben habe, hab mal wieder sehr viel nachgedacht und plötzlich empfand ich diese wut oder was auch immer das war in mir. Da sieht man mal wie es in meiner seele wirklich aussieht, hab mich nämlich grad selbst gewundert wo ich es nochmal durchgelesen habe. Zumal sich momentan meine stimmung tausend mal ändert, von traurig bis verzweifelt und von wütend bis völlige leere. Ich musste mir das alles mal von der seele schreiben, weil ich grad wieder so fertig war und so viele gedanken sich in meinem kopf abgespielt haben...es passieren momentan aber auch komische sachen.)

oh man bin ich froh das ich es nicht abgeschickt habe, wenn ich daran denke...wäre bestimmt nicht so gut gewesen...hab mich wieder ein wenig beruhigt, bin total fertig, hab wieder zu viel geweint, mal sehen wie ich mich morgen fühle, ob da die wut noch da ist oder die traurigkeit zurückkommt...letzteres vermute ich eher

hättest du das abgeschickt, hätte es kräftig ärger von mir gegeben! ;)

aber schreibe sowas ruhig. das hilft zu verarbeiten. hab auch schon dutzend briefe geschrieben - mal waren es hasstiraden, mal liebesschwüre. schreib es auf papier und zerreiss es anschließend. lösche die abgespeicherte mail. nicht, dass du angetrunken auf die idee kommst sie noch abzuschicken!

zu viel weinen kann man nicht - nur zu wenig. die wut und die tränen müssen raus. sonst frisst du es rein und irgendwann bricht es aus - zur falschen zeit, am falschen ort.

na da hab ich ja nochmal glück gehabt, das ich trotzdem noch so viel vernunft hatte es nicht abzuschicken. Im prinzip würde es an der Situation ja doch nichts ändern.

Ich wünschte nur es würde mir endlich wieder besser gehen, ich bin so fertig, das ich einfach nicht mehr kann.

Jetzt hab ich auch noch eine schlimme Grippe und das auch noch vor den klausuren.

Im moment läuft aber auch alles schief in meinem leben.

so komisch es auch klingt, ich kann es kaum erwarten ihn zu vergessen, ihn nicht mehr zu lieben, ich will ihn nicht mehr lieben, ich will einfach nicht, was bringt mir das? gar nichts, was bringt es einen menschen zu lieben, der einen selber nicht liebt. Ich verschwende meine liebe und meine kraft an jemanden der sie gar nicht will.

ich wünschte er würde mich nicht interessieren, ich wünschte es würde mich nicht interessieren was er macht, wann er macht, mit wem er es macht.

Wann wird das bloß sein...Tag 23...es wird immer schlimmer...ob es wohl einen punkt gibt wo es einfach nicht mehr schlimmer werden kann und es dann automatisch wieder besser wird?...hmm wenn ja dann kann es nicht mehr allzu lange dauern, meine schmerzgrenze ist glaub ich bald erreicht.

ja das mit dem aufs papier schreiben und anschließend zereißen ist ne gute idee. Hab auch angefangen ein buch über ihn und meine gefühle zu schreiben.

Wenn ich mit dem satz " ich bin glücklich auch ohne dich" abschließen kann, dann werde ich es verbrennen, aber das kann noch ein seeeehr dickes buch werden.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab mal wieder was unglaubliches raugefunden, mein ex hat mich ja verlassen wegen seiner ex und jetzt habe ich erfahren, das seine ex ihren freund auch verlassen hat wegen ihm.

Sind die denn ganz normaaaaaaaaaaaaaaaal? Die sind doch gestört, da passen sie ja super zusammen. Oh man ich kann es nicht fassen, ich und ihr ex schreiben uns nämlich des öfteren und ihm geht es genau so scheiße wie mir, weil sie auch seine große liebe war. Wie konnten die uns das bloß antun? Die haben nur mit uns gespielt.

Dabei ging es mir heute echt gut und jetzt muss ich tatsächlich wieder losheulen, ich fass es einfach nicht.

Haben die etwa keinen verstand? Können die nicht vorher überlegen ob sie zusammen sein wollen oder nicht und sie rennt auch bei der nächsten gelegenheit zurück.

Ich bin gerade so traurig, wütend, verletzt und was weiß ich noch alles.

Ich könnte schreien. Ich HASSE es was er mir bzw uns angetan hat.

Und wehe es schreibt jemand: ja sie lieben sich halt und haben erst jetzt erkannt das sie zusammen gehören. Sonst muss ich kotzen. sopeurhw39peruhtfesufg

Dieser IDIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT.

Wie konnte ich mich bloß in ihn verlieben? Und warum verdammt nochmal liebe ich ihn immer noch. Ich bin wieder kurz davor ihm zu schreiben und ihm zu sagen was ich von ihm halte. Aaaaach....kaum geht es mir nur ein wenig besser und schon passiert wieder etwas, das mich wieder in mein loch stürzen lässt

You go back to her and I go back to black...

soooo es ist mal wieder etwas unglaubliches passiert...

hat mich heute die ex von meinem ex angerufen, sie hat gemeint, sie sind nicht zusammen und sie will auch nicht zu ihm zurück, weil sie das unmöglich von ihm findet, was er mir angetan hat. Sie will das er wieder zu mir zurückgeht.

Ich dachte ich hör nicht richtig...

Dann erzählt sie mir, das sie magenkrebs oder sowas ähnliches hat und nicht mehr lange zu leben hat..höchstens noch ein jahr und er weiß das auch schon länger.

da war ich mal wieder total platt...ich dachte sie macht witze, aber ihr ex hat mir bestätigt das es stimmt

Sie hat gesagt, das sie ihn immer noch liebt, aber sie weiß das ich ihn mehr liebe als sie ihn.

Das problem ist aber das er mich nicht liebt und ich auch bezweifele das er mich je geliebt hat. Sie hat es aber nicht geglaubt. Sie hat gesagt, sie würde zu ihm gehen heute abend (also das war gestern abend) und will mit ihm reden, das er zu mir zurückkommen soll. Ich sollte später nachkommen und so tun als wär es ein zufall, das wir beide gleichzeitig da wären...naja ich habe lange überlegt ob ich da hin soll

ich wusste doch ganz genau, das er mich nicht will, nur sie.

Ich versteh allerdings nicht was das alles soll, sie hat mir erzählt, das er schon öfter mal schluss gemacht, er hat sich dann ein ganzes jahr nicht mehr gemeldet und später sind sie dann nochmal zusammengekommen.

Hab dann erfahren, dass mein ex ihr einen antrag machen wollte bzw will.

Das kann ja wohl nicht sein ernst sein?

egal, ich bin hin und es war natürlich eine falsche entscheidung und das nicht nur wegen freitag den 13.

hab nur rumgeheult (wie immer) und er hat kein wort gesagt (auch wie immer)

bin dann gegangen, weil ich es einfach nicht aushalte wenn er nur da sitzt ohne etwas zu sagen. Bin dann aber später nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte wieder zurück, ich hatte das gefühl ich bin da noch nicht fertig.

als ich diesmal kam, hat er da etwas sauer, beleidigt oder traurig dagesessen, keine ahnung.

Er hat den brief von seiner ex gelesen, indem stand das er um mich kämpfen soll, weil es vielleicht seine letzte chance wäre.

da ich nur ein paar meter weiter saß, hat er ihr eine sms geschrieben, sie laß, er ging weg und sie rufte: du arsch. Sie fragte ob ich die sms lesen will...ich sagte natürlich ja, obwohl ich angst hatte...

darin stand: ich will sie nicht, ich werde nicht um sie kämpfen, weil ich sie nicht liebe und nichts für sie empfinde.

...das hat mir an dem abend den rest gegeben, ich habe es mir zwar schon immer eingeredet, aber er hat es mir nie wirklich gesagt...naja diesmal ja auch nicht, aber er war ja dabei

ich war natürlich wieder am heulen und war total fertig, sie ging raus zu ihm und sie haben (nicht weit weg von mir) sich irgendwelche liebesschwüre gegeben, zumindest von ihr: " ich werde dich immer lieben, aber ich kann nicht zurückkommen"

ich hab da gesessen und war nur noch am zittern, mein einziger gedanke "was mach ich hier bloß?"

Ich wollte gehen, doch irgendwie wurde mir total schwindelig und kippte um.

Weiß nicht woran das lag, vielleicht weil ich die nacht nur 2 stunden geschlafen habe, so wie immer.

Ich scheine ziemlich lange dort gelegen zu haben, denn sie dachten ich wär gegangen und bemerkten mich wohl erst später, er hat mich dann "wach" gemacht.

Aber so total komisch, als wenn es ihn gar nicht gewundert hätte, das ich da lag.

Hab dann versucht aufzustehen und bin richtung ausgangstür geschwankt. Er hinter mir her und meinte nur " tut mir leid"...ich drehte mich kurz um und schwankte nach hause (im schneesturm).

Das ist jetzt so 3 stunden her und ich habe mir jetzt geschworen ein für alle mal einen schlussstrich zu ziehen.

In meinem ganzen leben wurde ich noch nie von einem menschen so erniedrigt, verletzt, enttäuscht, belogen und was sonst noch alles.

Also das habe ich wirklich nicht verdient, mich so von ihm behandeln zu lassen und seine ex auch nicht.

Was denkt er sich dabei? Er macht schluss wann er will und denkt..jaa die kommt schon wieder wenn ich rufe.

Und er hat es immer noch nicht geschafft mir in die augen zu sehen...was für ein lügner, und auf den bin ich reingefallen...schrecklich

Und seine ex zu der er ja wieder will, hat er auch schon belogen, er hat ihr nämlich erzählt, er hätte mir sofort an unserer trennung gesagt, es wäre wegen ihr...hahaha das ich nicht lache, erst eine woche später und er hat überlegt ob er es mir überhaupt sagen soll.

Ich hab direkt mal alle nummern und seiten von ihm gelöscht.

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, nicht mit jemandem der mir ständig ins gesicht gelogen hat und am ende nicht mal den anstand hat mir ins gesicht zu sagen, das es ihm leid tut...nein er hat es mir hinterhergerufen...

ich wollte ihm zwar nicht mehr schreiben, aber eben habe ich ihm eine mail geschrieben und ihm deutlich gemacht, das es das letzte sein wird, was er jemals wieder von mir hören wird.

Hab ihm mal kräftig die meinung gesagt, das musste wirklich sein für meinen schlussstrich.

Das wars, für mich ist er gestorben, nein es gibt ihn einfach nicht mehr.

Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen, gar nichts mehr von ihm.

Es hat an einem 14. begonnen und an einem 14. ziehe ich den schlussstrich.

Das buch schließt ab: " ich werde glücklicher ohne dich...ganz bestimmt"

SUMMERLOVE IS BACK!!!

Ja am Ende ist man immer klüger oder auch nicht.

Kann gut nachfühlen wie du dich fühlst.

Irgendwie seltsam ich hatte die selbe Geschichte zwei mal, und auch die >Zeitpunkte waren etwa gleich..............wie ein Alptraum den du zwei mal erlebst.

Bei mir hat sich aber alles gwendet...... und gib die Hoffnung nicht auf, nicht auf ihn meine ich, sondern auf die richtige Liebe.

Aber ich habe auch mein Beuteschema total geändert.

ja ein albtraum...das habe ich mir auch gedacht heute abend.

ich weiß nicht, an liebe denke ich im moment wirklich nicht...und wahrscheinlich könnten mir tausend kerle sagen, das sie mich lieben, ich würde niemandem mehr glauben.

hallo leute...ich brauche mal wieder rat...also die ex von meinem ex will ja nicht mehr zu ihm zurück, obwohl sie ihn noch liebt und das nur weil sie nicht vergessen kann, was er mit mir gemacht hat...nun, irgendwie habe ich das gefühl ich muss da was machen.

Ich glaube die zwei gehören wirklich zusammen, obwohl es mir das herz bricht, aber ich glaube ich werde seiner ex sagen sie soll ihm noch eine chance geben und vergessen was mit mir war.

Das problem ist, das ihr bester freund der in sie verliebt ist, mir ja geschrieben hat, weil er so liebeskummer hat und sie nicht verlieren will...nun ich werde mit ihm reden müssen, denn ich werde diese aktion nur machen, wenn er damit einverstanden ist...er tut mir so leid, aber er will das sie glücklich ist, so wie ich will das mein ex glücklich ist.

Seine ex hatte ihn angefleht zu mir zurückzukommen und sie zu vergessen..hat nicht geklappt und ich denke es ist jetzt an der zeit, das ich meinen part erfülle.

Manchmal muss man tun was man tun muss, auch wenn es für einen selber nicht das beste ist...

tjaaa hab meinem ex wiedereinmal geschrieben, hatte in meiner letzten mail ziemlich gemeine sachen gesagt, die ich so nicht meinte, ich hab mal wieder nicht nachgedacht und war auch ein bisschen angetrunken.

Naja ich hab mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt, das wenn er sie wirklich liebt und zurückhaben will, werde ich mit seiner ex reden und alles tun damit sie ihm verzeiht, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun.

Bin mal gespannt ob er mir überhaupt antworten wird, ich wollte nicht das es so endet.

Ach..außerdem geht es mir eigentlich wieder ganz gut nach einem monat 2 Tagen...wer hätte das gedacht? also ich nicht...aber mal sehen wie lange sich dieser zustand noch hält..

er hatte nicht geantwortet, bin aber nochmal bei ihm gewesen und wir haben mehr oder weniger geredet...naja hab zum ersten mal nicht rumgeheult und auch nicht meinen "anfall" gekriegt. Kann also stolz auf mich sein...tja ich wollte endlich eine erklärung, nachdem ich gehört habe er hat seiner ex alles erklärt, wär es nur fair gewesen wenn er mir auch mal endlich alles erklärt hätte...naja so richtig hab ich mal wieder keine so richtigen antworten gekriegt...nur das es wohl zu schnell ging mit uns und das er sie nicht vergessen konnte und er meinte er will ihr jetzt zeigen, das sich nichts geändert hat...nichts geändert? na wie schön für ihn das sich nichts geändert hat...für mich hat sich jede menge geändert.

egal bin nicht weiter darauf eingegangen und wir bzw ich hab das thema geändert.

Er wollte freundschaft, aber irgendwie kann ich nichts mehr mit ihm anfangen. Wenn wir über uns reden, dann starrt er nur auf den boden und schafft es nicht einmal mir endlcih in die augen zu sehen. Bei einem anderen thema stottert er nur rum, erzählt irgendeinen blödsinn, wechselt das thema eine million mal und er fühlt sich total unwohl...das merk ich. Bei jeder berührung ist es, als würde er zu stein erstarren...frag mich was das soll? wenn er doch nichts fühlt, warum stellt er sich dann so dran? Für mich sollte es schwer sein und nicht für ihn, immerhin liebe ich ihn noch.

also ich werde versuchen ihm jetzt aus dem weg zu gehen bis er endlich wieder normal ist.

Ich dachte es geht mir wieder besser, aber der beste freund von seiner ex, der sie ja auch liebt, schreibt mir ständig...

Sie ist so toll, sie und mein ex kommen bestimmt wieder zusammen, sie lieben sich abgöttisch und sie werden es schaffen. Bisher hat keine frau geschafft gegen sie anzukommen, niemand konnte sie vergessen, sie ist so toll...blablablabla

was soll das? muss ich mir das jetzt wirklich anhören oder was?

Der soll mir doch nicht erzählen, das die zwei sowas wie romeo und julia sind. Er stellt sie immer da, wie die große liebe.

Aber wenn er sie ständig verlässt, weil er meint das er sie nicht mehr liebt um dann wieder zu kommen...das kann ja wohl keine wahre liebe sein..beim besten willen nicht.

oh man es stört mich total das ich ihm plötzlich so egal bin...er meinte dabei früher immer, das ich ihm so unendlich wichtig wäre...blablabla

ich hätte wenigstens erwartet er fragt mal nach wie meine prüfung war..aber nichts.

ach und er meinte ich soll nicht mit seiner ex reden, ich soll mich nicht um seine probleme kümmern, das wären seine "privaten angelegenheiten".

also das hat mich wirklich zu tiefst gekränkt..so weit sind wir also schon, das seine privatsachen mich nichts mehr anzugehen haben oder was?

Ich tuh einfach alles für ihn, ich höre ihm zu, bin für ihn da und er?...er weiß es nicht einmal zu schätzen, also ich wär froh wenn ich so einen menschen hätte.

Warum tue ich das alles eigentlich? ich verstehe mich langsam selber nicht mehr.

Wie kann ein mensch, den man mal geliebt hat, total gleichgültig geworden sein...kann ich einfach nicht nachvollziehen. Nur weil wir nicht mehr zusammen sind...

Das war bei seiner ex damals auch so, da hat er sich nicht einmal gemeldet..ein ganzes jahr lang. Ich versteh solche menschen wirklich nicht.

Ich kann doch nicht einfach mein leben weiter leben ohne zu wissen wie es dem menschen geht, den man liebt oder einmal geliebt hat.

fast 2 monate ist es her...warum geht es mir bloß immer noch so schlecht frag ich mich?

...es soll endlich weg gehen dieser schmerz...ich will nicht mehr von ihm träumen oder an ihn denken...warum bin ich ihm egal?

er wird sich nie wieder melden...das ist so deprimierend..ich will doch einfach nur wissen wie es ihm geht..aber ich hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr zu melden...

Seite 4 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema