Er sagt er braucht Zeit für sich
32 Antworten5'183 AufrufeGestartet von Jangelly ·
Danke dass du mich jetzt verstehst. Genau diese Luft zum Atmen habe ich ihm gegeben. Ich habe den KOntakt abgebrochen, doch schon nach kurzer zeit hat er sich wieder gemeldet und wollte mich sehen. er fragte wieso ich nicht um ihn kämpfe und als ich meinte ich wolle ihm zeit lassen sagte er nichts mehr. doch dann meinte er ich fehle ihm und es ginge ihm schlecht ohne mich er wolle mich zurück. ich fragte ihn ob er sich sicher sei und alles und er sagte ja. also kamen wir wieder zusammen. Doch am nächsten Tag schrieb er mir wieder er sei sich wieder unsicher. Ich sagte zu ihm wenn er mich wirklich zurückwolle solle er vorbeikommen und er kam und es war wieder wie in einer beziehung wunderschön. Doch dann kam wieder streit, weil er mir wieder vorwarf ich sei nicht ehrlich (doch ich war ehrlich!) und er könne damit einfach nicht leben.
Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Abstand, Kontaktsperre oder ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe? Ich will ihn doch um jeden preis zurück :(
Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Abstand, Kontaktsperre oder ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe? Ich will ihn doch um jeden preis zurück :(
Ich würd ihm in dem fall so langsam mal sagen, dass Du diesen Hickhack nimmer lange mitmachst. mal Beziehung ja, dann beziehung wieder Nein. Wenn er was auf'm herzen hat weswegen er es irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, dann soll er halt sich endlich mal bei Dir auskotzen was er denn nun eigentlich hat bzw. will.
Vor allem würd ich ihn mal fragen was er denn nun eigentlich von Dir erwartet. So wie's aussieht scheint er ja immer das Gegenteil von dem zu wollen was er sagt. Nur wirklichen Druck machen, das bringt nix. zeig Dich gesprächsbereit und zieh Dich zurück. Er muss von selbst drauf kommen was mit ihm los ist.
Vor allem würd ich ihn mal fragen was er denn nun eigentlich von Dir erwartet. So wie's aussieht scheint er ja immer das Gegenteil von dem zu wollen was er sagt. Nur wirklichen Druck machen, das bringt nix. zeig Dich gesprächsbereit und zieh Dich zurück. Er muss von selbst drauf kommen was mit ihm los ist.
Ja genau soweit is es jetzt. Er will nicht mehr hat er gerade gesagt. Mir brennt das herz... es tut verdammt weh, dass er jetzt wirklich nicht mehr will. Ich werde mich jetzt zurückziehen und einfach hoffen, dass er mich doch noch will.... aber es ist so schwer, am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihm hinfahren mit 1000 rosen ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und alles soll so sein wie vorher... Aber ich fühle mich so verarscht von ihm... erst war er die letzten tage so zärtlich und alles und jetzt lässt er mich wieder fallen. Mein herz tut so weh... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll... ich fühle mich benutzt und weggeworfen.
Eigentlich wollte er heute nochmal vorbeikommen mit mir und meiner Familie grillen, tv schauen und mit mir reden.... Jetzt 1 1/2 Stunden später nach der vereinbarten Zeit ist er nicht gekommen... Ich glaube das war es jetzt. Sollte ich mich nun bei ihm melden oder ihn ignorieren? Es tut mir weh, dass er mir nichtmal mehr sagen kann, was in den letzten tagen in ihm vorgegangen ist. Wieso er solche spielchen mit mir spielt. Ein abschließendes gespräch hätte mir geholfen, aber er wollte es scheinbar nicht. Ich bin am Ende.... ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.
Und der Grund wieso er jetzt aufeinmal nicht mehr kann ist folgender:
Innerhalb der Beziehung habe ich immer gesagt ich achte wenn ich einen Freund habe nicht auf andere menschen und gucke ob diese hübsch sind oder nicht. Er meinte aber immer wieder dass das nur natürlich sei und ich deshalb Lüge. als er dann hier war und wir nochmal sprechen wollte fragte er mich wieder ob ich einen hübschen kerl gesehen hätte. Und weil ich wusste, dass wenn ich nein sage er wieder sagen würde ich würde lügen, sagte ich ich habe jmd gesehen (was bestimmt auch so war, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern). Daraufhin wurde er total sauer und sagte er könne damit nicht leben und zack weg war er.
Was hätte ich denn tun sollen? Jede Antwort die ich ihm gegeben hätte wäre falsch gewesen. Ich konnte es ja gar nicht richtig machen. Und jetzt ist er deswegen weg, dass verletzt mich noch mehr... :(
Innerhalb der Beziehung habe ich immer gesagt ich achte wenn ich einen Freund habe nicht auf andere menschen und gucke ob diese hübsch sind oder nicht. Er meinte aber immer wieder dass das nur natürlich sei und ich deshalb Lüge. als er dann hier war und wir nochmal sprechen wollte fragte er mich wieder ob ich einen hübschen kerl gesehen hätte. Und weil ich wusste, dass wenn ich nein sage er wieder sagen würde ich würde lügen, sagte ich ich habe jmd gesehen (was bestimmt auch so war, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern). Daraufhin wurde er total sauer und sagte er könne damit nicht leben und zack weg war er.
Was hätte ich denn tun sollen? Jede Antwort die ich ihm gegeben hätte wäre falsch gewesen. Ich konnte es ja gar nicht richtig machen. Und jetzt ist er deswegen weg, dass verletzt mich noch mehr... :(
Irgendwie hat Dein Typ mal so gar kein Selbstbewusstsein, kann das sein?
Ok, das mit diesen 2 Lügengeschichten, das ist die eine Sache, aber er überdramatisiert total. Wie Du's machst isses verkehrt. Sagste Du kuckst nicht nach anderen, bezichtigt er Dich der lüge, sagste Du kuckst, sagt er, das ginge ja mal gar nicht.
Der hat'n echtes Problem mit sich selbst wie's mir scheint...
Ok, das mit diesen 2 Lügengeschichten, das ist die eine Sache, aber er überdramatisiert total. Wie Du's machst isses verkehrt. Sagste Du kuckst nicht nach anderen, bezichtigt er Dich der lüge, sagste Du kuckst, sagt er, das ginge ja mal gar nicht.
Der hat'n echtes Problem mit sich selbst wie's mir scheint...
Ich hab ihm auch gesagt er macht sich total verrückt mit sowas und er solle doch einfach mal loslassen und dann sagte er nur dass er das jetzt versuchen will aber ohne mich. Toll!...
So schwers fällt, lass ihn jetzt. Du hast eh keinen Einfluss mehr darauf...
Und warum zum Teufel meldet er sich jetzt ständig und will mit mir war unternehmen??? Ich blicke nichts mehr...
ich denke, er genauso wenig ;) Du wirst Dir schon Deinen Weg suchen müssen und das erstmal ohne ihn, denn schlussendlich hat er Dir den Laufpass gegeben und Du hast ihm klar gesagt was Du willst.
Überlege Dir für Dich gut, ob es Das ist was Du auf Dauer möchtest und wie es in Zukunft, sofern denn da eine gemeinsame sein sollte, weitergehen soll.
In wieweit bist Du bereit seine Macken anzunehmen und auf sie einzugehen und in wieweit bist Du bereit ihm seine Freiheiten zu lassen bzw. in wieweit wird er Dir Deine lassen können oder auf Dich zugehen, so wie Du es brauchst ?
Ihr müsst Euch wohl beide klarwerden wo die Grenzen sind und in wieweit ihr überhaupt noch ein Miteinander seht.
Gönn´Euch beiden Ruhe und Dir vorallem eine Denkpause, ob Du das was Du bisher mit ihm durchlebt hast weiterführen kannst/willst oder ob Du nicht doch Deine eigenen Wege beschreiten möchtest, ohne immer den Hintergedanken haben zu müssen das er nicht weiß was er will und beim nächsten Mal für immer geht und Dir nochmehr weh tun wird.
Überlege Dir für Dich gut, ob es Das ist was Du auf Dauer möchtest und wie es in Zukunft, sofern denn da eine gemeinsame sein sollte, weitergehen soll.
In wieweit bist Du bereit seine Macken anzunehmen und auf sie einzugehen und in wieweit bist Du bereit ihm seine Freiheiten zu lassen bzw. in wieweit wird er Dir Deine lassen können oder auf Dich zugehen, so wie Du es brauchst ?
Ihr müsst Euch wohl beide klarwerden wo die Grenzen sind und in wieweit ihr überhaupt noch ein Miteinander seht.
Gönn´Euch beiden Ruhe und Dir vorallem eine Denkpause, ob Du das was Du bisher mit ihm durchlebt hast weiterführen kannst/willst oder ob Du nicht doch Deine eigenen Wege beschreiten möchtest, ohne immer den Hintergedanken haben zu müssen das er nicht weiß was er will und beim nächsten Mal für immer geht und Dir nochmehr weh tun wird.
Und warum zum Teufel meldet er sich jetzt ständig und will mit mir war unternehmen???Weil er niemand anderen hat und weil es halt noch die Gewohnheit von früher ist (sozusagen bist du die "Notnagel-Variante"). Du hilfst ihm allerdings nicht, wenn du immer wieder nachgibst. Jeder muss auf eigenen Füßen stehen können - auch er.
Er hat aber andere, dass ist es ja... er hat so viele Freunde und mit denen unternimmt er auch ständig was, aber irgendwie kann er mich doch nicht ganz loslassen habe ich das gefühl. Er hat auch noch seine ganzen Sachen hier und letztens hat er mir noch gesagt die Bilder von mir und alles was ich ihm geschenkt habe steht auch noch alles in seinem zimmer....
meint ihr ich habe eine chance dass er doch noch mal zu mir zurückkommt?
meint ihr ich habe eine chance dass er doch noch mal zu mir zurückkommt?
Und das problem nimmt seinen Lauf....
jetzt hat er meiner besten Freundin gesagt, dass er nicht sieht, dass ich ihn zurückmöchte. Er meint da ich mich nicht melde hätte ich auch kein Interesse.
Das ist aber totaler Blödsinn, denn ich wollte ihm eig nur Zeit für sich geben, damit er in ruhe nachdenken kann und alles.
Was soll ich denn jetzt tun???? Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich ihn zurückmöchte?????
jetzt hat er meiner besten Freundin gesagt, dass er nicht sieht, dass ich ihn zurückmöchte. Er meint da ich mich nicht melde hätte ich auch kein Interesse.
Das ist aber totaler Blödsinn, denn ich wollte ihm eig nur Zeit für sich geben, damit er in ruhe nachdenken kann und alles.
Was soll ich denn jetzt tun???? Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich ihn zurückmöchte?????
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema