Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangelThemenstart
Hallo zusammen

Habe gerade eure Seite entdeckt und ein bisschen was gelesen ... Die Beiträge waren manchmal ganz schön heftig und ich habe mich teilweise darin wiedergefunden ... All die Tränen die ich in den letzten Tagen zurückgehalten habe, habe ich in der letzten Stunde wohl vergossen ...

Vielleicht hat ja auch jemand einen Rat für mich. Hier ist meine Geschichte:

Ich habe ihn vor 5 Monaten in einem Flirt-Forum kennen gelernt. Ich war die erste Frau die er kontaktiert hatte und was er so geschrieben hat, hat mir sehr gut gefallen. Nachdem wir uns 1 Woche jeden Tag stundenlang gemailt haben, haben wir dann das erste Mal telefoniert und wir haben uns sofort super verstanden. Von da hat er mich jeden Tag angerufen und wir haben so durchschnittlich 3 Stunden geredet, manchmal sogar 5. Eine Woche später ist er mich besuchen gekommen und von da an waren wir zusammen. Er ist jedes zweite Wochenende zu mir gefahren. Achja ich muss noch erwähnen dass er nicht aus der Schweiz kommt sondern aus Deutschland und musste jedes Mal 5 Stunden fahren pro Weg. Die 3-4 Tage die er dann bei mir verbracht hat waren jedes Mal wunderschön. Er sagte immer dass einfach alles zwischen uns stimmt: die Gefühle, die Gemeinsamkeiten und dass wir so auf einander abfahren ... Ich bin eher etwas zurückhaltend was Gefühle zeigen betrifft, aber er hat mir das Vertrauen gegeben, dass er mich wirklich liebt, wenn man täglich mit jemandem stundenlang telefoniert ist es auch schwer sich vorzustellen, dass er jemand anderes haben könnte. Nun ja jedenfalls ging das knapp 4 Monate so ... einfach alles super ... er sprach sogar schon davon zu mir in die Schweiz zu ziehen.

Dann kam die erste kurze Krise. Eines Tages schreibt er mir dass er mega Geldprobleme habe und dass er am Wochenende nicht kommen könne ... er müsse das mit dem Finanzamt klären ... er schreibe mir das weil er nicht darüber sprechen könne und es ihm mega peinlich sei ... nun ja wir haben dann am späteren Abend miteinander telefoniert und er wollte nicht darüber reden und sagte er löse das Problem alleine. Wir sprachen aber darüber dass er in der Schweiz seine Schulden viel schneller abbezahlen könnte wegen des grösseren Verdienstes und er sagte dass er gerne zu mir in die Schweiz ziehen würde, ihn halte sowieso nicht in Deutschland. Am nächsten Wochenende kam er dann wieder zu mir und tat als sei wieder alles ok. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, er habe einen Kredit aufgenommen und es sei alles geklärt und er wolle lieber nicht mehr darüber sprechen. Vielleicht hätte ich ihn doch mehr drängen sollten, aber ich war froh, dass es aus der Welt war, weil ich mir schon Gedanken gemacht habe, ob er mich wohl um Geld bitten würde, aber das hat er nicht getan.

Nicht ganz einen Monat später hatte er die nächste Krise, schrieb wieder, dass er nicht kommen könne weil er total pleite sei ... er habe versucht sich Geld von Freunden zu leihen damit er zu mir fahren könne, aber es habe nicht geklappt ... es sei ihm peinlich und ich hätte da wohl einen ziemlichen Versager kennen gelernt ... er müsse sich was überlegen wie es weitergehen soll aber er fände schon einen Weg. Es tue ihm nur leid dass er uns das Weekend versaut habe, er habe sich so auf mich gefreut.

Am nächsten Tag schrieb er dass er an einem Punkt angelangt sei wo e sich frage was er im Leben erreicht habe ... kein Geld um über die Runden zu kommen ... und keine Änderung in Sicht ...

Dieses Mal gings einen ganzen Tag bis er bereit war mit mir zu reden und auch nur wenn wir nicht über die Probleme reden ... Ich habe nur kurz gesagt, dass ich ihm dabei helfen würde wenn er wirklich in die Schweiz kommen möchte und er fand die Idee immer noch toll und hat sich ausgemalt wie wir zusammenleben würden. Das nächste Wochenende ist er wieder zu mir gekommen und es war wieder alles ok. Un wir haben wie immer jeden Tag miteinander geplaudert.

Tja bis zum 1.8. da haben wir abend miteinander geplaudert und am nächsten Abend hat er ,nachdem er geschrieben hatte, nicht angerufen. Ich dachte, ist ja kein Beinbruch, aber auch am nächsten Tag kam nichts ... kein Mail, kein Anruf und er hat auch nicht auf meine Mails SMS und Anrufe reagiert ... einfach nichts ... und das nachdem wir täglich geredet und gemailt hatten ... ich bin fast ausgeflippt vor Angst es könnte etwas passiert sein ... Am 4.8. nachts habe ich schliesslich ein SMS geschrieben, dass ich die Krankenhäuser und die Polizei in seinem Ort anrufen werde um zu erfahren ob er einen Unfall hatte ... da hat er dann endlich geschrieben ... Es sei ihm nicht zugestossen alle würden sich Sorgen machen aber es müsse sich keiner Sorgen weder ich noch seine Mutter noch sein Vater ... er keine Lust immer Rechenschaft ablegen zu müssen, habe keine Motivation mehr, keine Energie mehr ...er wisse ich hätte das nicht verdient ,ich am allerwenigsten, aber er können im Moment nicht anders ...

Was sollte ich tun, ich habe versucht ihn anzurufen aber er hat geschrieben er wolle nicht reden ... und dann war wieder Funkstille. Nach seinem Verhalten zu urteilen denke ich dass er eine Depression hat, ich wollte ihn nicht auch noch drängen und habe ihm geschrieben ich lasse ich ihm Zeit, ich stehe zu ihm egal was kommt und und und ... keine Reaktion ...

Zwei Wochen hab ich’s ausgehalten und dann bin ich in mein Auto gestiegen und die 5 Stunden zu ihm gefahren. Er war ganz schön perplex als er von der Arbeit kam und ich vor ihm stand. Er sah wirklich nicht gut aus, seine Wohnung auch nicht wirklich ... Wir haben versucht zu reden ... ich hab ihm gesagt dass ich wissen muss wieso er sich nicht mehr gemeldet hat. Er sagte dass er es sich einfach nicht mehr leisten könne ... dass er nicht wisse woher er noch Geld nehmen sollte um zu mir zu fahren, dass seine Gefühle für mich noch unverändert seien, aber er habe sich reingesteigert dass es wohl besser wäre wenn er mich vergesse ... ich habe gesagt dass wir doch eine Lösung finden, dass er sich nur einen Ruck geben müsse und etwas ändern, zb. in die Schweiz kommen um mehr Geld zu verdienen. Da war er wieder motiviert und hat wieder Pläne gemacht was wir das nächste Mal tun wenn wir uns sehen... Dann kam der Abschied und er war wieder mega komisch ... ich hatte schon die Befürchtung dass er sich wieder nicht melden könnte, aber ich musste diese Gedanken verdrängen ... ich musste schliesslich noch 5 Stunden fahren.

Tja und da bin ich jetzt ... er schweigt weiterhin ... Ich glaube wirklich dass er eine Depression hat und nicht mehr ein noch aus weiss ... ich habe ihm ein Mail geschrieben in dem ich es ihm wirklich einfach mache ... drei Optionen ... erstens du willst mich noch und wir finden gemeinsam eine Lösung, oder du willst mich aber du willst alleine deine Probleme lösen und ich lass dir Zeit, oder du willst mich nicht mehr und ich lass dich in Ruhe ... wieso nur lässt er mich im Ungewissen ... es wäre für mich um so vieles leichter wenn er klar Stellung beziehen würde. Klar er hat gesagt es läge nicht an den Gefühlen, aber sagen kann man ja viel, vielleicht wollte er mir ja nur nicht ins Gesicht sagen dass er nicht mehr will ... aber jetzt hat er doch die Möglichkeit das per Mail zu machen ... Solange er nicht sagt dass er mich nicht mehr liebt habe ich immer noch die Hoffnung dass er mich noch liebt ... es macht mich kaputt und ich weiss nicht was ich machen soll ... am liebsten würde ich noch mal rausfahren aber ich glaube dass es nichts ändern würde. Wie kann ich ihn aufgeben, wenn ich nicht weiss was er fühlt ...

Sorry ist seeeeeeeehr lang geworden aber ich musste mir einfach alles von der Seele schreiben. Vielleicht habt ihr einen Rat ...

Also ich würde schon sagen das er dich noch liebt, aber es ist ihm wohl wirklich alles zu viel geworden und er hat vieleicht Angst das er eine zu grosse Belastung für dich werden könnte. Mehr als das was du getan hast kannst du wohl kaum noch machen, sprich ihm weiter Mut zu, sag das du weiterhin für ihn da bist, das du ihm stehts helfen möchtest, vieleicht wenn du wieder Zeit hast und es finanziell bewältigen kannst ihn mal wieder besuchen. Aber vergiss nicht das du dabei nicht selber auf der Strecke bleibst, sonst ist am Ende Niemand glücklich!

mydarkangel
Vielen Dank für deine Worte ...

Ich könnte schon zu ihm fahren aber ich weiss nicht ob er das möchte ... Das Problem ist, dass er wieder schweigt seit ich am Sonntag zurückgefahren bin, er nimmt das Telefon nicht ab ... ich bin mir nicht mal sicher ob er meine Mails oder SMS liest ... Ich hab ihm am Montag gemailt ... keine Reaktion und am Mittwoch nochmals ... immer noch nichts ... Ich will ihn ja nicht mit Mails bombadieren aber ich muss doch wissen ob er mich noch lieb hat ... wie lange soll ich tatenlos rumsitzen ... ich kann doch nicht wochenlang so weitermachen ...

Doch das kannst und musst vieleicht, wie die Meisten hier im Forum, dazu ist es da, für verlorene Seelen wie du jetzt auch eine bist. Also mehr als das schon gesagte kannst du nicht tun, gib Ihm Zeit damit er sich sammeln kann damit er sich über eure Situation gedanken machen kann und vorallem auch über seine Gefühle. Wünsch dir viel Kraft, denn auch du wirst sie brauchen!!! :super:

mydarkangel
Ich denke ja auch dass ich abwarten muss ... und das würde ich auch tun wenn ich weiss dass er mich noch liebt. .. aber wieso sagt er mir das nicht ... ich habe ihm ja geschrieben dass er mir sagen muss ob er will dass ich ihm Zeit gebe ... oder ob er will dass ich aus seinem leben verschwinde ... dann könnte er doch nur sagen : ja ich brauche zeit ... aber nicht mal das kommt

Entweder er ist sich nicht sicher über alles oder er ist einfach nur zu Feige mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen was los ist. Kann natürlich auch ein finanzielles Problem sein aber in der Liebe sollte es immer einen Weg geben nicht war???

Hallo Mydarkangel!

Es klingt wirklich kompliziert, und es ist schwer nachzuvollziehen, was in Deinem Freund vorgehen könnte. Gut, er scheint wohl sehr große finanzielle Probleme zu haben. Das kann einen wirklich belasten, und vielleicht hat er auch etwas angestellt, was ihm peinlich ist. Ein Problem bei Euch scheint auch der Abstand zu sein. Das kann auch ganz schön ins Geld gehen. Möchte er wirklich in die Schweiz kommen? Ist das nicht nur so dahin gesagt? Hat er da konkrete Pläne gemacht? Wäre es wirklich besser? Nun Du siehst, wie schwer es mir fällt irgendwelche Schlüße aus Deiner Geschichte zu ziehen. Aber ich glaube, nicht nur mir fällt das schwer, sondern vor allem Dir. Das Problem ist, daß er total dicht macht und Dir nichts konkretes erzählt. Habe ich das richtig verstanden, daß Du noch nicht einmal weißt, was genau vorgefallen ist? Meine ehrliche Meinung: Das ist keine wirklich gute Basis für eine Beziehung. Welche Rolle spielst Du in seinem Leben? Warum kommt er nicht mit seinen Problemen zu Dir? Warum ist er so mißtrauisch? Gut, ihr seit erst ein paar Monate zusammen. Aber sein Verhalten Dir gegenüber ist nicht fair. Weil es ihm schlecht geht, läßt er Dich total in der Luft hängen und Du weißt überhaupt nicht was los ist. Du klingst sehr verständnisvoll und geduldig. Wenn er tatsächlich Depressionen hat, dann ist es sicher auch angebracht. Aber ich würde ihm deutlich machen, daß Du für ihn da bist, daß Dich seine Probleme interessieren, und daß es Dir weh tut, wenn er Dich deswegen so ausklammert. Und wenn er das nicht einsieht, dann würde ich mir gut überlegen, wieviel ihm eigentlich an Dir liegt. ich finde er klang schon etwas resigniert, weil er sagte, daß er es sich nicht mehr leisten könne in die Schweiz zu kommen. Da würden auf jeden Fall die Alarmglocken bei mir klingeln. Das ist dch nicht wirklich ein Grund eine Beziehung aufzugeben. Dann seht iht Euch halt eine Zeit lang nur noch 1 Mal im Monat, oder Du fährst öfter zu ihm, oder ihr zieht zusammen. Es gibt immer einen Weg. Bist Du Dir sicher, daß es ales nur an seinen finanziellen Problemen liegt?

Entschuldige bitte meine mißtrauischen Worte. Aber ich wollte auch viele Anzeichen nicht wahrhaben und stehe auch immer noch ganz desillusioniert da, seit meine Beziehung gescheitert ist.

Ich drück Dich aber ganz lieb! :trost:

Liebe Grüße,

Sun

mydarkangel
Hi Sun

Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich weiss dass seine Finanz-probleme wirklich goss sind und er ist trotzdem immer zu mir gefahren hat mir kleine Geschenke gekauft , hat fats immer angerufen und die Telrechnung ging dann auf seine Kosten ... aber ich habe ihm ja angeboten dass ich halt von jetzt an zu ihm fahren würde. Klar seine Wohnung ist kleinund das Sofa nicht gerade bequem zum zu zweit darauf schlafen, da ist es bei mir schon besser aber er ist zu stolz wenn wir uns das Benzingeld zum Beispiel teilen würden, das will er nicht.

Ich war ja auch misstrauisch ob es wirklich nur am Geld liegt und habe ihn ja auch am Samstag darauf angesprochen, aber er hat gesagt dass es nicht an seinen Gefühlen zumir liegt und er war wirklich verzweifelt ... so schlimm hat er noch nie ausgesehen ...

Ich hab ihm ja im mail vom Mittwoch einen einfachen Ausweg geboten ... er muss nur sagen dass er nicht mehr will und ich bin aus seinem Leben weg ... oder er sagt dass er mich och will und ich helfe ihm oder lasse ihm Zeit je nachdem ... aber er reagiert nicht ...

P.S.: Er ist noch nicht mal im Stande Dir zu sagen, daß er Zeit braucht? Es tut mir wiklich leid für Dich, und ich weiß wie hart es ist und wie weh das tut. Aber ganz ehrlich? Das klingt mir auch schon sehr, wie Narr d. Kön. schon gesagt hat, nach Feigheit reinen Tisch zu machen. Warum sollte er zögern, Dir zu sagen, daß er Zeit braucht. Die einzige Sache bei der er eher zögern kann, ist, Dir zu sagen, daß er keine Beziehung mehr möchte. Alles was Dir bleibt ist ein wenig abwarten.

Da bist hier im Forum genau richtig. Wir beschäftigen uns täglich mit nicht klingelnden Telefonen, nicht eingehenden e-mails und nicht verschickten SMS. Es ist schwer Abstand zu nehmen. Aber immer, wenn es Dir schlecht ist, kannst Du ja hier ins Forum schreiben. Mir selber hat das enorm geholfen, und ich habe immer ser guten Zuspruch erhalten. Ich schicke Dir jetzt ganz viel Kraft! :super: Vielleicht hilft Dir ja auch mein Super-Spruch, den ich mir jetzt an die Wand schreiben werde: Nicht vergessen, es ist alles nur eine bestimmte Phase in Deinem Leben, und bessere Zeiten werden irgendwann wieder kommen!

mydarkangel
ich hoffe auch dass ich hier im forum ein wenig dampf ablassen kann ... denn ich bin total verwirrt ... in einer minute denke ich er liebt mich noch und in der anderen dass er es nicht tut ...

es ist halt so schwer zu verstehen was in ihm vorgeht ... wenn er nicht mehr will dann könnte er das ja kurz und schmerzlos schreiben ... wäre doch einfacher als einfach nichts zu tun dann hätte er seine ruhe ... deshalb denke ich halt dass er mich schon will aber im moment einfach nicht weiss wie es weitergehen soll ...

aber vielleicht mache ich mir da auch was vor ich gehe halt von mir aus, was ich tun würde ... und das muss nicht heissen dass er es auch so tut ...

Ja, alles ist möglich.....Aber da sollte er auf jeden Fall mal Klartext reden, damit Du weißt woran Du bist. Ach ja, aber Männer sind echt nicht gut im Klartext reden.Leider. Fühlen sich dann gleich unter Druck gesetzt. Gebe ihm Zeit, so lange das für Dich tragbar ist. Ich hoffe Du kannst Dich in der nächsten Zeit gut ablenken und hast viele liee Menschen um Dich herum, die Dich trösten und auffangen. Ich hoffe, daß ales gut ausgeht für Dich!

Ich gehe jetzt schlafen!

Gute Nacht! :)

Sun

mydarkangel
Danke für die lieben Worte :schmatz:

Wünsche dir auch eine gut Nacht

mydarkangel
Oh mann ... ich hab so viel in eurem Forum gelesen ... loslassen ... kämpfen ... warten ...

ich bin nur noch verwirrt ... was ist das richtige für mich ...

Loslassen ? wie kann ich das wenn ich immer noch glaube dass er in einer tiefen Kriese steckt und im Moment eindach nicht ein noch aus weiss ...

Kämpfen ? Ich habe ihm alle meine Hilfe angeboten, mehr kann ich doch nicht tun, oder ?

Warten ? Es ist so unglaublich hart zu warten und nicht zu wissen, ob es ihm bald besser geht und er wieder klar denken kann ...

Er hat zwar am Samstag gesagt dass es nicht an seinen Gefühlen liegt, dass seine Krise mit den grossen Fianzproblemen zusammenhängt. Wir wollten uns schreiben und so weitermachen. Aber wieso schweigt er jetzt wieder. Ich habs ihm doch leicht gemacht ... habe geschrieben, dass wenn er mich nicht mehr will dass ich ihn für immer in Ruhe lasse ... wenn er das will wieso sagt er es nicht, dann wäre ich weg aus seinem Leben. Auch wenns sehr schwer fallen würde aber ich wäre konsequent wenn ich es wüsste...

So habe ich immer die Hoffnung dass er mich noch liebt aber im Moment halt nicht aus seiner Haut kann ... Ist diese Hoffnung illusorisch ? Ticken Männer wirklich so anders als wir ? Wieso kann er nicht richtig über seine Probleme reden ? Über seine Gefühle zu mir und unsere Zukunft hat er doch auch immer in den schönsten Tönen geredet ... Daran denke ich und kann einfach nicht abschliessen ... er ist die grosse Liebe meines Lebens ... und ich seine Seelenverwandte, hat er immer gesagt ...

Wie soll ich mich verhalten ??? :heulen:

Hey!

hmh kann mir gut vorstellen, dass es hart ist zu warten.

Und ehrlich gesagt seh ich auch keinen Sinn darin.

Was soll sich dadurch schon ändern. Für mich sieht es auch so aus, als wenn er dich noch liebt aber vielleicht einfach nicht hineinziehen möchte.

Nach dem zu schliessen, dass er immer davon geredet hat, es sei ihm peinlich, wäre es doch gut möglich, dass er sich was zu schulden hat kommen lassen. Denn eine Depression ist schliesslich nichts wofür er sich zu schämen bräuchte.

Du musst ihn ja nicht gerade bestürmen aber schliesslich geht es nicht nur um ihn, sondern auch um dich! und du hast ein recht zu erfahren was los ist!

wünsch dir viel kraft!

cat

mydarkangel
Hey cat

Danke für deine Worte ... ich denke (oder hoffe?) ja auch dass er mich noch liebt und dass er mir eine solche Zukunft mit grossen Finanz-Problemen nicht zumuten möchte ... ich weiss, dass er sich als totaler Versager sieht und ihm das alles einfach zuviel ist ... aber ich würde doch zu ihm stehen egal was ... wieso sieht er das nicht ... wieso ist er zu stolz meine Hilfe anzunehmen ...

Muss ich diese grosse Liebe wirklich jetzt schon als gescheitert ansehen ... oder doch noch etwas warten ?

hmh...ich denke es wäre zu früh sie als gescheitert anzusehen.

Auch wenn du ihn schon einige male darauf angesprochen hast und er nie darüber reden wollte. würde ich es trotzdem noch einmal versuchen und ihm klar machen, dass du ihn nicht im stich lässt.

Wenn alles nichts nützt, dann würde ich mich mal fragen wie sehr er sich in die scheisse geritten hat oder wie wenig er dir vertraut.

LG

cat

mydarkangel
Hey cat

Ich glaube auch nicht dass ihn und unsere Beziehung jetzt schon aufgeben kann ... heute vor einer Woche bin ich zu ihm gefahren und wir sassen um diese Zeit zusammen und haben ein bisschen geredet ... vielleicht hätte ich mehr nachhacken müssen, aber nachdem er gesagt hat dass seine Gefühle für mich unverändert sind und wir wieder über die Möglichkeit einen Job in der Schweiz zu finden gesprochen haben wollte ich nicht weiter drängen.

Wir waren bis morgens früh wach und waren uns so nah wie immer, hatten fantastischen Sex und er wollte unbedingt dass ich auf seiner Brust liegen bleibe zum Einschlafen ... der Gedanke an dieses Gefühl der Geborgenheit macht mich jetzt fast wahnsinnig !!!

Auch der Samstag war schön und er hat auch wieder davon geredet was wir das nächste Mal machen wenn wir uns sehen ... und ich war einfach nur glücklich und hab nicht weiter versucht über Probleme zu reden .... heut frage ich mich ob ich das hätte tun sollen ??? Ich bin auch nicht jemand der gern über Probleme redet ... aber mir war so elend dass ich froh war endlich wieder mal was essen zu können und glücklich zu sein ... für 2 Tage :heulen:

Denn es hat sich ja anscheinend nichts geändert, er reagiert nicht auf meine 2 Mails und schweigt ...

Ich weiss nicht wie lange ich dieses Schweigen ertrage ... wenn er sagen würde es ist aus dann könnte ich wenigstens einen Schlussstrich ziehen ...

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, dass ihr einfach im Unklaren gelassen werdet und wie lange hat's gedauert bis ihr einen Schlussstrich ziehen konntet ???

Achje dass erinnert mich an meine zwei Beziehungen die ich bis jetzt in meinem Leben hatte... Ich war jedes Mal am Ende im Ungewissen bis mir dann gesagt wurde dass keine Gefühle mehr da sind! Ich kann also sehr gut nachempfinden wie besch*** es dir gehen muss! Da geht man echt durch die Hölle! Im Ungewissen zu sein ist fast noch schlimmer als Gewissheit zu haben (auch wenn sie noch so weh tut)!

Das tut mir echt sehr leid!

Aber ich verstehe ihn nicht wirklich! Ich meine er muss doch merken dass du ihn sehr liebst und dann muss er sich dir doch mal anvertrauen was jetzt sein Problem ist! Es kann doch echt nicht sein dass er dich so stehen lässt und nichts mehr sagt! Das tut echt höllisch weh!!! Sowas kann eigentlich nicht so schwer sein zu verstehen von seiner Seite aus...

Aber ok was willst du machen...ich glaube da gibt es nicht wirklich eine Lösung für... Entweder er vertraut sich dir endlich mal an oder da stimmt meiner meinung nach was ganz gewaltig nicht!

Du musst halt auch auf dich schauen und dich fragen ob du diese Ungewisse noch langhe aushälst! Denn ich weiß wie schmerzhaft das ist und wenn man noch kämoft um den anderen...Vergiss dich in keinem Falle dabei! Sobald du merkst du machst dich kaputt dann versuche für dich den besten weg zu finden!

:trost:

mydarkangel
Hey Kathi

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast meine mega lange Story zu lesen :schmatz:

Für mich ist auch die Ungewissheit das schlimmste ... ich könnte versuchen damit abzuschliessen wenn er nur sagen würde, dass er mich nicht mehr will ... aber genau das tut er nicht, im Gegenteil, er hat letztes Wochenende ja gesagt dass es nur an den ganzen Finanz-Problemen liegt die er auch in 10 Jahren noch nicht geregelt haben wird, wenn er in Deutschland bleibt...

Ich heule seit Stunden und überlege wieso ich nicht stärker war letztes Wochenende und mit ihm so lange diskutiert habe bis wir eine Lösung gefunden hätten ... aber nein ich war einfach nur glücklich bei ihm zu sein und zu hören dass er mich noch liebt ... Auch ich bin ein Feigling :mauer:

Ist kein Problem mache ich doch gerne mir deine Geschichte durchzulesen...Hoffe ich kann dazu beitragen dass es dir ein klein wenig besser geht...

Also bei mir war es so dass sie immer nicht wussten ob sie noch Gefühle für mich haben und ich war aber so blöd und hab noch weiter um sie gekämpft und mich gequält bis sie sagten es habe keinen Sinn mehr...

Aber bei dir ist es ja so dass er noch sagt dass er dich liebt... Ist aber auch immer so eine Sache...Sagen kann man ja bekanntlich viel (musste ich leider bei meinem Ex feststellen dass er vieles gesagt hatte es aber bei weitem nicht so gemeint hatte). Merkst du auch dass er dich noch liebt?

Ich finde die ganze Sache schon sehr merkwürdig, ich meine er bezieht dich nichtmal vollkommen in die ganze Sache ein so dass du weißt was nun wirklich Sache ist...So kannst du ihm wohl nur ganz schlecht helfen...

Er sollte aber schon wirklich so fair sein und dich nicht im ungewissen lassen das ist echt das schlimmste was er machen kann...

Und warum versucht er denn dann nicht in die Schweiz zu ziehen wenn ihn angeblich eh nichts mehr in Deutschland hält? (Hört sich immer komisch an wenn man davon redet Deutschland und Schweiz)

Seite 1 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema