Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
man bin ich ko ... noch hab ich mich nicht wieder daran gewöhnt so früh aufzustehen ... :rolleyes:

aber das gute daran ist dass ich mich auf mich konzentrieren kann und da bleibt fast keine zeit mehr um an IHN zu denken :]

wünsche euch noch einen schönen abend ich geh bald schlafen bin einfach zu müde ... aber es ist eine angenehme müdigkeit :]

Hallo angel... :trost:

Ich hoffe Dir gehts gut und du bist mit deinen "Geburtstags-gedanken" weiter gekommen...!?

Liebes Grüssli... :tink:

Hallo angel... :trost:

Ich hoffe Dir gehts gut und du bist mit deinen "Geburtstags-gedanken" weiter gekommen...!?

Liebes Grüssli... :tink:

mydarkangel
Hallo Dave

Danke der Nachfrage ... ja ich hab ihm soeben eine virtuelle Karte geschickt ... und ich hab für eure Begriffe wohl zu viel und zu gefühlvoll geschrieben ... aber mein Herz hatte nun mal die Oberhand und ich musste auf mein Bauchgefühl hören ... :]

Jetzt gehts mir besser ... mein letztes Lebenszeichen ist versandt :]

Freut mich dass es dir auch wieder so gut geht ... mach weiter so :schmatz:

So jetzt muss ich aber dringend ins Bett ich vergesse immer wieder dass ich ja nun wieder früh aufstehen muss und nicht mehr nächtelang am Computer sitzen darf ...

Hallo angel... :schmatz:

Wie geht es Dir...? Mit vorsicht gefragt, gab es in bezug auf deine virtuelle Karte eine Rückmeldung? Ich hoffe Wir, hören von dir...!

Grüssli...

Dave33

mydarkangel
Hi Dave

Nein eine Antwort auf meine Karte hab ich ganz ehrlich nicht erwartet ... dazu ist er zu feige ... X( aber dass er sie nicht mal liest geht mir echt an die Nieren ... :(

Ich bin sauer auf mich, dass ich die Karte gemailt habe und andererseits doch wieder froh, denn das hat mir die Gewissheit gegeben dass ich ihm völlig gleichgültig bin ... tja das ist für mich jetzt das Tüpfchen auf dem I ... ich muss ihn endgültig vergessen ... er hat es längst getan ... ;(

Wie du siehst bin ich in einer ziemlich zwiespältigen Verfassung ... ich weiss nicht ob ich weinen soll oder einfach mal ganz laut den Frust von der Seele singen soll ... aber wer weiss, vielleicht hilft mir sein Verhalten ja endlich die Wut zu spüren damit ich ihn loslassen kann ...

Gottseidank hab ich den neuen Job, das lenkt mich super ab und ich hab riesen Spass beim neu organisieren der administrativen Abläufe ... :]

Hi Angel.... :trost:

Das was du jetzt fühlst kenne ich zu gut! Wie du ja weisst! Ich denke nicht das Du ein "alles ist wieder" gut erwartet hast aber im Unterbewussten vielleicht doch ein:" Danke, das du an mich gedacht hast"...! So ging es mir, als ich meiner EX mein "lebewohl" Paket schickte! Ich packte CD"s, Filme, Collagen usw. rein, das noch nicht mal ein kleines "Danke" kam hat mich sehr verletzt! Vergleichbar mit einer E-Mail nicht zu lesen... :trost:

Also, Wir haben doch alles versucht und das ist ein sehr gutes Gefühl... :yeah:

Aber nun ist der Punkt da wirklich zu sagen:" Lebe wohl, Ich habe alles für ein WIR getan"! Das sage ich immer zu mir wenn mich mal wieder paar "alte Gedanken" überfallen...!

Das du arbeitest ist super, aber fange langsam wieder an, deine Wochenenden zu verplanen! Treffe dich langsam wieder mit Männern,gehe Tanzen oder essen! Auch wenn nicht gleich die "Grosse Liebe" dabei ist...!Aber es kann ja ein netter Abend werden! Das ist der Weg den ich gehe und gehen musste! Und ich kann dir sagen mir geht es nach den 2 Monaten schon wesentlich besser! Von 100 Prozent habe ich bestimmt 70 Prozent erreicht und den Rest schaffe Ich, Du und andere hier auch... :yeah:

P.S Lese doch mal, mein letztes Gedicht, es wird dir bestimmt gut tun... :]

Sei gedrückt... :trost:

mydarkangel
Hi Dave

Ich hab den ersten Schock überwunden :D

Du hast es genau getroffen, ich hab auf ein Danke gehofft aber wenigstens erwartet ,dass er die Karte liest ...

Aber ich bereue es trotz allem nicht ... auch wenns mir im Moment schlecht geht ... ich bin irgendwie fassungslos dass er nicht mal die Karte liest ... und frage mich, ob ich mich so in ihm getäuscht habe ...

Anyway .. ich kanns eh nicht ändern ...

Und das loslassen fällt mir irgendwie leichter, seit mir klar geworden ist, dass ich ihm total egal bin ... :tongue: ich bin traurig, aber hab keine Hoffnung mehr, dass wir nochmal eine Chance haben könnten und deshalb glaube ich, dass ich einen Schritt weiter bin in meinem Abnabelungsprozess. Ist doch auch schon mal was :]

Aber mit dem Ausgehen lass ich mir noch etwas Zeit ...

Achja und dein Gedicht ist wirklich treffend ... hat gut getan es zu lesen :schmatz:

Liebs Grüessli

darkangel

mydarkangel
Die Tage vergehen wie im Flug ... nd die Arbeit hilft wirklich, dass ich mich tagüber ablenken kann ... und auch Abends gehts einigermassen ... aber Nachts vor dem Einschlafen ist es immer noch schlimm ... :(

Ich frage mich wie doof ich eigentlich bin, dass ich immer noch so liebevoll an ihn denke ... egal wie schön die Beziehung war, aber das Ende war einfach sch*** ... dass er mich von einem Tag auf den anderen einfach aus seinem Leben streicht, ohne es jemals richtig zu sagen geschweige denn zu erklären, ist doch wirklich mies und zeigt seine Charakterschwäche... also ... WIESO kann ich ihn nicht vergessen :mauer: :heulen:

Ich bin doch sonst so realistisch und klardenkend ... aber im Moment scheint jegliche Vernunft von mir gewichen zu sein ... :rolleyes: denn ein vernünftiger Mensch wäre sauer und würde ihm die Pest an den Hals wünschen ... :tongue:

Ich muss mich wohl damit abfinden dass ich das Ganze nicht so schnell abhaken kann wie ich gehofft habe ... und kleine Schritte in meine Zukunft machen ... es tut nur so verdammt weh und ich würde am liebsten in riesen Sshritten weiterrennen, aber das wirft mich nur zurück ... also bleiben nur die kleinen Schritte :rolleyes:

Seite 36 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema