Er sagt nicht ja und nicht nein
708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·
Mahlzeit... :D
So letzter freier Tag, na ja 4 Tage reichen auch... =)
Ich hoffe dem dynamischen duo, geht es gut...?? Mir ja, wir haben super schönes Herbstwetter hier im Norden...! Ich gehe, gleich mal eine Flasche "Prosecco" kaufen, die ich heute abend mit Eis, auf angels einstellung köpfen werde... :] !
Ansonsten, munter bleiben..... :trost:
So letzter freier Tag, na ja 4 Tage reichen auch... =)
Ich hoffe dem dynamischen duo, geht es gut...?? Mir ja, wir haben super schönes Herbstwetter hier im Norden...! Ich gehe, gleich mal eine Flasche "Prosecco" kaufen, die ich heute abend mit Eis, auf angels einstellung köpfen werde... :] !
Ansonsten, munter bleiben..... :trost:
:D Hihi das "Mahlzeit" erinnerrt mich immer an meine Ausbildung!
Also mir geht es gerade richtig gut muss ich gestehen! Hab heute die Fotos abholen können! Nachher werd ich noch zu meinem Cousin und die einscannen! Kannst dir ja sicher denken um welche Fotos es sich handelt oder?
Eine E-Mail wirst du heute auch noch von mir bekommen!
Ja also wir drei müssten uns ja echt mal treffen um auf mydarkangel´s "Trumpf" anzustossen!
Freut mich sehr, dass es dir gut geht! :] Ja das Herbstwetter ist richtig herrlich! Köntnte noch ewig so bleiben finde ich! :]
:schmatz:
Also mir geht es gerade richtig gut muss ich gestehen! Hab heute die Fotos abholen können! Nachher werd ich noch zu meinem Cousin und die einscannen! Kannst dir ja sicher denken um welche Fotos es sich handelt oder?
Eine E-Mail wirst du heute auch noch von mir bekommen!
Ja also wir drei müssten uns ja echt mal treffen um auf mydarkangel´s "Trumpf" anzustossen!
Freut mich sehr, dass es dir gut geht! :] Ja das Herbstwetter ist richtig herrlich! Köntnte noch ewig so bleiben finde ich! :]
Hey mydarkangel!
Wie geht es dir heute? Hast du den vertrag jetzt unterschrieben?
Wann kannst du denn anfangen? Und mit wem feierst du heute? =)
Wie geht es dir heute? Hast du den vertrag jetzt unterschrieben?
Wann kannst du denn anfangen? Und mit wem feierst du heute? =)
mydarkangel
Hallo meine lieben
Bin wieder zuhause, hab mit meiner Freundin auf den Vertrag angestossen und dann sind wir noch eine Pizza essen gegangen ... mir gehts so richtig gut heute :klatsch:
Habe den Vetrag mit nachhause genommen um ihn in aller Ruhe durchzulesen und hab noch eine kleine Änderung ... aber ansonsten ist alles klar ... ich werde am 1.11. beginnen und ich könnte schon heute Bäume ausreissen ... :klatsch:
Hey Dave hast du schon den Prosecco auf mein Wohl gekillt =)
Bin wieder zuhause, hab mit meiner Freundin auf den Vertrag angestossen und dann sind wir noch eine Pizza essen gegangen ... mir gehts so richtig gut heute :klatsch:
Habe den Vetrag mit nachhause genommen um ihn in aller Ruhe durchzulesen und hab noch eine kleine Änderung ... aber ansonsten ist alles klar ... ich werde am 1.11. beginnen und ich könnte schon heute Bäume ausreissen ... :klatsch:
Hey Dave hast du schon den Prosecco auf mein Wohl gekillt =)
Hallo DUO....
Ich bin gerade dabei, die Flasche zu öffnen und werde jetzt mal:
Via Internet den Ladys zu prosten...!
Angel: Möge dir die neue Arbeit, auch neue Wege im leben bescheren... :]
Kathi: Mögen deine Träume in erfüllung gehen... :]
Hmmh, das hört sich so melancholisch an... :rolleyes:
Egal: Nicht lange schnacken, den Kopf im Nacken......PROST... :D :D :D
Ich bin gerade dabei, die Flasche zu öffnen und werde jetzt mal:
Via Internet den Ladys zu prosten...!
Angel: Möge dir die neue Arbeit, auch neue Wege im leben bescheren... :]
Kathi: Mögen deine Träume in erfüllung gehen... :]
Hmmh, das hört sich so melancholisch an... :rolleyes:
Egal: Nicht lange schnacken, den Kopf im Nacken......PROST... :D :D :D
Hm.. ihr klingt beide so richtig positiv! Wenigstens etwas...
Irgendwie kann ich das gerade nicht von mir behaupten... Dave hab dir ne Mail geschrieben!
Tja die Träume die ich hab gehehn wohl net in erfüllung! :(
Irgendwie kann ich das gerade nicht von mir behaupten... Dave hab dir ne Mail geschrieben!
Tja die Träume die ich hab gehehn wohl net in erfüllung! :(
Hei Kathi... :trost:
Hmmh, bin nur mal kurz drüber geflogen, mein erster Eindruck,
so negativ sehe ich das nicht... :]
Sende, dir später noch eine ausführliche e-mail... :trost:
Hmmh, bin nur mal kurz drüber geflogen, mein erster Eindruck,
so negativ sehe ich das nicht... :]
Sende, dir später noch eine ausführliche e-mail... :trost:
Ich werd dir mal ne PN schreiben bis gleich dann!
Will net den Thread von mydarkangel benutzen!
Will net den Thread von mydarkangel benutzen!
mydarkangel
Hey Dave, na ist die Flasche schon leer oder hast du noch ein virtuelles Schlückchen für mich =)
Kathi hab dir eine PN geschrieben ... :trost:
Kathi hab dir eine PN geschrieben ... :trost:
Nee, nee erst das 2.Glas, ich bin ja ein "Genuss-trinker", aber Prosecco mit Eis ist sehr empfehlenswert... :]
Also dann Toi,toi,toi... :trost:
Also dann Toi,toi,toi... :trost:
mydarkangel
:D ... nur zwei Gläser ... kommt auf die Grösse des Glases an ... :D
Hm, Prosecco mit Eis hört sich gut an ... :]
Hm, Prosecco mit Eis hört sich gut an ... :]
Hey mydarkangel!
Wie geht es dir denn heute so? Was hast du den Tag über so gemacht? Steht was am Wochenende an?
Wie geht es dir denn heute so? Was hast du den Tag über so gemacht? Steht was am Wochenende an?
mydarkangel
Hey kathi
heute gehts so einigermassen ... ich versuche meine kraft nicht zu verlieren und meine traurigen gedanken sofort zu verscheuchen ... ist nicht leicht :rolleyes:
aber ich weiss dass ich viel kraft habe und mich nicht unterkriegen lasse :]
heute gehts so einigermassen ... ich versuche meine kraft nicht zu verlieren und meine traurigen gedanken sofort zu verscheuchen ... ist nicht leicht :rolleyes:
aber ich weiss dass ich viel kraft habe und mich nicht unterkriegen lasse :]
Hm ja das kann ich ganz gut verstehen, dass es nicht leicht ist die traurigen Gedanken zu verscheuchen! :( Aber ich bin mir auch sicher dass du das schaffst! Hey du hast jetzt wieder ARbeit! :klatsch: Freu dich darauf, dann dürfte das andere doch zumindest ein klein wenig in den Hintergrund gerückt sein oder??
Man hab eben wieder mein Fitnesstraining gemacht und heute Sakat gegessen und ein Brötchen... also die Sit-Up´s sind immer am schlimmsten! Werd jetzt ncoh den letzten teitl einer DVD schauen!
Man hab eben wieder mein Fitnesstraining gemacht und heute Sakat gegessen und ein Brötchen... also die Sit-Up´s sind immer am schlimmsten! Werd jetzt ncoh den letzten teitl einer DVD schauen!
mydarkangel
ja ich sitzt mit einem lachenden und einem weinenden auge da ... :rolleyes:
klar ich freue mich mega dass es mit dem job geklappt hat :klatsch: aber dass ich meine träume mit meinem ex begraben muss ist schon verdammt hart ... ;(
hab heute einen guten satz im fernsehen gehört: manchmal ist liebe nicht genug ...
das hat schon was ...
klar ich freue mich mega dass es mit dem job geklappt hat :klatsch: aber dass ich meine träume mit meinem ex begraben muss ist schon verdammt hart ... ;(
hab heute einen guten satz im fernsehen gehört: manchmal ist liebe nicht genug ...
das hat schon was ...
Hallo mydarkangel!
Auch schon wieder länger nichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir denn so? Wie war dein erster Tag mit dem neuen Job? Läuft alles so wie du es dir vorsgestellt hast?
Würd mich freuen, wieder was von dir zu hören!
Auch schon wieder länger nichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir denn so? Wie war dein erster Tag mit dem neuen Job? Läuft alles so wie du es dir vorsgestellt hast?
Würd mich freuen, wieder was von dir zu hören!
mydarkangel
Hallo Kathi
Sorry, hab ein paar Tage nichts mehr geschrieben, es hatte sich leider nicht viel verändert ...
Aber jetzt bin ich endlich wieder abgelenkt durch die Arbeit ... gestern war mein erster Tag und ich war so ko, dass ich um kurz nach acht schlafen gegangen bin :D Aber heute gehts schon viel besser, ich glaube ich gewöhne mich langsam wieder ans früh aufstehen =)
Und wie gehts dir so?
Sorry, hab ein paar Tage nichts mehr geschrieben, es hatte sich leider nicht viel verändert ...
Aber jetzt bin ich endlich wieder abgelenkt durch die Arbeit ... gestern war mein erster Tag und ich war so ko, dass ich um kurz nach acht schlafen gegangen bin :D Aber heute gehts schon viel besser, ich glaube ich gewöhne mich langsam wieder ans früh aufstehen =)
Und wie gehts dir so?
Hey du!
Freut mich total wieder was von dir zu hören! :klatsch:
Ja ein wenig Zeit braucht das natürlich immer bis man sich wieder an das frühe Aufstehen gewöhnt hat!
Und wie gefällt es dir bis jetzt dort?
Brauchst dich nicht zu entschuldigen ist schon ok!
Mir geht es ganz gut soweit, ausser dass ichw ieder Kopf- und Ohrenschmerzen hab und total müde bin! Bin heute auch ziemlich früh aufgestanden!
Freut mich total wieder was von dir zu hören! :klatsch:
Ja ein wenig Zeit braucht das natürlich immer bis man sich wieder an das frühe Aufstehen gewöhnt hat!
Und wie gefällt es dir bis jetzt dort?
Brauchst dich nicht zu entschuldigen ist schon ok!
Mir geht es ganz gut soweit, ausser dass ichw ieder Kopf- und Ohrenschmerzen hab und total müde bin! Bin heute auch ziemlich früh aufgestanden!
mydarkangel
Ja es ist schön wieder mit dir zu plaudern :schmatz:
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut ... ich glaube dass es wirklich das ist, was ich gesucht habe ... :]
schreibe dir mal eine PN
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut ... ich glaube dass es wirklich das ist, was ich gesucht habe ... :]
schreibe dir mal eine PN
Das freut mich sehr zu hören! :] Ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen! :schmatz:
Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt und es wirklich das ist was du gesucht hast! :]
Freu mich schon auf deine PN! :)
Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt und es wirklich das ist was du gesucht hast! :]
Freu mich schon auf deine PN! :)
Seite 34 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema