Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

Hallo angel und Kathi... :trost:

Das hört sich wirklich nicht gut an, angel und Kathi! Da muss ich EUCH 2 etwas aufbauen... :]

Danke Kathi, für deinen neuen Eintrag in meinem Thread, wie es mir geht steht da drin!

Ich bin nicht mehr soo oft im Forum aber Ihr 2 dürft mir immer eine e-mail schreiben!!!

Stehe mit "RAT und TAT" zur Seite, Ihr habt mir auch viel geholfen!!! :]

Also... :trost:

mydarkangel
Hi Dave33

Danke fürs aufbauen ... kann ich gut brauchen :schmatz:

Helfen kann mir im Moment wohl keiner ... der einzige der die Antwort hat auf alle meinen Fragen schweigt mal wieder ... :(

Ne helfen kann dir wohl leider wirklich keiner! Ausser dass wir dir immer wieder zuhören werden und dir versuchen so zu helfen!

Ich verstehe es nicht, es will mir nicht in den Kopf warum es so gelaufen ist bei euch! :(

Das macht mich auch schon traurig, dass es dir so schlecht geht und dich so quälst!

Wenn ich noch mehr helfen könnte, dann würde ich es echt gerne tun!

Du hast es einfach nur verdient glücklich zu sein und ncith so traurig zu sein! :]

:trost:

mydarkangel
Hey Kathi

Ja ich verstehe ihn ja bis zu einem Gewissen Punkt ... aber mir wäre es wirklich lieber endlich eine klare Ansage zu bekommen ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ... :heulen:

Ich versuche ja ihn loszulassen auch ohne Antworten auf meine Fragen .. aber es ist so verdammmt schwer wenn das Herz sich sträubt ... :mauer:

Ja das kann ich sehr gut verstehen! Eine klare Ansage ist zwar manchmal sehr hart aber besser als so im Ungewissen zu sein und dort zu hängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve! :(

Ich hoffe echt, dass sich das mal endlich regelt bei euch beiden!

Das macht dich ja alles nur noch kaputt!

Hallo angel und Kathi... :schmatz:

Angel, ich würde wie ich es schon mal vorgeschlagen hatte, eine "offene" aussprache suchen! Vielleicht und das glaube ich fest, wird es für Dich einfacher werden...!!! :]

Er sollte aber keine möglichkeiten haben mit "JEIN" oder "flosskeln" zu antworten, du hast ein "Recht" klare aussagen zu bekommen... :trost:

Kathi, ich werde antworten hatte leider heute selber einen "hänger" und war beruflich, die letzten Tage, sehr eingespannt... :trost:

Seit gedrückt Ihr 2... :trost:

mydarkangel
Hi Dave

Tja wahrscheinlich würde eine Aussprache mir die Gewissheit geben ... aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen ... er hat auf meine zwei Antwortmails (28.9. + 30.9.) auf sein Mail vom 28.9. ja nicht reagiert ... wiedereinmal schweigt er ... :( und ich hab mich nicht mehr gemeldet seitdem ... und wenn ich mir noch so oft die Fragen stelle wieso und warum ... er wird sie mir nicht beantworten, wieso auch immer ... ich hab keine Kraft mehr um zu kämpfen ohne ein Zeichen von ihm ist es ja eh sinnlos ... :heulen:

er hat uns aufgegeben ohne einen klaren schlussstrich zu ziehen damit werde ich wohl leben müssen :heulen:

Hey mydarkangel!

Demnach nehme ich an, dass es dir heute wieder schlechter geht als gestern?

Mensch mir tut das echt so leid... Bei dir zieht sich die ganze Sache mit deinem Ex jetzt schon so lange hin... Ich verstehe es einfach nicht, warum er dir nichtmal eine klare Ansage gibt und dich dann immer wieder im Regen stehen lässt... :schief:

Lass dich mal drücken! :trost:

mydarkangel
Ach Kahti schlechter als gestern kann man nicht sagen ... es ist einfach eine grenzenlose Traurigkeit da ... die Erkenntnis dass ich absolut nichts tun kann um meine grosse Liebe zu retten ... dass nur die Zeit zeigen wird, ob er sich aufrappelt und dann endlich mit mir redet oder eben auch nicht ... :(

Mittlerweile sind 23 Tage vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet hatte ... ich weiss nicht ob es richtig ist mich nicht zu melden oder nicht .. ach was weiss ich ... :(

In zwei Wochen hat er Geburtstag und ich überlege ob und was ich schreiben soll oder auch nicht ... :rolleyes:

Achje das mit der endlosen Traurigkeit kenne ich irgendwoher.... :rolleyes: Als ob es mir im moment irgendwie anders gehen würde seit Freitag.... Aber egal ist schließlich dein Thread hier und es geht hier um dich!

Hm ja das ist natürlich echt sch*** wenn man weiß dass man nichts tun kann ausser warten! :(

Hm ist ne gute Frage ob du ihm schreiben sollst und wenn was! Wenn man jetzt seine Gedanken deswegen wüsste!

mydarkangel
tja ich warte und versuche mich tag für tag ein bisschen mehr von ihm zu lösen ... damit ich bald einmal den strohhalm loslassen kann ...

ja hellsehen wäre wirklich cool, dann wüsste ich ob ich alleine leide oder ob es ihm auch so geht ... ;(

Ja was soll ich dazu noch schreiben?

Mehr als abwarten kannst du wohl auch leider nicht mehr in dieser Sache! Es ist an ihm sich jetzt mal zu melden und endlich mal Stellung zu beziehen! Was er ja aber nicht tut! :schief:

Ja ich würde auch gerne hellsehen können!

mydarkangel
ich hab nur so ein mulmiges gefühl dass er das nicht tun wird und ich ganz alleine mit meiner entscheidung leben muss ... :(

Sorry dass ich jetzt erst antworte!

Ja das mit dem mulmigen Gefühl kenne ich leider auch nur zu gut! :(

Ich weiß ja auch nicht was ich dir noch raten kann! Ich würde gerne in seinen Kopf reinschauen können und dir dann bescheid sagen, was er denkt und ob er nochmal auf dich zukommt oder nicht! Nur leider kann ich das ja nicht! Dazu fehlt mir das Verständnis bei Männern!

Hallo ihr 2... :schmatz:

Kathi you got a e-mail... :]

My angel: Nochmal suche die Aussprache, persönlich, offen und direkt! Du klammerst dich an: "wenn, aber, könnte, vielleicht"! Aber lebst nicht mit einem JA oder Nein, oder einer wahrhaften Begründung und das zerfrisst dich, diese Fragen im Kopf... :]

Ich kenne das, du weisst ja das es zwischen mir und meiner EX auch kein "abchluss-Gespräch" oder eine wirklich greifbare Begründung gab!!! Und jetzt spielen deine Gedanken...

Und das tut weh... :trost:

Ich hoffe, ich habe es diesmal "ordentlicher" formuliert...!

P.S Liebe kennt keinen Stolz, oder...?

Ja vielleicht ist es wirklich einfach das beste wenn du es nochmal versuchst und ein abschließendes Gespräch mit ihm führst!

Es quält dich ja alles nun wirklich sehr und das kann dir audf Dauer wirklich nicht gut tun! :(

Und dir soll es ja wiedermal besser gehen! :]

Dave hat da schon recht! :]

:schmatz:

mydarkangel
Hallo Dave undKathi

Ich hab mich entschieden ohne Antwort von ihm abzuschliessen ... klar wäre eine Aussprache besser, aber ich kann ihn nicht zwingen ... er reagiert nicht auf mails und geht nicht ans telefon:(

Ich muss damit leben und werde nicht länger darauf hoffen dass er sich meldet ... :]

Und doch, ein bisschen Stolz hab ich immer noch ... :] ich werde nicht ohne zu wissen was für Schichten er arbeitet zu ihm fahren und dann stundenlang vor seiner Türe stehen und hoffen dass er nach Hause kommt X( nene, ich hab so viel getan und geschrieben und es kommt nichts zurück ... das wars ... X(

Ich lass mich nicht länger runterziehen von den Fragen .... eigentlich gibt mir sein Schweigen ja auch die Antwort ... er liebt mich nicht genug um sich mit mir auseinander zu setzen ... X(

Aber kannst du auch wirklich ohne eine konkrete Antwort mit ihm abschließen? Ganz ehrlich?? Höre mal in dich hinein!

Ich weiß nicht ich stelle es mir sehr schwer vor mit ihm so abschließen zu können...

Und nein ich wiederhole mich zwar aber ich denke nicht, dass er dich nicht genügend liebt! Er kann einfach nicht anders so scheint es zumindest! Aber das heißt in kkeinem Fall, dass rr dich nicht genug liebt! :nono:

:schmatz:

mydarkangel
Ach Kathi

Ich weiss dass es nicht einfach ist und das mir ein klares Nein von ihm vielleicht helfen würde abschliessen zu können ... :]

Aber schlussendlich ist es doch egal wie sehr er mich liebt oder nicht ... X( er hat kein Vertrauen in mich und uns und sich selbst ... er will sich nicht mit mir auseinandersetzen ... :( und mein Leben muss weitergehen ... er bleibt meine grosse Liebe aber er will mich nicht in seinem Leben ... basta X(

Natürlich musst du dein Leben weiterleben... ist ja gar keine Frage da hast du schon vollkommen recht mit!

Aber gerade weil er sich nicht dazu äussert hat er sicherlich auch noch nicht damit abgeschlossen... und naja da er ja nunmal wirklich Depressionen zu haben scheint ist das halt wohl einfach so, dass er sich nicht meldet!

Egal bist du ihm sicherlich nicht, sonst hätt er sich nicht nochmal bei dir gemeldet!

Und ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, dass er dich nicht in seinem Leben haben will! Das will er bestimmt kann ich mir nix anderes und negatives denken zu!

Seite 32 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema