Er sagt nicht ja und nicht nein
708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·
Hihi den Postkasten hab ich jetzt gelert mydarkangel hat mich schon drauf hingewiesen...
Ja also ich denke auch dass es dir nur gut tun würde mal was zu unternehmen gibt ja auch möglichkeiten um nicht direkt unter sovciele Leute zu gehen! ;)
Na so ein Gefühls wirr warr ist auch echt blöd! :schief:
Ja also ich denke auch dass es dir nur gut tun würde mal was zu unternehmen gibt ja auch möglichkeiten um nicht direkt unter sovciele Leute zu gehen! ;)
Na so ein Gefühls wirr warr ist auch echt blöd! :schief:
Also der Postkasten ist wieder geleert Sorry ihr beiden!
Ja also das ist ja ehct blöde mit dem Gefühlswirrwarr von dir! :schief:
Also ich denke auch dass es das beste ist wenn du mal wieder weggehst! Gibt ja auch Möglichkeiten wie du nicht unter soviele Menschen kommst! ;)
:trost:
Ja also das ist ja ehct blöde mit dem Gefühlswirrwarr von dir! :schief:
Also ich denke auch dass es das beste ist wenn du mal wieder weggehst! Gibt ja auch Möglichkeiten wie du nicht unter soviele Menschen kommst! ;)
mydarkangel
ja was soll ich sagen ... ich weiss alle sagen ich soll raus und mich ablenken ... aber es tut mir dann nur für die paar stunden gut ...und wenn ich wieder heimkomme ist es umso schlimmer ...
ach reden wir nach dem 25. nochmal wenn ich weiss ob ich den job bekomme (und es sieht wirklich gut aus) dann gibt mir das den auftrieb den ich dringend brauche :]
ach reden wir nach dem 25. nochmal wenn ich weiss ob ich den job bekomme (und es sieht wirklich gut aus) dann gibt mir das den auftrieb den ich dringend brauche :]
Gebe Kathi recht... :]
Und mache es nicht abhängig von dem job, möchte nicht das Du entäuscht bist... :]
Mache dir keine Gedanken mehr darüber egal ob positiv oder negativ..!!!
Und mache es nicht abhängig von dem job, möchte nicht das Du entäuscht bist... :]
Mache dir keine Gedanken mehr darüber egal ob positiv oder negativ..!!!
Ja einen Job würde ich auch gerne wieder haben1 Das würde mir auch richtig gut tun! Da würde ich mich voll reinhängen! Und mich auch beweisen wollen! Hm...ist nur leider net so leicht!
Naja die Daumen werden wieterhin für dich gedrückt!
Überleg es dir halt ob du nicht dochmal nächstes Wochenende weggehst und dann mal bei ner Freundin übernachtest!
:schmatz:
Naja die Daumen werden wieterhin für dich gedrückt!
Überleg es dir halt ob du nicht dochmal nächstes Wochenende weggehst und dann mal bei ner Freundin übernachtest!
Gute Idee... :klatsch:
Oder angel: Könnte mal mit einem netten mann essen gehen... :]
Ich weiss, das es einmal in "die Hose ging"!
ich würde es ruhig probieren... :]
Oder angel: Könnte mal mit einem netten mann essen gehen... :]
Ich weiss, das es einmal in "die Hose ging"!
ich würde es ruhig probieren... :]
mydarkangel
ja ich werde sicher in nächster zeit mal mit jemandem was trinken gehen ... es sind ja schon ein paar wochen vergangen und ich bin nicht mehr ganz so verkrampft wie am anfang ... :D damals war alles ja noch so frisch ... und dass der typ auch sofort gefühle für mich entwickelt hat war natürlich auch nicht ideal und hat mich ganz schön unter druck gesetzt ... :rolleyes:
Das ist die richtige Einstellung... :]
So wollen wir dich hören... :klatsch:
So wollen wir dich hören... :klatsch:
mydarkangel
Wieder ein Wochenende überstanden ... :rolleyes:
Auch wenn ich sein Handeln immer noch nicht verstehe, lerne ich langsam damit zu leben ... :]
Jede Nacht vor dem Einschlafen kreisen meine Gedanken und ich würde ihm so gerne schreiben ... fragen wieso ... aber ich weiss dass es nichts ändern würde ... was sollte ich ihm noch schreiben was ich nicht schon x-mal geschrieben habe ... er weiss was ich fühle und mehr gibts wohl nicht zu sagen :( und dass er im letzten Mail sagte dass ich vielleicht schon wieder glücklich sei zeigt mir dass er überhaupt kein Selbstvertrauen hat und nicht mal mehr daran glaubt dass ich ihn liebe obwohl ich es ihm so oft geschrieben habe ... :(
Auch wenn ich sein Handeln immer noch nicht verstehe, lerne ich langsam damit zu leben ... :]
Jede Nacht vor dem Einschlafen kreisen meine Gedanken und ich würde ihm so gerne schreiben ... fragen wieso ... aber ich weiss dass es nichts ändern würde ... was sollte ich ihm noch schreiben was ich nicht schon x-mal geschrieben habe ... er weiss was ich fühle und mehr gibts wohl nicht zu sagen :( und dass er im letzten Mail sagte dass ich vielleicht schon wieder glücklich sei zeigt mir dass er überhaupt kein Selbstvertrauen hat und nicht mal mehr daran glaubt dass ich ihn liebe obwohl ich es ihm so oft geschrieben habe ... :(
Hallo mydarkangel
Wie sagt man so schön: Die Gedanken sind frei. Das ist wohl unsere grösste Arbeit unsere Gedanken lenken zu können.
Das er Dir geschrieben hat, dass Du vielleicht schon wieder glücklich bist, kenn ich von mir selbst.
Ich habe sowas früher auch schon geäussert. Aus Eifersucht und Missgunst. Also, wenn ich noch Gefühle für jemanden hatte, diese aber schon wieder mit erhobenen Haupt durch die Welt ging. Hätte ich keine Gefühle mehr verspürt, würde ich sowas nicht sagen.
Wie gesagt, das ist bei mir so.
Lass Dich mal :trost:
lg
roger
Wie sagt man so schön: Die Gedanken sind frei. Das ist wohl unsere grösste Arbeit unsere Gedanken lenken zu können.
Das er Dir geschrieben hat, dass Du vielleicht schon wieder glücklich bist, kenn ich von mir selbst.
Ich habe sowas früher auch schon geäussert. Aus Eifersucht und Missgunst. Also, wenn ich noch Gefühle für jemanden hatte, diese aber schon wieder mit erhobenen Haupt durch die Welt ging. Hätte ich keine Gefühle mehr verspürt, würde ich sowas nicht sagen.
Wie gesagt, das ist bei mir so.
Lass Dich mal :trost:
lg
roger
mydarkangel
Danke Roger
Ja den Gedanken hatte ich ja auch dass er sehen wollte ob ich noch etwas für ihn empfinde ... dass er unsicher ist, aber genau das hab ich ihm ja bestätigt, wieso meldet er sich denn trotzdem wieder nicht :mauer: Er müsste ja glücklich sein dass ich trotz seinem Verhalten immer noch denke dass wir zusammen gehören ?(
Ja den Gedanken hatte ich ja auch dass er sehen wollte ob ich noch etwas für ihn empfinde ... dass er unsicher ist, aber genau das hab ich ihm ja bestätigt, wieso meldet er sich denn trotzdem wieder nicht :mauer: Er müsste ja glücklich sein dass ich trotz seinem Verhalten immer noch denke dass wir zusammen gehören ?(
Ha, da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich kenne Deine grosse Liebe nicht. Aber es gibt Menschen die denken: "So lange sie mich liebt, habe ich alle Zeit der Welt."
Das muss bei ihm absolut nicht der Fall sein, ich wollte nur mal diese Möglichkeit aufzeigen.
lg
roger
Ich kenne Deine grosse Liebe nicht. Aber es gibt Menschen die denken: "So lange sie mich liebt, habe ich alle Zeit der Welt."
Das muss bei ihm absolut nicht der Fall sein, ich wollte nur mal diese Möglichkeit aufzeigen.
lg
roger
mydarkangel
hm, das glaube ich eher nicht ... ich denke eher dass er in seiner jetzigen verfassung einfach nicht glauben kann dass ihn irgendjemand lieben kann ... er war auch früher schon eher eifersüchtig und hatte immer angst wenn ich mal aus war, das ich jemand besseres als ihn kennenlernen würde ... :( er hat lange gezweifelt dass ich nur ihn will ... und deshalb glaube ich dass diese zweifel durch seine krise noch verstärkt wurden ...
Ja ich muss da mydarkangel zustimmen! denke auch so, dass er es einfach momentan nicht glauben kann, dass ihn jemand liebt weil er ja selbst von sich nicht überzeugt ist und sich leider als Versager sieht!
Verstehen werden wir ihn wohl alle leider nicht... Es sei denn er wird irgendwann mal wieder mit dir reden und es dir versuchen zu erklären!
Verstehen werden wir ihn wohl alle leider nicht... Es sei denn er wird irgendwann mal wieder mit dir reden und es dir versuchen zu erklären!
Naja, ich hatte einfach diesen Gedanken im Kopf und wollte es auch sagen.
Aber so wie ihn mydarkangel beschreibt, liegt es doch sehr an seinem arg angeschlagenen Selbstvertrauen.
Aber so wie ihn mydarkangel beschreibt, liegt es doch sehr an seinem arg angeschlagenen Selbstvertrauen.
mydarkangel
Ja ihr zwei :schmatz:
Was soll ich sagen, er glaubt nicht an sich und denkt dass auch niemand anders an ihn glauben kann ... :(
Jeztz bleibt mir nur zu hoffen, dass er bald wieder sein Selbstvertrauen findet ... :]
Was soll ich sagen, er glaubt nicht an sich und denkt dass auch niemand anders an ihn glauben kann ... :(
Jeztz bleibt mir nur zu hoffen, dass er bald wieder sein Selbstvertrauen findet ... :]
Ich hoffe es dass er sein Selbstvertrauen wiederfinden wird! Für ihn und für dich! wenn ich was machen könnte dann würd ich es echt machen! Ich drücke echt die Daumen dass es zwischen euch doch nochmal was wird!
Hey mydarkangel!
Wie geht es dir denn heute?
War ja schon ein wenig länger nicht mehr da gewesen! Muss jetzt mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden! :]
Wie geht es dir denn heute?
War ja schon ein wenig länger nicht mehr da gewesen! Muss jetzt mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden! :]
mydarkangel
Hey Kathi
Bei mir gibts nichts neues ... träume wieder jede nacht von ihm und versuche nicht darüber nachzudenken ... aber ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr ... :(
was soll ich sagen ich weiss ja dass ich abschliessen und loslassen muss ... aber ich bin einfach noch nicht bereit :(
Bei mir gibts nichts neues ... träume wieder jede nacht von ihm und versuche nicht darüber nachzudenken ... aber ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr ... :(
was soll ich sagen ich weiss ja dass ich abschliessen und loslassen muss ... aber ich bin einfach noch nicht bereit :(
Ohje hört sich ja gar nicht gut an das ganze... Ach mensch... Das tut mir echt leid, dass es dir wieder so schlecht geht oder immernoch! Ich würd dir echt gerne helfen!
Hm ich bin momentan wohl auch net die beste Stütze gerade auch etwas traurig.... :mauer: :(
Verdrängen solltest du deine gefühle sowieso nicht sowas kann nur nach hinten losgehen irgendwann holt es einen eh wieder ein....
Hm ich bin momentan wohl auch net die beste Stütze gerade auch etwas traurig.... :mauer: :(
Verdrängen solltest du deine gefühle sowieso nicht sowas kann nur nach hinten losgehen irgendwann holt es einen eh wieder ein....
Seite 31 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema