Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
Weisst du Kahti ich hab seit ein paar Stunden irgendwie so eine Kraft und so einen Stolz, dass es mir im Moment schlicht egal ist wieso er sich nicht meldet ... er meldet sich nicht und das ist der Knackpunkt ... X(

ich habe wochenlang gelitten, ihm geschrieben und ihm gesagt dass ich zu ihm stehe, Verständnis für ihn habe ... danach wollte ich Klarheit und hab ihm gesagt wie schlecht es mir geht und dass ich auf ihn warte, aber wissen muss ob er noch Gefühle hat ... und es ist ihm egal ... oder auch nicht ... aber er lässt mich in der Luft hängen und das will ich nicht mehr ... X(

Ich werde nicht mehr deprimiert an die Vergangenheit zu denken, ich versuche mich aufzurichten und ein einigermassen normales Leben zu führen in den nächsten Wochen und Monaten ... und wenn er sich wirklich nicht mehr melden sollte, dann werde ich nicht zusammenbrechen ... ich habe heute meinen Stolz wiedergefunden und hoffe, dass dieses Gefühl der Stärke noch eine zeitlang anhält ... :]

Ich liebe ihn immer noch und er ist der Mann meines Lebens :verliebt: ... aber ich habe entschieden, dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann ... nicht so glücklich wie mit ihm aber ok ... und ich will keinen anderen Mann im Moment ... muss ich ja auch nicht und ich glaube, dass es gut war diesen Druck von mir zu nehmen ... den Druck, dass ich mir nicht vorstellen kann mit jemand anderes glücklich zu werden ... ich muss nur mit mir selbst glücklich sein und brauche keinen neuen Mann ... und wenn ich in einem Jahr oder so bereit bin für jemand neues ist es ok und wenn nicht dann halt nicht ... :tongue:

Hm... die Kraft und den Stolz hätte ich auch gerne mal wieder.... :rolleyes: X(

Ne du sollst ja auch gar net an die Vergangeheit mit Trauer und Schmerzen zurückdenken.. um gottes willen!

Na ich wünsche und hoffe es auch für dich, dass das Gefühl der Stärke lange anhält und am besten gar nicht mehr verschwindet! :]

Ja das brauchst du mir nicht sagen, dass er die Liebe deines Lebens ist und dass du ihn immernoch liebst! Das weiß ich und hab es mir schon fast gedacht! =)

Ja lass dir bloß die Zeit die du brauchst um wiedermal mit jemandem zusammenzukommen und zu sein! Sagt ja keiner dass du schnell wieder in einer Beziehung sein musst! :]

Hört sich alles aufjedenfall schon wesentlich positiver an als sonst die letzte Zeit! :]

:schmatz:

mydarkangel
Hm, ich weiss auch nicht woher die Stärke auf einmal herkommt ... ?(

Vielleicht weil ich so oft nachts vor dem Einschlafen überlegt habe was ich ihm schreiben würde ... und irgendwie bin ich immer wieder zu dem Ergebnis gekommen dass egal was ich fragen würde, ich die Antwort eigentlich kenne ... er kann oder will nicht mit mir zusammensein ... sonst würde er nicht schweigen ... :(

Damit versuche ich jetzt klarzukommen und meine Kraft für mein Leben neu zu finden :]

Achja ist ne gute Einstellung die du jetzt hast! :]

Tja wäre mal gut, wenn ich manchmal auch solche Einstellungen hätte, wenn es um mich geht... Aber man macht irgendwie immer was anderes wenn es um einen selbst geht....

Die Kraft wirst du auch sicher wieder finden oder bist ja schon auf dem besten Weg dahin! :]

mydarkangel
Kathi jeder hat die Kraft in sich ... nur kann man sie nicht immer hervorholen ... manchmal ist man einfach traurig und mutlos und vergisst, dass die Kraft in einem schlummert :]

Ich glaube ich habe den Punkt erreicht wo ich mich wieder aufrappeln muss ... ich bin nicht schwach aber ich hab mich schwach gefühlt und jetzt muss mir meine starke Seite wieder den Weg zeigen :]

Die starke Seite wird dir auch sicher wieder den Weg weisen! :]

Ne schwach bist du ganz und gar nicht! Bist meiner Meinung nach eine sehr starke Frau die weiß was sie will und die ihren Weg aufjedenfall gehen wird! :] Und eine ganz ganz liebe dazu! :]

Original von mydarkangelKathi jeder hat die Kraft in sich ... nur kann man sie nicht immer hervorholen ... manchmal ist man einfach traurig und mutlos und vergisst, dass die Kraft in einem schlummert :]

Ich glaube ich habe den Punkt erreicht wo ich mich wieder aufrappeln muss ... ich bin nicht schwach aber ich hab mich schwach gefühlt und jetzt muss mir meine starke Seite wieder den Weg zeigen :]
Ohne Worte...Klasse, angel... :super:

Genau so, werde ich jetzt auch verfahren...war ein kleiner Rückschlag heute, aber die wird es wohl immer geben!?

Aber, ich freue mich auch auf die Zukunft, noch leicht, aber das Gefühl ist da...!!!

Ihr 2... :trost:

mydarkangel
Danke Dave :schmatz:

Und ja mit Rückschlägen muss man leben und genau das ist der Punkt, man muss sie akzeptieren als das was sie sind, kleine Rückschläge die uns vielleicht einen Schritt zurückzwingen aber wir dann trotzdem unseren Weg weitergehen und nicht unterkriegen lassen ... ich will nicht mehr stehen bleiben ... ich will weitergehen :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Man ich bin richtig stolz auf dich!!! So gut hast du dich schon länger nicht mehr angehört! :]

Lass dich nicht unerkriegen und mach weiter so!!! :super:

mydarkangel
Danke Kathi :schmatz:

Ich war so lange voller Hoffnung, dann traurig, dann hab ich resigniert ... ;(

Aber mein Leben muss weitergehen ... irgendwie ... und auch wenn ich ihn immer noch liebe will ich so nicht weitermachen ... es wird sicher viel Kraft brauchen aber ich werde es schaffen :]

Ja du wirst es sicherlich auch schaffen da bin ich mir sicher und zweifle kein bisschen dran! :] Du machst das schon!

Leicht ist sowas nie aber es wird mit der Zeit immer besser werden! :]

mydarkangel
Hey meine Lieben

Danke fürs Daumendrücken ... es hat gewirkt ... :super: ich kann morgen den Vertrag unterschreiben :super: :klatsch: :party: :super: :klatsch: :party:

Ja ist doch cool!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das freut mich echt riesig für dich!!!! Sowas hätte ich auch gerne mal wieder dass mich jemand nehmen will!!! ;(

wow mydarkangel

du glaubst nicht wie ich mich für dich freue! herzliche gratulation :super:

@kathi

war das jetzt jobbezogen oder auf einen mann?

lg

roger

@ roger:

War auf den Job bezogen...

Aber danke der Nachfrage! :] :)

mydarkangel
Hey ihr beiden

danke :schmatz: ist doch gleich doppelt so schön wenn sich jemand mit einem freut :klatsch:

Da war doch was.... :P

Herzlichen Glückwunsch my angel, glaube mir Arbeit ist eine tolle Medizin... :]

Super.......... :klatsch: :klatsch:

Ich war heute von 18-ebend auf einem netten kleinen "sit-in", war sehr schön mit vielen leuten zu quatschen... :]

Kathi, dich nehme ich mir heute abend vor... :] :D :D :D

So, gehe ich gehe duschen und hoffe angel morgen gibst du einen aus...??? :rolleyes: :D :D

Seid :trost: ...ihr 2...

Hihi :D :D :D

Jetzt musste ich eben aber mal herzlich lachen! Dave, das hast du echt süß geschrieben! :]

Na dann weiß ich ja bescheid! :rolleyes: :]

Ja genau, wo bleibt der Feiertrunk!? =) :D

mydarkangel
Hey Dave :schmatz:

Ich hab einen mega Adrenalin-Schub und könnte seit Stunden rumhüpfen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja ich geh morgen feiern, nachdem ich den Vertrag unterschrieben hab :party: ich werde euch virtuell zuprosten =) :party: und wenn ihr mich mal in Zürich besuchen kommt dann wird ein Sekt aufgemacht :party: :party: :party:

Na ich hoffe ja mal, dass es bald so weit sein wird und ich dich dann wirklich besuchen kommen kann mal! :rolleyes: :rolleyes:

Werd dir aufjedenfall bescheid sagen wenn es soweit sein sollte! Dann wird aber mal richtig gefeiert! :party: :D

Seite 33 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema