Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
ich hab wirklich ein sehr gutes gefühl was den job betrifft :]

leider kann ich das was meinen ex betrifft nicht sagen ... am 6. hat er geburtstag und ich würde ihm gerne gratulieren ... aber ich kann doch nicht einfach nur schreiben alles gute zum geburi, machs gut ... aber fragen und vorwürfe wären auch fehl am platz ... ach ich weiss nicht was ich schreiben könnte ;(

Freut mich wirklich sehr mit dem Job!

Hm... das ist echt scheiße... ach mensch ist doch echt ätzend sowas... die Liebe macht es uns nicht gerade leicht... aber naja ich bin einfach zu doof glaub ich was das Thema Liebe angeht aber naja...

Hm.. ist echt schwierig was du ihm schreiben könntest... ich versuch mir mal was zu überlegen ja?

mydarkangel
danke das ist lieb ... ich mache mir seit ein paar tagen auch gedanken, meist nachts vor dem einschlafen und morgens hab ich alles wieder vergessen ... :schief:

es ist wirklich nicht einfach die richtigen worte zu finden... nicht zu kühl, nicht vorwurfsvoll, aber auch nicht zu gefühlvoll ... wobei das gefühlvolle bei mir klar überwiegt ... der text wird wohl kurz aber trotzdem mit gefühl ...irgendwie so ... :]

Brauchst dich wirklich nicht zu bedanken... vielleicht finde ich ja ein paar gute Worte! Und es lenkt mich vielleicht ab von den gedanken die ich momentan habe...

Du sollst dich ja auch auf deine Arbeit konzentrieren... Aber das scheinst du gut zu können und das ist auch gut so! :]

Wie gesagt ich werd mir mal Gedanken machen und dir morgen berichten ja?

mydarkangel
ja die arbeit ist wirklich medizin für meinen liebeskummer ... ich kann dort so viel neu organisieren und das braucht meine volle konzentration :]

ich finde es genial, endlich wieder etwas bewirken zu können :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Original von Dave33Da war doch was.... :P

Herzlichen Glückwunsch my angel, glaube mir Arbeit ist eine tolle Medizin... :]

Super.......... :klatsch: :klatsch:

Ich war heute von 18-ebend auf einem netten kleinen "sit-in", war sehr schön mit vielen leuten zu quatschen... :]

Kathi, dich nehme ich mir heute abend vor... :] :D :D :D

So, gehe ich gehe duschen und hoffe angel morgen gibst du einen aus...??? :rolleyes: :D :D

Seid :trost: ...ihr 2...

Hi, Hi...

Da zitiere ich mich doch mal selber, habe gewusst das dir, die neue Arbeit viel Kraft gibt...! Alles andere findet sich...! Schön das es euch 2, so gut geht....!!!

Liebe grüsse...

mydarkangel, das freut mich wirklich für dich :klatsch:

warum schreibst du nicht einfach: lieber xx, ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute zum geburtstag, yy.

ist überhaupt nicht dick aufgetragen und doch steckt herz dahinter. ich würde es in der art machen.

also, viel spass morgen bei der arbeit.

lg

roger

mydarkangel
@ Dave

Ja die Arbeit tut mir unwahrscheinlich gut :super: ... aber mein ex ist schon noch sehr präsent in meinen gedanken ... vor allem weil ich mir überlege was ich ihm zum geburtstag schreiben soll ... :rolleyes:

@ Roger

Hm, denkst du nicht dass es ein bisschen zu "kalt" ist ... ich hab schon das bedürfnis zu schreiben dass er immer noch tief in meinem herzen ist ... :rolleyes:

hmm...

denkst du nicht, das du dann wieder zu sehr auf eine antwort hoffst!?

aber du kannst das natürlich schreiben...höre einfach auf dein herz und nicht auf deinen kopf. schreib am schluss wie es ist: ich liebe dich,yy

lg

roger

My Angel..

Schreibe Ihm zum geburtstag, aber bitte nicht schon wieder mit Liebesbezeugungen...! Ich finde es sehr gut, wie Roger es formuliert hat in Verbindung mit einer netten repektive ausgefallenen Karte! Aber bedenke, wenn du sie absendest ohne ERWARTUNGEN.... :beten:

Sonst bist du wieder bei Punkt...NULL...!!!

Er muss sich danach melden respektive handeln... :tink:

mydarkangel
nein das hoffen auf eine antwort hab ich aufgegeben ... es ist besser so dann ist man nicht zu enttäuscht ...

ja mein verstand hat bei diesem geburi-mail nichts zu melden ... aber mein herz muss ich trotzdem im zaum halten ... aber ich werden den mittelweg schon finden :]

Ich mische mich da auch gerade nochmal ein.... =)

Also ich werd wie gesagt mir mal da meine Gedanken machen und vielleicht kommt ja was gutes bei raus! Bin da mal zuversichtlich, dass ich das schaffen werde! :]

Hm... aber "ich liebe dich" find ich dann doch wieder zuviel des guten...

mydarkangel
@ Kathi

ein "ich liebe dich" muss schon rein ... er denkt ja sowieso bereits nach kürzester zeit,dass ich ihn nicht mehr liebe ... und vielleicht sogar dass ich ihn nie geliebt habe ... er kann sich selbst im moment nicht lieben und ist deswegen auch voller zweifel ... also ein letztes mal möchte ich das schon schreiben ... ich war ja schliesslich sehr vernünftig und habe mich seit dem 30.9. nicht mehr gemeldet ... :]

Bitte my angel.... :beten:

Schreibe alternativ: Ich denke an dich oder Du bist in meinem Herzen.....!!! :geige:

Hm... das hat jetzt meiner Meinung nach nichts mit Vernunft zu tun, dass du dich nicht mehr gemeldet hast bei ihm! An ihn scheint man leier momentan sehr sehr schwer ranzukommen, wenn das überhaupt der Fall ist! :schief:

Ich find die Idee jetzt auch nicht so prickelnd... also er kann ja net so an deinen Gefühlen zu ihm zweifeln oder? Das geht doch echt net! Du hast es ihm sicherlich in der Zeit wo ihr dann zusammen wart sehr gezeigt! Alles andere kann ich mir net vorstellen!

Wie wäre es mal mit einer Sitzung bei mydarkangel? Dave? Wir zu dritt? :] =)

Die Idee die Dave eben hatte find ich ehrlich gesagt auch besser...

Er muss echt auch mal endlich versuchen was zu tun... du kannst nicht nur geben und nichts zurückbekommen...

mydarkangel
ja so ähnlich hatte ich ja geschrieben ... du bist tief in meinem herzen ...

es wird das letzte mal sein dass ich mich bei ihm melde ... also muss schon ein satz mit meinen gefühlen für ihn rein ...

ich hab ja noch ein paar tage zeit ...mal sehen obs nur ein mail wird, oder eine geburi-karte ...

Also das mit der Sitzung finde ich gar nicht schlecht... :tink:

Die Schweiz ist sehr schön und zum Winter eh sehr reizvoll... :yeah:

Urlaub kann ich auch vertragen, habe eh soo viele Überstunden...!!!

mydarkangel
ja wir machen ein gemütliches treffen und feiern unsere fortschritte in sachen liebeskummer :]

so meine lieben ich muss schlafen gehen ... die ersten tage in der arbeit sind halt sehr anstrengend ... aber wenigstens kann ich sofort einschlafen weil ich todmüde bin :]

Also ich find es schon schöner wenn du ihm eine Karte schickst! :] Ist meiner Meinung nach viel persönlicher und dadurch müsste er schon merken wie viel du ihm immernoch bedeutest! So ne E-Mail ist dann meistens schon sehr unpersönlich finde ich! Ok es kommt auch drauf an was man so schreibt aber eine Karte zu schreiben find ich die bessere Idee!

Würd ich zumindest so machen! Ich als gefühlsbetonter Mensch! :rolleyes: :]

:schmatz:

Jaaaaaa... dann kann ich auch noch jemanden besuchen... naja obwohl im moment ist das ja eher schlecht...

Ne aber mal ehrlich das würde ich auch echt toll finden wenn wir uns zu dritt mal treffen würden! :]

Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht! Schlaf schön! :schmatz:

Seite 35 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema