Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

Ich glaub dir, dass es dir verdammt weh tut, dass er nicht an euch glaubt! Wie gesagt wirklich verstehen kann ich ihn leider nicht!

Und sicherlich wäre es einfacher für ihn wenn ihr beide das zusammen durchstehen würdet!

Aber dieses "wenn", "wäre" und "hätte" bringt jetzt nun leider auch nichts....

Du kannst nur darauf vertrauen, dass er bald aufwacht und sich helfen lässt und es vielleicht noch eine Chance für euch gibt!

Obwohl ich ja ehrlich sagen muss, dass ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob da noch eine Chance besteht, weil er sich scheinbar sehr schämt für seine Situation.....

Aber ich würde es euch beiden wirklich wünschen! :]

:trost:

Sorry dass meine Antwort etwas länger gedauert hat, aber ich hab eben erstmal was gegessen....

mydarkangel
Danke Kathi

Tja jetzt kann ich nur hoffen dass er sein Leben auf die Reihe kriegt ... nur dann haben wir eine Chance :] Er ist viel zu stolz im Moment einen Schritt auf mich zuzumachen :(

Ich konzentriere mich jetzt auf mich ... werde sicher noch wochen vielleicht sogar monatelang hoffen ... aber ich lebe mein Leben weiter ... ohne ihn ... ;( :]

Ja das ist die einzig richtige Einstellung von dir! Find ich gut! Konzentriere dich jetzt wirklich nur auf dich und dein Leben! :]

Du schaffst das ganz sicher auch ohne ihn, wenn es denn sein muss!

Natürlich dauert sowas seine Zeit bis man keine Hoffnungen mehr hat und bis man von dem anderen "losgekommen" ist! Braucht haöt aööes seine Zeit!

Hey du!

Na wie geht es dir heute?

Was gibt es so neues bei dir?

Was hast du heute so den lieben langen Tag gemacht?

Hast du was für das Wochenende geplant?

Ich muss dir gleich mal wieder ne PN schreiben.....

:schmatz:

Hallo angel.... :klatsch:

Wie geht dir???

Also bin nicht schwer krank...! Nur einen "steifen nacken" das geht schon...!!! :klatsch:

mydarkangel
Hey Kathi

Mir gehts relativ gut, hab nicht viel gemacht und warte voller Ungeduld auf den 25.10. dann bekomme ich den Bescheid wegen dem Job :] Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen =)

Hey Dave

Hihi dachte schon du liegst sterbenskrank im Bett mit Fieber... dabei ists nur ein steifer Nacken :D =) Wie hast du denn den bekommen =)

Na das freut mich doch zu hören, dass es dir relativ gut geht! :]

Ja das glaube ich dir dass du da ganz gespannt drauf wartest! Ich drük dir natürlich immernoch die Daumen! :super: :] :schmatz:

Und für das Wochenende liegt auch nichts an?

Bei uns war es gestern noch relativ warm, da dachte ich mir, fahre noch etwas Motorrad so die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen! Ja, da ist es wohl passiert heite morgen hatte ich nur Nackenschmerzen und konnte mein Kopf nicht mehr drehen...na,ja gibt schlimmeres... :schief:

mydarkangel
@ Kathi

Nein fürs Wochenende ist nichts geplant ... Freunde wollen ausgehen aber ich hab wirklich keine Lust auf Party machen ... und Geld sollte ich sowieso keins ausgeben bis ich nicht wieder was verdiene :schief:

Und danke fürs Daumendrücken ... du musst noch eine Weile drücken bis es endlich soweit ist ... also nicht schlappmachen =)

@ Dave

Aha vom Motorradfahren kommt das ... aber immerhin hat es sich gelohnt un du hattest ein paar schöne Stunden =)

Ich mach keinesfalls schlapp mit dem Daumen drücken nein nein! Ich mach fleißig weiter!

Das wird bestimmt schon werden! Du schaffst das!!! Da bin ich mir sicher! :]

:schmatz:

mydarkangel
ja ich hoffe wirklich dass es diesmal klappt :]

Guten Morgen mydarkangel und all ihr anderen in diesem Thread.

Also ersteinmal drücke ich Dir natürlich auch die Daumen, dass es klappt mit Deiner neuen Arbeitsstelle. Das wird schon :super:

mydarkangel, ich hoffe, Dir fällt am WE nicht die Decke auf den Kopf, wenn Du zu Hause bleibst. Ich jedenfalls werde Heute mal die Olma unsicher machen :party:

lg

roger

mydarkangel
Hey Roger

Danke fürs Daumen drücken ich kanns brauchen :] :schmatz:

Ja hab auch etwas Angst dass die fiesen Gedanken am Wochenende wieder kommen ... dass wieder Zweifel an meiner Entscheidung aufkommen ... aber naja ich versuche mich mit Fernsehen abzulenken :]

Wünsche dir viel Spass auf der Olma :schmatz:

huhu mydarkangel

weia, bei dir war ja auch einiges an gefühlskarussel wieder los

lass dich erst einmal drücken :trost:

ich hoffe das es mit deiner arbeitsstelle klappt :]

deine entscheidung nicht zu fahren, war denke ich richtig, wenn ich auch normal jemand bin, der das persönliche gespräch, eher sucht.

aber solange er nicht selbst schreibt oder sagt, das er das auch möchte, würde es, denke ich, nicht viel bringen und du kämst dir vielleicht auch wie ein eindringling dann vor, jenachdem wie er reagieren würde.

lg

mydarkangel
Hey Werbehex

Ich würde auch sehr gerne ein klärendes Gespräch führen aber ich denke nicht dass er zurzeit in der Lage ist irgendwas zu sagen was mir oder uns weiterhelfen würde ... :(

Was nützt es mir wenn er sagt dass seine Gefühle unverändert sind ... er will alles selbst regeln, will keine Hilfe ... und solange hat unsere Beziehung keine Chance :(

Ich würde kämpfen wie eine Löwin für meine grosse Liebe ... kann mir ein Leben ohne meinen Seelenverwandten nicht vorstellen aber ich kann ihn nicht zwingen sich endlich aufzuraffen :( dass muss er selbst wollen ...

ich weis das du kämpfen würdest , manchmal lohnt sich so ein kampf auch, aber das gegenüber muss diesen kampf auch zulassen auf irgendeine weise und das ist im moment leider nicht gegeben bei deinem. :(

ok, manche würden nun vielleicht sagen, vielleicht war diese mail von ihm doch der hilferuf...

ich denke das du richtig gehandelt hast und nun von ihm etwas konkret kommen muss

das einzige was du tun kannst ist ihm eigentlich das signal geben das du da bist, wenn er dich brauchst, aber ich denke das hast du getan und somit ist es an ihm.

lg

mydarkangel
Ich denke schon dass meine Entscheidung richtig war ... manchmal kommt mir aber schon der Gedanke ob ich zu früh aufgegeben habe ... wenn ich an seinen Satz im Mail denke "Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du glücklich wirst.... oder vielleicht bist Du es ja schon..."

Wie um Himmels willen kann er nur annehmen dass ich vielleicht schon wieder glücklich sei 8o Glaubt er wirklich ich würde ihn nach so kurzer Zeit durch jemand anderes ersetzen ... glaubt er dass ich zwei Wochen nachdem ich ihm sage dass ich nur ihn will und ihn immer noch liebe alles vergessen habe 8o

Das gibt mir das Gefühl das ich ihm nicht genug gezeigt habe was er mir bedeutet ... Dass ich doch noch irgendwas tun muss ... :heulen:

hmmm.... :trost:

wenn du für dich selber der meinung bist, das du noch etwas tun musst, dann wirst du das für dich selber tun müssen.

ich weis ja selber wie es ist, das man abschließen möchte irgendwo und trotzdem weiterkämpft, klar kann ich im moment sagen, mein kampf hat sich gelohnt, im moment auf jedenfall und ich würde immer wieder kämpfen.

ich weis aber auch das ich es sehr überstrapaziert habe mit dem kämpfen und auch alles hätte loslassen müssen, auch den kleinen strohhalm, den ich da nur hatte.

auf der anderen seite hatte ich auch immer das gefühl, das ich noch etwas tun oder unternehmen muss auch wenn das dann negativ ausgegangen wäre.

ich denke schon das du ihm gezeigt hast was er dir bedeutet und es könnte auch so sein, das er mit dem satz herausfinden wollte, ob das immer noch so ist, aber dazu müsste er sich öffnen und deine hilfe und liebe auch zulassen.

mydarkangel
ja der gedanke istmir auch schon gekommen, dass er nur schauen wollte ob ich immer noch zu ihm stehen würde ...

aber ich habs ihm ja dann nochmal geschrieben ... er weiss also dass meine gefühle unverändert sind und doch schweigt er wieder :(

ich denke einfach dass er nicht nur an sich zweifelt sondern auch an mir und daran dass ich ihn liebe, weil er es sich wohl nicht vorstellen kann dass es immer noch so ist, weil er sich selbst nicht mehr liebt ... :(

ach mensch ... ich fühle mich so verdammt hilflos ... hab offiziell den kampf aufgegeben aber im herzen kämpfe ich immer noch ;(

diese hilflosigkeit ist grausam..

das du ihm nochmals deine gefühle geschrieben hast ist vollkommen ok und nun sollte, wenn er auch noch gefühle hat, wirklich wieder was von ihm kommen, denn mehr wie ihm versichern das du seist kannst du nicht, ausser doch einfach zu ihm fahren und ihn damit konfrontieren.

aber dann müsste es wirklich ohne erwartungen sein und da weis ich selbst das man sich doch welche setzt und das nicht einfach *neutral* handhaben kann.

schade, das er nicht wirklich aus seiner haut wohl kann und einfach sagen kann, was er fühlt und denkt, somit nimmt er sich die chance auf eine tolle frau mit verstand, die du bist, nach meiner meinung :]

Seite 29 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema