Zum Inhalt springen

Er, seine Freundin und ich

36 Antworten8'245 AufrufeGestartet von sonnymaus ·

Der Text von oben stammt vom neuen Kelly Clarkson Album "Breakaway". Der Song heißt "Addicted". Du solltest das Leid mal hören. Sie singt mir wirklich aus dem Herzen. Der Song spendet mir trost. Immer schön zu wissen, dass man nicht der

einzige ist mit solchen Problemen. Dieses Lied triffts auf den Punkt. Genau so gehts mir, wenn ich ihn nicht sehen kann...

hallo leidensgenossinnen....

sonnymaus, ich fühle mit dir... gerade heute nacht hat er mich umarmt, und ich hatte so intensive gefühle dabei, die ich gar nicht kennen von mir... wenn ich diese nicht hätte, würd ichs auch lassen... aber ich will diese gefühle nicht mehr missen, echt nicht... und das ist der grund warum ich kämpfe... auch wenn uns unser umfeld rät ihn zu vergessen, du weisst wofür es sich lohnt zu kämpfen, dann tu es auch... und nicht aufgeben...

fühl dich fest umarmt

mystica

was mir echt ein rätsel bleibt, warum man eine beziehung nicht beenden kann wenn sie ja eigentlich schon vorbei ist... ich verstehs nicht, man macht sich doch gegenseitig kapputt...

Hallo ihr

Jetzt habt ihr noch eine Leidnsgenossin. Stecke auch in der selben Situation, der Mann meines Herzens hat eine Freundin. Obwohl es ist vielleicht nicht genau das selbe, denn dieser Mann ist mein Ex. Er hat mir am Mittwoch gestanden dass er es bereut dass wir nicht mehr zusammen sind. Doch handeln tut er auch nicht. Er sagt seine Freundin kann nie so sein wie ich, doch er macht keine Anstalten schluss zu machen. Vielleicht weil er nicht genau weiss wie ich fühle. Naja egal zurück zum Thema. Ich kenne das man hofft und hofft dass er sich endlich entscheidet, und zwar für sich. Und wenn man mit ihm Zeit verbringt ist es einerseits sehr schön weil man ihn nahe sein kann, doch andererseits reisst es einem das Herz raus weil er nicht dir gehört und du weisst er hat noch eine Freundin. ;( Ab und zu denke ich, ich muss ihn vor die Wahl stellen, aber machen werde ich es doch nicht aus angst dass er sich gege mich entscheidet. So leide ich lieber und habe noch was von ihm. Aber es ist schon schlimm wenn er dir sagt wie sehr dich vermisst und doch nichts unternimmt. Wenn er sein Leben einfach so weiter lebt und du nur noch an ihn denken kannst.

Ja ich kenne diese Scheisse.....

lg verysad

Natürlich hat er am Wochenende keine Zeit gehabt. Es ist wirklich schwierig.

Sein Verhalten ist ja auch teilweise nachvollziehbar. 13 Jahre gegen ein paar Stunden Magie. Diese Entscheidung möchte ich auch nicht treffen wollen.

Trotzdem ist die Situation sehr schmerzhaft, keine Ahnung wie lange ich durchhalte.

Am Samstag hatte ich ein Date mit einem andern, den ich vor kurzem

mal kennen gelernt habe. Wir waren bis 3 Uhr weg und es war wirklich ein toller

Abend, aber leider nicht das Gleiche. Total ärgerlich, ist echt ein lustiger Typ.

Naja, manchmal treibt es das Schicksal bunt...

Ich drück euch allen die Daumen...

Die Zeit bleibt stehen

Wenn wir uns sehen

Möchte Dich berühren

Deine ganze Liebe spüren

Dich verzaubern und

um Deinen Verstand berauben

Will Dir in die Augen schauen

Und für immer vertrauen

In Deinen Armen liegen.

Mit Dir die ganze Welt besiegen

Hallo Freunde,

vermutlich wird die ganze Geschichte heute abend ein Ende finden. Fast den ganzen Tag nix von ihm gehört. Der Ton seiner Email war total unterkühlt. In

drei Stunden kommte er von der Arbeit. Ich denke er wird mich dann anrufen.

Dann wird es heißen er kann die Beziehung nicht wegwerfen bla bla...

Es tut Ihm leid... Ich kennt das ja bestimmt... Dann werd ich den Kontakt

komplett abbrechen müssen und das ist bitter. Aber anders gehts nicht. Jedes

mal wenn wir uns sehen geht es wieder von vorne los. Es weiß es auch...

packt es aber wieder nicht sich von ihr zu trennen . Aber wenn wir uns regelmäßig sehen geht es immer so weiter. Halt ich nicht aus.

Schon hart wenn der Mensch den man liebt, komplett aus dem eigenen Leben

verschwindet. Ich würde mir ja wünschen, dass es anders läuft. Aber ich

hab so ein komisches Gefühl...

Oh tut mir leid für dich :trost: Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du meinst? Ich würde es mir wünschen für dich! Denn ich kenne diese schreckliche Situation er sagt er hätte Gefühle und trotdem bringt er es nicht fertig mit seiner Freundin schluss zu machen. Wenn er dir wirklich heute sagt, dass es keine Chanche zwischen euch hat, ist der Kontaktabbruch wohl das beste!? Bin zwar erst seit ein paar Tagen in dieser Situation aber es macht mich schon jetzt total fertig ;( Ich weiss nicht wie lange ich das aushalte....

Also dir viel Glück und melde dich wenn es etwas Neues gibt.

:schmatz: verysad

bis jetzt ist der schlimmste Fall noch nicht eingetreten.

Folgende Email hab ich vor kurzem bekommen:

bin schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Kunden.

Ich habe ebenfalls sehr oft an Dich am Wochenende gedacht.

Beziehungstechnisch bin ich schon unter Druck, aber das liegt nicht an Dir,

sondern an mir.

Du verärgerst mich nicht. Würde Dich auch gerne sehen, dass geht nur nicht so

einfach.

Tja Leute, es bleibt spannend!

Aber ich versuch mich halt immer wieder auf den Boden zu bringen,

damit ich nicht so tief falle, wenns schief geht.

ja, aber hallo...

das tönt doch wirklich nicht so schlecht... ein kleiner tipp: Bleib dran, und kämpf weiter, denn sonst machst du dir irgendwann vorwürfe, auch wenn du jetzt leiden musst, das packst du... du musst es packen...

ich denk an dich...

liebe grüsse mystica

Na immerhin hat er sich gemeldet. Ist ja schon mal was.

Aber viel lässt er ja nicht gerade raus.

Einfach typisch.

Nicht falsch verstehen, ich möchte Dir sicher nicht die Hoffnung nehmen, stecke ja in der gleichen Situation. Aber die könnten echt mal Klartext reden. Dass er unter Druck steht konnten wir uns auch selbst schon denken.

Weiterhin viel Glück!

Wir haben uns gestern gesehen. War schön wie immer. Aber bin natürlich mal wieder keinen Schritt weiter. Er konnte sich mal wieder nicht zurückhalten. Manchmal denke ich. In seinem Herzen ist es eigentlich klar, aber er packt es nicht, weil das Risiko zu groß ist. Er sagt, er liebt uns beide. Ich bin der Überzeugung sowas geht nicht. Er ist seiner Freundin natürlich sehr verbunden und sehr vertraut. Aber ob er Sie noch von tiefestem Herzen liebt? Würde er sich dann auf mich einlassen? Ich seh es in seinen Augen, dass er in mich verliebt ist.

Warten, warten, warten... also nix neues von mir...außer, dass natürlich alles

schief läuft, was sonst noch passiert. Ist ja klar...

Liebe Grüße von mir, an alle die mit mir mitleiden und mitfiebern.

Sonny

eine "Erfolgs-story" gefällig? :) )

hm...betrifft nicht mich, aber meine beste Freundin - Hochzeit war vergangenes WE :verliebt:

hm...die Affäre ging über etwa ein Jahr - WEN er liebt stand (eigentlich) nie außer Frage...aber es gab immer zig Gründe, aus welchen er nicht Schluß machen konnte...

Muß aber sagen, daß meine Freundin eher keinen Druck machte, sondern das ganze selbst als Affäre sah und gar nicht dran DACHTE eine Beziehung mit ihm zu führen (sie "tat zumindest lange Zeit so....hm..Selbstschutz?) ...die zeiten, die sie verbrachten waren geprägt von tollen Gesprächen, tollem sex, etc...

irgendwann kam die Frau drauf - diese kontaktierte sogar meine Freundin und sie trafen sich......meine Freundin hörte sich ALL SEINE LÜGEN geg.über dieser Frau an und sah ihre schmerzen und OBWOHL sie den Mann mittlerweile über alles liebte - stellte sie ihn nun vor die Wahl....

er hatte Bedenkzeit (woche oder so....)

er kam - sagte, er liebte noch seine Frau und wolle es nochmal retten - meine Freundin sagte noch: "gut - aber bist du dir sicher WIE "gut" deine ehe ist wenn es mich NICHT MEHR GIBT? oder....war nicht Vieles zu ertragen, WEIL es mich auch noch gab?" ...er entschíed sich trotzdem für die frau - sagt aber heute, daß ihm der Satz NIE mehr aus dem Kopf ging.....die nächsten Wochen und Monate...

er KAM ZURÜCK!!! wollte anfangs nicht definieren als WAS - aber meine Freundin blieb hart - KEINE AFFÄRE MEHR!! - er entschied sich für meine Freundin - sofort!

sie sind nun 4 jahre fox zusammen und eben nun - verheiratet!!

@Nintschi: Echt? Das ist die erste Erfolgsgeschichte, die ich zu dem Thema Affäre lese.

Nur wieviele gebrochene Herzen stehen diesem einen Glück gegenüber?

LG

La_Penna

du hast recht -->> viel zu viele :(

es war aber im fall dieser beiden stets so, daß sich meine Freundin (trotz Liebe) zu keinem Zeitpunkt zu große Hoffnungen machte - sie war stets sehr realistisch...und als es aus war, war sie sehr tapfer und meinte nur: "sein pech!"

NATÜRLICH war sie traurig und alles.....aber eine ECHTE Hoffnung machte sie sich auch nie, vl. ist das wichtig...hm..

die Überraschung als er antanzte war SEHR groß +g+

"gekämpft" hat sie NIE.........

Danke für eure Worte,

hab ja wie oben erzählt die Erfolgsstory auch schon gehabt. Auch wenns langfristig in dem Fall damals nicht gehalten hat. Es ist also nicht unmöglich.

Mach mir schon Hoffnungen, unvermeidbar, wenn Gefühle im Spiel sind.

Lg Sonny

Heute haben wir wieder geemailt. Ja der Tag danach. Die mails waren warm und

herzlich...gerade habe ich den "Warmhalteplatten-Thread" gelesen. Hat mich nicht gerade aufgebaut. Ich hab das Gefühl es läuft immer gleich. Wenn ich so auf die

älteren Threads zu diesem Thema schaue... Wenn ich's nicht beende, wird es kein

Ende finden. Also entscheide ich wohl wann Schluß ist.

Vielleicht ist es normal, dass man sich nach so langer Zeit für die sichere Variante

entscheidet, auch wenn man dann Abstriche machen muss.

Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Schau jetzt Champions League und vergess das Ganze für ne Weile...

Liebe Grüße

Eure Sonny

hi sonny,

wenn du dir mal meinen thread durchliest, wirst du sehen, daß auch ich mich mit dir in eine reihe stellen kann.

und deine letzte bemerkung ist mehr als richtig: es hat erst ein ende, wenn du es beendest!

ich habe diese hin und her spielchen auch mitgemacht. wie oft hat er beteuert, daß er mich liebt, nur mich will, seine freundin für mich verlassen will, und was war?nichts...stattdessen war er genervt, wenn ich ihm gesagt habe, daß er auf mich nicht den eindruck macht, es ernst zu meinen. und in dem moment, als ich ihm sagte, daß es so keinen sinn hat, und ich nicht mehr will, hat er mir die ganze schuld gegeben.

quäl dich nicht unnötig, das hast du nicht verdient. wenn er sich nicht entscheiden kann, ist es sein pech, wenn du dich anders orientierst. lauf ihm nicht hinterher, sei nicht so dumm. da draußen gibt es jemanden, der deine gefühle erwidert, nur siehst du denjenigen nicht, wenn du dich nur auf ihn konzentrierst.

dennoch wünsche ich dir alles gute und viel glück, egal, wie du dich entscheidest.

lg kleine

Hallo!

Wenn ich das lese, dann fühle ich mich so an meine Story erinnert. Nur das er ja imemrnoch in seinen zwei Wochen "nachdenken" steckt. Und ich wohl nie wieder was von ihm hören werde.

Du musst dir einfach überlegen, wie lange du das kannst und ob du ihm dann ein lieb gemeintest Ultimatum stellst. Dann muss er sich entscheiden...

Ich wünsche dir sehr, dass es gut ausgeht.

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema