Zum Inhalt springen

Er verliess mich weil er eigene Kinder möchte...

23 Antworten1'792 AufrufeGestartet von rennrosine ·

Lost_in_Space
Hallo,

das ist echt schlimm. Er hält dich hin und dass, wo er weiss, wie deine Gefühle verletzt wurden. Wow, der traut sich was. Da muss ich sagen Egoist ist noch geschmeichelt. Denkt der eigentlich mal fünf Minuten nach, was er dir antut? Ich denke nicht, der braucht nur jemanden für sein Ego.

Lass dir das nicht gefallen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Lost

also ich persönlich glaube, daß er wirklich leidet und noch an Dir hängt, aber die fixe Idee hat, daß er UNBEDINGT "eigene" Kinder braucht.

aber er sollte trotzdem, wenn er diesen Entschluß gefaßt hat, auch ein wenig Rücksicht auf Dich nehmen und konsequent sein.

wäre ich Du, würde ich den Kontakt abbrechen und auf seine sinnlosen Annäherungen nicht eingehen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Heute möchte ich allen Verlassenen mal Mut machen.....

Er ist wieder bei mir........

ER hat wohl gemerkt das es wichtigeres gibt als den Gedanken auf eine ungewisse Zukunft zu haben. Hoffe nur das ich das Vertrauen das ich vorher in ihm hatte wieder aufbauen kann.

Toi toi toi an alle denen es ähnlich geht.....

Eure Rennrosine

hallo rennrosine!

Freue mich sehr für Dich!! Macht tatsächlich ein bißchen Mut.

Naja, und mir ist eben noch etwas eingefallen: ist es denn nicht so, dass meiner Sterilisation "nur" die Eileiter durchtrennt werden aber die Eierstöcke an sich intakt sind? Vielleicht kannst du dich ja mal erkundigen, wie es mit einer künstlichen Befruchtung aussieht, bei der die Eizellen direkt aus den Eierstöcken entnommen werden? Wäre zwar nicht der romantischste Weg...aber vielleicht ein Kompromiss.

Gut, du hast ja gesagt, dein Arzt hat dir von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten, insofern solltest du dich da auch noch mal kundig machen...

war auch nur ein Gedanke, der mir eben spontan gekommen ist...

Alles Gute für die Zukunft!

Sun

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema