Er weiß nicht, wie er zu mir steht und braucht Zeit
23 Antworten1'086 AufrufeGestartet von schaukelpferd ·
@ Tylli
*grübel*
Sie verstehen es nicht... Und wollen dann meistens Ursachenforschung betreiben, was mich wieder nervt...Puh - damit hast Du mich jetzt echt zum Nachdenken gebracht...
*grübel*
@schaukelpferd und apologize:Vielleicht seid ihr auch einfach bloß "Opfer eurer eigenen Erwartungen". Bei dem einen sind vielleicht Anzeichen vorhanden, dass er sich gegen einen entscheiden könnte, nur man übersieht sie und beim anderen soll er sich nach Möglichkeit am besten noch gestern entscheiden. Nur bringt das nix, denn man kann den anderen nicht zu einer Entscheidung drängen.Natürlich kann man niemanden zu einer Entscheidung drängen, klar. Aber wenn dir die Haltung des anderen als so klar erscheint, dann tust du dir schwer damit. Seufz...
Hab jetzt noch ein wenig im Forum gelesen. Du hast irgendwo geschrieben, dass man Gefühle nicht sofort artikulieren, sondern diese dem anderen zeigen soll. Das hat "meiner" denke ich in sehr eindeutiger Form gemacht.
Wie gesagt, es nutzt momentan eh alles nichts. Ich muss wohl oder übel abwarten.
Das hat "meiner" denke ich in sehr eindeutiger Form gemacht.Ja, und das mein ich ja. Da widersprech ich nämlich mal Lasola (was sonst selten passiert ;) ). Deswegen schreibe ich ja auch, dass du es einfach genießen sollst. Mehr kannst du nicht tun.
Aber wenn dir die Haltung des anderen als so klar erscheint, dann tust du dir schwer damit.Teilweise. Ich meine, du bist ja nicht umsonst hier. Vielleicht können wir dir noch ne andere Denkweise aufzeigen. Wie ich das eben von der "Angst vor zu viel Nähe" geschrieben habe und Lasola vermittelt dir wieder ihre Erfahrungen (obwohl ich die auch schon in der Form so gemacht habe wie sie ;) ). Vielleicht kommst du durch unsere Gedanken aber auch auf was ganz anderes.
Liebes Schaukelpferd,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg!
Manche mögen mir widersprechen, aber ich habe in meinem Leben IMMER die Erfahrung machen müssen, dass der Mann - wenn er zu Beginn sagte, dass er erst mal "nachdenken" müsse blabla - nicht genug interessiert war oder eben wirklich noch an einer anderen Frau hing und sich letztendlich NICHt für mich entschied.
Seine Ehrlichkeit in allen Ehren - Du solltest jetzt die Konsequenzen ziehen und Dich in diesen drei Wochen emotional distanzieren.
Und: Menschen, die promovieren, sind nicht automatisch waaaahnsinnig intelligent. Wenn ich mir so überlege, wer so promoviert hat....
Liebe Grüße
kabale
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg!
Manche mögen mir widersprechen, aber ich habe in meinem Leben IMMER die Erfahrung machen müssen, dass der Mann - wenn er zu Beginn sagte, dass er erst mal "nachdenken" müsse blabla - nicht genug interessiert war oder eben wirklich noch an einer anderen Frau hing und sich letztendlich NICHt für mich entschied.
Seine Ehrlichkeit in allen Ehren - Du solltest jetzt die Konsequenzen ziehen und Dich in diesen drei Wochen emotional distanzieren.
Und: Menschen, die promovieren, sind nicht automatisch waaaahnsinnig intelligent. Wenn ich mir so überlege, wer so promoviert hat....
Liebe Grüße
kabale
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema