Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Ich bin so versucht ihm eine sms zu schreiben. Mir ist sovieles klar geworden.
und ich weiß genau da sich den Fehler nicht nochmal machen würde.
und ich weiß genau da sich den Fehler nicht nochmal machen würde.
Nur das keine post da ist.
Das war es.
Ich habe Angst.
Das war es.
Ich habe Angst.
Reneele,
er geht davon aus das keine wichtige Post da ist, ansonsten hätte er schon längst von sich aus nachgefragt. Das musst du ihm nicht extra mitteilen. Zudem ist auch gut möglich das er bei der Post schon einen Nachsendeantrag gestellt hat, in der Regel macht man das nach einem Umzug so.
sages!
er geht davon aus das keine wichtige Post da ist, ansonsten hätte er schon längst von sich aus nachgefragt. Das musst du ihm nicht extra mitteilen. Zudem ist auch gut möglich das er bei der Post schon einen Nachsendeantrag gestellt hat, in der Regel macht man das nach einem Umzug so.
sages!
Jetzt ist eh alles vorbei. Jetzt weiß ich warum er sich nicht mehr meldet. Er denkt ich habe es ihm mit einem bekannten vergrault. laut Aussage seines Freundes der mich anrief. dabei hat er den bekannten nie zurückgerufen und wenn der auf die Mailbox sprach und nicht abhört. Angeblich habe ich da eine sms gelöscht. Das habe ich aber nciht. Mit seinem Einverständniss habe ich eine sms geschrieben das wir um verständniss bitten weil wir mit Familie im urlaub waren und wir uns nciht immer und bei jedem an oder abmelden müssen wollen.
Und mein freund wusste was ich schrieb und schickte sie ab.
es ist vorbei, ihm würde es gut gehen...das tut so weh, er wird sich nie wieder melden, warum sagte er das nur als er hier war??
Und mein freund wusste was ich schrieb und schickte sie ab.
es ist vorbei, ihm würde es gut gehen...das tut so weh, er wird sich nie wieder melden, warum sagte er das nur als er hier war??
Warum kann er nicht einfach sagen das Schluss ist!!!
Warum lässt er mich warten wenn er doch genau weiß das Schluss ist!!
Warum lässt er mich warten wenn er doch genau weiß das Schluss ist!!
Reneele,
vielleicht ist es sogar für dein Wohlbefinden erst einmal gut das Schluss ist, damit du zur Ruhe kommen kannst u. die Warterei ein Ende hat.
Was genau hat er denn gesagt oder gesimst?
Arbeite an dir, geh deinen Weg mit deinem Kind, versuch dir ein eingenständiges erfülltes Leben aufzubauen u. dann irgendwann.....
.....wer weiß?
sages!
Edit: Und das es ihm gut geht...naja, sei dahingestellt. Genau das würde ich auch antworten um keine Schwäche zu zeigen.
Kann man ihm also glauben oder nicht. Das Gegenteil beweisen kannst du ihm eh nicht.
vielleicht ist es sogar für dein Wohlbefinden erst einmal gut das Schluss ist, damit du zur Ruhe kommen kannst u. die Warterei ein Ende hat.
Was genau hat er denn gesagt oder gesimst?
Arbeite an dir, geh deinen Weg mit deinem Kind, versuch dir ein eingenständiges erfülltes Leben aufzubauen u. dann irgendwann.....
.....wer weiß?
sages!
Edit: Und das es ihm gut geht...naja, sei dahingestellt. Genau das würde ich auch antworten um keine Schwäche zu zeigen.
Kann man ihm also glauben oder nicht. Das Gegenteil beweisen kannst du ihm eh nicht.
Habe nur mit seinem FREUND telefoniert.Er(mein freund L.) hat ja gar nichts gesagt oder gesimst, sein Freund M hat mir gesagt das ich da wohl was gelöscht hätte in seinem Handy und der Bekannte jetzt wegzog und da kann er keinen Hund mehr abgeben.
Aber das ist nicht wahr.. nur wenn er sowas denkt muss er ja bitter enttäuscht sein von mir, dabei hatte mein freund eine phase wo er sich bei vielen nicht meldetete.
Sein Freund M will ihn fragen ob er noch an mich denkt, aber er ist sich nicht sicher ob L. ihm die wahrheit sagen würde weil er cool ist und so macht als gehe es ihm gut...jedenfalls wäre mein Freund L nächstes WE alleine und da glaubt sein Freund M das er sich bei mir melden wird wenn er mich noch lieben würde.
Jedenfalls fühle ich das schluss ist. Sonst würde er auch leiden.
Aber er hat gerade gesimst und sich bedankt für die Info(wegen der Post) habe nur mit "ja gerne" geantwortet.
Das bisschen hat mich schon gefreut! Obwohl das bestimmt nichts zu bedeuten hat...?
Aber das ist nicht wahr.. nur wenn er sowas denkt muss er ja bitter enttäuscht sein von mir, dabei hatte mein freund eine phase wo er sich bei vielen nicht meldetete.
Sein Freund M will ihn fragen ob er noch an mich denkt, aber er ist sich nicht sicher ob L. ihm die wahrheit sagen würde weil er cool ist und so macht als gehe es ihm gut...jedenfalls wäre mein Freund L nächstes WE alleine und da glaubt sein Freund M das er sich bei mir melden wird wenn er mich noch lieben würde.
Jedenfalls fühle ich das schluss ist. Sonst würde er auch leiden.
Aber er hat gerade gesimst und sich bedankt für die Info(wegen der Post) habe nur mit "ja gerne" geantwortet.
Das bisschen hat mich schon gefreut! Obwohl das bestimmt nichts zu bedeuten hat...?
warum sagte er das nur als er hier war??Damit meinte ich bevor er ging, da sagte er wenn ich die Therapie schaffe sieht er eine chance! Er will es auch.
Und zu seinem Freund sagte er "mann die macht die therapie eh nur 3 mal dann hört sie auf" Sie fängt alles an und macht nichts zu ende da snähen in der vhs den Englischkurs nicht weitergemacht..
so hat mein freund L. sich bei M beschwert.
Tja da hatte er recht. aber das waren auch kosten
Reneele,
also wieder einmal nur Vermutungen von dir die sich auf nichts stützen, die nur wieder deiner Angst entspringen.
Tu dir selber den Gefallen u. hör auf mit angeblichen Freunden über ihn zu sprechen. Sie können auch nur weitergeben was sie meinen zu sehen oder durch sein Verhalten zu denken....aber auch sie können ihm nicht in den Kopf schauen.
Er kann durchaus nach Aussen den Starken spielen u. innerlich sieht es ganz anders aus.
Du quälst dich selber mit solchen Freundesgesprächen.
Trotzdem würde ich es mittlerweile für besser halten, ihr beendet eure Beziehung erst einmal offiziell, eben, damit dein Warten dich nicht auffrisst.
Du gehst dann deinen Weg.....u. wenn ihr wirklich zusammengehört werdet ihr auch irgendwann, wann auch immer das sein mag, wieder zusammenfinden.
Ganz wichtig finde ich aber auch, dass du dir deinen Wohnungsschlüssel endlich zurückgeben läßt, warum, habe ich dir in einem der obigen Threads schon geschrieben u. ich kann mit nicht vorstellen, dass du nicht so empfindest wie ich damals.
sages!
Edit: Das mit der Therapie, die du eh nach dreimaligem Besuch wieder abbrichst, sagt aus das er dir kein Durchhaltevermögen und somit keine Veränderungen zutraut.
also wieder einmal nur Vermutungen von dir die sich auf nichts stützen, die nur wieder deiner Angst entspringen.
Tu dir selber den Gefallen u. hör auf mit angeblichen Freunden über ihn zu sprechen. Sie können auch nur weitergeben was sie meinen zu sehen oder durch sein Verhalten zu denken....aber auch sie können ihm nicht in den Kopf schauen.
Er kann durchaus nach Aussen den Starken spielen u. innerlich sieht es ganz anders aus.
Du quälst dich selber mit solchen Freundesgesprächen.
Trotzdem würde ich es mittlerweile für besser halten, ihr beendet eure Beziehung erst einmal offiziell, eben, damit dein Warten dich nicht auffrisst.
Du gehst dann deinen Weg.....u. wenn ihr wirklich zusammengehört werdet ihr auch irgendwann, wann auch immer das sein mag, wieder zusammenfinden.
Ganz wichtig finde ich aber auch, dass du dir deinen Wohnungsschlüssel endlich zurückgeben läßt, warum, habe ich dir in einem der obigen Threads schon geschrieben u. ich kann mit nicht vorstellen, dass du nicht so empfindest wie ich damals.
sages!
Edit: Das mit der Therapie, die du eh nach dreimaligem Besuch wieder abbrichst, sagt aus das er dir kein Durchhaltevermögen und somit keine Veränderungen zutraut.
Wir Gehören Zusammen!
Dem werde ich es zeigen was für ein Durchhaltevermögen ich haben kann!
Dem werde ich es zeigen was für ein Durchhaltevermögen ich haben kann!
ja natürlich wollte ich erst sterben aber und habe nur an mein Kind gedacht as mich am leben hält aber ich selber hänge auch am leben.
Wie gesagt ich habe ihm den gegeben weil er Angst hatte ich lasse ihn nicht mehr rein und finde einen anderen und er hat ihn genommen und das ist für mich irgendwie so als liebe er mich noch. Weil sonst hätte er ihn nicht genommen. Ich hatte keinen ANlass mir was anzutun er hat sich ja so liebevoll verabschiedet mit dem Versprechen das er es auch will
Das er es mit uns will. das hat er gesagt.
Und dafür kämpfe ich jetzt.
Wie gesagt ich habe ihm den gegeben weil er Angst hatte ich lasse ihn nicht mehr rein und finde einen anderen und er hat ihn genommen und das ist für mich irgendwie so als liebe er mich noch. Weil sonst hätte er ihn nicht genommen. Ich hatte keinen ANlass mir was anzutun er hat sich ja so liebevoll verabschiedet mit dem Versprechen das er es auch will
Das er es mit uns will. das hat er gesagt.
Und dafür kämpfe ich jetzt.
ja natürlich wollte ich erst sterbenFinde ich nicht natürlich sich soweit selber als Mensch aufgegeben zu haben das man meint ohne den anderen nicht existieren zu können.
Reneele, mit dem Schlüssel u. damit was ich damals empfunden habe, war nicht bezogen auf einen möglichen Suizidversuch, sondern, u. irgendwo schrieb ich es, die Hoffnung das er irgendwann einfach in der Wohnung steht, dass man bei jedem ungewöhnlichen Geräusch zusammenzuckt u. hofft, nun, nun ist es soweit.
Er wohnt nicht mehr bei dir also braucht er auch den Schlüssel nicht. Wenn du einen Neuen kennenlernst ist es so, ob er nun einen Schlüssel hat oder nicht. Schloss auswechseln wäre schnell geschehen.
Aber wie gesagt, es geht um dich u. deinen emotionalen Zustand u. von daher wäre es angebrachter den Schlüssel einzufordern.
sages!
bearbeitet #233
Ja, ich weiß.
Ich möchte das es so bleibt wie es ist, lass mich unvernünftig sein, ich habe dann Angst das er denkt"ahja sie hat einen anderen" denn er hält mich für so attraktiv und ich bin ehrlich ich müsste keine Angst haben alleine zu bleiben..
doch warten werde ich auf ihn.
Ich werde wenn ich in 2 wochen nichts höre ihn darauf ansprechen.
Ich möchte das es so bleibt wie es ist, lass mich unvernünftig sein, ich habe dann Angst das er denkt"ahja sie hat einen anderen" denn er hält mich für so attraktiv und ich bin ehrlich ich müsste keine Angst haben alleine zu bleiben..
doch warten werde ich auf ihn.
Ich werde wenn ich in 2 wochen nichts höre ihn darauf ansprechen.
muss mich nochmal da einklinken... liest du überhaupt was dir hier geschrieben wird? ich verstehe absolut total dass du grad durch den wind bist... aber hallo? warum schreibst du wenn du eh immer das gegenteil machst? auch das kann ich sogar nachvollziehen weil dich angst und verzweiflung treibt. setz doch mal nen gedankenstop....
warum schlüssel hin und her ER WEISS ES SELBST MOMENTAN NICHT verstehst du hätte er ihn abgelehnt wäre es für ihn nicht richtig gewesen ob er sich so damit wohlfühlt weiss auch keiner.... und bitte gib nix auf dieses freundes geschwätz.. sorry ich kann mir nicht vorstellen dass er nach aussen hin zu gibt wies in seinem inneren aussieht schon gar nicht wenn er weiss das du mit diesem freund kontakt hast.
männer sind da anders als wir frauen....
vertrau doch einfach mal auf dich selbst komm runter! zieh die therapie durch und zeig ihm dass du es kannst! ohne auf ihn angewiesen zu sein und hinterher zuhecheln! er hat die meinung von dir ok das kannst du nicht WEGREDEN du kannst es nur beweisen und das braucht zeit
also lass sie dir und ihm!
lg
warum schlüssel hin und her ER WEISS ES SELBST MOMENTAN NICHT verstehst du hätte er ihn abgelehnt wäre es für ihn nicht richtig gewesen ob er sich so damit wohlfühlt weiss auch keiner.... und bitte gib nix auf dieses freundes geschwätz.. sorry ich kann mir nicht vorstellen dass er nach aussen hin zu gibt wies in seinem inneren aussieht schon gar nicht wenn er weiss das du mit diesem freund kontakt hast.
männer sind da anders als wir frauen....
vertrau doch einfach mal auf dich selbst komm runter! zieh die therapie durch und zeig ihm dass du es kannst! ohne auf ihn angewiesen zu sein und hinterher zuhecheln! er hat die meinung von dir ok das kannst du nicht WEGREDEN du kannst es nur beweisen und das braucht zeit
also lass sie dir und ihm!
lg
bearbeitet #235
Ja ich versuche es. Ich habe ja keine andere Wahl.
Aver ich vermisse ihn ganz schön. Ich versuche es. Auf jeden FALL MACHE ICH DIE Therapie bis ich es geschafft habe.
edit:
Er hat gesimst.
Wißt ihr was er geschrieben hat???
"na hast du schon einen freund der dich so richtig durch...."
Ja da sböse wort hat er benutz..
was soll ich davon halten???
Aver ich vermisse ihn ganz schön. Ich versuche es. Auf jeden FALL MACHE ICH DIE Therapie bis ich es geschafft habe.
edit:
Er hat gesimst.
Wißt ihr was er geschrieben hat???
"na hast du schon einen freund der dich so richtig durch...."
Ja da sböse wort hat er benutz..
was soll ich davon halten???
Keinen blassen Schimmer was davon zu halten ist, vielleicht muss er einfach Frust ablassen u. dir weh tun. Wenn er dich kennt wird er genau wissen wie sehr du leidest u. das seine Frage absolut daneben ist.
Auf solch eine primitiv dümmliche SMS wirst du aber hoffentlich nicht eingehen, oder?
Mach dich nicht freiwillig zu seinem Ventil.
sages!
Auf solch eine primitiv dümmliche SMS wirst du aber hoffentlich nicht eingehen, oder?
Mach dich nicht freiwillig zu seinem Ventil.
sages!
bearbeitet #237
Ich habe nichts geantwortet aber ich kenne ihn und weiß nach einem streit fing er immer so oder ähnlich an um mir näher zu kommen.
Nur das tut irgendwie weh
Er simst mir jetzt als ich schrieb nein L. und er "glaub ich dir nicht"
Nun habe ich doch reagiert.
Jetzt habe ich angst das er schreibt "dann behalte die letzten tage in schöner erinnerung"
Weil ich schrieb" wenn du da sdie letzten 2 Tage nicht gemerkt hast es war wahnsinnig schön wie du mich küsstest wie ich dich küsste. Fandest du nicht ich schon...
Nur das tut irgendwie weh
Er simst mir jetzt als ich schrieb nein L. und er "glaub ich dir nicht"
Nun habe ich doch reagiert.
Jetzt habe ich angst das er schreibt "dann behalte die letzten tage in schöner erinnerung"
Weil ich schrieb" wenn du da sdie letzten 2 Tage nicht gemerkt hast es war wahnsinnig schön wie du mich küsstest wie ich dich küsste. Fandest du nicht ich schon...
Er hat mir bis um nachts 3 uhr gesimst, erst verletzungen das er keine Gefühle mehr habe sie wären eloschen der sex wäre der beste gewesen, dann habe ich geschrieben das ist ok, wenn er sich so besser fühlt ich habe ihn ja auch sehr lange verletzt aber das ich vieles klarer sehe. er warf mir vor das ich ihn mit sex halten wollte, abei kam er ja auf mich zu.
ich denke er wollte mich provozieren...
Dann schrieb er vulgär das ich mir erst klar werden muss da sich auf keine andere eifersüchtig zu sein habe...
Und dann wieder das wa sich in den letzen 4 Jahren vesäumt habe ihn nciht in 4 Tagen vergessen machen kanner würde viel Zeit brauchen um mir wieder zu vertrauen. Und wenn er jetzt mit mri schlafen würde er gleich eine sexbeziehung mit mir eingehen könne.
Und dann wollte er ein Foto...
Ja ich war erleichtert das er sich meldete, und konnte das erste mal heute morgen wieder da sübliche frühstücken aber bin doch enttäuscht , er widerspricht sich und irgendwie denke ich er will mich verletzen. Obwohl er gefühle hat..
ich denke er wollte mich provozieren...
Dann schrieb er vulgär das ich mir erst klar werden muss da sich auf keine andere eifersüchtig zu sein habe...
Und dann wieder das wa sich in den letzen 4 Jahren vesäumt habe ihn nciht in 4 Tagen vergessen machen kanner würde viel Zeit brauchen um mir wieder zu vertrauen. Und wenn er jetzt mit mri schlafen würde er gleich eine sexbeziehung mit mir eingehen könne.
Und dann wollte er ein Foto...
Ja ich war erleichtert das er sich meldete, und konnte das erste mal heute morgen wieder da sübliche frühstücken aber bin doch enttäuscht , er widerspricht sich und irgendwie denke ich er will mich verletzen. Obwohl er gefühle hat..
Er ist genauso durcheinander wie du. Das merkst du daran, dass er einmal dich total verletzen will und ein anderes mal, dass er über seine Gefühle spricht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine totale Kontaktsperre zwischen euch beiden besser wäre. Ihr reitet euch in den Knatsch immer mehr rein und irgendwann eskaliert er und dann ist alles aus.
Was ist das eigentlich für ein absolut unterirdisches Niveau? Wieso begibst du dich auf so ein Level? Mich erinnert das gerade an irgendeine dieser Talkshows.
Wieso lässt du so mit dir spielen? Dich so manipulieren?
Wieso lässt du so mit dir spielen? Dich so manipulieren?
Seite 12 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema