Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Ja....hart aber ich habe keine wahl mehr da sweiß ich.
Danke
Danke
Steh endlich auf u. beweis ihm das du bereit bist an dir zu arbeiten. Gib ihm dadurch etwas an dem er sich festhalten u. hoffen kann für die Zukunft.Wie soll ich es beweisen? Er bekommt ja nichts mehr mit.
Leider zu spät. Ich Ich hätte auch nichts gesagt aber er kam gestern auf mich zu und fragte ob ich was auf dem Herzen habe. (er legte mir ein dildo unters Kopfkissen) ich sagte das ich das nicht angebracht fände und etwas enttäuscht bin da ich ihm mit freundlichkeit entgegenkomme um Ruhe reinzubringen. Er entschuldigte sich sofort, er wollte mal sehen wie ich reagiere. Ok. Dann nahm er mich in den Arm und wollte mit mir reden. Er fühle sich wohl bei mir. Er sagte er wünsche mir nichts mehr als da sich wieder unbewzungen lachen kann ohne Eifersucht und mich frei fühle und glücklich werde mit einem partner sonst würde ich den auch wieder verlieren.Und bat mich zu sagen was ich denke. ich sagte der letzte rest vom satz tut weh er möge dann lieber nichts sagen. Und erzählte ihm da sich mcih schlecht fühle wenn ich bedneke wie ich meine negative Energie dazu verwand zu schauen was er tat. Er fragte was ich alles gemacht habe, ich erzählte es ihm da sich im net nachschaute ich keine ruhe hatteund das ich selber auch mal schaue(männer) und ich bei ihm ein vertrauensbruch sah wenn er schaute, er fragte was dabei sei, was so schlimm daran wäre, (ich wusste nur zu sagen, ich weiß es nicht.Dann sagte er, er wüßte wie gut ich flirten kann, das hätte ihm Angst gemacht(dabei hat er mir imer das Gefühl gegeben ich wäre ihm egal) Das saß.Das lese ich mir immer wieder durch.
Ich erzählte ihm dann irgendwie davon das ich eine Therapie machen werde und drei Fragen an ihn hätte von denen ich ihm aber lieber eine erst stellen mag weil ich denke das es für die anderen beiden Fragen zu früh wäre
1."ob er bereit wäre dich dabei zu unterstützen,2" was er genau von dir in einer Partnerschaft erwarten würde.....u.3" ob er noch genügend Liebe für dich empfindet den langwierigen Verlauf einer Therapie abzuwarten, vielleicht sogar auf Abstand mit zu tragen.
Die dritte Frage habe ich ihm gestellt.
Er sagte sofort ja, er sagte ja und als ich dann die 1. frage damit reinbrachte(aber auch sagte das ich selber denke das es zu früh wäre ihn zu frage)n sagte er auch sofort ja er würde mich unterstützen.
Damit habe ich nicht gerechnet!!
Aber er käme nicht zurück, das habe ich sofort bejaht, das wir beide Zeit brauchen und den Wohnungsabstand da sind wir uns einig und er hofft nun das ich die Therapie mache sonst gehe er ein. Er hat ein Achterbahn der Gefühle und hat aber soviel für mich das er keine andere kennenlernen mag, ich keine Angst haben brauch.
Natürlich war es schön und ich muss sagen er küsste mich ganz fremd erst und stunden später liebten wir uns.
Wir sind Arm in Arm eingeschlafen und aufgewacht.
Schwer ist es immer noch, zu sehen wir er geht heut die restlichen Sachen holt und mir auch nciht sagt wo er wohnt, noch nicht, sagt er.
Zum Abschied küsste er mich und bat mich die Therapie zu machen(ist für mich inzwischen mehr als klar)
Sonst habe ich keine Hoffnung mehr.
Ich bin versucht ihm eine Mail zu schreiben.
Das habe ich auch aber mehr für mcih, ich werde sie nicht abschicken.
Das wäre unverzeihlich oder.
Wann geht dieses beschissene Gefühl weg.
Warum glaube ich nicht mehr???
Das habe ich auch aber mehr für mcih, ich werde sie nicht abschicken.
Das wäre unverzeihlich oder.
Wann geht dieses beschissene Gefühl weg.
Warum glaube ich nicht mehr???
Liebe Reneele,
Du MUSST dieses beschissene Gefühl aushalten. Dir selbst zuliebe. Es wird erst dann besser, wenn du dich nicht mehr abhängig machst von seinen (Re)Aktionen.
Nimm die guten Ratschläge an, die du bisher bekommen hast. Jede mail, jede SMS, jeder Kontakt treibt ihn weiter weg von dir. Also bitte halte durch und gib ihm wirklich ZEIT!
Lg
O_Los
Du MUSST dieses beschissene Gefühl aushalten. Dir selbst zuliebe. Es wird erst dann besser, wenn du dich nicht mehr abhängig machst von seinen (Re)Aktionen.
Nimm die guten Ratschläge an, die du bisher bekommen hast. Jede mail, jede SMS, jeder Kontakt treibt ihn weiter weg von dir. Also bitte halte durch und gib ihm wirklich ZEIT!
Lg
O_Los
Nein das tu ich auch nicht! irgendwann in 4 wochen da brauch ich aber klarheit!
Ich möchte mich auch erstmal für eure Geduld bedanken. ich weiß da sich jetzt nicht einfach bin. heute hat mcih ein bekannter angeholt, nur raus aber ich hänge rum wie das Selbstmitleid pur. Bekomme immer wieder Weinkrämpfe dann habe ich mir wohnungen angeschaut..bin rumgefahren und dann auch noch versucht gewesen bei seinem freund zu schauen ob er da ist.
Habe es nicht getan!
Ob er sich auch sagt, ich liebe sie, oder boah die kann ich nicht mehr sehen, ich möchte wissen was er denkt fühlt und wenn es negativ ist, dieses warten macht mich völlig konfus.
Ich werde nicht loslassen können mit seinen Versprchungen die er machte bevor er ging(das er es auch will das es mit uns klappt und er sich meldet)
es tut mir leid da sich euch nerve, das schlimme ist ich kann jetzt über 1 1/2 wochen nichts essen außer eine banane
Habe es nicht getan!
Ob er sich auch sagt, ich liebe sie, oder boah die kann ich nicht mehr sehen, ich möchte wissen was er denkt fühlt und wenn es negativ ist, dieses warten macht mich völlig konfus.
Ich werde nicht loslassen können mit seinen Versprchungen die er machte bevor er ging(das er es auch will das es mit uns klappt und er sich meldet)
es tut mir leid da sich euch nerve, das schlimme ist ich kann jetzt über 1 1/2 wochen nichts essen außer eine banane
Ich denke, es geht ihm genauso. Er wird sich auch Gedanken machen, wie eure Beziehung gelaufen ist, was alles falsch war und wie er aus diesem Gefühls-Chaos rauskommt. Er hat dich doch auch geliebt!!! Und seine Gefühle kann er - genauso wie du - nicht wie einen Wasserhahn einfach so abstellen. Das funktioniert nicht. Das kann niemand!!!
Aber warum schafft er es sich einfach nciht zu melden? Wird er zurückkommen?
wenn ich doch nur Hoffnung hätte aber die schwindet so langsam...
wenn ich doch nur Hoffnung hätte aber die schwindet so langsam...
Meinst du er liebt mich nicht mehr weil er gegangen ist..meinst du ich kann mich auf seine Worte verlassen da sich ihm nur vertrauen soll und Zeit geben dann meldet er sich?
Ok da sletzte Mal heut..hoff
er hat doch meinen Schlüssel nicht abgegeben, darf ich hoffen?
er hat doch meinen Schlüssel nicht abgegeben, darf ich hoffen?
Aber warum schafft er es sich einfach nciht zu melden?Weil er zur Ruhe kommen will.
Wird er zurückkommen?Das kann nur er dir sagen.
wenn ich doch nur Hoffnung hätte aber die schwindet so langsam...Warum jetzt schon? Es sind doch erst ein paar Tage vergangen. Glaub mir, sooo schnell wird nix passieren. Du musst wirklich Geduld haben! Auch wenn´s schwer fällt. :trost:
Meinst du er liebt mich nicht mehr weil er gegangen ist..Er ist gegangen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, nicht weil er dich nicht mehr liebt.
meinst du ich kann mich auf seine Worte verlassen da sich ihm nur vertrauen soll und Zeit geben dann meldet er sich?Ja, zu 100%.
er hat doch meinen Schlüssel nicht abgegeben, darf ich hoffen?Kann ein Grund sein. Auf jeden Fall will er noch auf irgendeine Art und Weise mit dir verbunden sein.
Meinst du auch ein buch kann erst mal helfen..über Eifersucht.
Danke Tylli. Jetzt bin ich etwas erleichtert. Obwohl ich eine scheiß ANgst habe wenn er sich nur wegen Belanglosigkeiten meldet odr ich dn schlüssel in meinm Briefkasten vorfinde..
Danke Tylli. Jetzt bin ich etwas erleichtert. Obwohl ich eine scheiß ANgst habe wenn er sich nur wegen Belanglosigkeiten meldet odr ich dn schlüssel in meinm Briefkasten vorfinde..
Darf ich ihm das schreiben?
Hallo...
wie geht es dir?
verzeih, wenn die Mail nicht ok ist, schreibe es kurz bitte.
Der Abstand zwischen uns ist hart. Sehr hart.
Jetzt werden Geduld, Hoffnung, Vertrauen auf eine harte Probe gestellt.
Aber er zeigt mir was ich dir und damit Uns angetan habe und ich habe zu spät gemerkt wie sehr ich dich verletzte. Jetzt fühle ich mich wie ein verwundetes Tier und der Gedanke das ich hätte es anders machen können macht es nicht gerade erträglicher.
Und zu fühlen das du gelitten hast und noch leidest..
Ich schäme mich sehr, ich bin traurig und wütend auf mich das ich soviel Energie vergeudet habe.
Jetzt ist alles so klar. Es ist doch so einfach den Menschen den man liebt und umgekehrt zu vertrauen.
Du bist schon vier Tage weg und ich wünschte ich könnte dir beweisen das ich es schaffe. Du kennst meine Ungeduld aber so einfach ist das leider nicht. Aber ich weiß jetzt was ich zu tun habe.
Die letzten Stunden die du hier warst hast du mir, uns, sehr viel Liebe und Zuversicht entgegengebracht, und ich hoffe ich habe dir dieses Gefühl auch gegeben. Und die Hoffnung das wir uns menschlich wieder nähern können. Und es schaffen.
Um so trauriger ist es zu wissen wie schwer wir uns gegenseitig unsere Partnerschaft gemacht haben, die von Liebe geprägt war, ist, aber leider auch von beidseitiger ständiger Unsicherheit. Zum größten Teil von meiner. Ich habe dich mit weggetrieben.
Ich fange nächste Woche eine Therapie an. Inzwischen habe ich Unterlagen für zu Hause wobei ich lerne Zurückweisungen und Kritik nicht persönlich zu nehmen und zu vertrauen.
Das ist gut für mich. Nein es tut auch weh sich damit auseinandersetzen zu müssen.
Du fehlst mir mehr als ich je mit worten sagen könnte.
Ich wollte dir nie weh tun !
Aber ich hoffe du siehst das du mir einer der wichtigsten Menschen bist.
Vielleicht können wir einfach mal zusammen spazieren gehen, wenn du bereit dazu bist.
Ganz liebe Grüße
Ich werde ihn nciht abschicken nur eure meinung hören..aber mir kribbelt es so mein gott ich muss mich als übergeben und bekomm kein bissen runter..
Hallo...
wie geht es dir?
verzeih, wenn die Mail nicht ok ist, schreibe es kurz bitte.
Der Abstand zwischen uns ist hart. Sehr hart.
Jetzt werden Geduld, Hoffnung, Vertrauen auf eine harte Probe gestellt.
Aber er zeigt mir was ich dir und damit Uns angetan habe und ich habe zu spät gemerkt wie sehr ich dich verletzte. Jetzt fühle ich mich wie ein verwundetes Tier und der Gedanke das ich hätte es anders machen können macht es nicht gerade erträglicher.
Und zu fühlen das du gelitten hast und noch leidest..
Ich schäme mich sehr, ich bin traurig und wütend auf mich das ich soviel Energie vergeudet habe.
Jetzt ist alles so klar. Es ist doch so einfach den Menschen den man liebt und umgekehrt zu vertrauen.
Du bist schon vier Tage weg und ich wünschte ich könnte dir beweisen das ich es schaffe. Du kennst meine Ungeduld aber so einfach ist das leider nicht. Aber ich weiß jetzt was ich zu tun habe.
Die letzten Stunden die du hier warst hast du mir, uns, sehr viel Liebe und Zuversicht entgegengebracht, und ich hoffe ich habe dir dieses Gefühl auch gegeben. Und die Hoffnung das wir uns menschlich wieder nähern können. Und es schaffen.
Um so trauriger ist es zu wissen wie schwer wir uns gegenseitig unsere Partnerschaft gemacht haben, die von Liebe geprägt war, ist, aber leider auch von beidseitiger ständiger Unsicherheit. Zum größten Teil von meiner. Ich habe dich mit weggetrieben.
Ich fange nächste Woche eine Therapie an. Inzwischen habe ich Unterlagen für zu Hause wobei ich lerne Zurückweisungen und Kritik nicht persönlich zu nehmen und zu vertrauen.
Das ist gut für mich. Nein es tut auch weh sich damit auseinandersetzen zu müssen.
Du fehlst mir mehr als ich je mit worten sagen könnte.
Ich wollte dir nie weh tun !
Aber ich hoffe du siehst das du mir einer der wichtigsten Menschen bist.
Vielleicht können wir einfach mal zusammen spazieren gehen, wenn du bereit dazu bist.
Ganz liebe Grüße
Ich werde ihn nciht abschicken nur eure meinung hören..aber mir kribbelt es so mein gott ich muss mich als übergeben und bekomm kein bissen runter..
Hallo wieso willst du ne Meinung zu ner Mail die du eh nicht abschicken wirst???... wenn das nur deine Gedanken sind dann sind es Deine Gedanken und basta.
LASS ES MIT DEM SCHREIBEN glaub mir dir zu liebe!! ich spreche aus erfahrung!! du treibst ihn damit weg!!!!
und noch was ich kann dich verstehen aber deine gedanken kreisen nur um ihn setz jetzt mal bei DIR und dem PROBLEM an wegen dem er sich getrennt hat!!! das geht mit büchern, gesprächen usw.
lg
Neuhier
LASS ES MIT DEM SCHREIBEN glaub mir dir zu liebe!! ich spreche aus erfahrung!! du treibst ihn damit weg!!!!
und noch was ich kann dich verstehen aber deine gedanken kreisen nur um ihn setz jetzt mal bei DIR und dem PROBLEM an wegen dem er sich getrennt hat!!! das geht mit büchern, gesprächen usw.
lg
Neuhier
Ich kann mich nicht darauf konzentrieren. Nichts essen, mir wird morgens übel eben im AUto ein lauten Heulkrampf bekommen. Ich möchte ihn so sehr zurück. Er fehlt mir hier überall...ich habe solche Angst ihn für immer verloren zu haben. Es tut so weh
kann dich verstehen war bei mir in der anfangszeit auch so... hab mir aber mit dieser angst und panik die ich verbreitet hab mehr kaputt gemacht als sonst was. deswegen versuch die angst abzuschütteln sie hindert dich daran deinen weg zu gehen!! ich weiss es ist schwer aber verbiete dir selbst negative gedanken! sag dir er wird wieder auf mich zukommen! er wird!! ganz sicher und dann gib gas mit der bewältigung deines problems
Ich versuche es aber eben bin ich so ausgetickt mit dem lauten heulen und bitten er möge zurückkommen. ich meine die ganze Beziehung über war das auch so er redett nicht mit mir 1 woche oder zog 1 woche aus aber mein Gefühl, es ist endgültig wird immer schlimmer. Es ist Liebe ...
Hast du es ihn sspüren lassen deine panik?
ich muss immer wieder daran denken wie lieb er sich verabschiedete udn was für ein Aufriss ich machte als eine Frau anrief und ich wusste er geht gleich. Ob er jetzt deswegen enttäuscht ist aber was soll ich denken..er geht, natürlich war es seine vermieterin, das weiß ich aber ich habe nur eine scheiß Angst. Er hat es zwar verstanden und küsste mich und liebte mich aber ich habe solche Angst...ich liebe ihn so
ich muss immer wieder daran denken wie lieb er sich verabschiedete udn was für ein Aufriss ich machte als eine Frau anrief und ich wusste er geht gleich. Ob er jetzt deswegen enttäuscht ist aber was soll ich denken..er geht, natürlich war es seine vermieterin, das weiß ich aber ich habe nur eine scheiß Angst. Er hat es zwar verstanden und küsste mich und liebte mich aber ich habe solche Angst...ich liebe ihn so
natürlich hat er das gespürt!! genau wie deiner es auch spürt durch die kontaktaufnahmen aber auch so! ich konnte nix essen abgemagert sah scheisse aus usw. das volle programm. panik- und angstattacken.....
das ist unattraktiv!!! sie wollen eine selbständige frau die ihre probleme anpackt und sie ernst nimmt. du nimmst ihn ernst wenn du jetzt akzeptierst dass er die distanz will!! nutze diese auszeit für dich um dich selbst (essen, panik, schlafen) in den griff zu bekommen sowie dann das eifersuchtsproblem anzugehen! geh in eifersuchtsforen oder keine ahnung setze dich damit auseinander!! jetzt!
nach einigen wochen ca. 8 kannst du dann auf ihn zugehen! unbefangen, selbstbewusst!!
lg
das ist unattraktiv!!! sie wollen eine selbständige frau die ihre probleme anpackt und sie ernst nimmt. du nimmst ihn ernst wenn du jetzt akzeptierst dass er die distanz will!! nutze diese auszeit für dich um dich selbst (essen, panik, schlafen) in den griff zu bekommen sowie dann das eifersuchtsproblem anzugehen! geh in eifersuchtsforen oder keine ahnung setze dich damit auseinander!! jetzt!
nach einigen wochen ca. 8 kannst du dann auf ihn zugehen! unbefangen, selbstbewusst!!
lg
Seite 10 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema