Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Hallo
deine geschichte gleicht meiner sehr.... bei dir eifersucht bei mir ein anderes thema... ich bin seit einem jahr in therapie... ist nicht leicht ich fühle mich nicht gerade gut
tja und mein ex anfangs ähnlich wie deiner wollte alles wissen wg therapie usw naja..
kannst du ja nachlesen wenn du magst sind inzwischen 8 monate... und er entfernt sich immer mehr
deshalb mein rat: so schwer es ist... lass ihn sag ihm du möchtest dich jetzt auf die therapie konzentrieren! lass das nähe distanz spiel..... sieh bei mir ich hab alles falsch gemacht!!!!
geh auf abstand mach die therapie und dann geht wieder aufeinander zu
lg
deine geschichte gleicht meiner sehr.... bei dir eifersucht bei mir ein anderes thema... ich bin seit einem jahr in therapie... ist nicht leicht ich fühle mich nicht gerade gut
tja und mein ex anfangs ähnlich wie deiner wollte alles wissen wg therapie usw naja..
kannst du ja nachlesen wenn du magst sind inzwischen 8 monate... und er entfernt sich immer mehr
deshalb mein rat: so schwer es ist... lass ihn sag ihm du möchtest dich jetzt auf die therapie konzentrieren! lass das nähe distanz spiel..... sieh bei mir ich hab alles falsch gemacht!!!!
geh auf abstand mach die therapie und dann geht wieder aufeinander zu
lg
Ich bin total unsicher. Bekomme zwischendurch immer wieder Heulkrämpfe. Heut muss ich arbeiten, weiß nicht ob ich das schaffe.
Er hat soviel gesagt as er wir erst wieder uns menschlich nähern müssen langsam.
Ob er sich daran hält?
Ich hab Angst er entfremdet sich mir?
Kann das sein, nach den letzten zwei tagen?
Oder kann ich ihm vertrauen?
Er hat meinen Whgschlüssel behalten damit er mir vertrauen kann und er wollte ihn.
Finden wir einen weg?
Wird er es ernst meinen?
Ich wähle mir die Fnger wund habe 2 Gespräche aber hätte am liebsten sofort eines. deswegen habe ich mir ein buch gekauftda geht es um mein schnelles beleidigtsein und nichtvertrauen
ich hoffe es bringt mir was habe über Eifersucht nichts gefunden.
Er hat soviel gesagt as er wir erst wieder uns menschlich nähern müssen langsam.
Ob er sich daran hält?
Ich hab Angst er entfremdet sich mir?
Kann das sein, nach den letzten zwei tagen?
Oder kann ich ihm vertrauen?
Er hat meinen Whgschlüssel behalten damit er mir vertrauen kann und er wollte ihn.
Finden wir einen weg?
Wird er es ernst meinen?
Ich wähle mir die Fnger wund habe 2 Gespräche aber hätte am liebsten sofort eines. deswegen habe ich mir ein buch gekauftda geht es um mein schnelles beleidigtsein und nichtvertrauen
ich hoffe es bringt mir was habe über Eifersucht nichts gefunden.
Ich möchte doch nur da sGefühl haben das er Liebe empfindet und es ernst meinte als ich ihm die drei fragen stellte. er war immer ehrlich und direkt?
Wie soll ich ihm vertrauen wenn 10000 Fragezeicghehn sich in mein herz bohren egal wo ich bin einen Heulkrampf bekomme und auch noch jetzt arbeiten muss und lächeln....
Glaubt ihr er hat es ernst gemeint und hält zu mir sollte ich es schaffen(und ich bin überzeugt das ich es schaffe weil ich es selber will mir nicht mehr im weg stehen will) Weil ich weiß!! was ich tun muss, Vertrauen, ihm und mich lieben so wie ich bin.
Aber glaubt er noch daran?
Wie soll ich ihm vertrauen wenn 10000 Fragezeicghehn sich in mein herz bohren egal wo ich bin einen Heulkrampf bekomme und auch noch jetzt arbeiten muss und lächeln....
Glaubt ihr er hat es ernst gemeint und hält zu mir sollte ich es schaffen(und ich bin überzeugt das ich es schaffe weil ich es selber will mir nicht mehr im weg stehen will) Weil ich weiß!! was ich tun muss, Vertrauen, ihm und mich lieben so wie ich bin.
Aber glaubt er noch daran?
Er hat soviel gesagt as er wir erst wieder uns menschlich nähern müssen langsam.Ja, da hat er recht. Deswegen schrieb ich ja, dass vielleicht die Beziehung wieder funktioniert, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt. Aber er gibt euch schon noch eine Chance. Du musst sie nur nutzen...
Ob er sich daran hält?Ja, wenn du dich an deine Versprechungen hältst...
Ich hab Angst er entfremdet sich mir?Warum? Nur weil ihr nicht mehr aufeinander hockt? Glaub mir, ein bissel Abstand wird euch wesentlich besser tun, als diese Selbstzerstörung, die du betrieben hast.
Kann das sein, nach den letzten zwei tagen?Nein. Seine Gefühle lassen sich genauso wenig gleich und sofort abstellen, wie das bei dir auch nicht geht.
Oder kann ich ihm vertrauen?Ja, das kannst du. Aber auch du musst mehr Selbstvertrauen finden. Dann kommst du ganz alleine drauf, dass du ihm vertrauen kannst.
Finden wir einen weg? Wird er es ernst meinen?Das wird die Zeit zeigen. Wenn du ihm den nötigen Abstand und die nötige Ruhe lässt, wird sich ein Weg finden. Und warum soll er es nicht ernst meinen? Zieh das alles so durch, wie du es dir vorgenommen hast und wenn er das merkt, werdet ihr auch einen gemeinsamen Weg finden.
Aber respektier jetzt, dass er ausgezogen ist und das er das auch wollte. Es ist nun mal so. Umstimmen wirst du ihn jetzt eh nicht können.
Aber glaubt er noch daran?Wenn du daran glaubst, wird er es auch eines Tages wieder können.
Nur es ist so schwer er wollte sich doch am gleichen Abend melden, was er fühle(ich weiß er hatte es mir gezeigt) aber jetzt bin ich beunruhigt. jetzt habe ich Angst das war eine Art Verabschiedung. Und er meldet sich nicht mehr.
Ich konnte es mir nicht verkneifen per sms zu fragen Hallo du fehlst überall. Wie geht es dir K.
Da kommt nichts....Keine Angst, ich schreibe ncihts mehr und rufe auch nicht an, es ist schön in Ruhe nach Hause zu kommen(jetzt weiß ich was er meint) es ist angenehm, sehr angenehm aber er fehlt mir überall und ich denke als nur, ich liebe ihn so sehr nd ob er noch was fühlt..
Ich konnte es mir nicht verkneifen per sms zu fragen Hallo du fehlst überall. Wie geht es dir K.
Da kommt nichts....Keine Angst, ich schreibe ncihts mehr und rufe auch nicht an, es ist schön in Ruhe nach Hause zu kommen(jetzt weiß ich was er meint) es ist angenehm, sehr angenehm aber er fehlt mir überall und ich denke als nur, ich liebe ihn so sehr nd ob er noch was fühlt..
Galubst du das er sich nach diesen zwei Tagen voller Hoffnung in mir meldet? Obwohl ich wieder kurz eifersüchtig war? Aber angeblich hatt er ja Verständniss für die Situation weil er auszog. ( wegen der Frau am telefon,Vermieterin)Nur vielleicht denkt er jetzt doch, das klappt nie.
Ich weiß aber das es klappt! Ich möchte es ihm überall zeigen, er ist doch nicht der einzigste der verletzt ist, ich bin es auch. Aber er wartet wohl da sich eine WHG suche denn hier will er nicht mehr hin...
Glaubt ihr er kommt wieder so wie er sich die letzten tage verhielt.
Ich weiß aber das es klappt! Ich möchte es ihm überall zeigen, er ist doch nicht der einzigste der verletzt ist, ich bin es auch. Aber er wartet wohl da sich eine WHG suche denn hier will er nicht mehr hin...
Glaubt ihr er kommt wieder so wie er sich die letzten tage verhielt.
Mir ist wieder so schlecht. er fehlt mir so.
Galubst du das er sich nach diesen zwei Tagen voller Hoffnung in mir meldet?Nein, zwei Tage sind viiiiiel zu kurz. Er will einfach mal seine Ruhe haben. Aber die Ruhe lässt du ihm nicht, wenn du ihm wieder schreibst. Ich weiß, es ist schwer, aber beschäftigte dich doch mal mit etwas anderem als immer nur mit ihm. Mach dir um dich Gedanken, um deine zukünftige Therapie, um ne neue Wohnung oder wie du die alte einrichten willst. Mach einfach los - aber lass ihn mal los!!! Du vertreibst ihn sonst völlig. Weißt du, aus Liebe kann auch Hass werden und wenn du ihn so weiter nervst, wird er dich eines Tages hassen. Und das wirst du ja nicht wollen.
er ist doch nicht der einzigste der verletzt ist, ich bin es auch.Das ist aber nicht dasselbe. Er ist deswegen verletzt, wie du dich ihm gegenüber verhalten hast und seine Liebe mit Füßen getreten hast (übertrieben gesagt). Und das auch noch über einen längeren Zeitraum. Du bist verletzt, weil er sich getrennt hat und ausgezogen ist. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das kannst du nicht miteinander vergleichen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sonderlich viel Verständnis für dich hat, denn in diese Situation hast du dich selber reinmanövriert. Aber ich will dir jetzt keine Vorhaltungen machen - das machst du dir schon selbst genug. :trost:
Glaubt ihr er kommt wieder so wie er sich die letzten tage verhielt.Hab ein bissel Geduld. Aus den letzten Tagen kann man gar nichts ablesen. Frag ihn mal in 8 Wochen wieder...
Ich meinte nach unseren letzten 2 doch liebevollen wenn auch traurigen 2 Tagen, nicht das er sich nach 2 Tagen melden müsse, aber es tut mir so weh. Er schrieb auch nciht zurück sondern nur heute eben, ob Post für ihn da wäre. Es tut so weh.
8 Wochen...2 wochen sind schon lang, doch 8 Wochen in der Zeit hat er doch eine andere...die Gefahr besteht.
Ich habe eine scheiß Angst.
8 Wochen...2 wochen sind schon lang, doch 8 Wochen in der Zeit hat er doch eine andere...die Gefahr besteht.
Ich habe eine scheiß Angst.
Aber wenn er mich noch liebt wird er auch warten ?
Und verletzt haben wir uns beide in der Beziehung.
Und verletzt haben wir uns beide in der Beziehung.
Ich brauche Hoffnung auch wenn ich dies alles für mich mache.
Ihr hattet mir soviel positives geschrieben und mein Herz bekam Hoffnung bevor er ging.
Doch jetzt nachdem ich mit seinem Freund M. sprach(aufgrund eines Whgsangebotes rief er mich an) geht es mir hundeelend. Der meinte nähmlich ich solle nichts drauf geben was mein freund zum schluss sagte, tat, er wollte wahrscheinlich nur seine Ruhe haben!
Denkt ihr das auch? Ich bis heute, bis eben eigentlich nicht.
Weiter erzählt mir M.das mein Freund auch die Aussage gemacht hat, wenn er ab nächsten Monat arbeitet mal schaun wieviel geld er verdient und wenn er Druck hat geht er eben in den Puff.
Das war ein Schlag. Vielleicht nur typisch Mann und Spruch ablassen aber ich habe alle Hoffnung verloren. Es tut sauweh.
Meine Frage noch bitte an euch(ich habe euch doch geschrieben wie es die letzten 2 Tage war) Wie seht ihr das. Glaubt ihr nicht auch das er es ernst meinte als er mir die letzten 2 Tage viel liebe entgegenbrachte und das wir es schaffen wenn ich an mir arbeite. Und er melde sich.
Es tut mir leid wenn ich euch nerve ich bin so am Ende.
Doch jetzt nachdem ich mit seinem Freund M. sprach(aufgrund eines Whgsangebotes rief er mich an) geht es mir hundeelend. Der meinte nähmlich ich solle nichts drauf geben was mein freund zum schluss sagte, tat, er wollte wahrscheinlich nur seine Ruhe haben!
Denkt ihr das auch? Ich bis heute, bis eben eigentlich nicht.
Weiter erzählt mir M.das mein Freund auch die Aussage gemacht hat, wenn er ab nächsten Monat arbeitet mal schaun wieviel geld er verdient und wenn er Druck hat geht er eben in den Puff.
Das war ein Schlag. Vielleicht nur typisch Mann und Spruch ablassen aber ich habe alle Hoffnung verloren. Es tut sauweh.
Meine Frage noch bitte an euch(ich habe euch doch geschrieben wie es die letzten 2 Tage war) Wie seht ihr das. Glaubt ihr nicht auch das er es ernst meinte als er mir die letzten 2 Tage viel liebe entgegenbrachte und das wir es schaffen wenn ich an mir arbeite. Und er melde sich.
Es tut mir leid wenn ich euch nerve ich bin so am Ende.
Ich glaube, darauf kann dir niemand eine Antwort geben. Du kannst nur die Zeit für dich arbeiten lassen und lockeren Kontakt zu ihm halten. D.h. ihn nicht mit Beziehungsfragen nerven. Ihr seid beide einfach zu aufgewühlt, dass es jetzt noch irgendwas bringen würde. Zumal du auch erst einmal den ersten Tag der Therapie abwarten musst und wie danach alles wird. Diese Therapie wird schon die Veränderungen bringen, die du dir so sehr herbeiwünschst.
Ich weiß nur nicht mehr ob ich solange warten kann. Psychisch bin ich am ende.
Ich habe ihm doch geglaubt...
Ich habe ihm doch geglaubt...
Und tu es auch noch...weil es nicht gelogen war!!Ich glaube ihm als er zu allem ja sagte er unterstütze mich.
Ich glaube ihm
Und telefoniere nicht mehr mit seinem freund.
Das zieht mich nur runter.
Vielleicht will das sein freund ja nciht das wir zusammenkommen...
Ich glaube ihm
Und telefoniere nicht mehr mit seinem freund.
Das zieht mich nur runter.
Vielleicht will das sein freund ja nciht das wir zusammenkommen...
Ich weiß nur nicht mehr ob ich solange warten kann. Psychisch bin ich am ende.Wenn du ihn nervst, verabschiedet er sich total. Ich denke schon, dass noch ein Stück Hoffnung besteht.
Ja, du bist JETZT am Ende, da verstehe ich dich... :trost: ... aber sieh es doch mal so, dass erst ganz wenig Zeit seit eurer (räumlichen) Trennung vergangen ist. Das ist VÖLLIG NORMAL, dass du wie ein verwundetes Tier leidest. Das wird auch nicht so schnell vergehen. Es gibt dagegen auch kein Patentrezept. Lenkst du dich ab (wie es schon so oft empfohlen wurde), kommen die Gedanken spätestens abends im Bett angekrabbelt. Kommen tun solche Gedanken - das ist das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst. ;) Ich sag daher immer, dass man diese Gedanken zulassen soll. Da vergehen sie auch eher. Aber das tut eben auch sehr weh... das was du jetzt gerade durchmachst. :trost:
Ich habe ihm doch geglaubt...Das ist auch völlig richtig!! Und verlier den Glauben auch nicht. Da besteht kein Grund dazu. Alles was du denkst, spielt sich ausschließlich in deinem Kopf ab. "Er könnte ne Neue haben" - ja und? WEISST du es, dass er ne Neue hat? Nein. Also existiert auch keine Neue!!!
Und so kannst du jeden anderen Gedanken, den du hast, in Luft auflösen. Nämlich indem du mal Argumente findest, warum das einfach nicht sein kann, was du so negativ vor dich hindenkst. Beschäftige dich mal damit. Das bringt Zuversicht!!! :trost:
hallo ich hatte dir schon mal geschrieben.... vergiss das negativ denken hier gib gas mit der therapie schau auf dich das heisst: dir geht es besser wenn du positiv an die sache ran gehst an deine neue lebenssituation und an die therapie und das ganze im guten glauben dass es wieder gut wird! so nicht du bist verzweifelt und daraus entspringt wieder eifersucht..... und deine therapie wird kaum in 2 monaten beendet seiin und du dein problem los..... denk in grösseren dimensionen so hart es auch ist.
lg
lg
Ich nerve ihn ja nicht. (ok gestern die sms ärger ich mich selbst)
Das werde ich auch nicht. Er hat mich darum gebeten.
Ich weiß das ich mich daran halten muss.
Das quält mich ja so. Und Tylli die Angst quält mich, warum schafft er das?
Ja die Zeit ist kurz, mir kommen sie wie eldenige Jahrhunderte vor..
Ich rufe nicht an und schreibe nichts. Außer das er heute per sms nach post fragte, ich höflich verneinte und er sich wiederum bedankte. Das wars.
Mein Herz ist so voller Qual. Mein Chef hat mich heute beiseite genommen warum ich so kalkweiß wäre. Da habe ich es ihm erzählt. Und er erzählte mir plötzlich von seiner geschichte, die ähnlich war zusammengezogen, ausgezogen allerdings wieder zusammengezogen, das ihnen der Abstand(1 Monat) geholfen hat.
Danke Tylli...
Das werde ich auch nicht. Er hat mich darum gebeten.
Ich weiß das ich mich daran halten muss.
Das quält mich ja so. Und Tylli die Angst quält mich, warum schafft er das?
Ja die Zeit ist kurz, mir kommen sie wie eldenige Jahrhunderte vor..
Ich rufe nicht an und schreibe nichts. Außer das er heute per sms nach post fragte, ich höflich verneinte und er sich wiederum bedankte. Das wars.
Mein Herz ist so voller Qual. Mein Chef hat mich heute beiseite genommen warum ich so kalkweiß wäre. Da habe ich es ihm erzählt. Und er erzählte mir plötzlich von seiner geschichte, die ähnlich war zusammengezogen, ausgezogen allerdings wieder zusammengezogen, das ihnen der Abstand(1 Monat) geholfen hat.
Danke Tylli...
Hallo Neuhier
da bin ich ja dabei, nur muss ich warten und ich habe mir 2 Bücher besorgt eines wie nehme ich nichts persönlich u ads andere über Eifersucht weil ich noch 1 woche warten muss bis die Therapie anfängt. Leider.
Ich bin sehr ungeduldig geworden.
da bin ich ja dabei, nur muss ich warten und ich habe mir 2 Bücher besorgt eines wie nehme ich nichts persönlich u ads andere über Eifersucht weil ich noch 1 woche warten muss bis die Therapie anfängt. Leider.
Ich bin sehr ungeduldig geworden.
dann lass dir von nem alten hase in sachen ex zurück sagen: geduld ist das wichtigste und den abstand den er sucht respektieren sowie an dir arbeiten...
Seite 9 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema