Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Ja das tu ich. Ich seh nur wie er als kommt und packt,das tut weh und ich muss mich zusammenreißen wenn ich sehe was er alles mitnimmt sieht es für mich so endgültig aus. Die Ironie ist da sich so abgemagert bin das ich wieder anziehen kann was ich will. Nachher kommt er da sbett holen und er wird gehen. ich habe ANgst das er eine andere kennenlernt, ich darf nicht mal daran denken. ANgst da sich tage wochen ncihts hören werde. ANgst das ich einen fehler machte nicht mit ihm zu schlafen, vielleicht wären seine tiefsten gefühle wiedr durch gekommen und nciht nur der sex.
Ich habe das Gefühl e sist zuviel zerbrochen. Er war ja schon immer ein freiheitsmensch.
Ich habe das Gefühl e sist zuviel zerbrochen. Er war ja schon immer ein freiheitsmensch.
mein gott er ist immer noch da...Er kam vorhin nach Hause und sagte das sein freund nicht kann und er wohl noch hier bleiben müsse, ich sagte nur ok, er sah mich immer wieder verstohlen von der Seite an wehleidig, ich machte mich zurecht da ich einkaufen wollte u er das Auto nicht brauchte,da fragte er ob er was sagen dürfe, ich sähe total anregend aus, ich bedankte mich...
das ging natürlich runter wie öl aber ist es MItleid oder Liebe????
er bat mich was mitzubringen dann sagte ich bis später und er saß auf der couch und nahm meine Hand als ich vorbei ging und sagte nochmal wie leid ihm das tut es ginge so nciht mehr weiter, ich sagte nur das versteh ich das weiß ich und er sagte das es ihm leid tut da er weiß wie schwer es mir fällt ihn hier zu haben, ich sagte nur ist schon ok, da sist ok. Mein Gott er sah so aus als wolle er mir gleich seine Liebe gestehen, und es war plötzlich wieder schwer um mein Herz...Mit Tränen bin ich wieder weggefahren ohne das er sie sah...Es tutn so weh irgendwie kommt Hoffnung und dann wieder diese Kälte...
das ging natürlich runter wie öl aber ist es MItleid oder Liebe????
er bat mich was mitzubringen dann sagte ich bis später und er saß auf der couch und nahm meine Hand als ich vorbei ging und sagte nochmal wie leid ihm das tut es ginge so nciht mehr weiter, ich sagte nur das versteh ich das weiß ich und er sagte das es ihm leid tut da er weiß wie schwer es mir fällt ihn hier zu haben, ich sagte nur ist schon ok, da sist ok. Mein Gott er sah so aus als wolle er mir gleich seine Liebe gestehen, und es war plötzlich wieder schwer um mein Herz...Mit Tränen bin ich wieder weggefahren ohne das er sie sah...Es tutn so weh irgendwie kommt Hoffnung und dann wieder diese Kälte...
Und sein bett steht immer noch. Was soll ich tun wenn er wieder ankommt? Wenn er die Nacht hier schläft. ich darf nicht mit ihm schlafen sein freund sagt damit würd eich alles kaputt machen ich solle mich zurückhalten, denn es wäre nur sex und keine Liebe.
Wie seht ihr das nach den letzten postings? Empfindet er noch Liebe oder eher Mitleid...
Er ist doch noch mal sachen wegbringen und schläft nochmal hier, ich komme auch in Versuchung...
Wie seht ihr das nach den letzten postings? Empfindet er noch Liebe oder eher Mitleid...
Er ist doch noch mal sachen wegbringen und schläft nochmal hier, ich komme auch in Versuchung...
Reneele,
so wie es aussieht fällt ihm das endgültige Gehen selber schwer, aber sein Herz kann nicht mehr über seinen Verstand siegen...sein Verstand sagt ihm: Ich gehe kaputt wenn ich nicht endlich den Absprung schaffe.
Ich zumindest kann dir nicht sagen ob er Liebe oder Mitleid mit dir empfindet, eine hohe sexuelle Anziehungskraft übst du auf jeden Fall auf ihm aus.
Nur diese alleine langt eben nicht.
Ich frage mich immer noch ob dir überhaupt wirklich klar ist warum er geht u. was ihn nicht mehr durchhalten läßt!?
Wenn du der Meinung bist das ihm das Gehen schwer fällt, dir wirklich klar ist warum eure Partnerschaft in die Brüche gegangen ist....warum setzt du dich nicht mit ihm zusammen u. sagst ihm ganz direkt das du weißt was du ändern musst, bereit bist eine Verhaltenstherapie o.ä. einzugehen, an dir zu arbeiten, ob er bereit wäre dich dabei zu unterstützen, was er genau von dir in einer Partnerschaft erwarten würde.....u. ob er noch genügend Liebe für dich empfindet den langwierigen Verlauf einer Therapie abzuwarten, vielleicht sogar auf Abstand mit zu tragen.
Direkte Fragen bekommen meistens auch direkte Antworten.
sageslaut2002!
so wie es aussieht fällt ihm das endgültige Gehen selber schwer, aber sein Herz kann nicht mehr über seinen Verstand siegen...sein Verstand sagt ihm: Ich gehe kaputt wenn ich nicht endlich den Absprung schaffe.
Ich zumindest kann dir nicht sagen ob er Liebe oder Mitleid mit dir empfindet, eine hohe sexuelle Anziehungskraft übst du auf jeden Fall auf ihm aus.
Nur diese alleine langt eben nicht.
Ich frage mich immer noch ob dir überhaupt wirklich klar ist warum er geht u. was ihn nicht mehr durchhalten läßt!?
Wenn du der Meinung bist das ihm das Gehen schwer fällt, dir wirklich klar ist warum eure Partnerschaft in die Brüche gegangen ist....warum setzt du dich nicht mit ihm zusammen u. sagst ihm ganz direkt das du weißt was du ändern musst, bereit bist eine Verhaltenstherapie o.ä. einzugehen, an dir zu arbeiten, ob er bereit wäre dich dabei zu unterstützen, was er genau von dir in einer Partnerschaft erwarten würde.....u. ob er noch genügend Liebe für dich empfindet den langwierigen Verlauf einer Therapie abzuwarten, vielleicht sogar auf Abstand mit zu tragen.
Direkte Fragen bekommen meistens auch direkte Antworten.
sageslaut2002!
Habe mich heute schon um einen Therapieplatz gekümmert mit Überweisung , allem, klar hoffe ich noch das er mir gesteht das er Gefühle hat und ich nciht ganz elendig dasteh...icst das so schwer zu verstehen, er zieht das erste mal richtig aus ich steh einfgach immer noch unter schock ich bin grad dabei mich zu fangen, klar weiß ich das er nicht hierblöeiben kann so wie es war kann es nicht weiter gehen aber der Schmerz und die Liebe hoffnung die sind da....
Dann setz dich heute Abend mit ihm zu einem ehrlichen u. offenen Gespräch hin u. sag ihm was du ihm zu sagen hast u. stell deine Fragen.
Dann bist du ein Stück weiter u. musst nicht weiter herumraten.
sages!
Dann bist du ein Stück weiter u. musst nicht weiter herumraten.
sages!
Ja da smit den direkten fragen sein freund sagte ja als ich solle vermeiden zu diskutieren deswegen sagte ich ja nichts mehr aber heute morgen sagte er auch ich solle besser reden als schweigen also was wäre, da sagte ich ihm das ich ihn liebe und cih weiß das ich was an mir tun muss und tu und ich hoffe das sein herz zu mir zurückfindet ob er mir wenisgtens sagen kann das er darüber nachdenken wird. Er sagte er verspricht es mir darüber nachzudenken.
das Problem ist ich muss es allein durchziehen da reagiert er ganz empfindlich drauf wenn ich ihn da wieder mit reinzieh, ich überlege eine Therapie allein anzufangen und sollte er sich melden und Gefühle zeigen ihn später mit einbezieh. Soll ich ihn das heute Abend fragen?...Oder setz ich ihn damit unter druck?
das Problem ist ich muss es allein durchziehen da reagiert er ganz empfindlich drauf wenn ich ihn da wieder mit reinzieh, ich überlege eine Therapie allein anzufangen und sollte er sich melden und Gefühle zeigen ihn später mit einbezieh. Soll ich ihn das heute Abend fragen?...Oder setz ich ihn damit unter druck?
Hm,
okay, dass ihr ein ähnliches Gespräch heute morgen hattet entzog sich meiner Kenntnis.
Wenn er sagt, er denkt darüber nach ob sein Herz zu dir zurückfinden wird dann wird er es auch tun. Er scheint ja ehrlich zu sein.
Dann wunder ich mich doch über deine Frage ist es Liebe oder Mitleid. Ich denke, nicht einmal er wird dir das momentan beantworten können.
Ich denke, nach diesem neuen Wissensstand, du solltest die Therapie ohne ihn beginnen u. auch durchführen. Wenn der Therapeut irgendwann der Meinung ist das dein Problemmensch hinzugezogen werden sollte wird er es dir sagen.
sages!
okay, dass ihr ein ähnliches Gespräch heute morgen hattet entzog sich meiner Kenntnis.
Wenn er sagt, er denkt darüber nach ob sein Herz zu dir zurückfinden wird dann wird er es auch tun. Er scheint ja ehrlich zu sein.
Dann wunder ich mich doch über deine Frage ist es Liebe oder Mitleid. Ich denke, nicht einmal er wird dir das momentan beantworten können.
Ich denke, nach diesem neuen Wissensstand, du solltest die Therapie ohne ihn beginnen u. auch durchführen. Wenn der Therapeut irgendwann der Meinung ist das dein Problemmensch hinzugezogen werden sollte wird er es dir sagen.
sages!
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du dich nun endlich um eine Therapie gekümmert hast. :klatsch:
Und den Sex mit ihm lass mal lieber sein. Das ist nur aus Gewohnheit und hat nix mit Liebe zu tun.
Betr. der Therapie musst du sehen, was dir dein Therapeut empfiehlt. Ich denke aber mal, dass du sie alleine anfangen wirst. Und nein, frage deinen Freund nicht danach. Es ist DEIN Problem, damit hat er überhaupt nichts zu tun. Du kannst ihn fragen, ob du ihm erzählen kannst, wie die Fortschritte in der Therapie sind, aber mehr auch nicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :schmatz: Du schaffst es!!!!
Und den Sex mit ihm lass mal lieber sein. Das ist nur aus Gewohnheit und hat nix mit Liebe zu tun.
Betr. der Therapie musst du sehen, was dir dein Therapeut empfiehlt. Ich denke aber mal, dass du sie alleine anfangen wirst. Und nein, frage deinen Freund nicht danach. Es ist DEIN Problem, damit hat er überhaupt nichts zu tun. Du kannst ihn fragen, ob du ihm erzählen kannst, wie die Fortschritte in der Therapie sind, aber mehr auch nicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :schmatz: Du schaffst es!!!!
Leider zu spät. Ich Ich hätte auch nichts gesagt aber er kam gestern auf mich zu und fragte ob ich was auf dem Herzen habe. (er legte mir ein dildo unters Kopfkissen) ich sagte das ich das nicht angebracht fände und etwas enttäuscht bin da ich ihm mit freundlichkeit entgegenkomme um Ruhe reinzubringen. Er entschuldigte sich sofort, er wollte mal sehen wie ich reagiere. Ok. Dann nahm er mich in den Arm und wollte mit mir reden. Er fühle sich wohl bei mir. Er sagte er wünsche mir nichts mehr als da sich wieder unbewzungen lachen kann ohne Eifersucht und mich frei fühle und glücklich werde mit einem partner sonst würde ich den auch wieder verlieren.Und bat mich zu sagen was ich denke. ich sagte der letzte rest vom satz tut weh er möge dann lieber nichts sagen. Und erzählte ihm da sich mcih schlecht fühle wenn ich bedneke wie ich meine negative Energie dazu verwand zu schauen was er tat. Er fragte was ich alles gemacht habe, ich erzählte es ihm da sich im net nachschaute ich keine ruhe hatteund das ich selber auch mal schaue(männer) und ich bei ihm ein vertrauensbruch sah wenn er schaute, er fragte was dabei sei, was so schlimm daran wäre, (ich wusste nur zu sagen, ich weiß es nicht.
Dann sagte er, er wüßte wie gut ich flirten kann, das hätte ihm Angst gemacht(dabei hat er mir imer das Gefühl gegeben ich wäre ihm egal) Das saß.
Ich erzählte ihm dann irgendwie davon das ich eine Therapie machen werde und drei Fragen an ihn hätte von denen ich ihm aber lieber eine erst stellen mag weil ich denke das es für die anderen beiden Fragen zu früh wäre
1."ob er bereit wäre dich dabei zu unterstützen,2" was er genau von dir in einer Partnerschaft erwarten würde.....u.3" ob er noch genügend Liebe für dich empfindet den langwierigen Verlauf einer Therapie abzuwarten, vielleicht sogar auf Abstand mit zu tragen.
Die dritte Frage habe ich ihm gestellt.
Er sagte sofort ja, er sagte ja und als ich dann die 1. frage damit reinbrachte(aber auch sagte das ich selber denke das es zu früh wäre ihn zu frage)n sagte er auch sofort ja er würde mich unterstützen.
Damit habe ich nicht gerechnet!!
Aber er käme nicht zurück, das habe ich sofort bejaht, das wir beide Zeit brauchen und den Wohnungsabstand da sind wir uns einig und er hofft nun das ich die Therapie mache sonst gehe er ein. Er hat ein Achterbahn der Gefühle und hat aber soviel für mich das er keine andere kennenlernen mag, ich keine Angst haben brauch.
Natürlich war es schön und ich muss sagen er küsste mich ganz fremd erst und stunden später liebten wir uns.
Wir sind Arm in Arm eingeschlafen und aufgewacht.
Schwer ist es immer noch, zu sehen wir er geht heut die restlichen Sachen holt und mir auch nciht sagt wo er wohnt, noch nicht, sagt er.
Zum Abschied küsste er mich und bat mich die Therapie zu machen(ist für mich inzwischen mehr als klar)
Dann sagte er, er wüßte wie gut ich flirten kann, das hätte ihm Angst gemacht(dabei hat er mir imer das Gefühl gegeben ich wäre ihm egal) Das saß.
Ich erzählte ihm dann irgendwie davon das ich eine Therapie machen werde und drei Fragen an ihn hätte von denen ich ihm aber lieber eine erst stellen mag weil ich denke das es für die anderen beiden Fragen zu früh wäre
1."ob er bereit wäre dich dabei zu unterstützen,2" was er genau von dir in einer Partnerschaft erwarten würde.....u.3" ob er noch genügend Liebe für dich empfindet den langwierigen Verlauf einer Therapie abzuwarten, vielleicht sogar auf Abstand mit zu tragen.
Er sagte sofort ja, er sagte ja und als ich dann die 1. frage damit reinbrachte(aber auch sagte das ich selber denke das es zu früh wäre ihn zu frage)n sagte er auch sofort ja er würde mich unterstützen.
Damit habe ich nicht gerechnet!!
Aber er käme nicht zurück, das habe ich sofort bejaht, das wir beide Zeit brauchen und den Wohnungsabstand da sind wir uns einig und er hofft nun das ich die Therapie mache sonst gehe er ein. Er hat ein Achterbahn der Gefühle und hat aber soviel für mich das er keine andere kennenlernen mag, ich keine Angst haben brauch.
Natürlich war es schön und ich muss sagen er küsste mich ganz fremd erst und stunden später liebten wir uns.
Wir sind Arm in Arm eingeschlafen und aufgewacht.
Schwer ist es immer noch, zu sehen wir er geht heut die restlichen Sachen holt und mir auch nciht sagt wo er wohnt, noch nicht, sagt er.
Zum Abschied küsste er mich und bat mich die Therapie zu machen(ist für mich inzwischen mehr als klar)
(er legte mir ein dildo unters Kopfkissen) ich sagte das ich das nicht angebracht fände und etwas enttäuscht bin da ich ihm mit freundlichkeit entgegenkomme um Ruhe reinzubringen. Er entschuldigte sich sofort, er wollte mal sehen wie ich reagiere.Im ersten Moment als ich das las fand ich es hammerhart. Dann habe ich mich gefragt warum er diese unsensible Aktion wohl startete u. denke mir, er ist genauso unsicher wie du u. hat genauso eine Angst, du würdest schnell einen Anderen kennenlernen, wie du bei ihm in Bezug auf eine Andere. Dann lieber hoffen sie gibt sich mit einem Dildo zufrieden als sich einen Partner zu suchen. Anscheinend findet er dich so attraktiv das er sich beim besten Willen nicht vorstellen kann das du lange Solo bleibst. Er muss zum ertragen deiner ständigen Eifersucht ständig in der Angst gelebt haben dich an einen Anderen zu verlieren. Eigentlich genauso wie du im umgehrten Fall, nur das er es sich nicht hat anmerken lassen. Um so trauriger ist es zu lesen wie schwer ihr euch gegenseitig eure Partnerschaft gemacht habt, die eigentlich von Liebe geprägt war, aber leider auch von beidseitiger ständiger Unsicherheit.
Dann sagte er, er wüßte wie gut ich flirten kann, das hätte ihm Angst gemacht(dabei hat er mir imer das Gefühl gegeben ich wäre ihm egal) Das saß.Wieder seine Unsicherheit. Anscheinend war er sich deiner niemals ganz sicher.
Ich erzählte ihm dann irgendwie davon das ich eine Therapie machen werde und drei Fragen an ihn hätte von denen ich ihm aber lieber eine erst stellen mag weil ich denke das es für die anderen beiden Fragen zu früh wäreSuper! Egal ob er sein Herz für dich wieder entdeckt, er mag dich noch so sehr das er bereit ist dich zu unterstützen. Wenn ich das so lese, denke ich, wenn du wirklich die Therapie durchziehst, habt ihr eine reelle Chance.
Reneele, langsam habe ich den Eindruck ihr habt nie offen miteinander gesprochen, sonst wären dir seine Ängste irgendwann bewusst geworden u. du hättest vielleicht eingesehen das niemals ein Grund bestand eifersüchtig zu sein.
Wie heisst es in dem Lied so schön welches sich die Trauzeugin meiner Schwiegertochter für ihren Bildervortrag von der Vergangenheit bis zum Tag der Hochzeit ausgewählt hat: Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig u. hart.....
.....euer Weg bisher war steinig u. hart u. wird es auch noch lange bleiben, aber ich bin, was selten passiert, der Meinung, wenn ihr diesen Weg durchhaltet, seid ihr eines der absolut wenigen Paare denen ich zutraue am Ende des Weges ausser ein paar kleinen Kieselsteinchen die immer mal wieder im Weg herumrollen, die grossen kantigen Steine aus dem Weg geräumt zu haben.
Solange ihr nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallt :]
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
Ich war auch etwas erleichtert,heute jedenfalls geht er definitiv. Es tut weh, vor allem als er wiederkam um die Spülmaschine zu holen, waren wir beide wieder fremd(und da hast du recht mit UNSEREN Unsicherheiten) denn nach einer guten halben stunde schweigen während des packens sprach er mich an"ich befürchte wenn ich nachher geh und mein bettcouch mitnehme das du mich nicht mehr reinlässt", er sah mich lange an, dann meinte ich das befürchte ich auch, das er plötzlich weg ist.
Wir redeten er brauch Abstand troz dem und den muss ich ihn geben, er sagte das es ihm nicht passieren könne das ihm eine Frau über den weg läuft aus welchen Gründen auch immer aber warum verneine ich es, mir könnte das passieren das verneinte ich und er sagte siehst du mir auch nicht also warum denke ich das von ihm, er weiß sehr wohl das es schwer wird doppelt schwer für mich weil ich nicht weiß wo er wohnt und er Angst vor meiner Eifersucht hat aber sagen könne er es noch nicht. Nur ein falscher tropfen würde ihn zum gehen ermutigen. Ich weiß nicht was er noch alles sagte, nur das er hoffe die Therapie helfe mir und er möchte das wir das schaffen. Mit Abstand....zum Abschied küsste er mich und winkte mir wie früher immer am Fenster zu wenn er wegfuhr...
ich sollte erleichtert sein aber er hat recht und ich, ich habe eine scheiß Angst.
Wir redeten er brauch Abstand troz dem und den muss ich ihn geben, er sagte das es ihm nicht passieren könne das ihm eine Frau über den weg läuft aus welchen Gründen auch immer aber warum verneine ich es, mir könnte das passieren das verneinte ich und er sagte siehst du mir auch nicht also warum denke ich das von ihm, er weiß sehr wohl das es schwer wird doppelt schwer für mich weil ich nicht weiß wo er wohnt und er Angst vor meiner Eifersucht hat aber sagen könne er es noch nicht. Nur ein falscher tropfen würde ihn zum gehen ermutigen. Ich weiß nicht was er noch alles sagte, nur das er hoffe die Therapie helfe mir und er möchte das wir das schaffen. Mit Abstand....zum Abschied küsste er mich und winkte mir wie früher immer am Fenster zu wenn er wegfuhr...
ich sollte erleichtert sein aber er hat recht und ich, ich habe eine scheiß Angst.
Er ist weg. Mit allem. Ich habe Angst...
Warum Angst, liebe Reneele?
So wie du es schreibst, hat er dir doch in den letzten Tagen noch einmal wahnsinnig viel Liebe entgegengebracht. Meinst du echt, dass das ein Mensch macht, der dich verlieren will? :schief:
Vielleicht solltest du es mal so sehen: Dich als ganze Person gesehen liebt er, aber diese eine häßliche Seite an dir, für die ist er gegangen. Und nur deswegen.
Obwohl ich jetzt viel schreiben kann... letztendlich wird dir das alles auch noch mal so oder in einer anderen Form in der Therapie gesagt. Und dem möchte ich nicht vorgreifen. Weil du dort z.B. auch Strategien lernen wirst, wie du deine Eifersucht unterbinden kannst (und vieles andere). Würde dich jetzt nur durcheinanderbringen, wenn ich dich jetzt hier zutexte.
Schau nach vorn und denk zuerst an die Therapie! Die ist jetzt das Wichtigste, denn sie wird dich ihm wieder ein Stück näherbringen.
So wie du es schreibst, hat er dir doch in den letzten Tagen noch einmal wahnsinnig viel Liebe entgegengebracht. Meinst du echt, dass das ein Mensch macht, der dich verlieren will? :schief:
Vielleicht solltest du es mal so sehen: Dich als ganze Person gesehen liebt er, aber diese eine häßliche Seite an dir, für die ist er gegangen. Und nur deswegen.
Obwohl ich jetzt viel schreiben kann... letztendlich wird dir das alles auch noch mal so oder in einer anderen Form in der Therapie gesagt. Und dem möchte ich nicht vorgreifen. Weil du dort z.B. auch Strategien lernen wirst, wie du deine Eifersucht unterbinden kannst (und vieles andere). Würde dich jetzt nur durcheinanderbringen, wenn ich dich jetzt hier zutexte.
Schau nach vorn und denk zuerst an die Therapie! Die ist jetzt das Wichtigste, denn sie wird dich ihm wieder ein Stück näherbringen.
Das hoffe ich. denn vorhin hat eine Frau angerufen die er in 2 h treffen wollte.plötzlich bekam ich Angst. Er sagte es war seine Vermieterin und er hatte Vermieter gesagt um kein streit zu entzünden. Er wäre nciht böse, er verstehe das es mir jetzt schlecht gehe. er will sich alle paar tage melden aber Abstand haben und er merke ich klammer das würde ihn wieder wegtreiben.
Aber ich habe das Gefühl, das e s irgendwie vorbei ist. Er telefoniert plötzlich mit den neuen nachbarn usw...ich habe ANgst ihn doch verloren zu haben und er hat sich nur so verabschiedet um es mir nnicht schwer zu machen.
Jas er sagte, es waren zwei schöne Tage er hat sich richtig wohl gefühlt, sein kopf war frei er empfindet sehr viel für mich....
ich muss abwarten ich weiß.
Aber am 1 habe ich erst ein vorgespräch ..jetzt dauert mir alles viel zu lange. ich muss mein leben irgendwie ordnen, ohne ihn.
Danke Tylli es ist nur so grausam hier allein die wohnung ist kahl und leer....
Das tut verdammt weh.
Aber ich habe das Gefühl, das e s irgendwie vorbei ist. Er telefoniert plötzlich mit den neuen nachbarn usw...ich habe ANgst ihn doch verloren zu haben und er hat sich nur so verabschiedet um es mir nnicht schwer zu machen.
Jas er sagte, es waren zwei schöne Tage er hat sich richtig wohl gefühlt, sein kopf war frei er empfindet sehr viel für mich....
ich muss abwarten ich weiß.
Aber am 1 habe ich erst ein vorgespräch ..jetzt dauert mir alles viel zu lange. ich muss mein leben irgendwie ordnen, ohne ihn.
Danke Tylli es ist nur so grausam hier allein die wohnung ist kahl und leer....
Das tut verdammt weh.
Ich sollte eigentlich froh sein das er die letzten 2 Tage auf mich zu gekommen ist. Er hat ja auch gesagt er will es auch aber es hängt von meiner Therapie ab.
Aber du musst es respektieren, dass er auch andere Leute kennt. Und klar, wird er auch mal mit anderen Frauen reden. Was ist schon dabei? Kann ja wirklich die Vermieterin oder Maklerin gewesen sein. Es ist doch nun nicht so, dass ein Mann sich gleich auf die erstbeste Frau stürzt, mit der er spricht. Das ist halt das Leben, dass er auch mal außerhalb der Wohnung Kontakt zu anderen Frauen hat. Wie du es auch zu anderen Männern hast. Oder sprichst du nicht mal mit nem süßen Verkäufer? ;)
Dazu kann ich aber nur seufzen und sagen: "Wart die Therapie ab, dann wirst du das verstehen.".
Im übrigen glaube ich es ihm, dass er jetzt erst einmal keine Freundin haben will. Dafür hat er einfach zu viel mit dir durch. Und vielleicht schöpft er ja auch Hoffnung, dass es noch mal mit dir klappt.
Dazu kann ich aber nur seufzen und sagen: "Wart die Therapie ab, dann wirst du das verstehen.".
Im übrigen glaube ich es ihm, dass er jetzt erst einmal keine Freundin haben will. Dafür hat er einfach zu viel mit dir durch. Und vielleicht schöpft er ja auch Hoffnung, dass es noch mal mit dir klappt.
es ist nur so grausam hier allein die wohnung ist kahl und leer....Naja, es wäre vielleicht besser gewesen, wenn ihr beide ausgezogen wärt. So wirst du immer wieder daran erinnert, dass du nicht alleine in der Wohnung warst und auch so wird dich noch viel an ihn erinnern. :trost: :trost:
Er möchte auch das ich ausziehe. Er mag die Wohnung genauso wenig wie ich. Aber die Whg ist schon zu teuer und ich mag sie nicht aber soooo sauber war sie noch nie. ich habe ihm wirklich fast alles mitgegeben....Ich möchte ihm auch glauben und vor allem vertrauen. Nur fällt mir das schwer weil ich dachte wir hätten eventuell auch eine paartherapie machen können wegen seiner sadistischen Neigung zu verletzen.
Nunja mal schaun was passiert... Danke für euren Beistand ohne euch hätte ich es nicht geschafft...
Nunja mal schaun was passiert... Danke für euren Beistand ohne euch hätte ich es nicht geschafft...
Mit einer Paartherapie würde du das "Pferd von hinten aufzäumen". Die Ursache liegt eindeutig in deinen Minderwertigkeitskomplexen. Und daraus resultiert deine Eifersucht. Erst wenn du das in den Griff bekommen hast, könntest du an so etwas denken.
Aber ich setze bei dir mehr auf Zeit als auf eine Paartherapie. Lass ihn zur Ruhe kommen (wie schon so oft geschrieben ;) ), geht auch mal getrennte Wege, d.h. jeder führt sein eigenes Leben - vielleicht hilft das schon. Ja, vielleicht nützt es schon was, wenn ihr räumlich getrennt seid. Da kann jeder die Türe hinter sich zu machen, wenn´s wieder mal Zoff gibt. Da geht ihr den so richtig harten Konfrontationen aus dem Weg, die ja sonst immer der Grund waren, warum es eskalierte.
Mit seinen "sadistischen Neigungen" nehme ich jetzt mal an, dass er dich verbal verletzt hat. Ist aber bei dir und deinen Auftritten auch kein Wunder... Er wusste sich nicht mehr zu helfen und hat damit immerhin so viel guten Willen gezeigt, dass er nicht viiiiel eher gegangen. ist.
Aber ich setze bei dir mehr auf Zeit als auf eine Paartherapie. Lass ihn zur Ruhe kommen (wie schon so oft geschrieben ;) ), geht auch mal getrennte Wege, d.h. jeder führt sein eigenes Leben - vielleicht hilft das schon. Ja, vielleicht nützt es schon was, wenn ihr räumlich getrennt seid. Da kann jeder die Türe hinter sich zu machen, wenn´s wieder mal Zoff gibt. Da geht ihr den so richtig harten Konfrontationen aus dem Weg, die ja sonst immer der Grund waren, warum es eskalierte.
Mit seinen "sadistischen Neigungen" nehme ich jetzt mal an, dass er dich verbal verletzt hat. Ist aber bei dir und deinen Auftritten auch kein Wunder... Er wusste sich nicht mehr zu helfen und hat damit immerhin so viel guten Willen gezeigt, dass er nicht viiiiel eher gegangen. ist.
Ja genau so war es.
Meine Angst ist, er meldet sich wenn, dann wieder kühl, ich habe Angst das er mich vergisst und das das mit den letzten 2 tagen eine Art Verabschiedung war? Kann das sein? Eben übergab er mir die Autoschlüssel und ging kühl weg weil sein freund wohl dabei war.
In mir ist alles so fremd und ich frage mich ob meine Liebe zu ihm am schwinden ist. Weil, alle snur leere, ich bin einerseits froh, allein zu sein, andererseits habe ich einen noch kleinen Schock und steh neben mir, völlig neben mir.
Meint ihr das war echt und er kommt zurück? denn zurück kommt er erst wenn ich die Therapie erfolgreich beendet habe(zurück meine ich mit zusammenleben) und so will er sich melden.
Ich bin gespannt ob er mich wirklich vermisst. denn es war einfach nur schön die letzten 2 Tage auch wenn ich dabei am bangen war.
Meine Angst ist, er meldet sich wenn, dann wieder kühl, ich habe Angst das er mich vergisst und das das mit den letzten 2 tagen eine Art Verabschiedung war? Kann das sein? Eben übergab er mir die Autoschlüssel und ging kühl weg weil sein freund wohl dabei war.
In mir ist alles so fremd und ich frage mich ob meine Liebe zu ihm am schwinden ist. Weil, alle snur leere, ich bin einerseits froh, allein zu sein, andererseits habe ich einen noch kleinen Schock und steh neben mir, völlig neben mir.
Meint ihr das war echt und er kommt zurück? denn zurück kommt er erst wenn ich die Therapie erfolgreich beendet habe(zurück meine ich mit zusammenleben) und so will er sich melden.
Ich bin gespannt ob er mich wirklich vermisst. denn es war einfach nur schön die letzten 2 Tage auch wenn ich dabei am bangen war.
Seite 8 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema