Zum Inhalt springen

Er zieht aus bzw ist ausgezogen

383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·

Das Problem ist ich habe auch einen kleinen Busen und muss eben immer nachhelfen komischerweise habe ich mittlerweile kurz nach den tagen größe B weil der Busenn wächst(wieso auch immer) und nan den "Tagen" wird er zu AA. Und ich bin schlank aber auch klein und daher sitzt bei mir nicht alles so wie es sein sollte habe eben keine perfekten makelosen glatten beine. Und die habe ich nur wenn ich hungere und gemüse ess.(da ist also was dran) Aber wer schafft das schon auf dauer.

Ich habe auch ANgst vor dem ALter...nunja und ich merke das ich dahin tendiere das mir das am wichtigsten ist(leider schon als Kind so) Aber es geht heute ja auch alles ums aussehen....nach dem wir gesprochen haben war re stinksauer wenn ich mich runtermache weil er auch keine miderwertigen mit komplexen geschmückten frauen mag.

Aber wenn Mann liebt dann sorgt er doch auch oder hat das Bedürfniss die frau glücklich zu machen...und nicht weiter drin rumzustochern.

Es gibt da zwei BSP. Vor 1 Jahr war er im Schwimmbad

weil er im Becken selber nebenbei schwimmlehrer war und immer zu einer anderen schwimmlehrerin hinschielte während er seine jungs im Becken das zeitschwimmen lehrte und ich danebn musste zusehen wie er mich so gut wie vergaß ...

weil er einem Kollegen bei seinen kids unterstütze (die Weltmeisterschaft im springen (im wasser). Und er ist jemadn der alle aufmerksamkeit dann auf sich zieht weil er schon witzig und eben weltoffen ist. Aber sein Blick hing dann immer bei einer Frau(die auch schwimmlehrerin ist) die ihre kids dirigierte und am beckenrand hin und her ging. Und das tat weh weil er sie angeblich nie sah und später es irgendwann zugab.

Und warum erzähle ich da s jetzt...

Morgen hilft er da wieder aus.! Und in dieser Zeit arbeite ich. Wie würde es euch damit gehen? Würdet ihr die schultern zucken, so wie,, dann schaut er eben..?

Hallo Reneele, dein letzter Post mit dem Schwimmbad, Lehrer, Lehrerin kommt mir sehr bekannt vor. Hast du nicht selbiges Problem schon einmal gepostet?

Was hat sich in der Zeit bis heute getan? Nichts? Keine Veränderungen in deinem oder seinem Verhalten?

Du solltest dir mal eines klar machen, er hat kein Problem, sondern du.

Wenn er nichts an dir mögen würde, warum meinst du ist er dazumal überhaupt eine Beziehung mit dir eingegangen u. ist noch heute mit dir zusammen?

Möglichkeiten hätte er doch genug um neue Frauen kennenzulernen u. sich mit ihnen einzulassen. Er macht es nicht. Warum wohl nicht?

Ich möchte aber betonen: Noch nicht!

Mit deinem Mißtrauen u. deinen Unterstellungen kann es gut sein das er irgendwann die Nase von eurer Beziehung voll hat. Dann liegt es aber an deinem Verhalten, nicht an deinem Äußeren.

Ja, heutzutage wird zuviel auf Äußerlichkeiten geachtet. Junge Menschen machen sich körperlich kaputt weil dünn noch nicht spindeldürr genug ist.

Genau diesem pubertären Gebären eiferst du nach.

Warum? Weil du, wie schon oft hier geschrieben, kein Selbstbewusstsein besitzt.

Daran solltest du wirklich arbeiten. Besuch Kurse die dich stärken. Rhetorik, sicheres Auftreten usw.

Schau einmal was bei euch an Abendschulen usw. angeboten wird.

Es gibt eigentlich für alle Lebenslagen Hilfestellungen.

Ich bin, seid ich in den Wechseljahren bin auch rundlich geworden, die letzten 4 Jahre immer ein Pfündchen mehr, es ist nicht einfach damit fertig zu werden wenn man nie eine größere Kleidergröße bis dahin wie Größe 38 gehabt hat. Und nun? Soll ich mir einen Strick deswegen nehmen?

Mit Sicherheit nicht. Ich bin ja der gleiche Mensch geblieben. Wer mich nicht so mag wie ich gerade bin soll gehen.

Ich malträtiere mich deswegen nicht, dafür ist mir mein Leben zu schade.

Und wer weiß, wenn ich mit diesem Müll durch bin, normalisiert sich mein Gewicht auch wieder. Leben u. mal schauen was so passiert.

Viel schlimmer war anfangs der Haarausfall u. zwar büschelweise, bis ich schon kahle Stellen auf dem Oberkopf hatte. Nachdem ich meine Haare dann auf schulterlang abschneiden ließ hörte das seltsamerweise auf.

Wie willst du denn später mit ähnlichen Problemen fertig werden wenn du heute schon so grosse Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast?

Und glaub mir, die Probleme kommen, bei jeder Frau sind sie anders gelagert, aber sie kommen.

Was machst du dann erst? Sperrst du deinen Partner dann ein? Nur damit er nicht schauen kann?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, ganz dringend. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann dein Verhalten auf immer u. ewig erträgt.

Leg los,

sageslaut2002!

Edit: Und ja, genau das würde ich sagen: Soll er schauen im Schwimmbad! Er schaut nur. Was anderes wäre auch äußerst schwer im Schwimmbad, Scheuklappen kommen dort schlecht, erst Recht als Schwimmlehrer.

Ich habe mir deine Beiträge mal ein bisschen angesehen und ich muss sagen, ich bin schockiert!! Ich bin zwar erst süsse 20 Jahre alt und möchte dir nicht auf die Füsse treten. Doch wenn ich über dich lese, muss ich sagen, so möchte ich nie werden!!!

Du machst dich viel kleiner als du bist!! Lass ihn nicht mit dir spielen, denn so wie du dich jetzt verhältst, ist einfach nur lachhaft!!!

Du hast soviel mehr verdient!! Eine Beziehung sollte gut tun und dir halt geben, nicht aber Tränen und Schmerz und Sorgen. Eine Beziehung sollte keine Belastung sein!!

Ich kenne Eifersucht, bin selbst auch ziemlich eifersüchtig. Doch schaust du nie andere Männer an? Und wenn du dass tust, bedeutet es gleich, dass du mit diesem Mann zusammen sein willst oder du mit ihm sexuellen Kontakt willst? NEIN!!! Glaub mir ich bin auch eifersüchtig doch ich habs gelernt, dass ist sowas von normal!! Und was ist dir lieber, ein Mann der mit dir zusammen ist, weil er sonst nie ein anderes weibliches Wesen sieht, oder ein Mann, der mit dir zusammen ist weil er dich ausgewählt hat ,obwohl er jeden Tag andere Frauen sieht. Na?!?!?

Ich weiss es ist hart (!) doch du solltest dich von ihm trennen. Ich will mir nicht anmassen über dich zu urteilen, besonders auch da du viel mehr Lebenserfahrung als ich hast, doch schiess ihn in den Wind. Das Bild was du jetzt abgibst ist schlimm. Eine von Selbstzweifeln bestimmte, krankhaft eifersüchtige Frau, die alles mit sich machen lässt und keinen eigenen Willen hat. Es klingt sehr hart, doch ist meine Meinung.

Verlasse ihn!

Und dann versuche zu dir zurückzufinden. Mach die Therapie weiter, gehe Hobbys nach. Baue Selbstvertrauen auf, lerne neue Leute kennen. Zum Beispiel bei einem Tanzkurs oder vielleicht sogar auf einer Reise. Finde wieder zu dir!!!

Das Wichtigste was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass du zuerst mit dir klarkommen musst und dich selbst lieben musst, damit dich auch jemand anders lieben kann.

Es ist ein schwerer Weg, doch du würdest danach sehr stolz auf dich sein, versprochen!!

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!!!

Liebe Grüsse und viel Kraft

lonelyy (die mittlerweile nicht mehr lonely ist :-))

Ich frag mich, was eigentlich dein Problem ist? Wir geben dir hier alle die gleichen Antworten, über mehrere Seiten kämpfen wir hier schon mit deinen Minderwertigkeitskomplexen und mangelndem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein - nur bei dir scheinen die ganzen Postings spurlos vorbei zu gehen. Du kannst hier argumentieren, wie du willst, du wirst auch noch die nächsten 100 Postings das Gleiche hören: Es liegt an dir. Es wird kaum jemand zustimmen, ach wie arm du dran bist.

Und du solltest auch aufpassen (ganz so wie Sageslaut schreibt): Er lässt sich NOCH NICHT auf andere Frauen ein. Wenn du nicht mal an dir und deinem Level arbeitest, auf dem du dich bewegst, geht er eines Tages wirklich. Und mit der "Arbeit an dir" meine ich NICHT deine Figur...

Danke für eure Bemühungen.

Ich weiß das ihr recht habt. Und es war immer wieder das gleiche Thema. Er wollte keine eifersüchtige mit minderwertigkeitskomplexen befallen Frau aber das war ich schon vorher(aber nciht so schlimm) und er hat nicht gerad viel dagegen getan er hat auch noch nachgeholfen das ich mich noch beschissener fühlte(er ist ein sehr harter strenger Mensch und er wird nur einfühlsam wenn wir uns am vertragen sind aber das war es dann schon ).

Wie schafft man die Trennung? Ist es noch Liebe oder nur Sex? Die Vorstellung das ich mich trenne und er eine andere hat frisst mich auf. Warum tut es so weh.

Wie schaffe ich diesen Schritt. Das komische ist in den VHs habe ich mich auch angemeldet für Selbstbewusstseinkurse...und ich denke so oft darüber nach wie schön es wäre alleine z leben denn ich denke auch eine Beziehung sollte keine Belastung sein auch wenn ich das selber herausfordere. Er sagt es wäre nur meine Eifersucht...nicht er

Mir Geht es so schlecht.

Ich habe das Gefühl ich kann keinen anderen Mann mehr Lieben.

ich habe ihm misstraut war so eifersüchtig da sich nachgeschaut habe im net was er da machte. Warum habe ich nicht vertraut?? Morgen ist er ausgezogen.

Ich möchte momentan nur noch sterben..

Ich dachte ich habe mich geändert aber ich habe mich selbst belogen und in Gedankn immer schluss gemacht wenn mir was nicht passte, er sagt er liebe mich nciht mehr schreibt mir aber vor 1 woche noch wie sehr. Vielleicht will ereinfach nur gehen ohne das ich ihn aufhalte. Zu seinem freund sagte er e muss erstmal raus. Ihm sagte er nicht das er mich nciht mehr liebe...

Ich weiß so ist e sbesser weil ich zu eifersüchtig und traurig bin und er so stur und ich kein Nein akzeptieren kann wenn er allein was machen will...

Ich habe gefragt wenn er seinen frieden findet und die Ruhe ob er sich meldet und mit mir redet, er sagte Die Zeit wird es zeigen.

ich weiß ich muss mein leben leben das tu ich auch nnach dem ich abmagerte und wie eine Marionette mich durchs Leben bringe aber es tut so weh.

Glaubt ihr er kommt wieder, wahrscheinlich macht diese Frage den ein oder anderen sauer, ichbrauche Hoffnung

Ich liebe ihn so sehr.

Liebe Reneele! Erst einmal einen ganz dicken, fetten Trost-Schmatzer :schmatz: :schmatz: :schmatz: !!!!

Ich will dir jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen, ABER... gib ihm einfach Zeit. Er ist erst einmal zu seinem Freund gezogen. D.h. dass es eine Kurzschlusshandlung gewesen ist, denn sonst hätte er sich um eine eigene Bleibe gekümmert (neue Wohnung, Zimmer, Pension etc.). D.h. weiter dass ihr erst einmal zur Ruhe kommen müsst. Das kann schon mehrere Wochen dauern. Aber es bringt jetzt nix, dass du ihn bedrängst und Antworten auf deine viele Fragen haben willst. Obwohl ich das nicht glaube, denn die Antworten kennst du schon.

Wie er schon sagt: "Die Zeit wird es zeigen." - er braucht Bedenkzeit - du aber auch!!!! Und das er gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt, das wird er bloß gemacht haben, um einen kleinen emotionalen Abstand zwischen euch zu schaffen. Er hat einfach alles satt.

Ich kann dir nur den Rat geben, dich mit dir selber zu beschäftigen und mal die Ursachen suchen, wieso du solche riesengroße Minderwertigkeitskomplexe hast (und das kannst du auch alleine und brauchst keinen Therapeuten dazu!!!!). Denn in den Komplexen liegt auch der Schlüssel zu deiner Beziehung. Wenn du das Problem nicht löst, wird es mit keinem Mann klappen.

Nutz also die Zeit, wenn du jetzt alleine bist!!!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!!! :trost:

Danke für deinen trost. Aber, er hat sich eine kleine Wohnung gesucht gestern mit seinem freund(und laut seines Freundes hat er bei der suche nur geweint)und sofort gefunden.

Wir haben gestern abend kurz gesprochen, er will mir keine Hoffnung machen, er will erst mal nur Abstand, er weiß nicht was passiert ... meine Eifersucht, er ist nicht bös aber enttäuscht. Und da hat er recht. Aber ich war es nicht alleine Eifersucht kommt nnicht von alleine. Es war ein Teufelskreis, seine ewige schlechte laune, die letzten 4 Wochen haben wir uns fast täglich angeschnauzt zusammen geheult versöhnt, das war ein hin und her, ich macht e Schluss er bat mich mit ihm in ein größeres Haus zu ziehen( das war noch vor 6 tagen) und ich wollte nicht weil ich enttäuscht war.

Gestern Abend konnte ich ihn nicht gehen lassen und wollte das er mich umarmt aber er konnte nicht und er trank eine Flasche Wein und meinte das er es liebte mit mir zu schlafen und deudete an das er es wollte jetzt weil ich doch auch mehr wollte, ich sagte so nicht nicht unter diesen umständen auch weil ich Angst habe das jetzt der Rest kaputt gehe er sagte er will es jetzt sonst gehe er ins Bad...ich war in einer Zwickmühle

Dann kam es leider dazu das wir miteinander schliefen, und ich befürchte es war nur Sex für ihn denn er wolle mich nicht küssen...er schlief die Nacht neben mir und jetzt ist er unterwegs. ich möchte ihn aufhalten ihm sagen wie sehr ich ihn liebe aber ich habe eine Blockade und Angst das ich alles schlimmer mache er muss mich zur Arbeit fahren (ein Auto da sich ihn für den umzug borge) und abholen in diesen 9 h ist er eingezogen.....

Ich habe noch gesagt das wir vielleicht zueinander finden mit Abstand...er sagt dazu nichts...ich weiß nicht ob ich den Arbeitstag schaffe 9 h magenschmerzen übelkeit schwach ohne ende

Was habe ich nur getan...

Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen, nage an meinem Finnkorn und überlege was ich zum Abschluss sage...ob ich was sage Ich habe ANgst, Angst er liebt mich wirklich nicht mehr und meldet sich nie wieder...

Angst vor der kommenden Zeit...das warten, ich muss was tun warum konnte ich nciht abschalten und habe mich nur auf ihn versteift, darauf das er böse ist und ich ihm misstraute..warum habe ich da sgetan

Ich möchte ihm direkt sagen wenn ich aussteige" ich möchte dich wiederhaben und kann nur hoffen das du es auch fühlst,irgendwann, dieses Gefühl und ich in dieser Zeit begriffen habe warum ich so geworden bin und dich so verletzte...und in welchem Müll ich meine Minderwertigkeitskomplexe stecke

Er hat mich abgeholt und geht mit dem hund raus..alles wie immer. ich fragte ihn ob wir irgendwann in Ruhe reden können, da meinte er gleich wenn er mit dem Hund wiederkommt, das meinte ich eigentlich nicht denn er ist irgendwie aggressiv drauf.

Ich möchte schreien und bekomme kein Ton raus, die Arbeit war die Hölle es haben mich kollegen angesprochen ohne ende.

Was soll ich nur tun

Was soll ich nur tun
Ihn mal zur Ruhe kommen lassen. Ihn Abstand gewinnen lassen. Glaub mir, JETZT bringt es nix, irgendwelche Gespräche zu führen. Auch wenn es dir schwer fällt, aber lass ihm mindestens bis zum Wochenende Zeit. Länger wäre eigentlich besser. Eure Gefühle sind doch viel zu sehr aufgewühlt, als das es was bringen würde. Wenn du ihn mit deiner Liebe noch mehr knebelst, wirst du definitiv keine Chance haben, dass er zurückkommt.

Danke das du geantwortet hast. Und Ja ich weiß. Ich habe es auch gelassen. Zu reden. Ich fühle mich so allein. Er geht erst morgen, er könne nicht mehr und hat sich schlafen gelegt und ich bin mit seinem hund raus. Ich habe versucht freundlich zu sein.Nicht mehr wehleidig aber das ist schwer und er er schaut mich ab und zu ganz traurig an für ein paar sekunden. Aber sagt nichts. und ich sage auch nichts.

Ich weiß es ist der einzigste weg das wir getrennte wohnungen haben, im moment aber ich habe Angst das er nie wieder kommt. Das kann ich kaum verkraften..Obwohl ich weiß wir passen nciht zusammen, mein herz schreit nach ihm...und wie es ihm wohl geht???

Liebe Reneele37,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mit dir mitfühlen kann......

Mir fehlen auch irgendwie die Worte. Möchte dich trösten, dir sagen, daß alles wieder gut wird. Doch das kann ich nicht.

Ich stecke auch gerade in einem riesen Krach und weiß nicht, wie der ausgehen wird, genauso wie du.

Kann dir nur sagen, da müssen wir jetzt irgendwie durch, und fest darauf vertrauen daß so wie es kommt, das Beste für uns ist...

Weiß, das ist mehr als schwierig, versuche mich selbst auch schon seit Tagen immer wieder "auf die Beine zu richten" und mein Denken auf "positiv" zu stellen doch immer und immer überkommen mich Heulkrämpfe und bin im Zweifel, warum ich denn nicht liebenswert genug für ihn bin ? Oder ob ich nicht tolerant genug bin ? Doch es hilft alles nichts, es schmerzt, ein Leben mit ihm bedeutet anscheinend Schmerz, ein Leben ohne ihn ---> auch!

Versuchen wir die Dinge so zu nehmen wie sie kommen, ok ? Lassen wir ihnen Zeit um sich selbst zu ordnen, sich darüber klar zu werden ob sie UNS lieben, denn wenn sie uns lieben, dann werden sie ein Leben mit uns anstreben. Wenn nicht, liebe Reneele37, dann wäre es mit ihnen nur noch schmerzvoller geworden .....

Das versuche ich mir zumindest einzureden .....

Ich umarme dich und ......

.....du bist nicht allein.....

Ganz liebe Grüße

Zipo

im moment aber ich habe Angst das er nie wieder kommt
Obwohl ich weiß wir passen nciht zusammen
Lies dir mal diese zwei Sätze durch... Die sind sooo widersprüchlich, :eek: dass du dich nicht wundern musst, wenn er nicht wiederkommt. Dieses Widersprüchliche strahlst du nämlich auch aus. Wenn du ihn wiederhaben willst, solltest du erst einmal Gründe finde, WARUM ihr wieder zusammenfinden könnt. Und nicht sagen: "Nein, wir passen nicht zusammen." Und zähl jetzt bitte nicht deine Eifersucht auf. Das liegt einzig und allein bei dir und das kannst du auch in den Griff kriegen. Lies mal den Thread er und sie?? von emmAemmA durch. Da hab ich was zum Thema "Eifersucht" geschrieben. Vielleicht hilft es dir.

Ich habs gelesen. Ich erkenne mich leider wieder..und ich habe auch spioniert leider. Deswegen ist er ja auch enttäuscht das er sein gesicht verloren hat(habe e s ihm gesagt, ) weil er nichts machen kann ohne da sich ihn allein mit meiner ausstrahlung unter druck setzte wenn mir was im TV nicht passte eine frau zu gut aussah bei der serie Babylon oder oder oder...er hat sich allein durch meine anwesenheit schon unter druck gesetzt gefühlt und warum weiß ich das jetzt erst?? ich war genauso aphatisch magenschmerzen oh die hat mehr brüste die findet der toll usw..

Ich habe ein Komplex mit mir das ist es und er musste es ausbaden....

Ich möchte so sehr das er wiedrekommt und die Hoffnung das er mich anlog und mich doch noch liebt. Er schrieb doch erst vor einer woche viel sms von Liebe....Wie kann ich ihm nur klarmachen das ich weiß was ich zu tun habe eigentlich müsst ich nur locker bleiben...und wegen des "wir passen nciht zusammen" er ist ein Typ der knallhart ist und ich bin da sensibelste was es gibt, deswegen...und weil ich ihn auch beobachtet habe ich glaube sogar ich war fanatisch wenn er was im Tv sah lugte ich manchmal eine halbe stunde an der tür was schaut er sich jetzt an wenn er immer am zippen war und ich schämte mich dabei aber meine neugier siegte...mein drang in sein handy zu gucken...

Warum habe ich das nur getan....

Ich würde das jetzt nicht mehr tun. Ich habe mcih selber bekriegt und ihm das Leben schwer gemacht...

Nur es ist zu spät....?!

Wir haben in einem Bett geschlafen wie zwei Fremde. Wir haben zusammen im bett Kaffee getrunken und dann packte er die restlichen Möbel in sein Auto. ich packte in der Zeit auch was ich nicht mehr haben wollte. Dann saß er vor dem Pc und er bedankrte sich weinend für den tee dem ich ihn machte. Als ich ihn auf seine Tränen ansprach meinte er ja, Es tut weh, jetzt ist schon wieder eine Beziehung kaputt. Ich wollte ihn trösten aber ich durfte ihn ja nciht umarmen.

Er sagte dann auch, bitte jetzt nciht reden im moment sein kopf ist voll. Ich sagte nur das nicht alles zu ende sein muss weil er auszieht und entschuldigte mich dasich jetzt wieder weinte.

Wenn er so drauf ist muss er doch noch Gefühle haben. Ich brauche Hoffnung, gibt es die noch nach dem was ich schrieb?

und warum weiß ich das jetzt erst??
Ich denke mal, es ist zum einen die Trennung, die dich hat munter werden lassen und zum anderen bearbeiten wir dich hier seit Wochen und erzählen es dir immer wieder, was bei dir falsch läuft.

Und bei dir bin ich fast geneigt zu sagen, du sollst eine Therapie machen. Ich kann das zwar nicht leiden, weil man viele Dinge selbst in den Griff bekommt, aber was du jetzt hier schreibst - eh, das geht echt nicht mehr. Du hast ja schon seine Lebensqualität arg eingeschränkt. Weil es einfach Belanglosigkeiten waren, über die du dich geärgert hast.

Er sagte dann auch, bitte jetzt nciht reden im moment sein kopf ist voll.
Hör auf ihn!!!! Wenn er dich wirklich noch so liebt, wie er es dir zeigt, kann es sein, dass er von ganz alleine auf dich zukommt. Mach ihm klar, dass du jederzeit gesprächsbereit bist. Und noch ne Empfehlung: Macht das Gespräch an einem NEUTRALEN Ort. Also nicht in seiner und nicht in deiner Wohnung. Da können die Emotionen nicht so hoch schlagen und ihr könnt viel ruhiger miteinander reden.

Ja ich hoffe es. Heißt das du hast es auch rausgehört das er mich liebt? Er hat es ja vor Tagen verneint.

Ich habe schon wieder ein Heulminute wenn es nur nciht so weh tun würde....ich dachte auch an Therapie andererseits glaube ich das der Schock mir wie plötzlich alle sklar gemacht hat..

Seite 6 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema