Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Wenn er heulend dasitzt, tut es ihm schon sehr weh. Und wenn er sagt, dass er erst einmal den Kopf frei haben will, kann man davon ausgehen, dass er doch noch zu einem Gespräch bereit wäre. Und mit dem Nein vor ein paar Tagen wollte er dir vielleicht keine Hoffnungen machen und andererseits auch Abstand zu dir gewinnen.
ich dachte auch an Therapie andererseits glaube ich das der Schock mir wie plötzlich alle sklar gemacht hat..Sicher ist dir vieles klar geworden - aber eine Therapie ist dazu da, dass du lernst, wie du mit deinen Ängsten etc. umzugehen hast. Das wirst du schwer alleine können. Ich bin zwar überzeugt, dass man es auch alleine schaffen kann, aber es ist ein sehr weiter Weg. Mehr und schnelleren Erfolg würde eine Therapie bringen.
Wir saßen kurz zusammen und trnken eine Tasse Kaffee nachdem ich ihm meine Hilfe anbot beim Auto beladen. ich hoffe da swar nciht falsch.
Er sagte dann kurz"deine Eifersucht, die hat mich nervlig fertig gemacht, mit allem anderen hätte ich leben können aber nicht damit." Ich stimmte ihm zu(und deudete an das ich nicht diskutieren möchte) das ich das weiß mir alles leid tut und ich wohl meine Minderwertigkeitskomplexe auf ihn schob. Und er meinte das ich es zu spät erkannt habe. Dann schweigen und weg fuhr er.
Er sagte dann kurz"deine Eifersucht, die hat mich nervlig fertig gemacht, mit allem anderen hätte ich leben können aber nicht damit." Ich stimmte ihm zu(und deudete an das ich nicht diskutieren möchte) das ich das weiß mir alles leid tut und ich wohl meine Minderwertigkeitskomplexe auf ihn schob. Und er meinte das ich es zu spät erkannt habe. Dann schweigen und weg fuhr er.
Hoffe er schläft heute nicht noch mal hier. Ich kann mich schwer zusammenreißen und er tränt auch als dabei....
Ich glaube er liebt mich...aber er ist eiskalt und will seine Gefühle wegdrücken.
Ich glaube er liebt mich...aber er ist eiskalt und will seine Gefühle wegdrücken.
bearbeitet #124
Eigentlich gehöre ich ja jetzt in den thread hier und nciht mehr in die hörigkeit und eifersucht obwohl das genau die Punkte sind weswegen er mich verließ.
Ich habe das Gefühl es
liest ihn keiner mehr weil er zu alt ist(dre beitrag)aber jetzt geht es darum das er weg ist ich trauer leide muss brechen nichts essen kann.....er weint auch als zwischendurch...vielleicht könnt ihr meine letzte Seite in dem anderen Thread lesen ich bin momentan einfach zu müde ich kann nicht mehr....
Ich bin für jede Hilfe dankkbar dabei weiß ich schoon was ich tun muss nur ich steh grad völlig allein da.
Ich habe das Gefühl es
liest ihn keiner mehr weil er zu alt ist(dre beitrag)aber jetzt geht es darum das er weg ist ich trauer leide muss brechen nichts essen kann.....er weint auch als zwischendurch...vielleicht könnt ihr meine letzte Seite in dem anderen Thread lesen ich bin momentan einfach zu müde ich kann nicht mehr....
Ich bin für jede Hilfe dankkbar dabei weiß ich schoon was ich tun muss nur ich steh grad völlig allein da.
Erst mal drück ich dich ganz tolle.. verlassen zu werden tut immer weh... aber ich denke, im Moment ist es vlt. das richtige für Euch... ich habe deinen Thread von Anfang an durchgelesen.. und es gab immer wieder Streit, wegen deiner Eifersucht ihm gegenüber.. also wenn ich ehrlich bin.. wenn ich ihn gewesen wäre... ich wäre schon längst gegangen... ich hätte das niiiiieeeeeeeeeee... so lange ausgehalten.. echt... und ich kann ihn wirklich verstehen, dass er nun endlich gegangen ist.. ja ich weiss das hört sich jetzt verdammt hart an.. aber ist wirklich wahr.. wenn du dich in seine Lage versetzt... die Rollen mal umkehrst, wärst du nicht auch schon längst gegangen.. hut ab für ihn, dass er so lange geblieben ist.. auch ist es verständlich, dass er manchmal so genervt war und so kalt.. einfach weil es für ihn fast nicht mehr ertragbar war.. er konnte doch machen, was er wollte, du hast immer irgend einen Grund gefunden um eifersüchtig zu werden... ja meine Liebe.. das sind jetzt harte Worte ich weiss.. aber es wird wirklich Zeit, dass DU etwas änderst.. auch für dich!!!.. weil das hält kein Mensch auf die Dauer aus so... ...
aber.. jetzt kommt das aber... ich denke er liebt dich immer noch.. und hat dich auch immer sehr geliebt.. (sonst wäre er schon lange abgehauen.. sowas hält man nur mit Liebe aus :-))... jetzt im Moment braucht er einfach den Abstand.. er kann nicht mehr.. das Fass ist übergelaufen.. aber wenn er zur Ruhe kommt und du ihm die Zeit gibst und vorallem auch an deiner Eifersucht arbeitest.. dann gibt er euch vlt. noch eine Chance.. und ich hoffe dann, dass du dich wirklich im Griff hast, weil viele Chancen wird er dir sicher nicht mehr geben...Darum Süsse, probiere wirklich an dir zu arbeiten.. und denk doch mal darüber nach.. was für eine tolle, hübsche Frau du sein musst, dass er es sooo lange mit dir ausgehalten hat ;-).. und das du es doch gar nicht nötig hast, so eifersüchtig zu sein.. weil du doch selber weisst, das er sich eigentlich glücklich schätzen kann, dich an deiner Seite zu haben...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück, dass du sein Herz (welches wahrscheinlich immer noch bei dir ist) wieder zurück erobern kannst und er nochmals einen Neuversuch wagt mit Dir...
und bitte nicht böse sein.. ich meine es nicht böse.. ich weiss einfach, dass ich schon längst die Flucht ergriffen hätte, wenn mein Freund so eifersüchtig wäre...:-)
Drück die ganz fest.
Dummerchen
aber.. jetzt kommt das aber... ich denke er liebt dich immer noch.. und hat dich auch immer sehr geliebt.. (sonst wäre er schon lange abgehauen.. sowas hält man nur mit Liebe aus :-))... jetzt im Moment braucht er einfach den Abstand.. er kann nicht mehr.. das Fass ist übergelaufen.. aber wenn er zur Ruhe kommt und du ihm die Zeit gibst und vorallem auch an deiner Eifersucht arbeitest.. dann gibt er euch vlt. noch eine Chance.. und ich hoffe dann, dass du dich wirklich im Griff hast, weil viele Chancen wird er dir sicher nicht mehr geben...Darum Süsse, probiere wirklich an dir zu arbeiten.. und denk doch mal darüber nach.. was für eine tolle, hübsche Frau du sein musst, dass er es sooo lange mit dir ausgehalten hat ;-).. und das du es doch gar nicht nötig hast, so eifersüchtig zu sein.. weil du doch selber weisst, das er sich eigentlich glücklich schätzen kann, dich an deiner Seite zu haben...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück, dass du sein Herz (welches wahrscheinlich immer noch bei dir ist) wieder zurück erobern kannst und er nochmals einen Neuversuch wagt mit Dir...
und bitte nicht böse sein.. ich meine es nicht böse.. ich weiss einfach, dass ich schon längst die Flucht ergriffen hätte, wenn mein Freund so eifersüchtig wäre...:-)
Drück die ganz fest.
Dummerchen
Ich bin nicht böse nur enttäuscht von mir selbst.....weil ich befürchte das er nicht mehr kommt, da er als von freundschaft redet...
Ach Reneele37.. klar versucht er im Moment alles um aus dieser Liebe auszubrechen.. klar will er Abstand und klar, spricht er von Freundschaft.. er will doch irgendwie weg aus dieser Beziehung, weil Sie für ihn nicht mehr tragbar ist / war... aber das ist doch alles sein Verstand... das kennst du doch auch.. der Verstand sagt dir, es hat keinen Sinn geh.. und das Herz.. schreit nach dem Menschen und sagt.. nein bleib, bleib.. im Moment scheint sein Verstand zu siegen... aber irgendwann wird sein Herz vlt. doch wieder siegen?.. .. aber wenn es wirklich nochmal so weit kommen sollte, dann musst du echt lernen deine Eifersucht in den Griff zu bekommen... und ihm zu vertrauen, weil irgendwann wird es einfach wirklich zuviel und die Liebe ist nicht mehr so stark um über den Verstand zu siegen... gib ihm mal Zeit und lass ihn mal zur Ruhe kommen und gib ihm Luft zum atmen... und du solltest denn Abstand nutzen um die ganze Sache mal nüchtern zu betrachten und daraus deine Lehre zu ziehen... ach Süsse du musst doch nicht enttäuscht sein von dir... du bist so wie du bist.. und es ist passiert.. du musst einfach lernen dich nicht so in deine Eifersucht hineinzusteigern.. sondern die Eifersucht umzudrehen... und dir immer sagen, wenn er dich nicht lieben würde,, dann wäre er doch schon längst gegangen.. dich selber zu beruhigen und auf 10 zu zählen bevor du loslegst z.B. wegen ein paar lächerlichen Bilder.. (die sich nun mal wirklich fast jeder Mann gerne anschaut) so ein Tarara machst... ich weiss du schaffst das.. ganz bestimmt.. und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er das auch sieht und dir noch eine Chance gibt..
Sie es als Chance eure Beziehung wieder zu retten und wenn nicht, wenigstens als Chance deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, damit Sie deine nächste Beziehung nicht auch wieder zerstört...
Sie es als Chance eure Beziehung wieder zu retten und wenn nicht, wenigstens als Chance deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, damit Sie deine nächste Beziehung nicht auch wieder zerstört...
Davon sprach er auch als da sich bei meinem nächsten partner nichts mehr falsch mache und dann kommen seine Tränen dabei. Er ist grad da und nimmt wohl morgen erst den allerletzen rest mit;-(
und jetzt fährt er auch nochmal, das schlimme ist ich weiß nicht wo er ist aber da sist vielleicht besser so.
und jetzt fährt er auch nochmal, das schlimme ist ich weiß nicht wo er ist aber da sist vielleicht besser so.
Jetzt ist er weg mit Hund von einer zur nächsten sekunde...das tut so weh..
Ohjeh... das glaub ich.. du wirst jetzt im Moment auch keinen klaren Gedanken mehr fassen können, das ganze muss sich zuerst mal beruhigen.. im Moment tut es ganz toll weh und es gibt leider kein Rezept dafür was hilft diesen Schmerz zu lindern.. nur die Zeit kann dir dabei helfen...aber ein Trost hast du doch..er leidet sicher auch, auch wenn er es nicht zeigt.. und vlt. ist ja genau diese Trennung eure letzte Chance einen neuen Start hinzukriegen wo beide glücklich miteinander sind?...
Ich drück dich ganz fest...
Ich drück dich ganz fest...
Das habe ich ja auch gehofft aber jetzt war er ganz kalt sagte"nimm den hund mit" und weg war er. Aber sein bett ist noch hier er müsste also noch mal kommen, das verzöget sich alles so.
Irgendwie klammer ich mich an die Hoffnung sein freund schrieb mir ich solle zart Hoffen aber mich mit diskussionen zurückhalten. Das tu ich ja schon vorhin fing er an zu reden...aber er hat ja kein Auto wie will er also den weg zu mir finden...
Irgendwie klammer ich mich an die Hoffnung sein freund schrieb mir ich solle zart Hoffen aber mich mit diskussionen zurückhalten. Das tu ich ja schon vorhin fing er an zu reden...aber er hat ja kein Auto wie will er also den weg zu mir finden...
bearbeitet #132
Reneele,
ich frage mich wirklich in was für einem Wolkenkuckucksheim du lebst wenn ich solche Fragen von dir lese: Wie soll er ohne Auto zu mir finden?
Wo lebst du? Wie lebst du?
Wenn er zu dir will wird er zu dir finden mit Rad, Taxi, Bus, Bahn, durch Freunde oder auf Schusters Rappen.
Du redest dir da wirklich schon zwanghaft Fragen ein die sich niemand sonst stellen würde.
Hör auf dir so viele Gedanken über ihn zu machen. Es gibt da nur die zwei Möglichkeiten: Er findet durch seinen Abstand heraus, dass er ohne dich nicht kann u. will, dann erst Recht musst du aber beweisen das du verstanden hast u. an dir arbeiten. Oder er findet heraus, dass ihn der Abstand von einer Last befreit hat, er sich nur noch erleichtert fühlt, auch dann aber musst du an dir arbeiten damit dir selbiges beim nächsten Partner nicht wieder passiert.
Liebe allein reicht in eurem Fall nicht.
Steh endlich auf u. beweis ihm das du bereit bist an dir zu arbeiten. Gib ihm dadurch etwas an dem er sich festhalten u. hoffen kann für die Zukunft.
Vielleicht ist er sogar bereit dich bei der Suche nach einer Psychoanalytikerin oder ähnlichem zu unterstützen....aber unternimm endlich was. Zeig ihm das du eine eigenständige Person mit Verstehen u. Mut bist.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
ich frage mich wirklich in was für einem Wolkenkuckucksheim du lebst wenn ich solche Fragen von dir lese: Wie soll er ohne Auto zu mir finden?
Wo lebst du? Wie lebst du?
Wenn er zu dir will wird er zu dir finden mit Rad, Taxi, Bus, Bahn, durch Freunde oder auf Schusters Rappen.
Du redest dir da wirklich schon zwanghaft Fragen ein die sich niemand sonst stellen würde.
Hör auf dir so viele Gedanken über ihn zu machen. Es gibt da nur die zwei Möglichkeiten: Er findet durch seinen Abstand heraus, dass er ohne dich nicht kann u. will, dann erst Recht musst du aber beweisen das du verstanden hast u. an dir arbeiten. Oder er findet heraus, dass ihn der Abstand von einer Last befreit hat, er sich nur noch erleichtert fühlt, auch dann aber musst du an dir arbeiten damit dir selbiges beim nächsten Partner nicht wieder passiert.
Liebe allein reicht in eurem Fall nicht.
Steh endlich auf u. beweis ihm das du bereit bist an dir zu arbeiten. Gib ihm dadurch etwas an dem er sich festhalten u. hoffen kann für die Zukunft.
Vielleicht ist er sogar bereit dich bei der Suche nach einer Psychoanalytikerin oder ähnlichem zu unterstützen....aber unternimm endlich was. Zeig ihm das du eine eigenständige Person mit Verstehen u. Mut bist.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
Ja ich weiß...sein freund hat grad mit mir eine halbe stunde gesprochen. er hat sich positiv über mich geäußert ist aber auch froh das er jetzt im TV gucken kann was er will!!
Ich solle mich nicht melden soll ihn bis zu 6 wochen in Ruhe lassen und sein freund will mit mir kontakt halten und ihm eventuell einen schubs geben falls er zu stolz ist und merkt das er mich noch liebt.
Allerdings hat mein (ex)freund die aussage gemacht vor 1 woche bei seinem Freund, die findet eh schnell einen anderen. Hallo ich bin fix und fertig und sowas denkt er von mir...
Warum wacht man erst auf wenn man einen Schock bekommt.
Ich habe wohl alles falsch gemacht...
Ich werde was tun ich muss...
Ich solle mich nicht melden soll ihn bis zu 6 wochen in Ruhe lassen und sein freund will mit mir kontakt halten und ihm eventuell einen schubs geben falls er zu stolz ist und merkt das er mich noch liebt.
Allerdings hat mein (ex)freund die aussage gemacht vor 1 woche bei seinem Freund, die findet eh schnell einen anderen. Hallo ich bin fix und fertig und sowas denkt er von mir...
Warum wacht man erst auf wenn man einen Schock bekommt.
Ich habe wohl alles falsch gemacht...
Ich werde was tun ich muss...
Im moment, jetzt geht es mir gerade gut, ohne Magenschmerzen, höre laut melissa etheridge aber ich weiß das er gleich kommt weil sein freund mir sagte das es wohl doch noch ein paar tage dauert und ich solle nur freundlich sen kein böses Gesicht mehr ziehen dann würde ich ein Korn säen und er wird sich bei mir melden, wenn ihr versteht was ich meine...eben keinen stress anfangen aber da shabe ich ja auch gar nicht vor...dazu fühle ich mich viel zu schuldig....
Ja ich weiß...Was weißt du, Reneele?
Auch die beiden letzten Postings von dir drehen sich nur um ihn.
Seine Lage ist klar. Er braucht Abstand um einen klaren Kopf zu bekommen.
Was ist mir dir? Wann willst du anfangen dir Gedanken um dein Verhalten zu machen?
Er, er, er! Du brauchst dir keine Gedanken um sein Leben zu machen, er hat es im Griff.
Du auch?
Um noch einmal zu fragen: Wie lebst du? Wie sieht dein Alltag aus? Was für Pläne hast du? Was hast du nun genau vor um an dir zu arbeiten?
Welche Möglichkeiten hast du schon in Betracht gezogen?
Wenn er in 6 Wochen merken sollte das seine Liebe zu dir noch gross genug ist.....u. in eurem Fall langt eben Liebe nicht.....was willst du bis dahin erreicht haben um eine evtl. neue Partnerschaft mit ihm auch mittragen zu können?
sages!
Er hat mich grad angerufen ob er uns was zu essen mitbringen solle, die Stimme war diesmal richtig nett, ich weiß keine Goldwaage aber ist das ein guts Zeichen?
Nein momentan habe ich mein leben nicht im griff außer da sich aufräume und wegschmeiße was ich nicht mehr ertragen kann ...
Ich habe heute in net recherchiert das ich eine Therapie machen muss, damit ich lockerer und fröhlicher werde und nicht mehr so verbissen alles sehe und von Neid zerfressen bin weil ich immer denke alle anderen habens gut nur du nicht.
ich will positiv denken und alleine ist es schwer. ich bin auch alleine meine freundin ist nciht da ich bin ja so froh das sein frund mich auf dem laufenende hält, ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich es sonst schaffen würde. meine Gefühle und emotionen sind zu stark auf ihn fixiert aber immerhin ich konnte das erste mal heute richtig was essen.
Die Therapie steht an erster stelle
Der Sportkurs an zweiter(ich habe immer an mir rumgemehrt aber nie was gemacht) Nunja mittlerweile wiege ich nur noch 52 kilo aber ich werde das tun.
Ich habe heute in net recherchiert das ich eine Therapie machen muss, damit ich lockerer und fröhlicher werde und nicht mehr so verbissen alles sehe und von Neid zerfressen bin weil ich immer denke alle anderen habens gut nur du nicht.
ich will positiv denken und alleine ist es schwer. ich bin auch alleine meine freundin ist nciht da ich bin ja so froh das sein frund mich auf dem laufenende hält, ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich es sonst schaffen würde. meine Gefühle und emotionen sind zu stark auf ihn fixiert aber immerhin ich konnte das erste mal heute richtig was essen.
Die Therapie steht an erster stelle
Der Sportkurs an zweiter(ich habe immer an mir rumgemehrt aber nie was gemacht) Nunja mittlerweile wiege ich nur noch 52 kilo aber ich werde das tun.
Jetzt muss ich mal mein Stimmchen erheben!!!
Ich finde es ganz natürlich, dass es bei dir im Moment heißt "er, er, er". Ihr habt euch schließlich gerade getrennt und es ist auch kein einfaches Händchenhalte-Verhältnis gewesen. Und wenn man einen Menschen geliebt hat, leidet man nun mal. Das kann auch noch Wochen dauern. Und das du keinen klaren Gedanken fassen kannst und dass dir dein Leben im Moment völlig egal ist und es auf dem Kopf steht - ja, das ist halt so. Warum sollst du nicht auch mal ein paar Tage im Selbstmitleid baden? Wenn man schon in den Gefühlen verletzt wurde, kann man sich nicht auch noch selber verletzten, indem man diese Gefühle der Trauer unterdrückt.
Ich finde es ganz natürlich, dass es bei dir im Moment heißt "er, er, er". Ihr habt euch schließlich gerade getrennt und es ist auch kein einfaches Händchenhalte-Verhältnis gewesen. Und wenn man einen Menschen geliebt hat, leidet man nun mal. Das kann auch noch Wochen dauern. Und das du keinen klaren Gedanken fassen kannst und dass dir dein Leben im Moment völlig egal ist und es auf dem Kopf steht - ja, das ist halt so. Warum sollst du nicht auch mal ein paar Tage im Selbstmitleid baden? Wenn man schon in den Gefühlen verletzt wurde, kann man sich nicht auch noch selber verletzten, indem man diese Gefühle der Trauer unterdrückt.
ich will positiv denken und alleine ist es schwer. ich bin auch alleine meine freundin ist nciht da ich bin ja so froh das sein frund mich auf dem laufenende hält, ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich es sonst schaffen würde. meine Gefühle und emotionen sind zu stark auf ihn fixiert aber immerhin ich konnte das erste mal heute richtig was essen.PS: Genauso habe ich es auch schon erlebt... Daher kann ich mich sehr gut in dich reinversetzen. Und es ist eine alte Weisheit, dass bei Liebeskummer keine Ablenkung hilft, sondern dass man sich damit auseinandersetzen MUSS.
Danke Tylli. ich bin froh das dieses Forum hier existiert und damit ihr ich weiß nicht was ich sonst tun würde.
Obwohl es momentan so "aussieht" als käme er zurück.
Aber er redet als von inem Vermieter, der Vermieter, von seinem freund weiß ich das es eine junge vermieterin ist mit 2 kids wo der mann abgehauen ist....das nagt jethzt etwas an mir..und macht mir Angst..doch
Er hat gestern die letzte Nacht hier geschlafen auf heute. Wir haben gestern Abend zusammen gegessen dann hat er wohl gewartet da sich in mein zimmer geh, so schwer es mir fiel ich bin gegangen mit einem freundlichen Blick. Heute morgen kam er und stand an der Tür, an meiner Tür und schaute mich an er legt sich neben mich mit seinem Bettzeug und ich fragte nach einer Weile ob ich ihn in den Arm nehmen dürfe, ich durfte. Es war ein schönes beruhigendes Gefühl(da ich ihn seit Tagen nicht zärtlich anfassen durfte)
Wir tauschten uns kurz aus, er fragte mich das ich doch was sagen möchte und ich sagte ihm das ich es sehr schön finde jetzt im Moment und wie es ihm damit so geht, er sagte das er es genauso angenehm(oder schön, ich weiß nicht mehr genau es war jedenfalls nur positiv)findet. Ich gab ihm ein zeichen das ich auf ihn warten werde und ihm nicht böse bin das er den Schritt tut weil er recht hat und ich es wohl nicht geschafft hätte diesen Schritt zu tun. Er sagte ich würde anfangs trauern dann ihn irgendwann vergessen, er glaube schon das die Kerle schlange stehen er fände mich wunderbar attraktiv, sehr attraktiv. Ich sagte das seine Worte mir in den magen schlagen er möge damit aufhören. Die Kerle mögen Schlange stehen doch warten würde ich auf ihn weil ich ihn liebe(so sagte ich es). Ich könnte mit keinem anderen ins Bett gehen und es zerreist mich schon allein bei dem Gedanken er könne das. (Da schwieg er) Er wollte mit mir schlafen abe rich konnte nicht und bat ihn nicht bös zu sein, wir hielten uns fest in den Armen und er küsste mich auf die Stirn und sagte er könne mcih nicht auf den Mund küssen, er habe Angst. Er weiß mom nicht was er fühle. Er versuchte dann aber doch mich anzufassen und merkte das ich ohne echte Liebe und Küssen nicht konnte(das fiel mir schwer aber ich glaube das wäre falsch gewesen er braucht Zeit) er sah mich nur an und sagte es tu ihm leid er liebt es einfach mit mir zu schlafen aber er ist seelisch so fertig deswegen kann er mich jetzt nicht küssen und ich wäre die attraktivste Frau. ich hatte so ein verlangen aber mehr aus Liebe... Dann küsste er mich auf die Stirn und ging den rest Sachen wegbringen.
Wie seht ihr das? haben wir eine Chance?
Obwohl es momentan so "aussieht" als käme er zurück.
Aber er redet als von inem Vermieter, der Vermieter, von seinem freund weiß ich das es eine junge vermieterin ist mit 2 kids wo der mann abgehauen ist....das nagt jethzt etwas an mir..und macht mir Angst..doch
Er hat gestern die letzte Nacht hier geschlafen auf heute. Wir haben gestern Abend zusammen gegessen dann hat er wohl gewartet da sich in mein zimmer geh, so schwer es mir fiel ich bin gegangen mit einem freundlichen Blick. Heute morgen kam er und stand an der Tür, an meiner Tür und schaute mich an er legt sich neben mich mit seinem Bettzeug und ich fragte nach einer Weile ob ich ihn in den Arm nehmen dürfe, ich durfte. Es war ein schönes beruhigendes Gefühl(da ich ihn seit Tagen nicht zärtlich anfassen durfte)
Wir tauschten uns kurz aus, er fragte mich das ich doch was sagen möchte und ich sagte ihm das ich es sehr schön finde jetzt im Moment und wie es ihm damit so geht, er sagte das er es genauso angenehm(oder schön, ich weiß nicht mehr genau es war jedenfalls nur positiv)findet. Ich gab ihm ein zeichen das ich auf ihn warten werde und ihm nicht böse bin das er den Schritt tut weil er recht hat und ich es wohl nicht geschafft hätte diesen Schritt zu tun. Er sagte ich würde anfangs trauern dann ihn irgendwann vergessen, er glaube schon das die Kerle schlange stehen er fände mich wunderbar attraktiv, sehr attraktiv. Ich sagte das seine Worte mir in den magen schlagen er möge damit aufhören. Die Kerle mögen Schlange stehen doch warten würde ich auf ihn weil ich ihn liebe(so sagte ich es). Ich könnte mit keinem anderen ins Bett gehen und es zerreist mich schon allein bei dem Gedanken er könne das. (Da schwieg er) Er wollte mit mir schlafen abe rich konnte nicht und bat ihn nicht bös zu sein, wir hielten uns fest in den Armen und er küsste mich auf die Stirn und sagte er könne mcih nicht auf den Mund küssen, er habe Angst. Er weiß mom nicht was er fühle. Er versuchte dann aber doch mich anzufassen und merkte das ich ohne echte Liebe und Küssen nicht konnte(das fiel mir schwer aber ich glaube das wäre falsch gewesen er braucht Zeit) er sah mich nur an und sagte es tu ihm leid er liebt es einfach mit mir zu schlafen aber er ist seelisch so fertig deswegen kann er mich jetzt nicht küssen und ich wäre die attraktivste Frau. ich hatte so ein verlangen aber mehr aus Liebe... Dann küsste er mich auf die Stirn und ging den rest Sachen wegbringen.
Wie seht ihr das? haben wir eine Chance?
Bei deinen letzten Zeilen kam mir so der Gedanke: Vielleicht funktioniert es (wieder) zwischen euch beiden, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt? Nur mal so als Gedanke... ;)
Eine Chance für euch beide sehe ich nur, wenn du dich änderst. Ohne Wenn und Aber: Die Schuld liegt eindeutig bei dir. Und das weißt du auch. Aber ohne die Veränderung würde alles wieder nur von vorn anfangen. Such dir professionelle Hilfe und dann wird es wieder werden!!!
Eine Chance für euch beide sehe ich nur, wenn du dich änderst. Ohne Wenn und Aber: Die Schuld liegt eindeutig bei dir. Und das weißt du auch. Aber ohne die Veränderung würde alles wieder nur von vorn anfangen. Such dir professionelle Hilfe und dann wird es wieder werden!!!
Seite 7 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema