Zum Inhalt springen

Er zieht aus bzw ist ausgezogen

383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·

bearbeitet #361
Hallo, er hat mir die letzten Wochen seine Liebe gegeben und gezeigt Er hat gesagt er warte auf mich, ich wäre die Frau seines Lebens mit mir will er eine Familie. Wir hatten uns regelmäßig getroffen und geliebt, er war krank ich habe ihn gepflegt.

Und jetzt das? Ich fragte ihn ob er ein andere hat, er grinste nur, er grinste und sagte Nein. Da wusste ich das er log....

Mein gott, er darf lüggen? ich habe mich wieder richtiog in ihn verliebt gehabt.

Er hatte mich eben weggeschickt, er will jetzt nicht reden, und ich habe nicht geschnüffelt, ich habe mich selber aus trotz da angemeldet und einfach die Maße eingegeben und da kam sein Bild, es steht ja nciht sein name drin. Damit habe ich nicht gerechnet.

mein Gott, er hat mir Liebe vorgegaukelt ich glaubte ihm alles und in dem Profil redet er von Vertrauen?

Ich bin jetzt wirklich am Ende. wie er mich wegschickte und ich ihn doch nur bat zu sagen das schluss ist..er wäre jetzt nicht dazu bereit zu reden..

Er hat Dir eben NICHT seine Liebe gegeben, sondern einen vorgesäuselt. Willst Du jetzt uns was vormachen oder Dir selber?

Du bist tatsächlich wieder hingefahren??? Mein Gott, ich dachte, Du könntest in Deiner nichtvorhandenen Selbstachtung nicht tiefer sinken..aber ich sehe, Du KANNST!

Ich frage micb ernsthaft, was passiert, wenn Du ihn in einer eindeutigen Situation mir einer anderen siehst. Lass mich raten, auch dann fährst Du hin und willst eine Aussprache, in der er Dir sagt, dass es wirklich wirklich aus ist. Auch dann fragst Du uns allen ernstes, ob er Dich noch liebt und das nur aus Verletztheit macht.

Er liebt Dich nicht, spielt mit Dir romantische Spielchen, um Dich fallenzulassen. Nicht weil er ein Schwe*** ist, das kann ich nicht beurteilen, sondern weil Du Dich selber so etwas von erniedrigst, dass man(n) vor Dir einfach keine Achtung mehr haben KANN!

Ähm, noch mal die Frage, wolltest Du Dich nicht um Dich und Deine Tochter kümmern?

Nicht weil er ein Schwe*** ist,
Ich denke nicht, dass er eins ist. Er will sie endlich loshaben und versucht es auf verschiedenen Wegen. Nur leider kommt er bei Reneele genauso wenig weiter, wie wir das hier kommen.

Ich habe e s gerade gelesen und mich ununterbrochen übergeben müssen. Ich will nur noch sterben.
Ich schreib jetzt lieber nix, sonst schmeißt mich Roya aus dem Forum...

er wäre jetzt nicht dazu bereit zu reden..
Weil ihr das schon 1000x gemacht habt. Was soll er denn dazu noch sagen?

Ich fahre mit meiner Kleinen heute weg, mal schauen vielleicht wieder an die nordsee...
Du solltest dich vor deiner Tochter schämen!!! Versprechungen machen und dann nicht einhalten, weil das wieder mal zu schwierig gewesen wäre!!!

Ich will nur noch sterben.
Mach ruhig so weiter...die Geschlossene ist nicht mehr weit...Deine arme Tochter!

Das habe ich doch nur für mich überlegt, meine Tochter hat sich mit ihrem Nachbarsjungen verabredet ghabt der plötzlich vor der Tür stand aber ich weiß nicht ich habe ihm eben alles geglaubt das er mich liebt und dann schon auf der suche nach einer anderen ist, ok wenn ihr das gut findet. Ich habe ihm eben geglaubt bis zuletzt ....

Nee, gut nicht...aber logisch! Und wie schon viele hier sagten, das hat schon lange nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern einzig und alleine mit Abhängigkeit...aber hier schreiben sich alle die Finger wund und es kommt wie immer nichts an.

Ich hoffe, Deine Therapeutin kann Dir noch helfen und Du bist kein hoffnungsloser Fall...

Es ist hart. Ich kann mich immer nur wiederholen, ich gab mir die schuld das er ging(Eifersucht, kein Vertrauen) und deswegen habe ich ihm geglaubt. mein Gott er hatte mir die letzten 2 Wochen mich angefleght ihn zu heiraten..wies soll man da sbegreifen. ich sah meine Chance, die Therapie wurde schwer ja aber das Gefühl das es eine chance gibt, da s war jetzt plötzlich!weg, es war wieder so als wenn er auszog, und das er längst eine andere hatt habe ich auch erfahren...

Was denkt ihr, ich solle einfach zur Tagesordnung übergehen?

Wie gern!! würde ich das, vergessen aber wenn ich das Profil seh, ein 7 jahre altes Foto und so belogen worde zu sein, ist e sjetzt auch falsch zu vertrauen? Klar, jeder hatte eine andere Meinung, ich hatte mir auch Hilfestellung erhofft..aber im enddeffekt liegt es an mir und ich habe geglaubt..ihm..

Habe ihm gestern seine Sachen vor die Tür gelegt, er kam raus stur schweigen und ich griff ihn an, er sagte nur er will mit mir nichts mehr zu tun haben, fragte ihn nach der anderen und ob er es toll fände zu spielen er sagte nur, wenn du die wahrheit hören willst,vielleicht hat er eine vielleicht nicht.

Ich musste diese Konfrontation haben, danach ging es mir besser...

Also bitte...seit JAHREN bist Du immer wieder wegen DIESER Beziehung in verschiedenen Foren, jammerst und jammerst und jammerst.

Du hattest durchaus die Chance zu begreifen, zu WOLLTEST nicht.

Keiner verlangt, dass Du zur Tagesordnung übergehst, da mußt Du etwas falsch verstanden haben.

Er spielt nicht mit Dir, sondern zeigt Dir sehr deutlich, dass er nullkommagarkeinen Bock mehr auf Dich hat.

Auch hatte nicht jeder hatte eine andere Meinung, sondern es war ein Tenor hier, aber genau das ist das Problem bei Dir.

Du siehst nicht die Realität, sondern baust Dir irgendwas zusammen.

Ich kann nur hoffen, dass Du bei der Therapie mal merkst, wie sehr Du Dich verrannt hast und wie sehr Du Hilfe brauchst....

Wie gern!! würde ich das, vergessen
Bist du dir sicher? Mir kommt es so vor, als wenn du dir gern immer wieder wehtust, anstatt dir selber mal nen Arschtritt zu verpassen und wieder anfangen würdest zu leben. Es geht nicht nur um dein Leben, sondern auch um das deiner Tochter.

Du entscheidest wanns endlich vorbei ist und wann du nach vorne blickst.

Ich weiss nicht wie oft dir schon Tips gegeben wurde oder dir Dinge beschrieben wurden an denen du dich festhalten könntest.

Aber du kannst auch weiterhin in deiner bescheuerten Abhängigkeit leben und unglücklich sein, verletzt sein, im Selbstmitleid baden.

Das kanns ja nicht sein, oder?

Ich will nur noch sterben
Wie kann man so einen Blödsinn schreiben?

Erst hasse ich ihn, dnke, nie wieder meldest du dich, dann wenn nichts von ihm kommt, scheiße ich liebe ihn...
Wie komme ich da nur raus
, und er, er sieht nur das er kaputt geht, er will nicht sehen das ich leide, wäre egoistisch, er sagt er leidet...(vor einger Zeit) das würde mich nicht interessieren
Ja scheiße ich liebte auch jemanden, wurde verletzt und hab ich aufgerappelt...

ie du da rauskommen sollst? Lies dir mal deinen Thread durch, da stehen glaub ich hunderte Antworten, aber die ignorierst du ja alle.....

Ich denke jeder weiß wie es ist wenn mman den Partner zurückhaben will und Hoffnungen bekommt, Hallo? deswegen gibt es dieses Forum hier aber ich lass mir hier nicht sagen das ich in Selbstmitleid bade dieses hin und her, er hatte mich in der Hand und, er hat mit mir gespielt aber manchmal muss man das selber erst sehen.

Ich habe eben noch an "uns" geglaubt und er ist das A....und selber schuld.

Mir geht es besser, bin fürs erste darüber hinweg..Ich schreibe zwa hier und leide, aber das heißt nciht da sich mein kind vernachlässige!!

hallo,

ich glaube nicht, dass du in selbstmitleid badest, aber ich glaube, die meisten können nicht verstehen, dass du das alles mit dir machen lässt und sie sind frustriert, dass du ihren rat nicht annimmst, was du natürlich nicht tun musst und entschuldigen will ihr hier niemanden.

auch denke ich, dass viele vergessen, dass dies hier ein forum ist, ein ort, wo man nur seine sorgen ablädt, weswegen es für stärkere charakter dann als ein reines geheul rüberkommt. dass mann/frau trotzdem ein 'normales' leben führt, rückt dann oft in den hintergrund der leser, vorallem wenn sich die negativen gedanken zu einem riesenturm aufschichten.

trotzdem bin ich mir zu 100% sicher, dass ALLE ratgeber es gut mit dir meinen, nur bringt das jeder auf eine andere art und weise rüber.

meiner meinung nach war er schon immer für mich der idiot, und im grunde ist deine geschichte nicht viel anders als die von anderen, nur dass es bei dir eben extrem rüberkommt, weil du sehr emotional bist (kenn ich kenn ich :rolleyes: ).

du brauchst zeit und sehr sehr viel leiden, was dir hier viele ersparen wollten, aber du es trotzdem mit dir machen lassen hast.

warum? weil es dein weg ist. ich freu mich, zu lesen, dass es dir besser geht und dass du wohl anfängst, zu verstehen. es wird noch sehr lange dauern. aber lass dich nicht entmutigen.

du schaffst das! ihr schafft das, du und dein kind!

alles liebe

Mir geht es das erste mal gut, habe alle Kontakte abgebrochen, meine lebensfreude ist wieder da, ich fühle mich frei, klar manchmal tat es noch weh und nun? Er will zurück..er zig mal an, ich habe nicht reagiert...angeblich liebt er mich und er baucht hilfe ..paartherapie, habe nachgedacht..aber....aber zu seinem Freund sagte er(mit dem ich letzte nacht stunden telefonierte, ich würde ihm hinterherlaufen... Er hatte kein glück bei den frauen...sagt sein freund...

Na endlich ist mal etwas Positives bei dir passiert!!! :klatsch: Ich kann dich zu deinem neuen Lebensgefühl nur beglückwünschen!! :klatsch: Behalte es bei und bau es aus! :klatsch:

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Trennungsphase. Und vergiss nicht: Auch wenn du dich manchmal alleine fühlst - es gibt immer Menschen, die an dich denken und ganz viel Vertrauen zu dir haben, dass du das durchstehst. Viel Glück, liebe Reneele!!! :schmatz:

Und ich möchte auch das es so bleibt. Warum kommt er nur gerade jetzt an..weil er abserviert wurde...wenn ich jetzt mit ihm rede,ich überlege ob ich das tun sollte um zu sehen wie es mir geht, was ich fühle, empfinde denn ich glaube meine Gefühle sind alle tot mittlerweile. Das hätte ich nie gedacht.. ich habe nur noch Mitleid.

hallo reneele

lass es! du hast genug durchgestanden, lass dich nicht wieder in diesen sog hineinziehen und alles von vorne beginnen! bleib wo du bist, kümmer dich um dein neues leben und dein kind, und lass das alte vergangenheit bleiben! wünsche dir alles gute =)

das ist schon komisch, vor zwei Wochen noch war ich am Boden und jetzt, er ruft an, schreibt sms bittet um eine letzte Chance, er bräuchte Hilfe, er liebe mich....und ich, ich fühle nichts, aber er tut mir leid. Ich befürchte es ist zu spät.

Ich denke an ein Abschlusgespräch, weil es auch für mich wichtig ist, meine Therapeutin möchte(überlegt) am liebsten dabei zu sein wenn ich mich dafür entscheide.

Momentan fleht er mich an...sonst war ich das,..

ja und genau das solltest du nicht vergessen! die ganzen tränen die du vergossen hast, und wie sehr du dein ganzes leben nach diesem einen mann ausgerichtet hast! wenn du dieses abschlussgespräch führen möchtest dann hör auf den rat deiner therapeutin und nimm sie mit, denn ansonsten kann es leicht geschehen, dass du wieder rückfällig wirst! und diese ganze auf und ab nochmals durchleben, das kanns nicht sein, das wird dich, und vorallem dein kind, irgendwann kaputtmachen, also sei vorsichtig, wenn nicht für dich, dann sicherlich für dein kind!!

Ja danke.

Aber ich will nicht mehr.

Und verliebt habe ich mich auch, er ist zwar viel jünger(10 jahre) wie ich:-( und ich weiß nicht ob er auch verliebt ist(essen gehen wir jedenfalls zusammen:-)

Ich bin froh, das ich es geschafft habe. ich möchte so ein Leben nie wieder...

Hey

immer langsam mit den jungen Pferden. Man-hopping hat noch nie was gebracht. Das ganze ist zu frisch, um sich neu zu verlieben.

Denkst du eigentlich an dein Kind, oder nur an dich. Lern allein zu sein.

Liebe Grüße

Hallo?

Du musst nicht den anderen nachplappern. Darf ich mich jetzt nicht mehr verlieben, als Strafe sozusagen. TZ Kopfschüttel, weil ich en kind habe?

Meine Kleine ist glücklich mit mir und ich finde es toll, das es so ist wie es gerade ist.

ich bin nur verliebt, ich heirate nicht oder sonst was ich denke nciht das du da s beurteilen kannst.

Ok

Seite 19 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema