Zum Inhalt springen

Er zieht aus bzw ist ausgezogen

383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·

Ich glaube, wir können uns hier die Finger wund schreiben, aber es wird nix helfen.

Liebe Reneele, auch wenn die Therapie schwer ist, brich sie bitte nicht ab.

aber muss ich das hinnehmen das er sich von einer anderen helfen lässt.
Und schon da fängt es mit dem Vertrauen an, was sicherlich auch in der Therapie eine Rolle spielt - nämlich das Selbstvertrauen. Liebe Reneele, du lebst in einer Welt, in der der Partner sich ausschließlich mit dir abgeben soll. Das funktioniert aber nicht. Jeder Mensch kommt irgendwann mal mit jemanden zusammen, redet mal kurz mit jemanden und braucht auch andere in seinem Leben. Einfach auch mal zum Quatschen und einfach auch mal für kleine Hilfestellungen und Gefälligkeiten. Aber das scheint völlig an dir vorbei zu gehen.

Tja, aber solche Dinge musst du in der Therapie klären. Hier wirst du keinen Ratschlag mehr bekommen, der dir wirklich weiterhilft.

Ich wünsch dir viel Kraft - und halte durch!!!!

Ich glaube, wir können uns hier die Finger wund schreiben, aber es wird nix helfen.
Liebe Reneele, auch wenn die Therapie schwer ist, brich sie bitte nicht ab.

Und schon da fängt es mit dem Vertrauen an, was sicherlich auch in der Therapie eine Rolle spielt - nämlich das Selbstvertrauen. Liebe Reneele, du lebst in einer Welt, in der der Partner sich ausschließlich mit dir abgeben soll. Das funktioniert aber nicht. Jeder Mensch kommt irgendwann mal mit jemanden zusammen, redet mal kurz mit jemanden und braucht auch andere in seinem Leben. Einfach auch mal zum Quatschen und einfach auch mal für kleine Hilfestellungen und Gefälligkeiten. Aber das scheint völlig an dir vorbei zu gehen.

Tja, aber solche Dinge musst du in der Therapie klären. Hier wirst du keinen Ratschlag mehr bekommen, der dir wirklich weiterhilft.

Ich wünsch dir viel Kraft - und halte durch!!!!
Hallo Tylli,

ich weiß das ich da Probleme habe. Ich versuche es ja auch zu verstehen, aber ich denke er hat Angst wie ich reagiere und er hätte recht, deswegen sagt er nicht eben so nebenbei, meine Nachbarin fährt mich da hin oder nimmt mich mit zum einkaufen. Weil er weiß das es mir weh tut. Das tut es irgendwie weil ich Angst habe ihn zu verlieren und nein weil ich enttäuscht bin das er , ja das er nicht mich um Hilfe bittet, ja ich weiß wir sind erst 2 monate getrennt(so lange bald schon)aber meine ANgst, er meldet sich ja so nicht mehr, denn er hat jemanden, er vermisst mich nicht(er sagt es das er mich vermisst aber mein Gefühl sagt was anderes).

Er hat mir erklärt das er eine Freundschaft aufgebaut hat zu der Nachbarin und ihrem Mann, das ich das akzepteren müsse(da hat er recht) und ich sagte nur das ich da s könne aber nicht mit dem Hintergrund das ich mich bei ihm anmelden müsse(darüber bin ich einfach sauer!!) und er mich weiterhin belüge, weil da smir nicht gerade hilft. er entschuldigte sich weil er manches nicht auf die Goldwaage legen wollte wegen meiner Eifersucht, da skonnte ich akzeptieren, ich bekomme soviel Selbstbestätigung von Kllegen oder Kunden, aber ich hänge doch orgendwie an ihm obwohl ich meine Gefühle mom nicht einordnen kann, es macht mom nicht mehr Peng oder schmetterlinge fliegen auch nicht wenn ich ihn küsse..

Aber die Therapie mache ich doch weiter, da ssteht für mich fest! Egal was passiert und ich merke auch da sich mich nach anderen Männern umschau und mich freue wenn der neue Abteilungsleiter von 2 ABteilungen weiter mich anlächelt, dann geht es mir gut. ich bin auch an der Arbeit verändert lockerer, lebenslustiger, trotz allem...

Ich war gestern ABend bei ihm zum essen, er machte gleich seine Lieblingsdvd an zum weiterschauen.

Das war, wie ich fand, total daneben, ich war enttäuscht, warum kann er mit mir nichtin Ruhe essen und quatschen oder small talk halten. Das ist als ob er den Alltag weiterscfhafft....

Er ist so , wie soll ich sagen, noch gleichgültig, er möchte da sich eine begrenzte Zeit bei ihm bleibe und dann gehe...das ist ja alles ok aber irgendwie ist das keine Beziehung keine ANfang und keine Mitte, einfach nur, ich weiß e snciht, weiß gar nichts, ob er mich liebt, oder was vorspielt, aber ich selber weiß e snciht mal..nur da sich ncht loslassen kann, denke er ist es, wahrscheinlich ist e smeine Enttäuschung darüber das er so wenig investiert in uns...wenn man nur wüsste ob er es ehrlich meint..

Ich versuche es ja auch zu verstehen, aber ich denke er hat Angst wie ich reagiere und er hätte recht, deswegen sagt er nicht eben so nebenbei, meine Nachbarin fährt mich da hin oder nimmt mich mit zum einkaufen.
Dieser Satz sagt ganz klar aus, dass du versuchst, für ihn zu denken. Das kannst du aber nicht. Stattdessen solltest du dein Denken ändern.

Weil er weiß das es mir weh tut.
Liebe Reneele, er ist nicht aus Liebe so zu dir sondern aus MITLEID. Er bemitleidet dich. Er nimmt (teilweise) Rücksicht auf dich, weil er sich sagt: „Naja, die Arme, die flippt sonst wieder aus.“ Willst du das echt? Willst du nur bemitleidet werden statt geliebt?

und nein weil ich enttäuscht bin das er , ja das er nicht mich um Hilfe bittet
Ich denke, da interpretierst du zu viel rein. Vielleicht ging es in der ganzen Situation einfach nicht, dass er dich hätte fragen können.

aber meine ANgst, er meldet sich ja so nicht mehr, denn er hat jemanden, er vermisst mich nicht
Du musst begreifen, dass er SOZIALE Kontakte braucht. Die braucht jeder Mensch. Auch du. Und nur durch diese anderen Kontakte wird er dich wieder zu schätzen wissen. Weil er dann nämlich merkt, was der Unterschied zwischen ihnen und dir ist und was er einmaliges an dir hat. Das wird er aber nicht merken, wenn du weiterhin deine „Knebelversuche“ unternimmst.

(er sagt es das er mich vermisst aber mein Gefühl sagt was anderes).
Du interpretierst DEINE Gedanken in ihn rein. Das ist genau wieder dieses „Denken für ihn“. Das funktioniert nicht. DAMIT machst du dich fertig und mit nichts sonst.

Er hat mir erklärt das er eine Freundschaft aufgebaut hat zu der Nachbarin und ihrem Mann, das ich das akzepteren müsse(da hat er recht)
Richtig! Wie ich dir schon schrieb: Freundschaften braucht er.

und ich sagte nur das ich da s könne aber nicht mit dem Hintergrund das ich mich bei ihm anmelden müsse(darüber bin ich einfach sauer!!)
Tja, das musst du respektieren. Sieh es doch mal nicht so negativ. Vielleicht will er auch ganz einfach, dass du nicht umsonst bei ihm auftauchst. Oder das er gerade Freunde da hat und keine Zeit für dich hat. Ich würde das nicht unbedingt soooo negativ sehen.

und er mich weiterhin belüge, weil da smir nicht gerade hilft.
Liebe Reneele, er belügt dich nicht. Du glaubst ihm nicht – und das ist der feine und entscheidende Unterschied. Du beziehst alles auf dich, jede Handlung von ihm, du versucht, seine Gedanken zu lesen – und interpretierst nur negative Sachen rein. Ich quatsch dir da jetzt nicht rein, weil ich denke, dass du das in der Therapie lernen wirst, wie du mit deinen Gedanken umgehen musst. Ich kann dir bloß sagen, dass es NUR an deinen Gedanken liegt. Wenn du die änderst, wird er auch eines Tages zurückkommen. Ich würde aber zu niemanden zurückkehren, der behauptet das ich lüge.

er entschuldigte sich weil er manches nicht auf die Goldwaage legen wollte wegen meiner Eifersucht,
Genau – und damit sagt er es. Er muss sich aufgrund deiner Eifersucht immens einschränken. Ein falsches Wort und du flippst aus. Meinst du echt, dass das angenehm für ihn ist?

aber ich hänge doch orgendwie an ihm obwohl ich meine Gefühle mom nicht einordnen kann, es macht mom nicht mehr Peng oder schmetterlinge fliegen auch nicht wenn ich ihn küsse..
Weil es bei dir nix mehr mit Liebe zu tun hat. Du brauchst einen Menschen, der ständig um dich rum ist. Das ist aber nicht machbar. Warum das so ist, haben wir dir hier schon zur Genüge geschrieben.

Aber die Therapie mache ich doch weiter, da ssteht für mich fest! Egal was passiert und ich merke auch da sich mich nach anderen Männern umschau und mich freue wenn der neue Abteilungsleiter von 2 ABteilungen weiter mich anlächelt, dann geht es mir gut. ich bin auch an der Arbeit verändert lockerer, lebenslustiger, trotz allem...

Jep!
:party: Das ist doch mal echt was Positives!!! :klatsch: Das nennt man Lebenslust! :verliebt: Genieß es! :klatsch:

das ist ja alles ok aber irgendwie ist das keine Beziehung keine ANfang und keine Mitte, einfach nur, ich weiß e snciht, weiß gar nichts,
Liebe Reneele, ihr habt keine Beziehung mehr. Die existiert nur in deinen Gedanken. Er ist ausgezogen und wollte (erst einmal) eine Trennung. Und die akzeptierst du nicht. Mehr ist es nicht.

ob er mich liebt, oder was vorspielt, aber ich selber weiß e snciht mal..nur da sich ncht loslassen kann, denke er ist es, wahrscheinlich ist e smeine Enttäuschung darüber das er so wenig investiert in uns...wenn man nur wüsste ob er es ehrlich meint..
Sicher wird er dir einen Teil vorspielen. Gibt es dir denn nicht zu bedenken, wenn du da bist und er schaut sich eine DVD an? Für mich sieht das so aus, als hätte er dir mal den Gefallen getan, dass du zu ihm kommen kannst, damit du endlich mal Ruhe gibst. Liebe Reneele, auch hier schreibe ich wieder: Das ist keine Liebe, das ist Mitleid. Er gibt nach, um danach wieder seine Ruhe vor dir zu haben.

Wir haben dir alle empfohlen, mal ne längere Pause zu machen. Du hast es nicht geglaubt und bekommst jetzt die Quittung. Er wird in eure „Beziehung“ auch nix mehr investieren, weil er froh ist, wenn er seine Ruhe vor deinen Knebelversuchen hat. Er wird sich immer weiter zurückziehen.

Du begreifst nicht, dass du ihn mit deiner sogenannten „Liebe“ erdrückst. Und er ist noch sehr human zu dir. Andere wären ausgeflippt und hätten sonst was mit dir angestellt. Bei dir versucht er es im Guten und gibt sich immer noch mit dir ab.

Ich hoffe, dass bei dir ein Lernprozess eingesetzt hat und du eines Tages erkennen wirst, was da alles falsch läuft. Ein Anfang ist schon gemacht – nun musst du es nur noch weiter verfolgen.

Jeder sieht dies ein bischen anders hier. Auch heute morgen sagte er unser Frühstück ab. Ich kann mir nicht holen was er mir nicht gibt. ja, ich weiß es. Und tu soviel gegen meinen Willen(hinterherlaufen) Aber zu mir sagt er heute das er mich liebe, mit mir eine Familie will, das sagt er doch nicht nur um seine Ruhe zu haben. Er bittet mich um sein Vertrauen, zu glauben das e snie eine andere geben wird nur nicht soviel jetzt aufeinmal wollen. Er will von sich aus anfangen...und ich habe keine Geduld, ich weiß

Aber, liebe Tylli ich weiß wie du es meinst, er ist nicht bereit für mich, da sagte er auch, er brauche Zeit, ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht und mcih aufgedrängt, tja ich denke meine ANgst im Hintergrund er könne was mit der nachbarin anfangen hat da die entscheidende Rolle gespielt und deswegen habe ich diesen fehler gemacht...du hast recht, muss mehr für mich tun...allein die Therapie nützt nichts.

Jeder sieht dies ein bischen anders hier.
Das möchte auch sein! ;)

er ist nicht bereit für mich, da sagte er auch, er brauche Zeit, ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht und mcih aufgedrängt
Na, für den Satz könnte ich dich jetzt küssen. Damit weißt du doch, um was es geht.

denke meine ANgst im Hintergrund er könne was mit der nachbarin anfangen hat
Schreib ich nix dazu, denn dazu wirst du genug in der Therapie hören.

Er will von sich aus anfangen...und ich habe keine Geduld, ich weiß
Richtig! Er liebt dich immer noch, aber er will ganz alleine entscheiden, wann der Zeitpunkt ist, dass er dir seine Liebe wieder zeigt. Im Moment wird er das noch nicht wollen und reagiert deswegen oftmals abweisend.

Ja, das einzige ist, dass du ihm vertraust. Anders wird es nicht gehen. Und wenn er das merkt, wird er auch wieder anders zu dir sein. Aber das wird noch ein weiter Weg sein...

bearbeitet #326
Gestern ABend. Ich habe gearbeitet und wollte ihm mein Auto leihen weil er keins hat, morgen ein Termin hat und ich arbeiten muss. ALso nach der Arbeit ingefahren angesimst ob er fertig ist(da ja meine Kleine zu haus schon wartete und es spät war) er schrieb ich solle nochmal reinkommen. Gesagt getan. Plötzlich sagte er sein Freund komme noch, sie wollen noch schnell eine Festplatte machen, ich sah ihn nr an und sagte das wird dauern? Weil ich wäre müde von der Arbeit müsse früh wieder raus und warum er zwei verabredungen aufeinmal mache? Ok ich wäre zu früh(seine Aussage) und sein freund 1 stunde zu spät, tut ihm leid.

Ok, ich war etwas knerblig(hallo wärt ihr das nicht auch muss ich alles schlucken?) und wiederholte mich(leider) nochmal das ich es nciht verstehe da s ich ihm das Auto bringen wollte und jetzt sein Freund kommt. Plötzlich sagte er, "das will ich jetzt nicht hören, raus aus meiner Wohnung" "Raus" schrie er, ich war total perplex und sagte "tut mir leid aber wieso verstehst du mich jetzt nicht"(oder so ähnlich) er nur "raus" und an der Tür sah ich schon sein Freund der alles mitbekam und nur den Kopf schüttelte. Über ihn wohlgemerkt. Er hätte sich verändert und würde auch ihn versuchen rumzukommandieren, so sein freund ich sollte ihn jetzt gehen lassen er versteht ihn auch nicht.

Ich bin nur noch nach Haus paar tränchen gekullert aber irgendwie wars das doch oder?

Er hatte kein recht dazu mit einem Wortalles kaputt zu machen...und dann der Heiratsantrag(2 tage vorher) mit großer Liebe???

Ich bin traurig, schade das er so reagiert hat...

Aber ihr habt es ja vorausgesehen...nur was klitzekleines von mir, ein Veto oder eine Gemehre auch wenn ich im Recht wäre bin wie auch immer, und er reagiert über

Lies mal "Hallo Tarzan" und mach dir Gedanken darüber...

Wird dir vieles einleuchtender vorkommen

lg

Irgendwie hatten wir das alles schon mal.

Du versuchst ihn mit irgendwelche netten Taten zu kaufen und anstatt, dass er dir dankt, was du erhoffst, spuckt er dir ins Gesicht.

Wie oft willst du das eigentlich noch mit dir machen lassen?

Ich könnte kotzen, wenn ich das lese und wenn hier auch noch versucht wird, dir einzureden, er würde dich lieben.

Er ist ein egomanischer Idiot, der dich kein Stück respektiert, dich nur mit Füßen tritt und nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert ist.

Schieb ihm dein Auto ruhig in den Arsch, aber dann bitte auch bis zum Anschlag!!!

Ich verstehe dich sehr gut und ihr müsst mich für bekloppt halten aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...Das ist wohl keine Liebe...ich fühle eine so große Leere und Traurigkeit in mir, ich hatte mir gewünscht das er es ernst meint.Es ist so als ob mir was geraubt wurde und ich kann nichts machen...meine Seele, mein Herz und mein Verstand.

nun ist sein hund hier und ich will ihn nicht zu ihm bringen, weil ich da nie wieder hin mag...habe ANgst mein handy aufzuklappen. Naja was solls..

Wenn er seinen Hund haben will, soll er ihn holen kommen,. Du bist doch nicht sein Lakai!

Ey, du musst all diese Dinge nicht tun, damit man dich liebt.

Liebe ist kein Handelsgeschäft. Liebe gibt man einfach so. Siehst du doch an dir. Er ist scheiße, aber du liebst ihn. Und du kannst machen, was du willst, er liebt nur sich selber. Das hat mit dir gar nichts zu tun. Der ist einfach so egozentrisch, der sieht andere Menschen gar nicht!

Die Nachbarin nutzt er genauso aus, ich schwörs dir.

Repsektier dich selber, nimm dir von ihm nichts an. Er ist blind, dass er nicht erkennt, dass du ein wertvoller Mensch bist. Es ist sein Verlust, nicht deiner.

Ja und ich weiß das du recht hast. Ich bin nur so traurig, ich merks gerade wie sehr mich das mitnimmt u fertig macht. Ich war doch nur hilfsbereit..

Ja, du warst hilfsbereit und das ist eine ganz tolle Eigenschaft! Ich find das klasse! Ich bin auch super hilfsbereit! Und weißt du was? Ich hab meine Hilfe auch schon Leuten zur Verfügung gestellt, die sie null zu schätzen wussten. Weil sie Egomanen sind und denken, sie könnten durch die Welt laufen und fordern und von allen anderern erwarten, hofiert zu werden.

Man könnte natürlich so sein wie sie.

Aber wollen wir das? Nein, oder?

Wir sind super so wie wir sind! Hilfsbereit! Auch wenn wir ab und zu mal damit auf die Schnauze fallen und es weh tut.

Wir können morgens in den Spiegel schauen und uns ssagen "Ich bin kein Ego-Arsch!"

Du packst das. Ich weiß, es tut weh, so behandelt zu werden, aber du brauchst ihn nicht! Du brauchst ihn nicht!

Er hat geschrieben, er brauche Hilfe zu einem Amt(sein freund hat abgelehnt. Der Hund ist hier...was soll ich nur tun, ich fühle mich zerrissen, ausgenutzt und empfinde Mitleid für mich oder für ihn steht noch aus...

Ich bringe den Hund zurück, habe schon ein neues Handy und lege da salte weg, wenn er will dann muss er kommen.

Oder seh ich das falsch, ich habe nur ANgst er sieht sich als was höheres und bekommt sein Arbeitsvrtrag nicht, angst das er sich sein verhalten nicht verzeihe kann und sich was antun könnte...Boahh...

Gibt's bei euch keine Busse oder Taxen, mit denen er zum Amt fahren kann? Du bist doch nicht seine Chauffeuse.

Ich finde, den Hund soll er selber holen. Schließlich ist er nie da oder hat Zeit, wenn ihr verabredet seid.

Und antun wird er sich nichts, dazu findet er sich selber viel zu toll und nimmt sich viel zu wichtig. Außerdem ist er ein erwachsener Mann, der muss sein Leben allein in die Hand nehmen und regeln können. So wie du auch. Du bist doch nicht seine Mami!

Reneele,

nun ziehst du aber deine Gedanken wirklich aus deinen ganz versteckten Synapsen hervor um für dich eine Entschuldigung zu finden warum du nun unbedingt zu seiner Hilfe loseilen musst.

Der Mann tut sich sicherlich nichts an nur weil er dich vor die Tür gesetzt hat.

Von dem was du bisher über ihn berichtet hast, wirkt nichts so als sei er lebenunfroh. Im Gegenteil, er ist gerade dabei sich sein Leben einzurichten. Er hat sein Leben weit besser im Griff als du deines.

Hör auf dir um ihn Gedanken zu machen!! Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe. Mach dir Gedanken um dein Leben!!

Und hör auf dir wirre Gedanken zu machen um sein Seelenheil. Das ist intakt.

sages!

bearbeitet #336
Habe ihm seinen Hund gebracht. Habe ihm nur gesagt da sich ihm nicht böse bin, das er mir leid tut. Kein Wort geredet. Er sagte nichts, entschuldigte sich nur das er sich nicht gemeldet hat, es gehe ihm nicht gut. Und langsam angefragt ob ich ihn fahren könne er muss ein Lehrgang machen bevor er seine neue Arbeitstselle antritt.Und er wohnt ja im Dorf.

Ich habe nichts gesagt.

Was soll ich nur tun, er hat da wirklich doofe Busverbindungen was mir egal sein sollte...sein Freund wendet sich auch von ihm ab, er sagt er hat bald keine Lust mehr auf diese Freundschaft

Vielleicht ist bei mir Hopfen und Malz verloren, es ist so wie dieses Lied**

Manchmal bin ich so hilflos fühle die macht die er über mich hat und doch wird meine enttäuschung immer stärker vor allem als ich das Nacktbild bei ihm an der wand sah, eine kleine postkarte, das hat mich ganz schön getroffen...

**jetzt verliere ich fast den Verstand, total finsterniss ein meer von Gefühle, kein land einmal dachte ich ich liebe den wahn, jetzt zerbricht sie gleich meine welt, total Finsternis ich falle und nichts was mich hält

Manchmal in der Nacht denke ich ich sollte lieber fliehen vor die solange ich noch kann,

doch rufst du nach mir bin ich bereit dir zu folgen selbst zur Hölle würde ich fahren mit dir,

Manchmal in der Nacht gebe ich mein leben her für ein Augenblick indem ich dir gehör,

Manchmal will ich so sein wie du mich haben willst und wenn ich mich selber dabei zerstör

Tanz der Vampire

Das passt leider...es fiel mir eben gerade ein

Ich bin nicht doof, ich mache mir Gedanken, nur,er bürdet mir seine Probleme auf..und das nach diesem Vorfall..ich werde das ablehnen er hat ja nicht mal ein wort darüber verloren!!

er bürdet mir seine Probleme auf..
Stopp!!! Das siehst du aber arg ein bissel falsch. Dazu gehören immer noch zwei: Einer der jemandem etwas aufbürdet (nämlich er) und einer, der es ANNIMMT (nämlich du).

Was soll ich nur tun, er hat da wirklich doofe Busverbindungen
Und wenn ich diese Worte lese, stimmt mein obiger Satz: du WILLST es dir aufbürden lassen.

Noch eine Frage: Um wen geht es eigentlich in dem Thread? Um ihn oder um dich? :schief:

Ja um ihn(in meinen Aussagen) mir geht es hundeelend dabei..denn jetzt sind wir wieder am Ende oder Anfang...

Ja vielleicht hoffe ich dadurch die Wahrheit zu finden. Denn momentan ist schweigen angesagt.

Sein Freund sagt auch ich sollte ihn links liegen lassen, dann würde er am rad drehen, er findet es übrigens auch komisch das er mit der nachbarin soviel macht und er sagte es ihm da meinte mein freund nur wie er darauf komme aber andererseits erzählt mir sein Freund das er(mein freund) sich als größten hinstellt und er wusste nicht das wir wieder zusammen sind. Das finde ich komisch.

Alles ist komisch, ich befürchte er lügt mich an von wegen Liebe...wie finde ich das heraus? Dann kann ich ihn endlich in ruhe lassen. Ich weiß es sieht so aus das er mich nicht liebt, oder?

Ich steh wieder am ANfang...

Rooooyyyyaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Wooooo bist duuuuuuuu?????????? :eek:

Liebe Reneele! Erzähl das letzte Posting doch mal deiner Therapeutin und schreib uns dann, was sie gesagt hat. Das wäre doch mal viel interessanter und wir könnten dir dann vielleicht wirklich helfen.

bearbeitet #340
aber andererseits erzählt mir sein Freund das er(mein freund) sich als größten hinstellt und er(sein freund) wusste nicht das wir wieder zusammen sind. Das finde ich komisch.
Mann ja das mache ich. Habe Freitag sitzung.

Ich habe wohl am meisten Angst er sucht sich eine andere, sexuell gesehen...und ich befürchte das ihm da s inzwischen egal ist wenn er so reagier t und mich rausschmeißt. Wenn sogar sein Freund keine Lust mehr auf meinen freund hat weil mein Freund auch anfängt ihn rumzukommandieren...

Das ist keine Liebe mehr oder?? dumm frag

Seite 17 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema