Er zieht aus bzw ist ausgezogen
383 Antworten19'364 AufrufeGestartet von Reneele37 ·
Hallo Reenele 37,
schön von Dir zu hören, wie geht es Dir? Was macht Deine Kleine?
Ich bekomme immer mehr Respekt vor Dir, wenn ich mir ausmale, was du schon alles in Deinem Leben bewältigt hast. Auch wenn da vieles nicht schön war, hast Du doch einiges erreicht. Selbst eine kleine Familie hast Du aufgebaut , das seid Ihr Zwei. Das müssen alle Menschen anerkennen, und Du darfst stolz darauf sein. Ich würde mich darüber freuen, wenn Du Dich selbst mit vielen guten Worten unterstützt.
Ich grüße Dich, und freue mich, von Dir zu lesen
schön von Dir zu hören, wie geht es Dir? Was macht Deine Kleine?
Ich bekomme immer mehr Respekt vor Dir, wenn ich mir ausmale, was du schon alles in Deinem Leben bewältigt hast. Auch wenn da vieles nicht schön war, hast Du doch einiges erreicht. Selbst eine kleine Familie hast Du aufgebaut , das seid Ihr Zwei. Das müssen alle Menschen anerkennen, und Du darfst stolz darauf sein. Ich würde mich darüber freuen, wenn Du Dich selbst mit vielen guten Worten unterstützt.
Ich grüße Dich, und freue mich, von Dir zu lesen
bearbeitet #282
Ich habe heute meiner kleinen einen schönen Tag bereitet. Wir waren auf der sommerrodelbahn mit ihren freunden und ich habe mich mit ihr gefreut. Doch zu Hause tief L (nach meiner Aufforderung an das wir da sind wegen gratulieren)
Doch er war wieder so kurz angebunden als ob alles vergessen ist, er gratulierte ihr am telefon und sagte mir er konnte nicht früher( da klomm wieder eifersucht hoch wenn er so kühl ist)und ANgst, eine ANgst schleicht sich rein) wünschte mir noch einen schönen ABend, da stut irgendwie weh. Ich sitze hier und weine, redete mir ein das ich brüderliche Gefühle habe und wenn er so kalt ist schmerzt es unsagbar weil er keine Gefühle zeigt obwohl er schrieb er würde gerne öfters solche schönen Abend mit mir verbringen...und jetzt ist er wieder so...
Ich blicke da nicht mehr durch und ich muss aufpassen das ich ihn nicht sms. Ich muss mein handy still legen.
Das ist doch keine Zuneigung geschweige Liebe? So ein monster war ich auch wieder nciht.
Doch er war wieder so kurz angebunden als ob alles vergessen ist, er gratulierte ihr am telefon und sagte mir er konnte nicht früher( da klomm wieder eifersucht hoch wenn er so kühl ist)und ANgst, eine ANgst schleicht sich rein) wünschte mir noch einen schönen ABend, da stut irgendwie weh. Ich sitze hier und weine, redete mir ein das ich brüderliche Gefühle habe und wenn er so kalt ist schmerzt es unsagbar weil er keine Gefühle zeigt obwohl er schrieb er würde gerne öfters solche schönen Abend mit mir verbringen...und jetzt ist er wieder so...
Ich blicke da nicht mehr durch und ich muss aufpassen das ich ihn nicht sms. Ich muss mein handy still legen.
Das ist doch keine Zuneigung geschweige Liebe? So ein monster war ich auch wieder nciht.
Sry, aber bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein.......
Genau das, was in den drei zitierten steht.
So langsam fühlt man sich doch verarscht, wenn man hier mitliest und antwortet, ignorierst du das alles extra?
Was erhoffst du dir dann hier? Ratschläge gibts Seitenweise. Jeder hier kennt die Wahrheit und du, die sie am besten kennen müsste, sieht sie nicht.
Also echt jetzt, lies dir "deinen" Thread nochma durch und bitte auch die Posts, die dir helfen und nicht deine Posts, die dein Selbstmitleid anfeuern.
mfg.
Du hast gar nichts versaut. Er ist ein absoluter Idiot! Er hat alles versaut, weil er dich so klein gemacht hat und behandelt wie der letzte Dreck!
Du hörst dir viel zu viel Blödsinn an, läßt dich viel zu schnell verunsichern.
Kontaktabbruch zu allen Beiden. Auch sein Freund tut dir nicht gut. Nichts von alledem tut dir gut.
Liebe Reneele, wann glaubst du endlich, dass nur eine TOTALE Kontaktsperre wirklich hilft?Er will dir jetzt weh tun, weil du ihm weh getan hast. Glaub es einfach, dass es so ist!!!diese drei Zitate waren von der letzten Seite. Der Thread ist aber schon ziemlich lang, was glaubst du steht in 95 % dieser Posts????
Und du lässt dir das gefallen, weil du die Hoffnung hast, dass er dich nicht vergisst und dass ihr wieder zusammenkommt. Das er aber DADURCH immer mehr die Achtung vor dir verliert, scheinst du überhaupt nicht zu schnallen!!!
Werd doch endlich einmal munter!!!! Wenn du es schon nicht für dich werden willst, dann tu es für deine Tochter. Meinst du echt, wenn sie das alles mitbekommt (egal wie alt sie ist, ETWAS bekommt sie immer mit), hat sie noch großartig Achtung vor dir? Die kann sie ganz schnell verlieren.
Und du brauchst auch keine Torschusspanik zu haben, dass du keinen mehr abbekommst. Du bist noch jung. Mit 38 hat man noch alle Chancen dieser Welt.
Aber höre BITTE endlich auf, dich so kaputt zu machen!!! (Bzw. machen zu lassen!!!)
Genau das, was in den drei zitierten steht.
So langsam fühlt man sich doch verarscht, wenn man hier mitliest und antwortet, ignorierst du das alles extra?
Ich blicke da nicht mehr durch und ich muss aufpassen das ich ihn nicht sms. Ich muss mein handy still legen.Das ist doch keine Zuneigung geschweige Liebe? So ein monster war ich auch wieder nciht.Ja genau, du bist schuld, er ist unser Engelchen:rolleyes:. Boah Frau (Mädchen), das ist dein Thread und mir kommt es so vor als wenn du nur die Posts liest, die du lesen willst. Alle anderen, in denen dein lieber, netter Freund schlecht gemacht wird, die ignorierst du. Du willst die Wahrheit nicht sehen und lesen.
Was erhoffst du dir dann hier? Ratschläge gibts Seitenweise. Jeder hier kennt die Wahrheit und du, die sie am besten kennen müsste, sieht sie nicht.
Also echt jetzt, lies dir "deinen" Thread nochma durch und bitte auch die Posts, die dir helfen und nicht deine Posts, die dein Selbstmitleid anfeuern.
mfg.
Hallo Reneele 37,
bravo, toll, Du machst Dich und Deine große Kleine immer wieder glücklich! Du hast Respekt verdient. Du bist eine starke Frau! Auf genau diese Weise wählst Du Dir das Glück aus und die guten Erlebnisse werden immer mehr. Ich freue mich, Du machst genau das, was erfolgreich ist. Übrigens kannst Du auch einfach Gespräche, Dinge oder Begegnungen, die Du nicht haben willst mit einem Satz ablehnen. Du sagst einfach: Danke, aber das interessiert mich nicht! Und schon hast Du Dich und Deine Familie geschützt.
Schreibe wieder, ich lese gern nach. Und ich weiß, dass Du viel zu tragen hast. Reneele, Du bist eine starke Frau!
bravo, toll, Du machst Dich und Deine große Kleine immer wieder glücklich! Du hast Respekt verdient. Du bist eine starke Frau! Auf genau diese Weise wählst Du Dir das Glück aus und die guten Erlebnisse werden immer mehr. Ich freue mich, Du machst genau das, was erfolgreich ist. Übrigens kannst Du auch einfach Gespräche, Dinge oder Begegnungen, die Du nicht haben willst mit einem Satz ablehnen. Du sagst einfach: Danke, aber das interessiert mich nicht! Und schon hast Du Dich und Deine Familie geschützt.
Schreibe wieder, ich lese gern nach. Und ich weiß, dass Du viel zu tragen hast. Reneele, Du bist eine starke Frau!
Ich weiß, ihr seid enttäuscht von mir und ich trau mich auch noch kaum hier reinzuschreiben aber ich bin froh das ihr da seid, ich verarsche hier niemanden ich kämpfe und habe leider auch meine schwachen Seiten....und ja momentan sehe ich nur meine Eifersucht denn ich habe ANgst was flasch zu machen. Den Kontakt zu seinem freund habe ich abgebrochen...
Und Deine komplette Abhängigkeit von einem anderen Menschen siehst Du nicht? Das ist wirklich nicht mehr gesund...
Ich bin erstaunt, dass dir nur zu einer Verhaltenstherapie geraten wird.
Klar, die ist bestimmt auch hilfreich, weil sie meistens viel schneller wirkt, aber ich finde, deine Probleme sind so profund, da kann eine Psychoanalyse nicht schaden.
Klar, die ist bestimmt auch hilfreich, weil sie meistens viel schneller wirkt, aber ich finde, deine Probleme sind so profund, da kann eine Psychoanalyse nicht schaden.
und ja momentan sehe ich nur meine Eifersucht denn ich habe ANgst was flasch zu machen.Was willst du falsch machen bzw. was meinst du, falsch machen zu können? Und wieso bist du eifersüchtig?
Wenn du verstehen würdest, was wir hier dir schreiben, müsstest du weder Angst haben, dass du was falsch machst, noch müsstest du eifersüchtig sein. Für mich heißt das, dass bei von dem, was wir hier schreiben, nicht viel bis gar nichts ankommt.
Und wenn ich deine Worte lese, dass die erste Therapiestunde sehr schmerzhaft war, klingt das für mich so, als würdest du sie AUCH WIEDER abbrechen, wenn es zu schwierig, zu kompliziert, zu schmerzhaft wird. Ganz so wie es dein Ex gesagt hat. Mach dir klar, dass das Leben kein Spaziergang ist und dass es immer wieder schwierige Situationen gibt, die man meistern muss. Aber danach geht es auch mal wieder aufwärts.
Und zu der Therapie: Egal, was es für eine Therapieform ist, aber sie wird dir helfen, deine ganzen schlimmen Sachen richtig zu verarbeiten. Und du wirst bei dieser Therapie auch viele Tränen vergießen und Schmerzen durchleben, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dich danach wesentlich besser fühlen wirst als jetzt.
Ich weiß das ich nicht die alleiige bin, nur er glaubte ich noch nicht ud sagte es ihm, weil andauernd die Rede davon ist das ich was mit meiner Eifersucht tun muss. Er ist sooo verletzt(ich abe reigentlich auch) und ich sagte ihm da sich es nicht alleine bin er rede nur von mir das kann es nicht sein, er sagte er wisse das, er hat mich so schlecht behandelt weil er sich schützen wollte und da hätte er seine Ruhe gehabt vor mir aber wenn er lieb war hätte ich immer weiter gemacht mit meinr anhänglichkeit und eifersucht und diskussionsfreudigkeit...
nUNJA VIEL WEITER SIND WIR NICHT; ICH BRECHE MEINE THERAPIE NCIHT AB DIE THERAPEUTIN HAT GESAGT DAS ES SCHMERZHAFT WIRD UND SIE HAT RECHT WENN ICH BEDENKE DAS ICH DIE GANZE MISSBRAUCHSGESCHICHTE UND DEN tOD MEINER kINDER WIEDR AUFLEBEN LASSEN MUSSODER DEN BETRUG MEINES EXMANNES SCHON HEFTIG...
Ups versehentlich alles groß geschrieben...
Ich weiß sehr wohl das er mich verletzte, wie dreck behandelte aber habt ihr mir nicht gesagt das ein mann auch nicht anders reagieren kann auf mein Misstrauen? Ich bin sowas von unsicher klar will ich nicht mehr in den Arsc.. getreten werden...ich weiß auch nciht ob es richtig ist was ich tu, ich eiß nur es verbindet mich was und ABhängigkeit, ichmeine ich fühle mich ja wohl hier alleine, ich simse ihn nicht an wir telefonieren nciht täglich..eher mal alle 2 Tage ansimsen...
Ich weiß nicht was wird ich erhoffe mir Hilfe von der Therapie
nUNJA VIEL WEITER SIND WIR NICHT; ICH BRECHE MEINE THERAPIE NCIHT AB DIE THERAPEUTIN HAT GESAGT DAS ES SCHMERZHAFT WIRD UND SIE HAT RECHT WENN ICH BEDENKE DAS ICH DIE GANZE MISSBRAUCHSGESCHICHTE UND DEN tOD MEINER kINDER WIEDR AUFLEBEN LASSEN MUSSODER DEN BETRUG MEINES EXMANNES SCHON HEFTIG...
Ups versehentlich alles groß geschrieben...
Ich weiß sehr wohl das er mich verletzte, wie dreck behandelte aber habt ihr mir nicht gesagt das ein mann auch nicht anders reagieren kann auf mein Misstrauen? Ich bin sowas von unsicher klar will ich nicht mehr in den Arsc.. getreten werden...ich weiß auch nciht ob es richtig ist was ich tu, ich eiß nur es verbindet mich was und ABhängigkeit, ichmeine ich fühle mich ja wohl hier alleine, ich simse ihn nicht an wir telefonieren nciht täglich..eher mal alle 2 Tage ansimsen...
Ich weiß nicht was wird ich erhoffe mir Hilfe von der Therapie
Abhängigkeit bedeutet nicht zwangsläufig, dass man ständig simmst usw.,sondern dass permanent ein anderer Mensch im Mittelpunkt des Denkens und Fühlens ist.
Dass man nicht schafft, mal loszulassen und den Kontakt abzubrechen, obwohl es gut und richtig wäre.
Wie oft das Wort "Er" in Deinen Posts vorkommt ist z.B. sehr bezeichnend.
Was er so denkt, was er so macht, ob er wohl wieder kommt...
Wie würdest Du wohl reagieren, wenn ich Dir sage, dass es derzeit total unerheblich ist, ob er wiederkommt? Alles würde sich sperren, nicht wahr?
Dabei ist erstmal wichtig, dass DU zu Dir findest, dass DU etwas erkennst, dass DU heilen kannst und DU dann eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, mit IHM oder eben jemanden, der besser paßt.
Dass man nicht schafft, mal loszulassen und den Kontakt abzubrechen, obwohl es gut und richtig wäre.
Wie oft das Wort "Er" in Deinen Posts vorkommt ist z.B. sehr bezeichnend.
Was er so denkt, was er so macht, ob er wohl wieder kommt...
Wie würdest Du wohl reagieren, wenn ich Dir sage, dass es derzeit total unerheblich ist, ob er wiederkommt? Alles würde sich sperren, nicht wahr?
Dabei ist erstmal wichtig, dass DU zu Dir findest, dass DU etwas erkennst, dass DU heilen kannst und DU dann eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, mit IHM oder eben jemanden, der besser paßt.
Ja es würde sich alles sperren. Im moment möchte ich es auch nicht mehr, weil wir es so nicht schaffen würden und er nur meine Fehler sieht und seine In den schutz nimmt nur auf mich reagiert zu haben.
Vielleicht bin ich abhängig( er selber hat heute morgen gesagt das er nicht von mir loskommt) ich denke ich versuche einen mittelweg zu finden. Ich bettel ja nicht er solle zurückkommen,ja ich denke viel an ihn aber mittlerweile kann ich auch sehr gut ohne ihn was unternehmen, mir geht es gut dabei und ich habe wieder spaß und ja es fällt noch schwer, ja das tut es aber er ist gerade 2 wochen weg....mir kommt es viel länger vor...aber mittlerweile tu ich was für mich, nicht nur therapie, ich verabrede mich mit kolleginnen(ich versuche es zumindest) gehe in ein sportverein vhs...es ist nicht so das ich hier sitze und nur an ihn denke...
Vielleicht bin ich abhängig( er selber hat heute morgen gesagt das er nicht von mir loskommt) ich denke ich versuche einen mittelweg zu finden. Ich bettel ja nicht er solle zurückkommen,ja ich denke viel an ihn aber mittlerweile kann ich auch sehr gut ohne ihn was unternehmen, mir geht es gut dabei und ich habe wieder spaß und ja es fällt noch schwer, ja das tut es aber er ist gerade 2 wochen weg....mir kommt es viel länger vor...aber mittlerweile tu ich was für mich, nicht nur therapie, ich verabrede mich mit kolleginnen(ich versuche es zumindest) gehe in ein sportverein vhs...es ist nicht so das ich hier sitze und nur an ihn denke...
ja du hast recht, wichtig ist das Ich es kann(mich ändern und mir in die Augen sehen) dann weiß ich, ich habe was getan, auch wenn es mit ihm nicht klappen sollte...
Ich merke ja das es mir gut tut, es tut weh so gescheitert zu sein, ich wollte so gerne eine Familie noch aber wie gesagt das Jetzt tut mir gut auch wenn ich es innerlich nciht wahrhaben mag ich weiß es dennoch
Ich merke ja das es mir gut tut, es tut weh so gescheitert zu sein, ich wollte so gerne eine Familie noch aber wie gesagt das Jetzt tut mir gut auch wenn ich es innerlich nciht wahrhaben mag ich weiß es dennoch
ICH BRECHE MEINE THERAPIE NCIHT AB DIE THERAPEUTIN HAT GESAGT DAS ES SCHMERZHAFT WIRD UND SIE HAT RECHT WENN ICH BEDENKE DAS ICH DIE GANZE MISSBRAUCHSGESCHICHTE UND DEN tOD MEINER kINDER WIEDR AUFLEBEN LASSEN MUSSODER DEN BETRUG MEINES EXMANNES SCHON HEFTIG...Weißt du Reneele, und das da oben sind alles wesentliche Punkte die deine Vergangenheit geprägt haben, entsetzlich geprägt haben u. spielen sicherlich die tragenden Rollen in deinem heutigem Empfinden u. Verhalten u. immer u. immer wieder sind dir hier Fragen gestellt worden, auch von mir, in etwa wie: Wie lebst du? Wie sieht dein Leben aus? Wieso hast du so wenig Selbstbewusstsein? Warum läßt du zeitweilige primitive Behandlungen zu, nicht nur von deinem Freund, auch von angeblichen Freunden? Und und und....auf nichts bist du eingegangen. Immer ging es nur um ihn.
Es geht hier aber in keinster Weise um ihn, sondern um dich. Er schreibt hier nicht u. möchte sich mit der Situation auseinandersetzen.
Du schreibst hier u. nur um dich geht es hier.
Wenn du das nur endlich verstehen würdest u. über dich berichten würdest, über deine Leiden, über deine Vergangenheit, über deine Verarbeitungsweise deiner Vergangenheit, über dich!
Er scheint mit eurer Sitauation total überfordert gewesen zu sein.
Das aber spielt hier keine Rolle, verstehst du?
Es geht um dich u. deine Verhaltensweisen u. wenn du diese reflektieren lernst, durch schmerzhafte Therapie, durch dich hier im Forum auseinandersetzen....dann wirst du irgendwann den für dich gangbaren Weg finden.
Er muss seinen Weg für sich finden, dafür bist du nicht zuständig.
Komm weg von Erzählungen über ihn, erzähl aus dem Leben von Reneele, damit wir versuchen können dich zu verstehen. Bisher habe zumindest ich das Gefühl, gegen eine Wand zu schreiben u. das frustriert.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
Ja es würde sich alles sperren. Im moment möchte ich es auch nicht mehr, weil wir es so nicht schaffen würden und er nur meine Fehler sieht und seine In den schutz nimmt nur auf mich reagiert zu haben.Wenn ich diese Worte lese, kann ich nur sagen: Du hast das, was Pheliane geschrieben hat, ÜBERHAUPT nicht begriffen. Und das hat auch nichts mit den schlimmen Erlebnissen in der Vergangenheit zu tun. Die hatte ich auch - aber ich habe wenigstens begriffen, dass es bei der Aufarbeitung ausschließlich UM MICH ging. Und um niemanden sonst!! Und ich habe auch Hilfe von außen angenommen - die ich auch verstanden habe. Das Verstehen scheint dir völlig ab zu gehen.
Ich glaube auch nicht, dass du die Therapie durchhältst. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem Veränderungen eintreten werden. Und die wirst du nicht annehmen (wollen), weil du es einfach schöner findest, in deinem Selbstmitleid zu baden anstatt mal selbständig zu werden und das Leben in die Hand zu nehmen. Und das wird auch der Punkt sein, an dem du die Therapie abbrichst.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Rumgewurstel in deinem Leben! Mir tut bloß dein Kind leid...
Tylli
Das ist echt nett wie ich motiviert werde.
Ich habe nichts von selbstmitleid geschrieben und auch nicht vom aufgeben auch einreden lassen tu ich es mir nicht.
Mior geht es gerade gut so wie es jetzt ist und da shat 2 wochen gedauert.
Nur weil es tatsächlich so kam das man sich wieder versteht heißt das nicht da sich alles hinschmeiße.
Im Gegenteil, ich denke heute das ich es sonst nicht geschafft hätte auf dem Weg hinwieder ich selber zu werden wenn er nnicht ausgezogen wäre!!
Das ist echt nett wie ich motiviert werde.
Ich habe nichts von selbstmitleid geschrieben und auch nicht vom aufgeben auch einreden lassen tu ich es mir nicht.
Mior geht es gerade gut so wie es jetzt ist und da shat 2 wochen gedauert.
Nur weil es tatsächlich so kam das man sich wieder versteht heißt das nicht da sich alles hinschmeiße.
Im Gegenteil, ich denke heute das ich es sonst nicht geschafft hätte auf dem Weg hinwieder ich selber zu werden wenn er nnicht ausgezogen wäre!!
liebe reneele
dich kann niemand motivieren, wenn du selber nicht zu grundlegenden änderungen in deinem leben bereit bist. ich lese deine threads seit einiger zeit mit und auch mir ist deine beratungsresistenz aufgefallen.
entweder bist du mit ihm zusammen und akzeptierst ihn so wie er ist, oder du fängst damit an, deine lebenskoffer auszumisten, damit du weniger belastet durchs leben gehen kannst und solcher männer nicht bedarfst.
wer erkennt und nicht umsetzt wird nie weiter kommen.
dich kann niemand motivieren, wenn du selber nicht zu grundlegenden änderungen in deinem leben bereit bist. ich lese deine threads seit einiger zeit mit und auch mir ist deine beratungsresistenz aufgefallen.
entweder bist du mit ihm zusammen und akzeptierst ihn so wie er ist, oder du fängst damit an, deine lebenskoffer auszumisten, damit du weniger belastet durchs leben gehen kannst und solcher männer nicht bedarfst.
wer erkennt und nicht umsetzt wird nie weiter kommen.
Wenn du das nur endlich verstehen würdest u. über dich berichten würdest, über deine Leiden, über deine Vergangenheit, über deine Verarbeitungsweise deiner Vergangenheit, über dich!Ja ok, ich habe es jetzt glaube verstanden. Ich wollte euch ja nur mitteilen wie mein Tag war. Wie der Stand ist. Über meine Empfindungen habe ich tatsächlich nichts geschrieben. Jedenfalls geht es mir den Umständen entsprechen gut . Habe natürlich wieder Essensprobleme und wiege bei 160 53 kg werde in ein Sportverein gehen ich hoffe da smir das hilft denn wenn ich esse belastet mich das sofort auch atemtechnisch und das schlägt sich auf mein gemüt nieder Nur die nächste Therapiestunde ist erst am 9. ich lesen jeden ABend im Buch der Eifersucht um bißchen verstehen zu können, mich.
Er scheint mit eurer Sitauation total überfordert gewesen zu sein.
Das aber spielt hier keine Rolle, verstehst du?
Es geht um dich u. deine Verhaltensweisen u. wenn du diese reflektieren lernst, durch schmerzhafte Therapie, durch dich hier im Forum auseinandersetzen....dann wirst du irgendwann den für dich gangbaren Weg finden.
Er muss seinen Weg für sich finden, dafür bist du nicht zuständig.
Komm weg von Erzählungen über ihn, erzähl aus dem Leben von Reneele, damit wir versuchen können dich zu verstehen. Bisher habe zumindest ich das Gefühl, gegen eine Wand zu schreiben u. das frustriert.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!
Aber ich bin doch gerade dabei mein leben zu ändern. es ist grad 2 Wochen her, ich in gefühlsmäßig noch völlig durcheinander....
ich lese auch schon eine Weile mit und finde du bist auf einen guten Weg
Ich als Mann versuche mich natürlich eher in deine Freund zu versetzen ( euch Frauen verstehe ich eh nie^^), jedoch ihn verstehe ich nicht...
Da sein Verhalten mit der neuen Freundin total inakzeptabel für mich wäre, denke ich auch, das du eher an dich als an deinen Ex denken solltest. Ebenso denke ich, das du ihn, wenn etwas Zeit vergangen ist, ihn vielleicht gar nicht mehr zurück willst...
Ich als Mann versuche mich natürlich eher in deine Freund zu versetzen ( euch Frauen verstehe ich eh nie^^), jedoch ihn verstehe ich nicht...
Da sein Verhalten mit der neuen Freundin total inakzeptabel für mich wäre, denke ich auch, das du eher an dich als an deinen Ex denken solltest. Ebenso denke ich, das du ihn, wenn etwas Zeit vergangen ist, ihn vielleicht gar nicht mehr zurück willst...
Ebenso denke ich, das du ihn, wenn etwas Zeit vergangen ist, ihn vielleicht gar nicht mehr zurück willst...Genau Tränensack, genau das ist es was ich mir für Reneele wünsche. Du schreibst mir aus der Seele :)
Ich glaube zwar an die Liebe zwischen den Beiden, aber sie wissen sie nicht zu Handhaben u. von daher hoffe ich das Reneele irgendwann, eben durch Therapie u. Eigenreflektion dahinterkommt, dass der Traum den sie sich ersehnt, der durchaus machbar wäre, nämlich eine harmonische Familie aufzubauen, mit dieser Paarkonstellation nicht möglich ist.
Ich vermute, Reneele, leg ein Veto ein falls ich mich irre, sie ersehnt sich einen Partner an den sie sich anlehnen kann u. der auch mal Steine für sie aus den Weg räumt.
Es gibt viele Männer die gerne noch so eine Frau an ihrer Seite hätten, für die sie noch Mann sein dürfen im eher früheren Sinn u. Reneele, irgendwann für genau solch einen Mann frei zu sein lohnt sich jeder Kampf mit sich selber.
Du kannst es heute noch nicht wahr haben das es neue Optionen für dich gibt, ohne für dich den falschen Partner an der Seite, aber......halt durch mit der Therapie u. irgendwann...... :]
sages!
Seite 15 von 20 · 384 Beiträge in diesem Thema