Zum Inhalt springen

Erst Einsamkeit, dann Liebeskummer und wieder zurück

22 Antworten1'228 AufrufeGestartet von Strickwolf ·

Die einfachste Empfehlung: Verstell dich nicht! Sei ehrlich zu dir und den Frauen gegenüber. Dann hören sie nämlich vielleicht auch mal auf, dich als "Seelenmülleimer" zu benutzen. Und vielleicht merken sie dann überhaupt erst einmal, dass sie andere mit ihrem Zeug "zumüllen".

Wenn du Frauen auf irgendeiner Ebene interessant findet, dann bau die Ebene auf. Das ist eigentlich der Punkt, an dem ich gesagt habe: DU musst wissen, was du willst - und sonst nix.

Aber ich denke, das wird schon...

Hach, mal den Frust los lassen. Bis jetzt hat leider nichts geklappt und ich muss erst mal Kraft sammeln für die Zukunft.

Im Augenblick muss ich die gesammelte negative Energie los werden und weiß noch nicht wie.

Ich hoffe bei euch läuft es besser.

Ich habe ein Jahr lang auf eine "Freundin" gewartet, die nach Australien gegangen ist und hatte zudem noch gehofft, dass sie mich so schnell nicht vergisst. Ab und an hat sie sich gemeldet und gerade als ich schon sicher war, dass ich in ihrem Kopf nur noch eine Art Randexistenz bin, schickt sie mir eine Karte und ich glaubte, sie denkt noch an mich. Ich wäre ihr irgendwie wichtig.

Dem Text nach zu urteilen war das auch so. Schließlich kam sie wieder zurück nach Deutschland, musste erstmal ankommen. Die ersten paar Wochen machte ich mir keine Sorgen, doch als aus den Wochen Monaten wurden, wurde mir klar, dass es nur leere Worte waren. Nichts wurde aus dem Besuch von ihr. Nie hatte sie Zeit und ich sah mich wieder jemanden hinterher laufen.

Schließlich habe ich es aufgegeben, doch nicht ohne vorher noch zu erfahern dass sie dort drüben einen Freund kennengelernt hat.

Erzählt hat sie mir nichts davon.

Für mich ist sie eine wirklich feige Lügnerin und ich hoffe sie nie wieder zu sehen.

Aber warum gerate ich an solche Frauen und ich würde nicht fragen, wenn es das erste Mal wäre. Immer wieder gelingt es mir an Menschen zu geraten die feige oder verlogen sind.

Ich wünsche mir natürlich auch jemanden der es ernst meint. Aber es kann vorher alles super laufen, alle Signale können grün sein und trotzdem klappt es dann nicht.

Natürlich habe ich Angst davor erneut verletzt zu werden, aber noch mehr fürchte ich eigentlich das Allein-sein.

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema