Zum Inhalt springen

erst Freundschaft..dann Beziehung. ?!

25 Antworten5'724 AufrufeGestartet von -puzzled- ·

Ja...Du hast recht...ich seh das auch alles ein...aber die Enttäuschung sitzt ganz schön tief.. zu sehen wie egal ich ihm bin...er hat wieder ins Internet geschrieben wie toll und gut grad alles ist...da war man angeblich 1,5 Jahre ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens..und ist innerhalb von ein paar Tagen lückenlos aus dem Leben gestrichen.... :heulen:

hallo puzzled

lass dich nicht unterkriegen, auch wenn dies schon eine recht herbe enttäuschung ist, die du da erfährst.

ob bei ihm wirklich alles so toll läuft? er zeigt es nach meinem geschmack etwas zu offensichtlich und dies ist meist ein zeichen, dass dem nicht so ist und etwas überspielt wird.

zudem passiert es auch oft, dass diese anfänglich euphorie eine weile später ins gegenteil umschlägt. bis dann bist du dann hoffentlich weiter gekommen und kannst ihm zeigen, wie gut es dir geht!

kopf hoch!

:trost: mörli

Ach Mörli..danke! :schmatz:

es wäre ja schon irgendwie..schön wenn man wüsste es ist alles nur überspielt und das schlägt mal ins Gegenteil...Hatte das bei meinem ersten Ex damals auch gehofft..daß er es wenigstens irgendwann mal irgendwie bereut..leider...ist das nie eingetreten...und bei ihm...so sehr wie ich mich anscheinend in ihm getäuscht habe, hab ich da auch nicht grad Hoffnung, daß das mal anders wird....

..durfte mir heute anhören ich solle mir mal reifere Männer suchen..gleichaltrige scheinen alle noch so unreif zu sein..ja meine Güte...ich dachte mit 26 weiss man langsam wo man steht..wir sind doch keine 16 mehr wo man alles noch ausprobieren muss...

die puzzled..die sich gleich mal wieder in die Laufschuhe schmeisst und den ganzen Frust rausrennen geht...

edit: Ich kanns nicht fassen...mein Ex hat eine beste Freundin...kennen scih seit 6 JAhren..beste Freunde seit 2...alles ist toll was sie macht..aber angeblich sind sie wie geschwister..hatte beide vorher auch mal gefragt warum sie nicht zusammen sind..ne..wäre nix..ja super..schon während unserer Beziehung hatte er immer Zeit für sie..tja..und nu les ich grad, daß die beiden Urlaub zusammen gebucht haben im Oktober... :heulen: und das wo er schon ein Problem damit hatte je meine Wohnung zu betreten...

auch das noch! nun, die geschichten mit dem "besten" freund, da bin ich grundsätzlich sehr skeptisch, doch das ist ein anderes thema, welches hier auch zahlreich analysiert wird.

auch wenn es nicht eintreten sollte, dass seine anfängliche und überschäumende euphorie ihn einholt, so mach dein leben und deine gefühle nicht davon abhängig. sein glück auf der misere, die andere erleben, aufzubauen, ist kein guter start.

es ist nicht einfach für dich, jetzt auch noch diese hiobsbotschaft zu vernehmen und sich vorzustellen, dass........kann aber auch zu der verdrängungsmethode gehören, einfach mit ihr abzuhaun und eure geschichte wegzuschieben. muss aber nicht. kann ich von hier aus nur schwer sagen.

doch es sollte ein grund mehr sein, um von ihm weg zu kommen und in eine neue richtung zu schaun.

der tipp mit reiferen, bzw. älteren männern; tja, kann ich auch nur teilweise zustimmen, denn die haben dann wieder andere verhaltensweisen, womit sich viele frauen schwer tun. gleichzeitig kann auch ein jüngerer partner genügend reife haben, das ist einfach typbezogen und kann nicht als allgemein gültig angesehen werden.

:trost: mörli

Ja...das mit dem besten Freund und so..da war ich ja am Anfang schon skeptisch..aber hatte beide unabhängig voneinander mal gefragt (als noch nichts zwischen uns lief und ich einfach mal wissen wollte wie es überhaupt so aussieht..)..und da meinten die nö..und er meinte halt auch sie wäre wie eine Schwester für ihn. Andererseits hat er sie quasi für jeden Atemzug gefeiert, sich einen Ast abgefreut, als sie dann auch noch mit dem Laufen angefangen hat was ihm soviel bedeutet..sie ist halt so ein besonderer Mensch für ihn...all sowas..ich blick momentan einfach so gar nicht mehr durch. Er hat in den letzten Wochen so viele Dinge getan / gesagt die ich ihm nie zugetraut habe..warum also nicht auch plötzlich sowas... :( Immerhin ist sie solo..er solo...ka .. ich hab ihre Handynummer ..kann sie ja mal fragen..(obwohl...nee...dabei würd ich mir dann auch total blöd bei vorkommen :( ) Na mal sehen...ich begegne ihm ja wahrscheinlich Morgen beim Training wieder..Eins der Mädels die uns mit verkuppelt haben, wird wenn sich die Gelegenheit bietet ihn mal darauf anhauen..bei ihr fällt das nicht auf..sie hat ihn damals ja auch imemr gefragt was er so von mir hält und so und er hat das mit ihrem Urlaub ja schließlich durchs Internet posaunt....und vielleicht ist er ihr gegenüber ehrlich..

Es ändert zwar nichts an unserer Situation aber es wäre ein Puzzleteil mehr, daß das erklären würde..

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben..aber..gestern Abend hat es dem Faß echt den Boden ausgeschlagen...

Es ist nun 5 Wochen her seit der Trennung..seit dem gespräch kurz danach hat er kein Wort mehr mit mir gewechselt...wir sehen uns aber weiterhin beim Training...er trägt auf einem einen Ring am Finger und scrheibt wiederholt auf seine HP wie sehr es sich auf den Urlaub mti seiner besten Freundin freut...gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm eine Email geschrieben und gefragt warum er nicht normal mit mir umgehen kann..er macht einfach schluß bricht den Kontakt ab und tut so als wäre ich Luft..wir sind doch Erwachsen...und ich habe gefragt ob er nun mit seiner besten Freundin zusammen ist...alles eigentlich ziemlich sachlich..und wie gesagt...ich habe mich seit dem Gespräch weder schriftlich noch sonst irgendwie bei ihm gemeldet..und dann kams..eine Antwortmail..ob ich sie noch alle hätte..er hätte ja viel geduld aber wenn ihm einer auf der NAser herumtanzen würde, dann wäre genug. Ich und meine widersprüchliche Mail udn mein Verhalten der letzten Wochen hätten ja wohl gezeigt wer hier nicht erwachsen ist. (wie gesagt...WIR HATTEN KEINEN KONTAKT?!) DA würde auch dei lange Freundschaft vorher nichts mehr retten..er würde aufgrund dessen eh keinerlei Grudn oder Basis sehen das je wieder aufleben zu lassen und ich hätte ja mit schlauen Sprüchen um mich geworfen und was ich so geschrieben habe (ehm..ich habe einen Blog..da steht NIRGENDWO sein Name drin..da steht eigentlich gar nichts zu unserer situation ..ich poste des öfteren mal Zitate ..von Einstein etc. ..wen ichdie gut finde..vielleicht meint er das ??!) ...achja und ich solle ihn mit meinen falchen Verdächtigungen und Weisheiten in Ruhe lassen, seine Beziehungen ob mit seiner besten Freundin oder wem anderes würden mich ja wohl gar nichts mehr angehen etc ...

Achja..ich habe mich mit ein paar Leuten aus dem Verein unterhalten..ich kenne sie teilweise schon seit ich 4 !! bin und die haben natürlich gefragt was los ist...ich hätte mich also bei allen über ihn beschwert und herumgejammert etc ...

ich weiss nicht was grad mit ihm los ist...was soll das??!

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema