Erste Liebe => wer hat sie überstanden???
31 Antworten12'308 AufrufeGestartet von Maggie ·
Das glaube ich nicht😄 aber es wäre schön natürlich 🥂
Für mich war es damals so schlimm, dass ich nicht mal klar denken konnte, ich hätte den Jakobsweg nicht gefunden. Wo ist er eigentlich?
Ich wäre ohne euch im Krankenhaus gelandet oder in der Psychiatrie, oder auf dem Friedhof 😂
Für mich war es damals so schlimm, dass ich nicht mal klar denken konnte, ich hätte den Jakobsweg nicht gefunden. Wo ist er eigentlich?
Ich wäre ohne euch im Krankenhaus gelandet oder in der Psychiatrie, oder auf dem Friedhof 😂
...oder in einem Roman... oder in einem Impfzentrum... oder einem Bikini-Contest... als Siegerin natürlich! :-))
Der Jakobsweg fängt übrigens bei Dir selbst an. Steht (glaube ich) nirgends, is aba so! ;-))
Der Jakobsweg fängt übrigens bei Dir selbst an. Steht (glaube ich) nirgends, is aba so! ;-))
1× hilfreich
oder einem Bikini-Contest...Daran arbeite ich noch🙈
Opus in eo - placebo! :-))
Guest
Oder sie hätte es mit echten Kontakten probiert, was m. E. viel gesünder wäre. Das ist hier nur eine Scheinwelt.
Ja, eine Scheinwelt, aber eine sichere Welt und jederzeit verfügbar.
Im Moment passiert da draußen ohnehin nicht viel.
Im Moment passiert da draußen ohnehin nicht viel.
Gelöschtes Mitglied 40691
Jakobsweg fängt übrigens bei Dir selbst an. Steht (glaube ich) nirgendJetzt stehts hier. Etwas vom besten, das ich im Internet gelesen habe.
. Das ist hier nur eine Scheinwelt.Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass keiner Mundgeruch hat oder furzt.
Und endlich darf man hier alte Threads rauskramen. Davon habe ich schon seit Jahren heimlich geträumt.
1× hilfreich
Ja, Freiheit ist was Schönes und wir sind so zivilisiert und kultiviert, dass wir sie nicht missbrauchen 😁
...is aba so! ;-))und Leela könnte dir ein L abgeben! (Herr SchLau..)
ist hier nur eine Scheinwelt.wie jetzt? welches ist die Scheinwelt?
ich bin echt. hat auch überhaupt nicht geklappt mit Kurs im Gefühlskalt werden -um mich an irgendeine Welt anzugleichen. gefühlsmässig.
Mundgeruchgeht auch mit Maske super. ich glaube die meisten putzen ihre Zähne gar nicht mehr, lassen sich komplett gehen. wozu denn noch?!
Freiheit ist was Schönesstimmt. nur grad jetzt hat sie frei.
heute war die Luft anders wie sonst. stürmte wie hohl und ich glaube, ich habe alle, alle, alle Viren jetzt in mir. fühl mich grad echt anders als sonst... eine Virenüberdosis. einen Doktor haben wir hier nicht zufälligerweise, oder?
1× hilfreich
Aber hier, in dieser schönen Scheinwelt, sind wir jetzt wunderbar frei und entspannt. Früher gab es hier Drill wie im russischen Gefängnis 😂Freiheit ist was Schönesstimmt. nur grad jetzt hat sie frei.
Ich gebe kein L ab, ich musste schon auf A verzichten...
2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 40691
bearbeitet #31
hat auch überhaupt nicht geklappt mit Kurs im Gefühlskalt werdenDu bist offenbar aus Versehen in meinem Kuschelkurs gelandet....gegen soviel Liebe ist jeder machtlos....
einen Doktor haben wir hier nicht zufälligerweiseAch der Schlau war so oft im Impfzentrum, dass er bestimmt als Doktor durchgeht....
2× hilfreich
ach ihr!
ohne A mit viel L und überhaupt. ufff die Viren schlagen zu. ich geh ins Bett. falls ich es soweit schaffe. oder ich bleib gleich hier liegen, Kräfte sparen..
ohne A mit viel L und überhaupt. ufff die Viren schlagen zu. ich geh ins Bett. falls ich es soweit schaffe. oder ich bleib gleich hier liegen, Kräfte sparen..
1× hilfreich
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema