Erwischt beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dir jemals was an deinem freund gelegen hat, mach nichts mit diesem liebhaber. nichts ist schlimmer für einen mann a) so gedemütigt zu werden (gut ist passiert, kann man nicht mehr ändern) und B) im nachhinein immer mehr gedemütigt zu werden.

ich befinde mich in so einer situation.. und es ist nicht schön seine ehemals geliebte nun mit einem anderen zu sehen oder zu wissen das es diese beziehung gibt.

aus respekt solltest du dir vlt. zeit lassen mit einer neuen beziehung und auch aus selbstachtung vor dir selber

lg, matze

 
Moin!

Vielleicht liest Sonnenblume ja irgendwann nocheinmal in diesem Thread, und obwohl ich mich aus diesem Forum eigentlich zurückgezogen habe, wollte ich hierzu einfach mal antworten.

Zunächst möchte ich Sonnenblume gegenüber mein absolutes Verständnis ausdrücken. Du hast mit dem Kerl den halben Abend getanzt, er konnte dir Komplimente machen, und hat dir den Kopf verdreht. Wo war da dein Freund?

Dann kam es in der Hitze der Nacht auf dem Parkplatz zum Showdown, - kein gutes Timing - , denn auf einmal war er da.

Du schreibst hier sehr ehrlich und glaubwürdig, dass es dich irgendwie überwältigt hat. Glaube ich auch absolut, denn mit nur etwas Planung wäre das Ganze nicht vor den Augen deines Freundes passiert. Aber, die eigentliche Frage, nämlich warum ist das passiert, ist für mich nur sehr nachlässig behandelt worden.

Alle Post erwecken in mir den Eindruck, dass in eurer Beziehung für euer Alter, schon sehr früh der Alltag eingezogen ist. Dein Freund, - wie viele hier -, scheinen den Partner als soetwas wie persönlichen Besitz zu begreifen, und du wehrst dich dagegen. RECHT SO!

Auch wenn dein Freund jetzt aus gekrängtem Stolz Schluss macht, die als Schlampe oder sonstwas bezeichnet, ich weiss, dass du es nicht bist. Vielleicht solltest du in deiner nächsten Beziehung anfangen zu reden, wenn dir was nicht passt. Du solltest nicht den ganzen Beziehungsalltag wortlos erdulden, sondern dich dagegen auflehenen, dann, so denke ich, kommt es auch nicht zu solchen Aktionen wie auf dem Parkplatz.

LG

Grillcat

 
Nette Story, mir wurde fast ein wenig übel dabei.

Dass Dein Ex jetzt Dein Ex ist, nun, ich an seiner Stelle hätte genau so gehandelt, nur schneller.

Und da Dein Disco-Blumenstrauss-Liebhaber, also wenn Du Charakter hast lässt Du den stehen. Wobei, ein Typ der mit der Freundin eines Bekannten/Freundes schläft und ihr Euch auch noch erwischen lässt, naja, vielleicht habt ihr einander verdient; möge es Euch nicht besser ergehen. :evil: ;)

@Grillcat

Äh, einerseits findest Du, dass ihr Freud in der Disco quasi auf sie hätte aufpassen müssen, mit in etwa den Worten "Wo war denn bitteschön Dein Freund als Du gnadenlos auf's fieseste hilflos ausgeliefert angebaggert wurdest" und andererseits findest Du, dass man es niemandes Besitz ist. Das finde ich seltsam.

Klar, Besitz ist mit Sicherheit das falsche Wort... Ich mag altmodisch sein, aber ich fände es äusserst unappetitlich eine Freundin zu haben, bei der ich nicht weiss wie viele sie wohl heute bedient hat. Oh, ich korrigiere: Wie viel heisse, unwiderstehliche Situationen ihren Tag versüsst hatten. Und selbst wenn ich wüsste mit wem sie nur ein bisschen herumgepoppt hat, finde ich das unappetitlich.

Ne Du, dann lieber alleine als sich auf nichts verlassen zu können. Wer der freien Liebe frönen will, soll doch die Finger von Beziehungen lassen.

 
Wunderbar dieses Moralapostel, die wenig/gar nicht konstruktive Beiträge leisten und einfach aus Frust bei anderen draufhauen.

Man muß nicht alles verstehen oder gar gut heißen, sollte aber bedenken, dass die Menschen hier schreiben, weil sie Hilfe und Rat suchen.

Böse Worte kriegen sie auch woanders...

 
Original von Manu71Wunderbar dieses Moralapostel, die wenig/gar nicht konstruktive Beiträge leisten und einfach aus Frust bei anderen draufhauen.

Man muß nicht alles verstehen oder gar gut heißen, sollte aber bedenken, dass die Menschen hier schreiben, weil sie Hilfe und Rat suchen.

Böse Worte kriegen sie auch woanders...
Das konstruktive was ich anfangs im Kopf hatte löste beim lesen des Threads auf, weil alles schon von anderen geschrieben wurde.

Ausserdem gibts da eh nix zu helfen, war 'ne Erfahrung wo man daraus lernen kann und jetzt wird mit den Konsequenzen weiter gelebt. Die Beziehung ist nicht mehr zu retten und was sie mit ihrem Lover anfangen will, pf, bin zu wenig Gott um zu wissen was für andere richtig ist. :)

 
Nachdem der Thread eigentlich in der Versenkung verschwunden war und die Themenstellerin längst unregistriert ist, wird dieser Thread nun geschlossen, denn er hilft niemandem mehr, sondern bietet nur eine Plattform für "Emotionalitäten".

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.