Zum Inhalt springen

Erwischt beim Sex

Geschlossen127 Antworten70'976 AufrufeGestartet von Sonnenblume77 ·

hallo hier bin ich wieder.

habe jetzt eine 7 mehr im titel.

es geht mir nicht gut. es scheint, alles über mir zusammenzubrechen.

alle schimpfen, verachten mich. Nicht nur hier, sondern auch im freundeskreis

sie haben recht. ich weiss.

jedenfalls hat sich alles massiv zugespitzt.

mein freund hat sich zwei tage nicht gemeldet. gestren abend haben wir uns zufällig getroffen und geredet. die vorwürfe sind hart, aber richtig. er machte schluss, endgültig. ich habe geweint, geheult, gefleht. aber er bleibt hart, meinte er. Auch wenn er mich noch immer liebt.

ich habe noch starke gefühle, aber liebe ist das nicht. nicht mehr? ich weiss es nicht. er will mich nicht mehr sehen.

ich habe dem typ vom auto nicht zurückgesimst. er hat es seither 10mal versucht und mich bestürmt, dass er mich wiedersehen will... ich wollte es bleiben lassen. doch heute stand er vor der haustüre und brachte einen blumenstrauss zur entschuldigung. er habe mich nicht in was reinrasseln wollen. wir haben geredet. lange und intensiv. er machte mir viele komplimente. er liebe mich. ich bin völlig von der rolle...

dann nimm in dir und des problem ist gelöst.

was aus deinem freund wird ist ja dann egal... weil warum sollte es denn jetzt wichtig sein.

oder du lasst einfach beide stehn und denkst mal über dich nach! is glaub ich am wichtigsten

??? Was soll das jetzt heissen.

Mein letzter Tipp, weil langsam wirds mir hier zu Crazy.

Lass es mal für ein paar Wochen sein mit den Männern und mach Dir Gedanken drüber was du genau willst. Den wenn du noch Gefühle für dein EX hast, musst du erst mal damit klarkommen. Den wenn du Dich jetzt schon wieder ins Getümmel stürztst, dann kannst du den EX glaub wirklich vergessen. Vielleicht will er Dich ja testen wie treu du zu Ihm bist. Wart mal ab was er macht wenn er sich nicht mehr meldet lass ihn gehen und stell dich LANGSAM auf was neues ein.

Viel Glück, und pass das nächste mal besser auf. :nono:

Jane
ich finde es gut, dass dein freund bzw. ex die entscheidung getroffen hat. das ist eine gesunde reaktion von seiner seite. und ich bin mir sicher, dass du keinen liebeskummer wegen ihm haben wirst. vielleicht irgendwann mal ein schlechtes gewissen, aber dadurch, dass eure geschichte jetzt nicht weitergeht, kann da nichts schlimmeres kommen und wie gesagt, fehler könhnen passieren.

der andere liebt dich, das ist ja krass.... es hat bei euch beiden an dem abend irgendwie gefunkt, nur geht es dir jetzt nicht so gut damit. das ist logisch, weil du bisher in einer beziehung warst. ich würde dem anderen erklären, dass du dich sehr geschmeichelt fühlst, aber im moment alles nicht auf die kette kriegst und zeit brauchst um alles zu verarbeiten.

vielleicht ist er der mann deines leben und wenn er das ist, wird er warten. es ist keine schande, mit ihm zusammenzukommen. die gemüter werden sich auch wieder beruhigen in deinem freundeskreis. aber bevor wieder so einen hauruckstory passiert, lass dir jetzt erst mal zeit solo zu sein. von einer beziehung in die andere hüpfen, das geht meistens schief.

und ganz wchtig: wenn dir dein ex als mensch etwas wert ist, und ich denke, das ist er, dann lass ihn in ruhe. ganz in ruhe. er hat die richtige entscheidung getroffen und das sollte so bleiben. ich glaube, eure beziehung hätte sowieso nicht gehalten, vor allem nicht, in der art, wie ihr eure pläne gemacht habt/ du deine pläne gemacht hast, von wegen kinder kriegen und zusammenziehen. dafür war er der falsche. erhol dich. und sieh zu, dass du deine freunde besänftigt bekommst. sie sind wichtiger als eine beziehung. :trost:

Ich traue niemandem der mir so schnell ein ich-liebe-dich ins ohr pfeift. :schief:

Wenn du rein vernünftig reagieren willst solltest du dich den vorschlägen meiner Vorsprecher anschließen und dir etwas Zeit nehmen um dich, deine Gefühle und dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ich denke aber dass du das gar nicht willst, oder? Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du im moment eher Spaß haben:

Original von Sonnenblume:

Irgendwie fühle ich mich grad so, wie eine Wölfin, die Blut geleckt hat. Ich will mehr Leidenschaft, mehr Liebe, mehr Sex.
Falls das der Fall ist kann dich niemand davon abhalten. tob dich aus. Denke aber nicht das so etwas ohne Folgen bleibt.

Was deinen freund betrifft finde ich dass du nicht vor ihm hättest weinen sollen oder um eine 2. Chance hättest bitten sollen. Das könnte ihn auf den Gedanken bringen das er dich wieder haben kann wenn er sich nur dazu entschließet. Das ER die Beziehung beendet hat ist aber genial, ich hoffe er hält durch!

original von: kleines mädl

nur weil du deine sexuellen triebe nicht unter kontrolle hast, oder weißt dass du mal schwach werden kannst, ist das nicht mein problem
1. habe ich von mir gesprochen? anscheinend meinst du mich besser zu kennen als ich! nur weil ich VERSTÄNDNIS habe, heisst das noch lange nicht, dass ich die gleichen ansichten habe! anscheinend ist meine botschaft nicht ganz angekommen.

original von: kleines mädl

aber sag nicht dass das jedem von uns passiert. so is es nicht. und ich kanns nicht ab wenn man immer von allen spricht, nur weil man selber schwach ist
2. wenn du meine zeilen auch wirklich durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von der MÖGLICHKEIT sprach, ich zitiere mich ausnahmsweise gerne für dich: "dass dies nämlich JEDEM VON UNS passieren kann". von pauschalisierung war gar nie die rede!!!

was dich betrifft sonnenblume, eine einzige regel in meinem leben, die ich befolge, lautet: "alles ist erlaubt, solange du niemand anderem schaden zufügst."

denk mal darüber nach...

@Varjot

Ich bin ganz und gar nicht der meinung das mir so etwas auch passieren kann.

Man kann sich völlig unter Kontrolle haben das ist nur eine Sache der Selbstbeherschung bzw disziplin. Ich höre sonst nur sehr desilusionierte Menschen so reden. Müssen wir uns um dich sorgen machen? ;)

Wie auch immer ich denke wir kommen vom Thema ab. Bitte lasst uns doch nicht all zu weit abschweifen!

@varjot

Ach übrigens. :)

alles ist erlaubt, solange du niemand anderem schaden zufügst."
Hab drüber nachgedacht und muss zu dem Schluss kommen das sich nur Menschen dieses Spruches bedienen die eine rechtfertigung für ihr wildes rumtollen in der welt suchen wollen, menschen die gerne alles ohne Konsequenzen tuen würden sich aber nicht trauen außerdem:

Weiß man manchmal nicht was man tut bevor man einem Schadem zugefügt hat!

Sei mir nicht böse aber dein Spruch ist Müll! :]

@varjot

Zitat varjot: "Aber wir alle sind auch nur egoisten und leben UNSER leben! "

und jetzt red dich nicht raus. dies ist wieder verallgemeinerung!

und wenn du meinst wie ein trampel auf gefühle anderer umherspazieren musst, weil du ja so verständnisvoll und egoistisch bist, dann tu das. dass interessiert mich nicht.

aber ich bin sicher kein so ein egoist dass ich nur MEIN leben lebe.

und ich brauche sicher nicht für alles verständnis zu haben. wo käm ich denn hin wenn ich immer sag: "gut gemacht", "ach komm, ist doch egal wenn du deinem partner weh tust", etc.

solche menschen haben von mir kein mitgefühl zu erwarten!

irgendwie komm ich mir hier wirklich langsam verarscht vor.

gut. vielleicht hätte ich besser nie was geschrieben.

naja. passiert ist passiert.

ich war ehrlich, berichte offen und werde dafür zur schnecke gemacht.

gut. ich hätte es wissen müssen. das war blauäugig.

ich danke allen, die wirklich konstruktive kritik übten, mir tipps gaben.

ich habe mich nochmals bei meinem ex entschuldigt. direkt in die augen.

danach habe ich dem anderen angerufen und ihm gesagt, dass ich zeit brauche.

am weekend gehe ich in die berge mit susi und suche abstand. danach sehen wir weiter.

ich werde hier nichts mehr schreiben - egal was passiert - und wünsche Euch eine gute zeit. tschüss.

ich weiß gar nicht warum hier so ein meinungskrieg herrscht, immerhin geht es doch eigentlich nur darum, dass sonnenblume einen fehler gemacht hat.

einen fehler, der jedem passieren KANN.

@kleines mädel: das heißt ja nicht, dass es dir auch passieren muss. es ist toll wenn du dir so sicher bist mit deinem freund. aber du darfst auch menschen nicht verurteilen, die betrügen, weil sie sich nicht so sicher sind. ich denke man lernt daraus, wenn man einen fehler macht, was man braucht und was gegeben sein sollte, dass man gegen betrügereien immun ist.

ich z.b. habe auch schon betrogen, aber habe das immer heimlich gemacht und es kam nie raus. aber trotzdem habe ich daraus gelernt, dass es etwas zu bedeuten hat zu betrügen. entweder es hat dann keinen sinn mehr mit dem partner, oder man findet (so blöd es klingt) so zu seinem partner zurück. aber rein objektiv gesehn ist betrügen natürlich falsch aus sehr sehr vielen gründen.

ich weiß auch, dass ich meinen jetzigen freund nicht betrügen will, weil ich mit ihm mein leben planen möchte, und betrug immer zwischen einem paar steht. aber ich kann nicht sagen was in ein paar jahren ist, man kann nur dafür gemeinsam arbeiten, dass es alles gut läuft und man sich immer treu ist und treu sein will und wenn das der fall ist, ist alles wunderbar.

grundsätzlich bin ich auch gegen betrügen. was soll das wenn man jemanden liebt, es hat einfach keinen sinn.

aber viele von uns sind noch sehr jung und ungefestigt, wissen nicht was sie wollen. fehler gehören nun mal zum erwachsen werden.

ich denke nur wenn man verheiratet ist oder eine ähnliche bindung hat, lange zusammen ist, eventuell mit kindern und alles , dann ist betrügen das unnötigste der welt, weil es nur um den kurzen reiz geht, um hochgefühle.

betrügen ist schlecht, aber es kann passieren und man sollte daraus auf jeden fall seine konsequenzen ziehen.

naja...wenn man mit kritik nicht umgehn kann, dann muss man beleidigt abziehn...

Ich finde es kann jedem mal passieren, dass man fremd geht. (mir ist es noch nie passiert)

ABER es geht auch um die Art & Weise wie man fremd geht...

Sie geht mit ihrem Freund in die Disco... tanzt & flirtet dann mit jemand fremden, obwohl ihr Freund dabei ist... eehhm HALLO :mauer: Sie geht mit x auf den Parkplatz und macht mit dem rum, ich mein ihr Freund ist ein paar Meter entfernt... :schief: .. Ich verstehe es nicht wie schäbig und dumm man sein kann!!?? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihr das soooo leid tut, so interpretiere ich ihren Schreibstil Sry, musste raus..

wünsche Sonnenblume trotzdem alles gute.

wie ich sehe, gibt es hier einen forenschreiber, nennen wir ihn mal thought, der eigentlich den übernamen „only my thought counts“ verdient. Bei jeder meiner meinungen kann er es einfach nicht lassen und muss mich kritisieren. du schreibst in deinem profil was du magst: „mitfühlende menschen, menschen die zuhören“ und selber bist du auch so??? du tolerierst nicht mal andere meinungen und du willst mal psychologe werden? du machst mir den eindruch mit deinen 20 jährchen alle probleme dieser welt zu kennen und bereits eine meinung darüber gebildet zu haben. nimms nicht persönlich, aber dich kann ich nicht ernst nehmen! Und noch was,

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre!
dieses zitat ist so bescheuert wie dieser spruch: träume nicht dein leben sondern lebe deine träume! seit wann ist ein traum realistisch? anyway, ich rate dir an sogar jede sekunde deines lebens zu zählen, dann hast du wenigstens eine sinnvolle beschäftigung!

sorgen sind wie ein Schaukelstuhl! Man bewegt sich zwar, kommt aber nicht vorran.
und dafür habe ich dir auch noch einen vorschlag: wie wäre es diese sorgen einmal zu beseitigen? dann kommst du zur abwechslung mal voran!

und wie ich sehe gibt es eine forenschreiberin, die noch nicht mal egoismus an sich selbst erkennt und sich aufgeilt indem sie andere forenschreiber, die hilfe suchen, nur verurteilen kann anstatt konstruktive kritik zu äussern - ein armutszeugnis!

da haben wir 2 forenschreiber, die sich gerne provozieren lassen. ihr seid wohl emotional ein bisschen angeschlagen. ich hab ja verständnis dafür, aber respektiert auch andere meinungen, das zeugt von charakter!

*michmaleinmisch*

@Varjot

Lass Thougt's Signatur in Ruhe.

Die steht nicht zur Debatte. Auch wenn dir diese Sprüche nicht gefallen, musst du sie hier nicht schlecht machen.

Auf mich wirkt das eher, dass du Argumente suchst um Thought eins zurückzugeben.

Und ich finde die Art und Weise einfach daneben.

Dann sag doch lieber er sei ein Arsch. (Das sage nicht ich, gell Thought)

Und sagen, dass hier 2 Forenschreiber emotional angeschlagen sind, ist auch nicht richtig. Das ist auch wieder so ein windiges Argument. Für mich eher eine Provokation...

So quasi: "mit euch kann man eh nicht reden, euch kann man sowieso nicht ernst nehmen, ihr seid nämlich nicht zurechnungsfähig."

Thought sagt seine ehrliche Meinung, kleines mädchen ihre, und du deine.

Nur so lebt eine Diskussion.

Und damit müssen alle, auch die Themenstarterin leben.

Sie hat riesengrosse Scheisse gebaut bei der konstruktive Kritik schwierig ist.

So jemandem will man eigentlich nur die Meinung sagen.

Und ich finde es ehrlichgesagt auch richtig, wenn sojemandem auch gesagt wird was man von seinem Verhalten denkt.

Es heisst ja: Alles kommt irgendwann mal auf einen zurück. So auch auf Sonnenblume ihr Verhalten => Die Leute kritisieren sie und machen sie fertig. Das ist ihre Strafe.

@Sonnenblume

versuch doch einfach DIe Antworten die dir nicht gefallen auszublenden.

ich fände es echt schade wenn du auf diese Weise gehst. Ich und viele andere würden sich bestimmt gerne noch anhören wie es weitergeht und dir helfen wenn wir können.

Schlaf gut! :trost:

Thought

@Varjot

Es tut mir wirklich leid wenn es dir so vorkommt als würde ich mich über deine Meinung hinwegsetzen, das war nie meine Absicht. Ich denke nicht das ich Versuche deine Meinung zu unterminieren. Mir hat der Spruch den du an sonnenblume geschrieben hast nicht ganz eingeleuchtet also habe ich mich dazu geäußert.

Was ich wirklich gemein und unpassend finde ist folgendes:

du tolerierst nicht mal andere meinungen und du willst mal psychologe werden? du machst mir den eindruch mit deinen 20 jährchen alle probleme dieser welt zu kennen und bereits eine meinung darüber gebildet zu haben. nimms nicht persönlich, aber dich kann ich nicht ernst nehmen!
Es steht dir nicht zu meine Berufswahl, meine Lebenserfahrung oder meine Lebensphilosophien in Form meiner Signaturen zu kritisieren.

Ich habe auch eher versucht die kritik auf sonnenblume zu vermindern also wo ist da das "only my thought counts"? Ob du mich ernst nimmst bleibt dir überlassen!

Ich möchte dich bitten nicht so persönlich zu werden! Im eigentlichen Sinne geht es doch um Sonnenblume und ich bitte dich mich und meine Problem dabei aus dem Spiel zu lassen - dafür gibt es einen eigenen thread. :P

Erlich gesagt fühle ich mich sehr stark von dir persönlich angegriffen und verletzt. Warum tust du so etwas?

Falls du im moment unter Stress steht oder einfach nur schlecht drauf warst sagen wir einfach "schwamm drüber!" ok?

Wenn du mit mir über meine Sprüche reden willst stehe ich gerne für eine Diskusion per PN bereit. ;)

@sternli

Danke! :schmatz:

hey leute, was geht denn hier ab?

was sollen denn diese stänkereien?????

jeder hat seine meinung! mann/frau muss die meinung des andern nicht teilen, doch akzeptieren sollte man sie.......auch wenn man diese als völlig daneben empfindet. wäre doch auch langweilig, wenn alle immer der selben meinung sind, oder?

aber einander zuhören oder die worte des andern mal "sacken" lassen, das wäre grösse.......

ich bin auch eine von diesen, die mal fremd-ging.........

das fremdgehen kann man durch nichts entschuldigen. es gibt vielleicht umstände, die einen seitensprung verständlicher machen, doch schlussendlich ist es eine entscheidung, die man trifft.....und wenn man fremdgeht, dann hat man diese entscheidung getroffen....wieso auch immer......alkohol ist da keine entschuldigung, denn auch mit alkohol intus sollte man noch wissen, was man tut........ich war sogar noch stocknüchtern als ich fremdging......aber bin ich deshalb minderwertig?

ich kann verstehen, dass hier viele mühe haben mit leuten (ob mann oder frau spielt gar keine rolle), die einen seitensprung hatten.......

doch eines sei euch gesagt: es ist immer eine geschichte dahinter....die einen sind traurig, die einen tragisch, noch andere unglaublich und wiederum andere fast lächerlich.......doch das deswegen alle - die ihren partner betrügten - gleich abgestempelt werden find ich nicht in ordnung - ne, dagegen wehre ich mich.......

kommt hinzu, dass viele betrogen werden und es nicht mal merken!!!!???

ich schliesse mich varjot vollkommen an:

die menschheit ist egoistisch und lebt diesen egoismus je länger je mehr aus. viele lernen es nicht mehr zu verzichten, auch in einer beziehung......und nehmen sich das, was sich ihnen bietet.....auch in sachen sex!

alles ist erlaubt, solange du niemand anderem schaden zufügst."
dieser satz stimmt doch und hat durchaus seine berechtigung, so meine meinung!...klar weiss man im vorherein tut: man fügt niemandem schaden zu!.....wo also ist das problem in diesem satz?

der satz ist gar nicht so dumm wie so einzelne meinen hier......man muss sich nur mal genau überlegen, was gemeint ist damit!.....

aber anyway.......die theard-starterin hat sich verabschiedet.......also ist hier jede diskussion überflüssig, oder?

gruss und allseits eine gute zeit

spacy

@thought:

ich habe dir vorhin den spiegel in die hand gedrückt indem ich dich stark angegriffen habe um dir zu zeigen, dass dies nicht fair ist. durch deine kritik fühlte ich mich genauso angegriffen und verletzt. deine reaktion daraus bestätigt, dass du es verstanden hast. wir beide leiden unter der gleichen störung, also sollten wir uns eigentlich gut verstehen. :) es freut mich, dass du frieden schliessen willst und ich entschuldige mich hiermit auch bewusst öffentlich bei dir und kleines mädel für meine niederträchtigen bemerkungen!

was mein gefühlszustand betrifft, geht es mir ausserordentlich gut und das seit ich bewusst wie auch unbewusst ein positives selbstbild erarbeitet habe. um aus depressiven phasen heraus zu kommen ist das nur so möglich. vielleicht eröffne ich mal einen threat über meine erkenntnisse, falls es jemand interessiert.

was meine meinung gegenüber sonnenblume betrifft, so zeigte ich lediglich verständnis dafür, dass so was ganz einfach menschlich ist. vielleicht habe ich aber vergessen, dass in diesem forum sehr viele verletzte sehlen meine kritik zu sonnenblume als verwerflich betrachten obwohl ich als „licht am horrizont“ lediglich rational statt emotional meine meinung schilderte. ich finde für solche fehler sollte man sonnenblume nicht einfach an die wand stellen, menschen sollte man mit respekt behandeln. das muss ich mir auch selber immer wieder sagen.

der zunehmende egoismus unserer heutigen konsumgesellschaft beschäftigt mich und bereitet mir je länger je mehr sorgen. heute widmet man sich nur noch dem eigenen spass und was kein spass mehr macht lässt man links liegen. ist in einer beziehung ein mühsamer konflikt im gange, entzieht sich eine partei deren lösung und sucht sich lieber neuer spass. die andere partei findet sich auf der suche nach gleichgesinnten oft in diesem forum wieder.

euch allen eine guten nacht! :schmatz:

varjot

Na hier hat Thought ja ma einen richtig vorn Latz gekriegt. Also ich mag Ihn mitlerweile, er regt mich durch seine Art doch dazu an vieles zu überdenken, obwohl ich Ihm auch nur sagen kann das er auch noch ne Menge zu lernen hat und über vieles noch sehr blauäugig denkt. Also macht weiter so ich fange an dieses Forum zu lieben. :super:

Nunja also auch das Sonnenblümchen hat uns verlassen, und sie muss jetzt wissen was für Lehren sie daraus zieht, ob sie doch den Spass bevorzugt oder doch lieber die wahre, aufrichtige Liebe. Auch in sie wird das Alter kriechen und wird vieleicht schätzen lernen was ein wirklich verlässlichen und dauerhaften Partner ausmacht, aber noch ist sie jung und auf dem Wege sich selbst zu finden und dazu muss man halt auch viele Fehler machen!!!

Seite 6 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema