Zum Inhalt springen

Erwischt beim Sex

Geschlossen127 Antworten70'976 AufrufeGestartet von Sonnenblume77 ·

wie gesagt denk mal ernsthaft drüber nach was du für dich wrklich willst......

Jane
tja, es gibt solche twens und solche... sie ist meiner meinung nach noch der jugend zuzurechnen:-) sie wird ihren weg machen.

wie gesagt, ich verurteile sie nicht, ich würdee es nur tun, wenn sie jetzt ihre beziehung weiterführt und evtl. sogar ne affäre mit dem anderen hat. sich in jemand anderen zu versetzen und eine eigene position zu den normen unserer gesellschaft zu beziehen gehört zum erwachsenwerden. und manche fangen damit erst mit 20 an .....

so, gute nacht leute, ich guck jetzt quincy

genau, es sind viel hier in der "opferrolle".......eigentlich 95% der user hier.......

genau deshalb finde ich es mutig, dass sich mal die "täterschaft" hier meldet und postet!

meint ihr allen erstens, ich würde wieder fremdgehen, wenn ich in der selben lage wäre wie damals und mit dem wissen von heute?

und genau so - denke ich mal - würde auch sonnenblume handeln.....

sie ist ehrlich und sagt was gelaufen ist.......auch nicht gerade mein geschmack, doch es war halt so.......wieso also nicht gleich auch so posten?.......ich habe damit kein problem.......

spacy

iich bin auch fremdgegangen........jedoch bestimmt nicht aus respektlosigkeit gegenüber von meinem ex!dafür gibt es keine plausible erklärung und schon gar keine entschuldigung.......

doch mir ist es auch passiert, wie vielen andern auch........

sind wir deshalb alle respektlos?!
ich persönlich finde es schon besonders repektlos, wenn man fremdgeht, wenn der Partner dabei ist. so nach dem Motto:"der Depp merkt ja eh nix...auch, wenn er hier ist.".

wenn es nicht respektlos ist, dann ist es eben sehr sehr leichtfertig.

Grüsse

Verlassen?

Klar sind 95 % der User hier "Opfer", aber wenn sich die "Täterschaft" schon meldet, dann doch bitte mit etwas mehr Gefühl und nicht wie schon erwähnt, so locker lässig fluffig.

Was @Verlassen? mit der Respektlosigkeit anspricht sehe ich auch so. Was hat sie erwartet? Dass es ihrem Freund gar nicht auffällt, dass sie nicht mehr in der Disco ist? Dass er es gut findet, dass sie mit dem anderen was hat? Sehr sehr leichtfertig finde ich ja noch milde ausgedrückt.

Ich unterstelle dir @Spacy auch keine Respektlosigkeit. In keinster Weise. Aber so wie es bei Sonnenblume rüber kommt, klingt es nach Respektlosigkeit.

Atzi

ach leute, muss das immer gleich so hochhergehen mit der empörung? ich meine, wenn ich zu einem beitrag nichts positives oder konstruktives sagen kann, dann lass ich es. aber nur mit dem moralischen knüppel drauf hauen, was soll das bringen?

wenn sich eine/r schon in so eine besch.. lage hineinmanövriert hat, hilft das bestimmt nicht weiter.

wer gibt euch denn das recht, über andere zu richten?

das forum hier soll eine hilfe sein, wenns jemandem dreckig geht, und keine moralische instanz, oder täusche ich mich da?

ich würde jetzt eher mal daumen halten, dass nichts passiert ist, von wegen ohne kondom... nimmst du wenigstens die pille?

@verlassen

das habe ich schon bei meinem ersten post geschrieben, dass ich es krass finde.....auch habe ich gefragt, ob sie unter drogen gestanden sind, denn so einfach vor den augen des freundes mit einem andern abzotteln finde ich krass........

@tioman

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

hi sonnenblume,

also was ich ja an deiner geschichte am krassesten finde, ist dass dein freund an dem abend auch noch anwesend war. natürlich wäre es nicht weniger schlimm gewesen, wenn du allein in dieser disko gewesen wärst, aber er war auch da. mit seinen kollegen wie du ja geschrieben hast....dass du das überhaupt fertig gebracht hast finde ich schon echt hart....

sorry, ich will dir jetzt hier kein schlechtes gewissen einreden, das hast du ja bestimmt sowieso schon, aber überleg doch mal dir wäre das passiert. du bist mit deinem freund unterwegs und dann macht er da mit ner anderen rum. wie dreist ist das denn??? ?(

hmm...das er jetzt total fertig ist, ist ja wohl nicht verwunderlich. gib ihm zeit, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir das verzeiht. wie hier auch schon geschrieben wurde, hat sich dieser anblick bestimmt richtiggehend "eingebrannt" bei ihm...so schnell wird man sowas nicht los, wie soll er dir da vertrauen können?

auf jeden fall eine echt heftige geschichte...ich hoffe dass geht irgendwie noch halbwegs gut aus...

viel glück dabei,

lauryn

Hallo Sonnenblume.

Ich habe mir alle Beiträge durchgelsen und wünsche dir viel Glück! Warum? Zum einen weil du es brauchen kannst und zum anderen weil ich denke das du in einer ziemlich schlimmen situation bist.

Das du einen fehler gemacht hast weißt du, darüber müssen wir hier gar nicht mehr reden. Das ist abgehakt.

Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung, richtig? Könntest du nicht einfach eines Tages vor seiner Tür stehen und ihm alles erklären? Hilf ihm einen Schlussstrich zu ziehen. Lass IHN die Beziehung beenden. Für dich sollte jetzt der Punkt gekommen sein an dem du für das was du getan hast einstehst. Versuch nicht dich vor ihm zu rechtfertigen oder dich in ein besseres Licht zu stellen, sag was du zu sagen hast, sei einfach ehrlich und dann verschwinde aus seinem Leben! Das ist nicht böse gemeint aber ich finde das ist ein letzter Akt des Respektes ihm gegenüber - das du ihm die Chance gibst das alles abzuhaken. Ich meine es ernst wenn ich dir wünsche das du viel Spaß in deinem Leben haben sollst und es so leben sollst wie du möchtest aber bitte lass keine weiteren leichen auf deinem Weg zurück. Belass es bei deinem einen ausrutscher.

Du musst den Aufruhr um deine recht blumige Schilderung verstehen: Viele deiner Aussagen klingen halbherzig und keineswegs schuldbewusst. Ich denke nicht das du oberflächlich oder hart bist denn sonst hätte es dich nicht so beschäftigt das du in einem Forum um Hilfe suchst.

@tioman

wieder einmal wunderbar auf den punkt gebracht, finde ich! :super:

Hey erst mal an alle

Also das was du da getan hast Sonneblume77 find ich echt egoistisch und rücksichtslos. Hab das gleiche mit meiner Ex vor einer Woche erlebt. Mich nerven solche Frauen die Scheisse bauen und nachher einen auf Selbstmitleid machen. Aber ich glaube das die heutigen Jungen den Wert der Liebe sowieso verloren haben. am besten sagst du deinem neuen Gigalo das er sich vom Acker machen soll, aus Respekt deinem Ex gegenüber. Du musst erst ma lernen was es heisst zu lieben und den Mann nicht mit ner Trophäe zu verwechseln. Ich hab im Moment auch die Schnauze voll von Frauen und Beziehung. Am besten lebts sich halt doch alleine. Als sie mir erzählte das Sie mit dem Ex rummachte, lief ich auch nicht davon sondern wollte für Sie da sein, aber das hat letzten Endes auch nichts gebracht da Sie mich gar nicht mehr anruft. Bei uns lag es definitiv am Altersunterschied (8Jahre).

Eins versteh ich schon mal gar nicht...

Du bist mit deinem Freund in der Disco und tanzt/flirtest mit jemand fremden ??

eeehhhhmmm HALLO :mauer:

Zum rest sag ich erst gar nichts... bist halt noch zu grün hinter den Ohren.

Vorsicht vor Verallgemeinerungen wie "Schnauze voll von Frauen"...Ihr habt halt Pech gehabt, SOLCHE Frauen kennengelernt zu haben.

Daß es sich alleine besser lebt, kann ich nun auch gar nicht finden. Am schönsten ist es, Freud und Leid mit jemanden zu leben. Ihr Singles tut mir von Herzen leid!

Oh oh da ist die Luft ja schon wieder am koch.

Ich denke wenn man frisch davon betroffen ist oder einfach nichts produktives dazu zu sagen hat muss man doch nichts sagen, oder? Das was einige hier abziehen kann sie nicht gebrauchen. Dazu ist sie sicher nicht auf diese Seite gekommen. Es haben schon genügend Leute ihren Unmut über ihr Verhalten ausgedrückt. Wie wäre es jetzt mal mit Vorschlägen wie sie sich ihrem noch Freund gegenüber Verhalten soll?

Original von HappySoul:

Vorsicht vor Verallgemeinerungen wie "Schnauze voll von Frauen"
Da kann ich dir nur zustimmen ABER...

Ihr Singles tut mir von Herzen leid!
Das ist dann die nächste Verallgemeinerung. Ich bin single und ich tue mir eigentlich gar nicht leid. :D

ich verstehe ja das einigen ein solches Verhalten sauer aufstößt aber...

Gehts auch ein wenig krasser in diesem thread? :schief:

MFG

Thougt

kann man nicht pauschal sagen, dass jeder der seinen partner liebt nicht fremd geht? - oder, jeder der in einer beziehung fremd geht, blos mit diesem partner zusammen ist, damit er/sie nicht alleine ist?

Ich halte mich von Wertungen hier mal fern..................das übernehmen ja schon eine Menge andere, wie es aussieht. :rolleyes:

Ich denke, Du solltest erstmal einen Moment in Dich gehen und für DICH herausfinden warum all das passiert ist und was DU willst.

Wie andere hier schon anmerkten: Fremdgehen hat (meist) einen Grund.

Finde den mal heraus.

Fehlt Dir in Deiner Beziehung etwas?

Oder bist Du in den anderen sehr verknallt?

Ist das Verknalltsein das Aufgeben der Beziehung wert?

Warum ist es so weit gekommen??

In der Zeit würde ich erstmal weder mit dem Einen noch dem Anderen in Kontakt treten.

Das mag Deinem Freund gegenüber unfair sein, weil er jetzt sehr leidet- aber es nützt ja nichts wenn Du mit ihm redest ohne selber klar im Kopf zu sein.

Wenn Du dann weißt, was Du willst- dann handele dementsprechend. Gradlinig.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

xxx
Ich muss sagen, wenn ich das so lese finde ich es schon sehr schwach, wie hier manche von euch Sonnenblume77zerreisen. Sie hat recht, sie ist hier nicht vor Gericht sondern sucht Hilfe. Für so eine Sache wie sie passiert ist gibt es immer einen Grund oder mehrere und zwar von beiden Seiten.

Ich denke es ist wichtig erstmal zu erfahren was sie vermisst hat, dass sich so was entwickeln konnte.....

So, dass meine Meinung!!!

Ich finds nur ein wenig komisch das Sie nur dauernd von sich redet , und nicht mal sagt das Ihr Ihr Ex leid tut. Ich höre nur dauernd, Ich , Ich , Ich. Und da ich im Moment auch unter Kummer leide versteh ich genau wie es Ihrem Ex geht und der tut mir im Moment mehr leid als Sie, weil SIE ja den Fehler begangen hat.

Das einzig nette das ich zu Dir sagen kann Sonneblume ist, du musst erst mal Klarschiff mit Dir selber machen und halt abwägen was Dir an deinem Freund/ex noch liegt. Wenn du zuwenig Gefühle für Ihn hast sag es im und warte seine Reaktion ab. Aber mach hier keinen auf Selbstmitleid, weil sowas ist echt unpassend. :nono: . Zumal ich langsam Mühe hab das ganze überhaupt zu glauben, da ich es echt krass finde.

Und Fazit der gnazen Geschichte ist das du damit alleine zurecht kommen musst. Niemand kann Dir deine schlechten Gefühle abnehmen. Das braucht Zeit.

tschüss nun Ihr verliebten, betrogenen, und Glücklichen Singles.

wie einige andere denke ich auch dass du erstmal deine eigene gefühlswelt auf die reihe kriegen solltest bevor du dich hals über kopf in beziehungen/affären/ewige gespräche oder sonstiges stürzt. denn erst wenn du definitiv weisst was/wen du wirklich willst kannst du auch entsprechend mit deiner umwelt agieren, vorher endet das ganze wohl eher im totalen chaos.

also augen aufmachen und mal geistig durchgehen wie du weitergehen möchtest und was du von deinem jetzigen leben erwartest.

ehrlich gesagt kann ich verstehen dass dein freund zunächst einmal eine pause möchte - stell dir nur mal vor dir wäre das umgekehrt passiert (die verfasserin neigt bei dieser vorstellung zu phantasievollen überlegungen welche schwere gegenstände, eine kaputte autotür, einen wasserfall der tränen, hausverbot in der betreffenden disco und fliessendes blut bei allen beteiligten beinhalten...mädchen, sei froh dass dein freund zu schockiert war und du noch unter den lebenden weilst =) ). allerdings würde ich mich an deiner stelle auch mal ehrlich fragen was du für diesen jungen empfindest.

denn meiner ehrlichen meinung nach kann das nicht besonders viel sein wenn du deine zeit schon auf der tanzfläche lieber mit einem anderen verbringst anstatt bei ihm zu stehen, wenn du mit diesem anderen sogar die räumlichkeiten verlässt und ihn praktisch verlassen am tresen stehenlässt und es dann auch noch zu sexuellen handlungen mit einem menschen kommt der nicht dein freund ist. das hat für mich nichts von zeitweiser alkoholischer verblendung oder dieser vielzitierten partysorglosigkeit sondern irgendwie von mangelndem gefühl dem partner gegenüber.

egal du musst wissen wieviel er dir wert ist und ich finde schon ihm zuliebe solltest du dir darüber richtig klar werden bevor du ihm gegenüber irgendwelche statements abgibst.

der andere - sicher dass der überhaupt gefühle für dich hat und eine beziehung mit dir wollen würde? bzw. dass er eine beziehung mit einer frau führen will die sich (entschuldige den ausdruck) denkbar billig in einer disco verkauft obwohl ihr "freund" danebensteht und von der er schon hatte was er wollte?

das das kein glanzstück in sachen beziehungsarbeit und so war wirst du selbst wissen aber ich hoffe trotzdem dass das für dich gut ausgeht und du erkennst was du willst

lieber gruss :)

babe

@xxx

ist klar dass man sonnenblume hier nicht fertig machen soll und ihr jetzt nicht immer und immer wieder vorhaltungen machen soll, aber trotzdem finde ich dass man in dieser situation wohl kaum sagen kann "ach du arme, das ist jetzt aber blöd gelaufen usw..".

natürlich tut ihr das jetzt leid und sie wird es auch bereuen, ändern kann man das jetzt sowieso nicht mehr, allerdings sollte man schon in der lage sein kritik vertragen zu können, und gerade hier ist es ja wohl angebracht wenigstens ein bißchen zu kritisieren, denn den eigenen partner auf einer party wo er auch noch anwesend ist zu betrügen, das ist schon einfach hart! da kann man dann auch krititk ertragen denke ich, wenn man schon zu sowas in der lage ist.....

ich denke allerdings auch, dass sie sowas nicht mehr tun wird. also hoffe ich zumindest, die situation sollte ihr eine lehre sein..man sieht ja wie sehr sowas einen menschen verletzten kann.

lg

lauryn

hey ich will jetzt mal was sagen.

mann kann sonnenblume fertigmachen, sagen sie hat einen fehler gemacht, das stimmt auch. aber es ist nun mal passiert, wir sind menschen und machen fehler und damit zu leben dass man untreu war ist auch kein zuckerschlecken.

ich selbst wurde schon betrogen, habe betrogen, und es ist beides schrecklich.

@sonnenblume: du bist total verwirrt und das ist normal. das neue zieht dich an, dem alten gehört im grunde dein leben der letzten jahre. es ist einfach zu sagen, bleib bei deinem freund. aber wenn du ihn schon betrogen hast, dann hat das einen grund. egal was du machst, du handelst richtig weil im leben einfach viel passiert. kopf hoch und abwarten, ich fühle mit dir

Seite 4 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema