Erwischt beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. da hast du sicher recht, aber für eine beziehung unter so jungen leuten gelten vielleicht andere regeln heutzutage? ich habe mich ja schon über den "Sittenverfall" unserer gesellschaft ausgelassen:) "Ist Treue out" hieß mein Thread...der vergammelt jetzt irgendwo, ich hol den gleich mal wieder nach oben:)

 
lol.......

ich raffs nicht wirklich...

mein freund ( ex ) würde mich schon halb umbringe wenn ich mit einem typen "frische Luft" holen gehe...

mein gott.. sorry leute, evtl. hört sich das echt hart an, aber ich glaube nix...

die story ist gefälscht..und unglaublich..

sorry.. meine meinung. hoffe wird akzeptiert.

 
Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen. Ab heute blanker Steinfußboden. Gute Nacht.

Das merkt sie aber erst, wenn die Denkmurmel aus der Disco zurück ist. Sorry, aber ich uß das mal so formulieren, da gibt es nichts zu beschönigen. Denn die Rechung kommt immer!

 
die geschichte ist nicht fiktiv.

sie ist echt und ich bin völlig von der rolle.

scheisse.

Ihr verurteilt mich. das ist euer recht. und wahrscheinlich habt ihr sogar recht damit.

ich rede jetzt erst mal mit susi

 
Original von jane75hm. da hast du sicher recht, aber für eine beziehung unter so jungen leuten gelten vielleicht andere regeln heutzutage? )
ich bin 21 und habe keine freundinnen, die so was machen / akzeptieren..

ich denk mal ab 16 ist man bei so sachen recht urteilsfähig..falls nciht tun mir die leute leid....

mich nervt das..mich nervts so gewaltig.

ich leider, weil ich verlassen werde.. dann gibts diese leute, die kein respekt vor liebe haben..

einfach kein respekt....

 
Stimmt, das könnte echt ein Troll sein. Und wir füttern ihn.

Wenn nicht, dann bleibt doof einfach nur doof.

 
wirklich kein troll!

macht mich traurig. vielleicht sollte ich alles hier löschen, und auch die beiden männer löschen, umziehen und alles neu anfangen. das ganze leben.

 
ich glaube nicht, dass das ein troll ist. ich halte diese story für repräsentativ, was heute bei vielen, vielen jungen leuten so abgeht

 
Zerfließe jetzt bitte nicht in Selbstmitleid. Du hast die Situation verursacht dann lebe jetzt auch mit den Konsequenzen.

Atzi

 
ja, man kann ja von heute auf morgen schnell mal umziehen, einen neuen job..

informier dich am besten über zeugenschutzprogramm..

HALLO????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: X( X( X( X( X(

 
wenn ihr noch-Freund was im Kopf hat, wird er sich links liegen lassen....so sehr es auch schmerzt.

fü mich wäre der Käse auf jeden Fall gegessen, wenn meine Freundin so etwas abziehen würde. denn es war dreist hoch 5. es braucht nicht weiter kommentiert zu werden.

zumindest heutzutage.

in jüngeren Jahren war man vielleicht manchmal noch so blöd und ist so einer hirnverbrannterweise hinterhergestiefelt.........

und, wenn sie mit ihm reden will, dann doch nur, um ihr Gewissen zu erleichtern.

zumindest kam das in den ersten postings so rüber......

die Ansätze von Jane finde ich gut , wobei ich finde, daß er Schluss machen sollte. wenn er es nicht bringt, dann wäre jetzt ein Einstehen für diese Nummer angebracht......

schon eine heisse Story, und wie diese dann auch noch in allen Einzelheiten geschildert wird......wer jetzt wem einen ...... und wer ....gemacht hat, das will doch niemand so genau wissen....

Grüsse

Verlassen?

 
schon eine heisse Story, und wie diese dann auch noch in allen Einzelheiten geschildert wird......wer jetzt wem einen ...... und wer ....gemacht hat, das will doch niemand so genau wissen....

@ verlassen:

das ist die Sprache der Jugend, unverblümt und schamlos:)

 
hey leute

ich denke auch nicht, dass das hier ein troll ist........

doch mir gefällt der ton einiger leute hier ganz und gar nicht.......

sie hat einen saublöden fehler gemacht und das weiss sie!

kein grund gleich ausfallend und persönlich zu werden, okay?

fremdgehen kann man nie plausibel erklären.....ging mir auch so.....

sonnenblume kam hierher um von uns einen rat zu holen!

wenn ihr keinen geben könnt oder wollte, dann postet nicht.

nur weil die geschichte mehr als scheisse gelaufen ist, muss man nicht gleich ausfällig werden, oder?

sorry, doch das hat niemand verdient......

gruss

spacy

 
ich rede so, bin offen und habe nicht gewusst, dass das hier ein problem ist.

damit keiner sich aufgeilen kann und keiner ein problem bekommt, habe ich die details jetzt rausgenommen.

ich fühle mich hier echt wie beim gericht.

aber ihr habt recht: ich habe SCHEISSE gebeut und ihr könnt mich verurteilen, mein verhalten als kindisch betrachten, mich doof finden. das ist euer recht.

ich hätte ja nichts schreiben müssen.

 
@Verlassen? da musste ich jetzt wirklich grinsen :D :D wer mit wem einen........ und wer......... gemacht hat, das will doch niemand so genau wissen. Grins grins

Hast aber recht, vor allem kommt die ganze Geschichte so locker leicht fluffig rüber, als ob es da nicht um Gefühle und gebrochene Herzen geht.

Und was das Gewissen erleichtern angeht hast Du auch recht. Es ist alles gesagt und kann auch mit den schönsten Worten der Welt nicht mehr gut gemacht werden.

Atzi

 
warum sagt ihr immer jugend??

steckt doch bitte nicht alle unter der gleichen decke

wie gesagt ich bin 21 und verstehe das allews nicht ( bin erst seit 2 monaten 21) ich bin im gleichen alter wie sie..

ich würde das nie machen und 99% der leute auch nicht

das hat nichts mit JUGEND zutun, sondern mit leichtsin..schlechtes sexleben, feigheit zum die wahrheit zu asagen.. und das wichtigste : RESPEKTLOSOGKEIT

 
Original von Sonnenblume77ich rede so, bin offen und habe nicht gewusst, dass das hier ein problem ist.

damit keiner sich aufgeilen kann und keiner ein problem bekommt, habe ich die details jetzt rausgenommen.
ich werde defintiv nicht geil.....wen ich so sachen lesen..sondern entsetzt und traurig...

 
@Spacy:

Du hast schon recht, mit dem, was Du schreibst, man sollte sich nicht gegenseitig beleidigen.

Nur sind viele in diesem Forum hier, weil sie in der Position ihres Noch-Freundes sind. Da kann ich manche Reaktionen schon verstehen.

Auch finde ich die Art und Weise wie Sonnenblume über die ganze Sache schreibt sehr locker und lässig.

Ich denke, deswegen kamen auch die Reaktionen.

Atzi

 
hey nickname

ich bin auch fremdgegangen........jedoch bestimmt nicht aus respektlosigkeit gegenüber von meinem ex!

dafür gibt es keine plausible erklärung und schon gar keine entschuldigung.......

doch mir ist es auch passiert, wie vielen andern auch........

sind wir deshalb alle respektlos?

geh du zuerstmal respektvoll auf sie zu, bevor du hier von respektlosigkeit redest!

ich erwarte kein verständnis für ihr handeln, doch das man mit respekt dem andern gegenübertritt!

spacy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.