Erwischt beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenblume77

Guest
uiuiuiui!

Das war ein Tag. Und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund. Er war mein erster Mann, auch im Bett. Die Beziehung ist OK, wir lieben und uns können uns vorstellen, zusammenzubleiben und vielleicht auch mal eine Familie zu gründen. Er ist zwei Jahre älter und wohnt alleine, ich bei meinen Eltern.

Am Samstag waren wir in der Disco und während er mit ein paar Kollegen ein Bier an der Bar trank, tanzte ich. Ein wunderschöner Junge - etwa Mitte Zwanzig - kam auf mich zu, forderte mich zum Tanz auf und warf mich mit seinen Bewegungen, seinen Komplimenten, seinem Aussehen total aus der Bahn. Nach ein paar Tänzen waren wir durchgeschwitzt und wollten kurz nach draussen an die frische Luft.

Beim Parkplatz hat er mich dann geküsst, ich ihn auch, Wir machten heisses Petting ... (ich hab die Details rausgestrichen!!!). Als es richtig losging klopfte es wild an die Türe und mein Freund stand draussen.

Eine Riesenszene, er heulte, ich heulte und mein Liebhaber versuchte zu schlichten.

Ich bin total von der Rolle.

Habe MItleid mit meinem Freund, bin fasziniert von diesem neuen Mann und enttäuscht von mir selber, dass ich das gemacht habe.

Was soll ich tun???

?(

 
PS: Ach ja. Wir haben noch nicht mal ein Kondom benutzt.... Scheiss!

 
Du hast Mitleid mit Deinem Freund?????????????????

Mehr nicht??????????????????

Ich finde Dein Posting sehr, wie soll ich es beschreiben, sehr leichtfertig. Du schreibst mal schnell dahin, wie toll es an diesem Abend doch war. Usw.

Du schreibst, Du kannst Dir vorstellen, mit diesem Mann (also Deinem Freund) zusammen zu bleiben und eine Familie zu gründen? Also die Basis dafür finde ich ja ganz ganz schlecht.

Ob das wirklich Liebe ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn ich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn nicht und dann interessiert mich auch kein anderer Mann. So ist es zumindest bei mir.

Was du tuns sollst? Dir überlegen, wieviel Dir Dein Freund tatsächlich noch wert ist, und ob Dir daran gelegen ist, die Beziehung aufrecht zu halten und Du um ihn kämpfen kannst.

Atzi

 
oha

naja was soll man dazu sagen

puh......*amkopfkratz*

is echt scheisse gelaufen

ka. ich will ja nix falsches sagen

hmn bist du dir sicher das du deinen "Freund" den du seit 2 jahren hast...wirklich liebst?

war der typ der dich in bann zog..echt sooo toll?

hmn muss sehr schlimm für dein Freund gewesen zu sein......euch da erwischt zu haben....ich meine.....sicher die hölle

was jez mit dem "neuen" Mann..., habt ihr was bestimmtes vor? habt ihr noch kontakt.....oder ......

argh und kein kondom benutzt? na ka. hoff ich mal fuer dich das nix passierrt ist

also ka. kann da jez echt ned groß was dazu sagen

außer....

dein 2 jahre Freund tut mir total leid........

echt nen Schlamassel das ganze

 
Ich habe eine Riesendummheit gemacht. richtig. Und es tut mir leid.

Leichtfertig bin ich nicht!

Das Gefühl eine Familie gründen zu wollen war vorher. Jetzt ist wohl alles anders. Ich weiss echt nicht, was ich fühle. Ich liebe meinen Freund, so hatte ich es bisher gedacht. Und jetzt ist es passiert. Ich hatte dies nie gedacht, nie geplant...

Der andere Mann hat mich umgehauen. ich war total von der Rolle, kannte mich selber nicht mehr. Muss vielleicht dazu noch sagen, dass mein Freund mich verwöhnt, aber mehr als Blümchensex liegt selten drin.

Ob ich kämpfen will, weiss ich nicht.

Irgendwie fühle ich mich grad so, wie eine Wölfin, die Blut geleckt hat. Ich will mehr Leidenschaft, mehr Liebe, mehr Sex.

 
Riesenschlamassel.

Der Typ war unglaublich! Echt. So gut getanzt hat noch nie einer mit mir, so geküsst hat mich noch nie einer...

Vom Liebhaber habe ich gar nichts. Keine Telnummer, keine Adresse. Nur der Name, aber ich bin nicht mal sicher, ob der stimmt.

Mein Freund ruft grad an!

 
Bei uns brauchst Du Dich nicht entschuldigen.

Es wirft Dir auch keiner vor, dass Du es geplant hättest, nur solltest Du Deine Beziehung wohl hinterfragen. Weil wie ich vorher schon gepostet habe, wenn alles stimmt, dann hat ein anderer einfach keine Chance. Den würde ich dann nicht mal sehen bzw wahrnehmen.

Meinst Du nicht, dass Du mit Deinem Freund über Euer Sexleben reden könntest? Hallo, Ihr seid schon zwei Jahre zusammen. Das wäre doch sicher kein Problem. Deswegen leckt man doch nicht gleich Blut und betrügt ihn.

Sag Deinem Freund, dass Du mehr Leidenschaft, mehr Liebe und mehr Sex möchtest. Nicht immer gleich davon laufen, auch selber mal an der Beziehung arbeiten.

Atzi

 
er hat grad unheimlich viel geheult. ich auch.

wir konnten nicht lange reden. ich habe mich entschuldigt.

er hat gemeint, dass er jetzt eine pause brauche. will mich nicht sehen.

ich habe gesagt, dass ich mit ihm reden möchte. er will jetzt noch nicht.

er brauche zeit.

und das beste: er kennt den typ! er hat seinen namen gesagt und erklärt, dass er schon vorher gewusst habe, dass der scharf auf mich sei. Der Typ habe ihm dschon mal gesagt, dass ich eine tolle und wunderschöne frau sei. damals habe er es als kompliment aufgefasst und nicht als bedrohung.

ich habe ihm erklärt, dass ich ihn nicht kannte, keine ahnung hatte wer er war. stimmt ja auch. ich hatte ihn nicht wahrgenommen früher.

scheisse. und jetzt?

 
Du hast den größten GAU in einer Beziehung auf dem Gewissen und willst nun Unterstützung? Das ist für mich mal ziemlich dreist. Du hast ihn betrogen, ohne vorher über die Konsquenzen nachzudenken. Einfach laufen lassen. Das ist so Gewissenlos von dir. Du schreibst, das du ihn liebst und eure Beziehung in Ordnung ist.

Ich weiß, was Pheromone anrichten können, doch der Kopf ist wohl drinnen in der Disco geblieben.

Mal wieder das Liebes-Monopoly am laufen. (Seiten-)Springen, bis man auf "LOS" kommt oder es zumindest versuchen. Woher nimmst du dir das Recht, dich über deinen Freund zu stellen und ihn zu bemitleiden? Und so nüchtern, wie du da schreibst, null Emotionen und Erklärungsversuche enthaltend, glaube ich, das dieser Faupax irgendwie dazu paßt......... Liebe ist das nicht unbedingt, oder?

 
ihr glaubt es kaum. Hier ist die hölle los.

eben hat sich der liebhaber per SMS gemeldet.

er finde mich unheimlich sympatisch, wunderschön, anziehen, umwerfend und will mich sofort wiedersehen. ich solle mich melden...

scheisse.

der eine will nicht reden, der andere will mich heute noch sehen.

und ich muss mich entscheiden!

was soll ich tun?

 
ich denke, dass du noch zu jung für solche pläne bist. außerdem denke ich, dass dein jetziger freund nicht der richtige für dich ist. er hatte ein schockierendes erlebnis, die eigene freundin beim sex zu erwischen ist sicher ein bild, das sich erst mal bei ihm einbrennt.

ich würde mal nicht an mich denken, sondern an deinen freund und schluss machen. zieh deine lehre aus der sache, tob dich aus, angel dir die männer, die du willst - ohne feste beziehung - benutze kondome und geh zum arzt wegen eines hiv-tests. und zieh deinen freund da nicht noch mehr mit rein. gb ihm die chance, drüber wegzukommen und sich neu zu verlieben, in eine frau, für die er der einzige ist. und diese frau bist definitiv NICHT DU. beende die beziehung, ich denke, so etwas ist sowieso nicht zu verzeihen und eure beziehung wird schwieriger, dann bist du noch anfälliger für "geile" typen. lass deinen freund gehen und sieh zu, dass ihr nicht noch mal intim werdet aus einem schwachen moment heraus. stell dir vor, ihr habt sex und zwar ohne kondom. dann steckst du ihn evtl. an, falls du es wirklich hast. die verantwortung liegt in DEINER hand! Viele leute hier schreiben in das forum wegen eben solcher erlebnisse. sie leiden und brauchen hilfe. dein freund bestimmt auch. je eher du die sache beendest, desto kürzer ist sein kummer

man kann einen fehler machen, aber die sünde ist, nicht daraus zu lernen

 
Richtig, lass ihm Zeit das alles erst mal zu verdauen. Du hast ihm gesagt, dass er Dir leid tut.

Er muss das erst mal für sich verarbeiten. Logisch, dass er mit Dir im Moment nicht reden möchte. Gib ihm die Zeit, die braucht er jetzt ganz dringend.

Atzi

 
muaha

ist das ne ernste frage??

auch wenn du den liebhaber willst.. mach ncihts mit ihm

aus respekt zu eueren 2 jahren

aus $ RESPEKT

 
Echt krass!!

Überleg mal wie er sich in diesem moment gefühlt haben muss!!

Was würdest Du machen wenn Dir das passieren würde!!

Der arme!

Bin echt sprachlos 8o

 
@jane 75: Absolut weise Worte :super: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Atzi

 
@ atzi

ich könnte das nicht verzeihen. ich könnte darauf keine beziehung weiterführen. und ich fände es unfair von ihr, der andere ist total präsent in ihrem kopf und wird sich weiter melden. wie soll das weitergehen? ich denke an deinen freund. du tust ihm weh und hast es in der hand. ich denke nicht, dass du mit ihm zusammenbleiben wirst. warum also nicht dazu stehen, dass man sich mit 20 erst noch die hörner abstoßen muss? männer machen das doch auch und es ist völlig legitim!

 
Also langsam fehlen mir die Worte und ich werde sauer!!! Aber so richtig.

Warum bist Du hier im Forum? Um die Absolution zu erhalten, bei Deinem Freund am Telefon zu heulen und gleichzeitig mti dem Liebhaber sms zu schreiben?

Gehe gleich in die Luft!

Atzi

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.