Erwischt beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss. Ihr habt recht.

ich habe mich echt extrem scheisse benommen.

sowas hätte nicht passieren dürfen.

es ist jetzt aber passiert.

und ich kann es nicht rückgängig machen.

ich kann nicht nach vorne schauen.

habe meinen freund zu erreichen versucht, ich MUSS mit ihm reden.

 
@jane 75 und wieder muss ich Dir vollkommen zustimmen, ich könnte es auch nicht verzeihen.

Atzi

 
ich habe dem liebhaber kein SMS geschrieben. er hat mir eines geschrieben. ich hatte ja nicht mal seine nummer.

ich will keine absolution.

ach scheisse.

Mist.

Obermist.

ich lege mich jetzt ins bett und schlafe mal drüber. vielleicht hilfts.

 
aber es IST passiert. und jetzt MUSST du die konsequenzen ziehen. mach mit deinem freund schluss, komm mit dem anderen zusammen. du wirst merken, dass der liebhaber auf dauer auch nicht der richtige ist und solo aus der sache hervorgehen, und genau das ist es, was du brauchst. du wirst irgendwann erleichtert sein, dass du solo bist. und irgendwann wirst du merken, wie es ist, wenn jemand mit DEINEN gefühlen spielt..... das meine ich mit veranbtwortung. falls du es nicht auf die kette kriegst, hoffe ich, dass dein freund es schafft, mit dir schluss zu machen

 
Was willst Du Deinem Freund sagen? Lass ihn in Ruhe. Ich würde an seiner Stelle auch nicht mit Dir sprechen wollen.

Was willst Du ihm sagen? Dass es Dir leid tut? Das hast Du schon gesagt. Davon bekommt er aber das Bild aus seinem Kopf auch nicht mehr heraus.

Atzi

 
Wenn sie nicht weiter wissen , flüchten sie. Alles schon da gewesen...........Nur nicht für den eigenen Mist einstehen und Courage zeigen. Feigefeigefeige. Der Partner ist eben für einige austauschbar, egal wie er/sie fühlt.

 
du hast recht atzi. vielleicht sollte ich ihn wirklich in ruhe lassen. für immer.

Jane75: und vieleicht sollte ich wirklich nach vorne schauen, vielleicht erfahrungen sammeln.

 
@Lonelyheart80: Dieses Gefühl beschleicht mich auch so langsam und macht mich so unendlich traurig.

Atzi

 
vielleicht sollte ich mit dem Liebhaber reden und ihm erzählen.

so wie er reagiert hatte, wusste er nicht, dass ich mit meinem freund in der disco war, oder noch zusammen mit ihm bin. und ich habe ja auch gar nichts gesagt...

ja. ich bin schlimm und ich bin schlecht. ihr habt recht.

nein ich wede heute kein SMS mehr schreiben, und kein telefon mehr machen. und ich gehe hier jetzt raus, einmal rund ums quartier spazieren und dann ins bett.

nein, ich bin nicht oberflächlich.

aber vielleicht bin ich auf der suche und habe es jetzt gemerkt.

scheisse.

 
Eben noch Partner, der bemitleidet werden muß, keine Ahnung, wie es weitergehen soll, dann: Haja ich muß in die weite Welt hinaus........hallo? Ist bei der Gefühlsfraktion noch jemand zu Hause????

 
ich verurteile dich nicht, so was kann passieren. aber jetzt solltest du erwachsen und reif handeln. ich würde mich auch ganz förmlich bei meinem freund entschuldigen, ihm sagen, dass das nicht hätte passieren dürfen und dass dir das gezeigt hätte, dass eure beziehung dich wohl doch nicht erfüllt hat und dass du dich zu jung fühlst für solche pläne wie heiraten und so weiter (mit 20??? ich mache diese pläne seit ich 28 bin - vorher war ich froh, dass ich meinen alltag überstanden habe). und dass du die konsequenzen ziehst und schluss machst und dass es dir wahnsinnig leid tut, dass das so enden musste und dass das echt ne scheiß-aktion von dir war.

 
leute, verurteit sie nicht. irgendwann wird sie sich der tragweite dieser aktion bewusst, und dann wird sie im nachhinein bleich werden:)

ich muss auch die ganze zeit an den armen kerl denken...wir liebeskummergeplagten.... wir sind automatisch voller mitleid....mir würde das bild nicht aus den augen gehen. ein glück, dass er nicht ihre schilderung (1.posting des threads) lesen muss. krass.... aber sie wird auch mal die erfahrung des kummers machen. 20 iswt echt noch jung.... die gefahr, dass der andere fremdgeht, besteht immer. auch bei menschen, die selber schon mal verletzt worden sind. das ist das grausame in der liebe.... seufz...manche gehen gar keine beziehung ein, um nicht verletzt werden zu können. aber so weit sollte es nicht kommen ....

 
bring zuerst das mit deinem freund in ordnung.......

nachher kannst du tun und lassen mit wem du was auch immer willst.....

aber mach schluss mit deinem freund zuerst!

das wäre momentan noch das einzig richtige, was du tun kannst!

sag mal, warst du auf drogen oder so, als das in der disco passiert ist?

ich finds ja echt krass, dass man vor den augen des freundes mit einem andern verschwindet...........

vielleicht solltest du JETZT mal dein hirn einschalten!

zwei jahre sind eine lange zeit und es wäre von dir überaus dreckig, dich jetzt mit dem andern zu treffen.....denn wo das hinführt, dürfte wohl klar sein oder?.....ihr macht da weiter wo ich aufgehört habt.......

also sei jetzt wenigstens fair und rede zuerst mit deinem freund (oder ex).....

gruss

spacy

 
Meld dich erstmal bei keinem von beiden sondern hinterfrage dein Handeln was du getan hast und warum und ob alles wirklich so toll mit dem Freund ist wie du denkst....

 
Ich denke nicht, dass das etwas mit verurteilen zu tun hat. Aber sie ist sehenden Auges in die Situation hinein gelaufen. Und das regt mich auf. Und dann hinterher der Katzenjammer. :( :(

Mir tut ihr Noch-Freund so leid!!!!!! Was wäre gewesen, wenn er beide nicht erwischt hätte? Hätte sie es ihm dann gebeichtet? Klar, ist 20 noch jung, aber auch da weiß man, wie man jemanden andern weh tun kann. Sie müßte sich doch nur in seine Lage versetzen.

Ich bin nicht der Meinung, dass Fremdgehen immer eine Gefahr in einer Beziehung ist. Selbst wenn nicht alles paßt, würde ich nicht fremdgehen, und mein Freund auch nicht. Soviel Anstand besitzen wir beide!!!

Atzi

 
atzi.

du hast recht. in der disco war das hirn ausgeschaltet.

und vielleicht ist es jetzt auch noch.

ich rufe mal susi an. sie ist meine beste freundin.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.