Zum Inhalt springen

Es gibt keinen Sinn

45 Antworten2'868 AufrufeGestartet von Rockgöre ·

RockgöreThemenstart
„Wovor fürchtest du dich? Warum sagst du mir nicht wer du bist? Finde ich ehrlich gesagt schade.“

Das hat er in einer E-Mail an mich geschrieben. Ich hatte Angst, dass es genau so kommen würde wie es jetzt ist.

Er weiß jetzt schon ein Jahr lang wer ich bin, wir haben nicht einen Satz mit einander gewechselt, der E-Mail Kontakt ist abgebrochen. Er sagte einer Freundin von mir, er wolle mir keine falschen Hoffnung machen, mir nicht wehtun. Aber warum tut er es dann? Das ergibt doch keinen Sinn. Per E-Mail haben wir uns so gut verstanden, doch seit er weiß wer ich bin ist nichts mehr wie vorher. Aber warum denn nur? :heulen:

LG

Rockgöre

Und falls ich sterbe, das Leben ist scheiße

kannst das ein bsichen aufführlicher schreiben?

Na ja also ich war in jemanden verliebt und um nicht mehr in ihn verliebt zu sein habe ich mir jemanden anderen ausgeguckt. Ich kannte ihn gar nicht, ich wusste nur er geht auf meine Schule und hat ne Band(fnad ihn noch nicht einmal gut aussehend) also habe ich via Internet seine E-Mail Adresse rausbekommen und so schrieben wir uns 2-3 Monate täglich. Ich wollte ihm aber erst noch nicht verraten wer ich bin da ich seine Freunde kannte und die hätten mich bestimmt ausgelacht. (Was sie später auch taten). Tja auf einer Party haben wir uns zufällig getroffen und weil meine Freundin( sie kannte ihn schon vorher) unbedingt mit ihm anstoßen musste hat er meinen Namen erfahren, zwei und zwei zusammen gezählt und wusste wer ich bin. Und dieser Abend hat alles verändert.

Na ja das war die Kurzfassung.

ähm sorry dass ich das jetzt so sage, aber wenn er dir gar nicht gefällt kann dir das doch egal sein ?!

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

also ich glaube er is einfach nur äußerlich nciht so ihr typ!stimmt das Rockgöre?

Oh das ist jetzt falsch rüber gekommen. Am Anfang fand ich ihn nicht besonders gut aussehen aber dann war er so nett, einfühlsam, witzig und dann fand ich ihn auf einmal super sexy.Ich bin verrückt nach ihm.

schreib ihn nochmal ne e-mail oder red mit ihm! wiso er nicht mit dir redet!

ah ok, sorry hatte ich falsch verstanden.

er hat dir doch diese e-mail geschrieben

„Wovor fürchtest du dich? Warum sagst du mir nicht wer du bist? Finde ich ehrlich gesagt schade.“
nimm die doch einfach und schreib zurück:

Siehst du genau davor hab ich mich gefürchtet, darum hab ich nicht gesagt wer ich bin. ich wollte nicht dass es so wird, wie es jetzt ist. Finde ich ehrlich gesagt schade.

DAs ist leichter gesagt als getan, ich will ihm keine E-Mail schreiben weil es ja eigentlich quatsch ist da wir uns ja jetzt kennen. ich habe ihm schon mal geschrieben das er nicht grüßt und dann hat er gesagt lass uns nicht wieder so anfangen. Also grüßen tut er aber mehr nicht und ich kann ihn auch nicht ansprechen da ich immer weiche Knie bekomme und kein Wort rauskriege, ach menno. meint ihr Alsokohl hilft? :rolleyes:

Nein! Alkohol ist definitiv nie eine Lösung! :nono:

Ich würd ihm die e-mail genau so schreiben. Da ist er ja nicht gezwungen zu antworten du weist ihn lediglich darauf hin wie blöd sein verhalten garde ist....

Und Finger weg vom Alkohol, damit sinkt zwar die Hemmschwelle aber dafür steigt auch das Risiko sich daneben zu benehmen um das vielfache.......

Und wenn männer mal eins nicht leiden können, dann sind das betrunkene Frauen

Hey danke für den Tipp mit der E-Mail der ist echt gut aber ob ich mich traue.wollte so was eigentlich erst nächstes Jahr machen kurz bevor ich für ein halbes Jahr nach England gehe. Aber vielleicht mache ich es ja kurz vor den Sommerferien da sehn wir uns dann ne zeit nicht und es ist nicht so peinlich.

Hi Schatzi würde ich so machen, aber mach es doch früher sonst könnt ihr da gar nicht drüber reden.

LG

Wolki

Ich würde es auch jetzt machen und nicht noch warten.

Außerdem was ist an der e-mail bitte peinlich ??

hi,

ich liebe auch ein mädel, mit der hab ich mich auch sehr lange super verstanden, aber nur freunschaflich, doch an einem tag hat mein bester freund ihr verraten das ich sie liebe, seitdem hat sie denk kontakt zu mir abgebrochen, das schmerzt mich total, ich weine sehr oft deswegen

ich hab diese site gefunden un mein problem in nem thread geschildert, alle meinten einen brief zu schreiben wäre gut, den schreib ich auch grad, ich weiß wie schwer es sein wird den brief abzuschicken, genau so wie du bei deiner e-mail, ich versuche mich zusammenzureißen und den brief einfach einschmeisen, schreib ihm ruhig eine e-mail :trost: ich weiß es ist nicht einfach, aber versuchs einfach, was hast du noch zu verlieren ? :) ich hab mir auch gedacht ihn erst kurz vor den sommerferien abzuschicken, weil ich dann da 2 wochen im urlaub bin un sie genug zeit hat darüber nachzudenken

liebe grüße

fabe

@ Fabe

das du mit dem Brief wartest ist ok. Ist ja auch eine andere Situation. Da ist sogar gut dass sie dann bischen Zeit hat darüber nachzudenken. In deinem fall würd ich auch warten.

Aber hier ist es doch was anderes, weil er ja diese e-mail geschrieben hat und da würde es jetzt passen so zu antworten. Wenn man da noch lange wartet kommt das doof. Wichtig ist nur diese e-mail sachlich zu schreiben und keine Gefühle mit einfließen zu lassen. bei einem Brief sieht dasja wieder ganz anders aus.

da hast du recht, bei einem brief sieht das wirklich anders aus

ich wünsche dir viel erfolg bei der e-mail, es ist dabei wirklich wichtig das du sie sehr bald schreibts, sonst denkt er auch noch das es dir egal ist das er dich nicht mehr mag

schreibe am besten die e-mail noch heute, um so schneller hasts dus hinter dir

:trost:

Ich habe ein 3/4 Jahr gewartet da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an . Na ja ich wollte die E-Mail nachts schreiben und so tun als währe ich völlig betrunken und dann ihm am nächsten Morgen noch eine schicken und sagen das ich mich an nicht mehr so viel errinern kann und ihn fragen ob er eine E-Mail von mir bekommen hat. Sagt er "nein "wars das ,sagt er "ja" können wir darüber reden vielleicht. (Abends wenn ich auf einem Konzert seiner Band bin)

Jaja ich wei, dummer Plan, aber ich habe Angst ihm einfach so zu sagen das ich die Situation scheiße finde.

@Fabe: Die auch ganz viel Glück. Drück dir die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt.

@Ayssa: was meinst du mit sachlich? darf ich nicht schreiben das ich es schade finde das es so gekommen ist?

LG

Rockgöre

Der Plan war echt mal dumm und total schwachsinnig dazu.........

Solche Aktionen sind peinlich und genau das willst ja vermeiden oder nicht? :nono:

Mit sachlich mein ich keine Gefühle reinbringen.

Ich hab dir ja weiter oben schon ein Textbeispiel gegeben, da steht ja drin dass du es schade findest.

Ich würde gar nicht allzuviel in die e-mail schreiben.

Mehr dazu sagen kannst du immernoch wenn er darauf antwortet.

das finde ich auch, der plan ist wirklich nix, lass das lieber, sonst nimmt er dich gar nicht mehr ernst

meinst du wirklich der nimmt dir das ab ? das merkt man eigentlich das das gefaket is

thx fürs daumen drücken, ich hab zwar rießen schiss davor, aber ich bin ja dann weg wo sie ihn bekommt ;)

viele grüße

fabe

Oh man ich glaube ich lasse es lieber, ich bin denke ich noch nicht bereit mit ihm darüber zu reden. Außerdem hat er mir durch sein verhalten ja gezeigt was er von mir hält :( .

Ich schaffe es noch nicht einmal mit ihm zu reden wenn ich total betrunken bin mit jedem andern Jungen gehe ich total locker um, wie soll ich dann bitte im totalen nüchteren Zustand mit ihm reden.?!

Na ja danke trotzdem für eure Tipps.

LG

Rockgöre

Und falls ich sterbe das Leben ist scheiße

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema