Zum Inhalt springen

Es gibt keinen Sinn

45 Antworten2'868 AufrufeGestartet von Rockgöre ·

schade, das du es aufgegeben hast, wenn du ihn wirklich liebst, kannst du nicht einfach so aufgeben, schreib im ne mail, er wird verstehn warum du ihm sie geschrieben hast, was hast du noch zu verlieren ?? :)

ich schicke meinen brief auch ganz bestimmt, auch wenn ich so wenig mut hab, sie ist es mir wert, ich hab ja nichts zu verlieren bei ihr, mach du das doch auch ;)

dein fabe :trost:

So dumme Frage aber hast du nicht Angst dein Gesicht zuverlieren? Also ich mein okay Mädchen sind nicht so gemein aber Jungen können echt Arschlöcher sein und ich möchte nicht immer in den Erdboden versinken müssen wenn ich auf ein Konzert seiner Band geh. Das kannste doch verstehn oder?

Lg

Rockgöre

ok, das mit der band wusste ich nich ;(

ja, da hast du recht, jungen können wirklich gemein sein, mein bester freund hat mich ja auch verraten

ich hab wirklich totale angst mein gesicht zu verlieren, wenn ich den brief ihr schicke sagt die das evt. ihrer freundin un die dann in meinem ganzen freundeskreis, aber das mädel isses mir wirklich wert, wenn die das weitererzählt, weiß ich ja was ich von der halten muss, ich bin zur zeit in ner "alles scheiß egal" stimmung, mich interessiert nur noch sie, un wenn ich halt meinen freundeskreis verliere, ich habe noch einen anderen (ich weiß das klingt irgendwie blöd, is aber so) un der freundeskreis weiß rein gar nichts davon wies mir geht un das ich die liebe, in dem umfeld kann ich die dann besser vergessen falls es schlecht ausgeht, was ich nich hoff, kann auch sein das mich das so mitnimmt das ich mich sogar umbringe, ich hab ja schon so selbtstmordgedanken, un wenns dann noch schlimmer wird weiß ich nich was ich mache

lG

fabe

Wow wow wow halt sag nicht so was kein Mensch ist es wert das man sich für ihn etwas antut verstanden? Ich bin mir aber sicher das sie nicht scheiße reagiern wird undglaubst du wirklich das deine Freunde sicher über dich lustig machen? Also ich finde das ziermlich mutig von dir.Kopf hoch.

Und so was von wegen selbstmord will ich nicht hören verstanden? Denkt nicht einmal daran. Rede mit jemanden, ein "bekannter" von mir hat sich vor zwei Wochen auch umgebracht. Er ist vor einen Zug gesprungen. Also es gibt immer einen besseren ausweg.

LG

Rockgöre :trost:

ich werde über deine worte nachdenken, mehr kann ich im mom nich sagn, sie bedeutet mir halt alles auf der welt ;(

bis morgen, ich hoffe dann sieht alles ganz anders aus, ich schreib moin wieder, bestimmt :)

lg

fabe

P.S.: danke für deinen trost bis jetz, hat mir sehr geholfen

hi rockgöre,

ich weiß nich mehr weiter bei dem brief, ich hab grad ma 608 wörter, ich find das irgendwie zu wenig, oder wie siehst du das ?

ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll

mach bidde vll ma en paar vorschläge

Zitat:

Wow wow wow halt sag nicht so was kein Mensch ist es wert das man sich für ihn etwas antut verstanden?

aber sie bedeutet mir alles auf der welt, wenn ich sie für immer verlieren würde hätte ich einfach keinen grund mehr zum leben, ich lebe doch nur noch dafür sie ab un zu mal zu sehn un in der hoffnung das alles wieder gut wird, doch wenn sie ab dann mich wirklich überhaupt nicht mehr mag, hätt ich ja keine hoffnung mehr, un somit keinen grund mehr zum lebn, für mich würd eine welt zusammenbrechen ;(

du sagtest: Also es gibt immer einen besseren ausweg.

den würd ich wirklich gern wissen ;(

lg

fabe

P.S: auch dir wünsch ich noch viel glück :trost:

Es gibt immer einen grund weiter zumachen. Denkt doch mal an deine Familie und freunde wie traurig die wären wenn du nicht mehr da wärst. Und wenn ich das richtig verstanden habe bist du erst 15 Jahre alt, du hast noch so viel vor dir auch ohne dieses Mädchen.

Glaub mir du denkst jetzt du könntest ohne sie nicht leben und wirst nie über sie hinweg kommen, aber es wird irgendwann jemand neues in dein Leben treten der dich genau so liebt wie du sie.

Aber vielleciht gehr es mit dem Mädchen ja gut aus, noch hat sie deinen Brief ja nicht bekommen. Es ist acuhegal wie lang der Brief ist hauptsache du hast alles geschrieben was wichtig für dich ist das sie es weiß.

So ich werde erst mal gucken wie es Freitag mit mir und diesem Typen läuft ob er immer noch so scheiße ist und dann mal weiter sehn.

Kopf hoch .

LG

Rockgöre

thx rockgöre,

das kann ich ehrlich gesagt jetz nich glauben, das irgendwann jemand in mein leben tritt den ich so lieben kann wie SIE, scheint mir eigentlich unmöglich

ich weiß nicht ob meine freunde wirklich traurig währen, seit der sache kapsle ich mich irgendwie immer mehr von denen ab, ich hab irgendwie nie lust was mit denen zu unternehmem, was meine familie angeht, meine beiden schwestern sind schon erwachsen un ausm haus, meine eltern hingegen seh ich auch irgendwie selten, ich spreche auch sehr wenig mit dénen in letzter zeit, esse alleine wann ich hunger hab, nich wann die essen, die sin oft weg un ich sitz fast jeden tag en paar stunden allein zu haus

in den brief hab ich wirklich alles reingeschrieben was mir wichtig ist das sie es weiß, ich muss den nochma feins säuberlich schreiben, ich hab nemmich ne ziemliche sauklaue, un briefmarken brauch ich auch noch irgendwo her, ohne dasses meine eltern unbedingt merken, das dumme is in unsere nähe gibts keine poststelle

na ja,ich wünsch dir auch viel glück für freitag ;)

lg

fabe

Versteh ich nicht du muss doch mit deinen Freunden reden können, kapsel dich nicht ab das ist das schlimmste das du machen kannst. Und merken deine Eltern nicht das es ditr schlecht geht.

Wenn... dann

Wenn du noch lauter schweigst

deine Gefühle nicht zum Himmel schreist

Die Wort die du spricht nicht so meinst

Und nur noch im Dunkel weinst

Dann weiß niemand was mit dir ist

warum du immer so traurig bist

Du wirst dich von deinen Freunden entfernen

und einsam zu sein das musst du nicht lernen

Das kann es doch nicht wirklich sein

geh` hinaus und fang an zu schrein

Du wirst merken, wie viel besser du dich fühlen wirst

weil deine Trauer du verlierst

LG

Rockgöre

meine eltern merken glaub schon das etwas nich mit mir stimmt, die ham mich auch schon 2 oder 3 mal drauf angesprochen, aber über so was kann ich einfach nich mit denen bereden

aber wenn ich mit meinen freunden zusammen bin muss ich auch andauernd an sie denken, außerdem gehört sie zu meinem freudeskreis dazu, ich kann das einfach nicht verkraften die andren zu sehen wie gut sie sich mit der verstehn, mit denen geredet hab ich schon oft, doch ich glaub nich das die das wirklich ernst nehmen das ich die liebe, die denken das wär einfach nur so en gerede

lg

fabe

P.S.: thx für das gedicht, is echt klasse :)

Wow das kenne ich meine Freundinnen reden auch immer mit ihm und ich stehe daneben und gucke inne andere Richtung. Aber meine Freundinnen halten ansonst voll zu mir. Ich glaube das ist ein typisches Jungenproblem das sie dir nicht glauben das du sie wirklich liebst. Tja was macht man da?Ich habe keine Ahnung aber wenn mir was einfällt lass ich es dich wissen.

Fühl dich gedrück

LG

Rockgöre

thx, kann wirklich sein das das en typisches jungenproblem is, bei den jungen wird halt net so oft über gefühle gesprochen, das finden die meisten glaub uncool un mädchenhaft

thx fürs drücken ;)

kann ich sehr gut gebrauchen. man, ich finde einfach keine briefmarken bei uns zu hause, un die post is erst in der nächsten stadt, die is zu weit weg, un meine eltern fragen möcht ich eigentlich auch nich, den brief müsste ich dann erst nächste woche abgeben nach der schule, un ich weiß nich ob ich noch so lang durchhalte, ich möcht das jetz einfach so schnell hinter mich bringen, auf die ferien kann ich einfach nicht mehr warten, auch wenns vll sehr weh tut in der schule

lg

fabe

Hey das finde ich sehr mutig von dir das du denn Brief jetzt schon abschickst. Und ich bin so ein Schisser. Ach menno ich glaube ich schreibe die <E-Mail schon mal aufm Pc auf Papier habe ich sie schon, dann ist es auch nur noch ein kleiner schritt sie loszuschicken.

Hoffentlich findest du noch ne briefmarke wäre ja traurig wenn es daran scheitern würde. Auf was für papier hast du geschrieben , Liniert, Kariert oder einfach weiß??

sry, aber ich hab ihn erst aufm pc, weil ich immer wieder was eingefügt hab, un geändert, ich schreib ihn aber sehr bald normal, ich weiß aber auch nich was für papier

lg

fabe

Na ja so wollte mich noch mal melden, also was meinen Mut angeht ist dieser jetzt noch ein bissel mehr geschrumpft. Habe ihm gerade per ICQ geschrieben das er uns die Karten für die Abiparty nicht besorgen brauch und ich war ihm noch nicht ein mal ein "Ja okay" wert.

Werde ich ihm einen Antwort auf meine Mail wert sein? Und wenn nicht, wie gehe ich damit um? Einfach weiter ignorieren?

LG

Rockgöre

ja, schreib ihm die e-mail, dann weißt du wie viel du ihm noch wert bist, doch sei nicht enttäuscht wenn nichts zurückkommt, wenn du ihm auch keine antwort wert mehr bist ist er es auch nich wert ihm weiter nachzulaufen, er hat dich dann einfach nicht verdient, wenn er dich per e-mail mag un als er erfährt wer du bist dich einfach nich mehr mag, vergiss ihn dann, ich weiß, des is nich einfach, doch es ist dann das beste

lg

fabe

P.S.: ich fändes wirklich mutig von dir die e-mail zu schreiben, heut war der erste tag wo ich SIE wiedergesehn hab, un ich liebe sie mehr als zuvor, doch ich hab mich einfach nich getraut den brief ihr zu geben, ich bin einfach zu feige un schüchtern dazu, ich werd ihn wohl schickn, aber erst moin abwarten..

Na ja wahrscheinlich bin ich nicht so mutig wie du,

aber ich habe mal ne Frage ich wollte einem feund von ihm mit dem ich mich gut verstehe zu seinem tollen Abi gratulieren, wenn er(mein Traumtyp) jetzt danaben steht muss ich das wohl oder üble auch bei ihm machen oder?

niemand zwingt dich ihm zu gratulieren, es wär nur halt ne höflichkeitsform, aber warum solltest du höflich sein, wenn er dich so fallen gelassen hat seit er weiß wer du bist ? also ist es doch allein deine entscheidung wem du gratulierst un wem nich, wenn du ihm halt nich gratulierst sieht er halt das du das einfach scheiße von ihm findest was er gemacht hat

um nochma auf die mail zurückzukommen: los, mach das, ich denk danach gehts dir bestimmt besser, mir gehts jetz auch viel besser seit ich ihr den brief persönlich gegeben hab, also, das schaffst du schon !! :schmatz: un du weißt wenn er nicht zurückschreibt das er nichts mehr von dir wissen will, un dann musst du ihn halt vergessen, so schwer das auch ist, wenn du noch viel länger wartest denkt er vll das du ihn vergessen hast und das es dir halt egal is was er gemacht hat

also, wünsch dir viel glück, du schaffst das :super: , ich habs doch auch geschafft ;) ich weiß zwar auch nich was dabei rauskommt wenn sie ihn liest, aber ich glaub ich werds überleben

lg :trost:

fabe

So habe ihn schon gestern wieder getroffen und da war halt auch dieser Freund von dem ich zwei Beiträge drüber gesprochen hat. Na ja habe die ganze zeit mit ihm geleabert damit mein Schwarm mal merkt das ich fähig bin mit Jungen zu reden nur halt mit ihm nicht. Und das tollste ich tanze heute Abend mit diesemJungen (nicht mit meinem Schwarm), kann ja nicht schaden wenn ich mich besser mit seinen Freunden anfreunde, vielleicht bekomme ich da durch auch mehr kontakt zu meinem Schwarm.

is doch toll :]

freut mich für dich dasses bei dir im mom so gut läuft :)

bei mir grad nich so, aber des wird schon

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema