Es gibt keinen Sinn
45 Antworten2'868 AufrufeGestartet von Rockgöre ·
Fabe das klappt schon, bin mir sicher, du bist son süßer und wenn sie dich nicht will dann weiß sie auch nicht was sie an dir hat und hat dich demnach auch nicht verdient. Kopf hoch. Gibt ihr noch ein bisschen Zeit.
:)Sooo jetzt muss ich dir erst einmal danken, denn wenn nicht so mutig gewesen wärst dann hätte ich mich auch nie im Leben getraut was ich gestern getan habe.
Ich habe meinen Schwarm angesprochen(nach einem Jahr, endlich) Okay wir hatten kein richtiges Gespräch aber für mich war das schon ne große Sache und es ist auf jeden Fall ein Anfang. Also unser „Gespräch“ ging ungefähr so.
Ich: Hi W. ich wollte dir mal Hallo sagen weil wir ja noch nie so mit einander geredet haben
Er: Ja nee haben wir echt noch nie so. Hi
Ich: Hi
Er: Hi
Ich: Jo ich muss dann mal
Er: Tschüß
:schief:
Und dann bin ich gegangen. Also dafür, dass ich noch nie ein Wort mit ihm geredet habe war das ganz großes Kino. :)
Ach ja und ich habe mit seinem Freund getanzt, der ist auch super nett und ich glaube ich bin in meinen Schwarm nicht mehr soo verliebt wie am Anfang.
Ich glaube wie gesagt, dass das bei dir auch gut ausgeht Fabe. Drück dir die Daumen. :trost:
LG
Rockgöre
:)Sooo jetzt muss ich dir erst einmal danken, denn wenn nicht so mutig gewesen wärst dann hätte ich mich auch nie im Leben getraut was ich gestern getan habe.
Ich habe meinen Schwarm angesprochen(nach einem Jahr, endlich) Okay wir hatten kein richtiges Gespräch aber für mich war das schon ne große Sache und es ist auf jeden Fall ein Anfang. Also unser „Gespräch“ ging ungefähr so.
Ich: Hi W. ich wollte dir mal Hallo sagen weil wir ja noch nie so mit einander geredet haben
Er: Ja nee haben wir echt noch nie so. Hi
Ich: Hi
Er: Hi
Ich: Jo ich muss dann mal
Er: Tschüß
:schief:
Und dann bin ich gegangen. Also dafür, dass ich noch nie ein Wort mit ihm geredet habe war das ganz großes Kino. :)
Ach ja und ich habe mit seinem Freund getanzt, der ist auch super nett und ich glaube ich bin in meinen Schwarm nicht mehr soo verliebt wie am Anfang.
Ich glaube wie gesagt, dass das bei dir auch gut ausgeht Fabe. Drück dir die Daumen. :trost:
LG
Rockgöre
hallo rockgöre, was hast du zu verlieren, wenn du ihm eine email schreibst? ich finde, schlimmer als jetzt kann es für dich doch nicht werden (oder täusche ich mich?)... du kannst dich bei ihm entschuldigen und zu erklären versuchen, warum du das getan hast (ich würde jedenfalls so handeln..). ich wünsche dir viel glück und mut! glaub an dich!!
Ich habe eigentlich nur angst meine würde(oder das was noch davon da ist) zu verlieren, aber wie gesagt habe ich ihn ja gestern zum ersten mal angesprochen und heute seh ich ihn ja schon wieder. ich denke es geht Berg auf. ;)
wünsch dir viel glück :super:
Danke, nur schade das er so ne feige sau ist wir waren am Samstag aufm Konzert seiner Band und dann ist er an meinen freundinnen und mir vorbei gelaufen und meinte so "hallo in die Runde". Tja es war die ganze Zeit seine Schuld und nicht meine. Ich verstehe in nicht auf der Bühne geht er immer richtig ab und da waren bestimmt 200-300 Leute.
ja, das is halt was anderes, jemanden persönlich ansprechen oder auf einer bühne viele auf einmal ansprechen, da kann der mutigste junge zum feigling werden wenns um so was geht
na ja, mir gehts heut wieder en bissle besser, hast du verfolgt meinen thread ?
wenn nich, tu das ma un les was bisher geschrieben wurde was du noch nich gelesen hast ok ? machst du das ?
wünsch dir auch noch viel glück ;)
na ja, mir gehts heut wieder en bissle besser, hast du verfolgt meinen thread ?
wenn nich, tu das ma un les was bisher geschrieben wurde was du noch nich gelesen hast ok ? machst du das ?
wünsch dir auch noch viel glück ;)
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema