Zum Inhalt springen

Es hört sich an wie ein TraUm, nur mit dem falschen ENde

90 Antworten4'662 AufrufeGestartet von ButterflyLady ·

Regentänzerin
Oh Darki,

ich weiß, dass es schwierig ist. Kannst du nicht aufgreifen, was er gesagt hat? Er hat angefangen... also, fang sein letztes Wort auf, frag ihn, was er damit meint, oder was auch immer.

Lock ihn aus der Reserve. Vielleicht klappt das? ?(

Naja ich weiss nur das er dann schnell ganz abbloggt und das es dann seeeehr viel arbeit braucht ihn wieder zu kriegen, er kann oder will ncihts zulassen im Moment.... Ich weiss es nicht:mauer: :mauer: :mauer:

Regentänzerin
Hm, aber er will scheinbar schon noch, dass du weißt, wie er an dir hängt.

Ich würd trotzdem ein kleines bisschen nachhaken. Vielleicht "wartet" er ein bisschen darauf? Sonst hätte er doch nicht so geschrieben? (ich weiß allerdings nicht, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege, das ist auch alles nur ein spekulieren von mir, hoffe, du weißt das einzuschätzen... aber ich denke schon)

Aber jetzt mal noch eine Frage (ich hoffe, du bist dann nicht all zu böse auf mich).

Ist mit seiner Freundin (Fast-Freundin) wirklich Schluss?

Also erstens, naja ein bisschen Hacke ich ja nach, nur hat er dann wie gesagt irgendwie abgelenkt... muss sich halt echt zeigen alles................

Und JAAAAAAAAAA mit der ist wirklich Schluss, das weiss ich 100%ig.......

Er wäre auch auf keinen Fall der Typ der sich was warm hält falls das eine nicht klappt oder so, er ist wirklich eher der Typ der dann ewig alleine bleibt......

Denke das es ihm deshalb vielleicht auch irgendwie "falsch" vorkommt....

:schmatz:

Regentänzerin
Hm, ich denke, früher oder später wird er auf dich zukommen.

ups, sorry, wollte nur nochmal Klarheit darüber, wollte mit meiner Nachfrage nicht nerven :)

Ist wohl dann wirklich erst mal so eine Schutzmauer, die er sich da aufbaut, hm? Und das schlechte Gewissen, das er gar nicht haben müsste....

Du nervst nicht damit, kann diese Frage von aussenstehenden sehr gut verstehen, wenn ich das alles so lesen würde würde ich mich das warscheinlich auch fragen....

Naja ich hoffe sehr das es nur das ist, ich weiss er schätzt mich sehr als Mensch udn ich bin ihm echt wichtig, nur weiss ich echt nicht ob da mehr ist oder nicht... das ist das Problem. Aber für diesen Mann werde ich ewig warten können.

Er ist es mir echt Wert, und vor allem ist es seltsam, ich habe noch nie für einen Mann jeden Gedanken an andere Männer verworfen, aufgehört mir anderen Männern zu flirten, und nicht weil ich es nicht soll, sondern einfach weil die mich alle nicht intressieren..........................................

So kenne ich mich garnicht, nicht das ich normalerweise untreu wäre oder so, aber ich hab wirklich keinerleih Interesse mehr an anderen, selbst einer den ich ewig toll fand, der hat mcih letzte tage angeschrieben, ob wir uns mal wieder treffen wollen, er würde mcih vermissen... Nix, keien Lust

Greez ButterflyLady

Regentänzerin
Hm, kann dich schon verstehen. Aber es wäre bestimmt auch nicht gut, wenn er sofort eine Beziehung anfangen würde, wenn mit der anderen noch nicht soo lange Schluss ist... Sowas geht meistens dann auch in die Brüche. Sieh es einfach positiv, er macht genau das Richtige.

Ich weiß, dass dich das Warten bestimmt kirre macht... aber du hast wenigstens noch Hoffnung auf den Mann für den du niemand anderen mehr anschaust... bei mir ist es etwas anders gestrickt... von dem her.... ich find, bei euch sieht es richtig gut aus... (glaub ich wieder mal nur)

Drück dich

:schmatz:

Ich weiss es einfach echt nicht, ich habe hoffnung ja aber cih klann mich auch komplett irren ;(

Wie ist es denn bei dir?

*knuff*

Regentänzerin
Na ja, die fast übliche Story hier. Mit meinem Freund ist es eigentlich vorbei, aber er will es nicht einsehen und zieht nicht aus.

Ich hatte ne Affäre mit einem guten Freund von mir... der aber Familie hat... aber 0-Kontakt geht nicht, weil wir den gleichen Freundeskreis und Verein haben .... tolle Story, oder? Das war jetzt die Kurzversion, hab aber auch nen eigenen Thread...

Oh mann das hört sich echt übel an......

Werde mir deinen Thread nachher auch mal angucken, muss nur jetzt mal langsam kochen ;)

Bis später :-*

Klasse -.-* zu dem ganzen Scheiss mit meinem Honey kommt jetzt auch mal wieder übelster Stress mit meiner Mutter dazu, ich bin so froh wenn ich endlich wegziehe, ich kann nicht mehr, ich halt das einfach nicht aus...................

Aber er hilft mir mal wieder ein bisschen hoch zu kommen, man wäre er doch jetzt nur bei mir, dann wären alle meine anderen Probleme so nebensächluch und ich würde einfach nur glücklich sein.........

Regentänzerin
Kannst du ihm nicht sagen, dass du ihn jetzt brauchst? Das kann er dann zweierlei verstehen, als guter Freund oder als mehr....

Und vielleicht kommt er dann auch mal wieder ein kleines bisschen aus seinem Tief raus, wenn er merkt, dass es nicht nur ihm schlecht geht.... wenn er merkt, dass du ihn brauchst...

Ich denke das weiss er, er hilft mir ja auch schon, ohne ihn würde ich jetzt völlig kaputt gehen....#

Naja und eins habe ich erreicht, er hilft mir ein bisschen bei der Umzugssache, er guckt morgen für mich in die Zeitung, scannt die scheisse ein, schickt es mir.... naja aber auhc das ist ne sache die man für jeden tuen würde.... er zeigt mir immer wie sehr er mich mag, aber immer nur bis zu dem Punkt wo es freundschaftlich bleiben kann, dann bloggt er ab oder zeiht sich zurück.

OK so in der Art kenne ich es von vor dem Treffen auch, er hat immer wieder gesagt er würde gerne, dann wieder nicht, konnte sihc nihct entschliessen, dann sagte er ok vielleicht Mittwoch, dann wieder ne, vielleicht, dann ja, dann war er wieder nicht mehr sicher und dann hat er mcih Dienstags Abends angeschrieben von wegen er würde meine genaue adresse brauchen wegen Fahrtroute... und kam dann mitten in der Nacht noch, konnte es nihct erwarten......

Mann ich vermisse ihn so und ich hab ihn so gerne das ich mich kaum traue was zu machen weil ich angst habe zu weit zu gehen............

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Regentänzerin
Hm, und wenn du dich ein kleines bisschen zurück ziehst? Nur ein bisschen weniger präsent bist?

Oder frag ich doch mal, was es mit dem Gedicht auf sich hat...

Ich versuche mihc schon ein wenig zurück zu ziehen, nur ist es nihct leicht weil ich ja trotzdem für ihn da sein will und so gerne mit ihm schreibe........ immer wieder denke ich mir "schreib ihn heute nihct an, antworte mal nihct sofort wenn er schreibt" nur kann ich mihc schwer dran halten

Naja und mit dem Gedicht, ihc habe ihn ja gefragt, er hat erst länger gezögert, nihcts geschrieben, aber dann schrieb er: "freundschaftlich =\ "

naja ich schriebe grade wieder eins, hänge nur fest.....

Aber ich denke das kommt gleich :]

Regentänzerin
Hm, würde mir auch schwer fallen, ihm erst mal nicht zu antworten.... wenn man nur wüsste, was in ihm vorgeht..... hat er nicht irgend nen Freund oder Freundin, die man mal fragen könnte...vielleicht wissen die was?

Ich hab keine Ahnung ob er da mit wem drüber geredet hat, und selbst wenn dann kenen ich diese leute nicht =\

Ich denke auch eher weniger das er das irgendwem gesagt hat, keine ahnung..........

Ist schon Schade denn daran hatte ich auch gesagt aber die chance habe ich leider überhaupt nicht:(

Regentänzerin
Hm, er wird sich schon noch irgendwie so äußern, von wegen, dass du perfekt bist (so wie heute Nachmittag), dann würd ich etwas hartnäckiger nachhaken... dass er immer so zweideutig spricht und dass es dir kopfzerbrechen bereiten würde...

Ich habe Angst das wenn ich das tue das er dann ganz dicht macht und mir sowas garnihct mehr schreibt und dadaurch vielleicht auch dieses Gefühl von Vertrauen verliert, das ich mir meine letzten Chancen durch Druck verbaue...........

Regentänzerin
Aber er kann dich nicht immer im Ungewissen lassen und immer nur Andeutungen machen und dann wieder dicht machen. Dadurch geht es dir ja auch nicht gut... Vielleicht MUSST du einfach in den sauren Apfel beißen und nachhaken, damit du weißt, woran du bist....

Seite 2 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema