Zum Inhalt springen

Es hört sich an wie ein TraUm, nur mit dem falschen ENde

90 Antworten4'662 AufrufeGestartet von ButterflyLady ·

Naja geändert, in der Hinsicht das alles noch ein bissel verwirrender geworden ist, am besten du liest mal was ich so geschrieben habe das wäre zu viel wenn ich alles nochmal aufschriebe ;)

Fühle mich grade mal wieder Scheisse...

Er ist gerade nicht da, bei nem Kollegen der sich irgendwie ne Sehne am Fuss gerissen hat ein "Trostbier" trinken. Ansich ja garkein Problem, nur ist es ungewohnt für mich das er dann wirklich lange weg ist. In der Vergangenheit war es dann mestens so das er früher als gedacht wieder zuhause war und mir schrieb. Entweder das er an mich gedacht hat, oder um mir was zu erzählen. Einmal ja wie gesagt auch um noch in der selben Nacht zu mir zu kommen........

Naja aber eigendlich hätte ich damit rechnen müssen, es kann ja nicht ewig so sein wie vor unserem treffen oder? Da fehlt ja der Zauber des Unbekannten dann....Ich weiss nur nicht ob das hier jetzt ein Zeichen ist. Es ist ja auhc noch garnicht so spät. Nur kommt es mir im Moment so vor da ich ziemlich müde bin. Für mihc eigendlich auch nicht normal um die Zeit. Ich bin fast nie vor 3 oder 4 Uhr im Bett. Aber naja, sonst ist er ja auch immer da der mit mir schreibt.....

Mann ich vermisse ihn so;( Ich könnte die ganze Zeit nur heulen wenn ich an ihn denke und ich fange an zu zittern wenn ich daran denke das er vielleicht niemals bei mir sein wird, zumindestens nicht für eine Beziehung. Die Freundschaft ist mir Sicher, die will ich auhc haben. Aber ich hätte so gerne mehr

Ich hoffe einfach nur das er irgendwann soweit ist und das er mich dann will.... Ich liebe diesen mann, scheisse ich weiss noch nichtmal wieso ich das so sagen kann, ich habe ihn nur einmal gesehen, normal bin ich einer der menschen der das erst nach langer zeit kann. Aber naja, es war auch noch nie so wie bei ihm............................. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Gruss an euch alle....................

Regentänzerin
Hey,

lass ihn doch sein Trostbier trinken, ist ja vielleicht nicht nur das Trostbier... von seinem Kollegen sondern vielleicht auch für ihn. Oder er quatscht einfach nur mal über Gott und die Welt mit ihm, oder auch über dich.

Nur, weil er sonst immer früh wieder da war, kann er doch ab und an auch mal länger weg bleiben.

Eng ihn jetzt bloß nicht ein. Auch, wenn ihr mal irgendwann zusammen sein solltet, macht ihr bestimmt (hoffentlich) auch mal Dinge getrennt voneinander. Da solltest du aber nicht ständig zu Hause hocken und auf ihn warten, sondern ihm einfach mal einen Tapetenwechsel gönnen.

Da ist nichts dabei und das heißt auch noch lange nicht, dass sich seine Gefühle für dich geändert haben.

Lieben Gruß

:trost:

Hey!

Klingt ja gar nicht gut! Wenn du aber darauf warten willst, dass seine Gefühle sich ändern, dann wird das eine ziemlich harte Zeit, wenn es dir immer schlecht geht, sobald er für ne Zeit nicht da ist. Es sollte noch andere Dinge geben, die dich glücklich machen können.

Cat

Hey Cat...

Naja es gibt immernoch meine Kinder, die machen mich glücklich....

Ich habe ihm gestern nacht ja noch ne SMS geschrieben, das ich auf dem Balkon sitze, in die Sterne gucke, ihn vermisse u.s.w.

Naja grade eben hat er mir im ICQ angeschrieben....

danke für deine sms gestern. war super süß... hab da schon geschlafen. musste heute um 7 raus

Naja, habe dann auch geschrieben das es mir leid tut wenn ich ihn damit unter druck setzte aber er meinte das wäre schon ok...nur als ich dann gesagt habe das es halt echt kompliziert ist weil es ja nur bei mir so ist meinte er: Ja ich weiss : \

Naja wie immer keine klare Äusserung. Ich werde auf jeden Fall warten müssen bis ich da wohne. Nur kann das noch ein paar Monate dauern. Du weisst ja wie das mit Umzügen ist. ich habe nur Angst das er bis dahin über sie hinweg ist und das er dann vielleicht ne andere kennen lernt, sich verliebt. Wer weiss was....... Mann das ist alles sooooo schwer. Jetzt ist er aber erstmal wieder weg. Erstmal was essen und dann mit seinem neuen auto unterwegs. Er wollte mir nur eben Danke sagen

Regentänzerin
Ganz ehrlich? Nach so vielen Andeutungen, die du ihm gegenüber schon gemacht hast, sollte er schon mal ein bisschen genauer werden.

Bei allem Verständnis, aber das mittlerweile nur noch Hinhalterei. Stell ihn vielleicht doch langsam vor vollendete Tatsachen. Er soll dir ganz ehrlich sagen, wie er für dich empfindet und wie er die Zukunft für euch sieht.

Darki, du gehst daran zugrunde und so lange er merkt, dass du auf ihn wartest, wird er keine Entscheidung treffen.

Es kann sein, dass es nicht so ausfällt, wie du es dir wünscht, aber wenn er dich wirklich liebt und will, dann wird er es schon sagen.

Sorry, deine Geduld in allen Ehren, aber ich finde sein Verhalten langsam echt....ja.. mies.

Naja ich kann seine Haltung aber verstehen und ich werde solange ich hier wohne auch ncihts von ihm fordern. Ich weiss das er sich solange nicht entscheiden kann, naja und im enteffekt hatte er sich ja schonmal entscheiden wie ich es ja geschrieben habe und gesagt es ist nur freundschaft. Von daher mit welchem recht erwarte ich eine stellungnahme.

Ich werde einfach abwarten bis ich endlich da wohne, es wird wohl nciht mehr soooo lange dauern und dann wird sich das schon recht schnell zeigen wie es mit uns weiter geht das weiss ich sicher ...........

Regentänzerin
Hm, ok. Aber geh du selber nicht dran zugrunde. Denn.... du wartest ja schon immer und immer wieder drauf, dass er im icq ist... siehe, als er zu seinem Kollegen gefahren ist. Du zermürbst dir den Kopf..

Dann setz jetzt erst mal deine Energie in den Umzug.

Ja ich weiss das ist falsch. Komischerweise war es nach der SMS nciht mehr wirklich so. Und heute war ich dann sogar richtig überrascht als er auf einmal geschrieben hat, ich hatte weder mit ihm gerechnet noch habe ich ihn online kommen sehen. Ich bin zwar gespannt wann er heute abend wieder on kommt, aber ich habe mir geschworen ich werde ihm heute weder zuerst schreiebn noch werde ich direkt antworten. ich habe mir geschworen das ich wenigstens 10 minuten warte. ich weiss wie lange einem die zeit vorkommt wenn man auf antwort wartet.

Naja ich weiss nicht. ich bin mir sicher das er sich wirlkcih über diese SMS freut, ich weiss nur nciht aus welchem Grund. Aber ich werde das jetzt auch ncihtmehr weiter hinterfragen. ich lass es jetzt auf mich zukomemn und warte einfach ab. Vielleicht schaffe ich es sogar nciht ein wenig rar zu machen..... Vielleicht spürt er dann ja mal was ihm fehlt wenn ich nicht da bin, aber das werde ich nicht zu krass machen sonst kommt das falsch rüber oder?

Übertreiben muss mans ja nicht aber so ein bisschen kann wohl nicht schaden! ;)

Meinste jetzt mit sich rar machen?

Ich habe wieder ein Gedicht geschrieben, ich weiss nciht ob ich es ihm zeigen soll......

Kann mir da mal einer nen Rat geben? Vielleicht mal einer der Herren? Ich weiss einfach nicht weiter

Naja hier erstmal der Text:

Die Sterne schaun auf sie herunter,

fragen sich was ihr wohl fehlt.

Kennen die sie sonst nur munter,

denken sich was sie wohl qüalt.

Langsam schaut sie auf zu ihnen,

Tränen netzten ihr Gesicht.

Würd so gern nach oben fliegen,

denkt sich vielleicht gibt es da ja Licht.

Der Wind wird kälter will sie wecken,

sodass sie ihre Trauer vergisst.

Doch sie lässt sich nicht erschrecken,

viel zu sehr sie ihn vermisst.

Sie wird müde, Tränen fliessen,

am ganzen Körper zittert sie.

Und im Kopf Gedanken fliessen,

Sehnsucht und Leid betrüben sie.

Langsam auch der Mond erscheint,

fragt sich was es schlimmes gibt.

Doch sie merkts nicht, einfach weint,

Bis sie sich dem schlaf hingibt...

Quelle: Darki

Naja ich weiss nciht ob es gut ist, aber er sagt ja immer es stört ihn nciht und ich weiss das er sehr gerne solche Texte liesst. Nur weiss er auch das es meien gefühle sind die ich beschreibe und das er einer der gründe ist wegen denne es mir so geht...........

Bitte gebt mir einen Rat......... ;(

Bin zwar kein Mann aber was solls. Mir gefällt das Gedicht!

Ob dus glaubst oder nicht: ich beneide dich! wirst du vielleicht nicht nachvollziehen können aber igendwie bist du immerhin jemand wichtiges in seinem Leben. Und das ist doch schon mal was wert, nicht?

Regentänzerin
Hey Darki,

ich weiß nicht, ob du ihn damit nicht irgendwann unter Druck setzt. Du hast ihm schon ein paar Gedichte geschrieben, die, genau wie dieses jetztt, sehr schön sind.

Aber da er Momentan nur Freundschaft will (bzw. erst mal nichts anderes von sich preisgibt), solltest du vielleicht erst mal einen Gang runterschalten, was die Offenbarung deiner Gefühle angeht.

So denke ich darüber, ob es richtig ist, weiß ich nicht...

Original von RegentänzerinHey Darki,

ich weiß nicht, ob du ihn damit nicht irgendwann unter Druck setzt. Du hast ihm schon ein paar Gedichte geschrieben, die, genau wie dieses jetztt, sehr schön sind.

Aber da er Momentan nur Freundschaft will (bzw. erst mal nichts anderes von sich preisgibt), solltest du vielleicht erst mal einen Gang runterschalten, was die Offenbarung deiner Gefühle angeht.

So denke ich darüber, ob es richtig ist, weiß ich nicht...
So ähnlich habe ich ebend auch geschrieben nur beim Senden war ich draussen aussem Forum ?(

Dann auf ein Neues,

Liebe Kathi, ich denke lasse es mit diesen ganzen Gedichten,

versuche es ersteinmal wirklich nur auf die freundschaftliche Basis.

Ich denke er ist einfach überfordert und will auch nicht unhöflich sein zu dir.

Er kennt viele deiner Probleme und macht sich nicht ganz vom Agger.

Ist doch logisch das er mit ja schön antwortet, wie soll er denn sonst anders ohne dich zu verletzen?

Versuche es doch mal, verhalte dich wie eine Gute Freundin auch wenns schwer fällt, er wird es schon bemerken und vielleicht anfangen

zu fragen wie es zu dem Stimmungwechsel gekommen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft

Lieben Gruß Dame

Danke ihr Lieben, bin echt froh das es Menschen gibt die es intressiert was ich fühle.....das ist nicht Selbstverständlich.........

@caterpilla.....

Doch ich weiss was du meinst, irgendwie kann cih es auch verstehen. Das ist es auch was mir das alles erträglich macht. Ich bin ihm definitif nicht egal. Es interessiert ihn wie es mir geht er macht sich gedanken über mich. Mehr kann ich im Moment einfach nicht verlangen das weiss ich.... Danke dir echt :-*

@regentänzerin......

Es kann sein das du recht hast, ich weiss es auch nicht es ist schwer. Du musst wissen das Texte, Musik und schreiben sein leben ist. Er macht das aus vollem Herzen und ich weiss das ihn sowas immer Interessiert....

@Dame.........

Meinst du also ich sollte versuchen so zu tuen als wenn da nichts mehr ist als Freundschaft? ich habe immer das Gefühl das er gerne diese Gefühle gezeigt bekommt. Er ist ein, sagen wir mal, seeeehr gefühlsbezogenener Mensch. Kein Softi, auf garkeien Fall, aber ich weiss das er eine höhere Sensibilität für solche Dinge besitzt..... Hört sich jetzt bestimmt blöd an oder?( Naja ich weiss es auch nicht, aber ich weiss das ich diesen Mann echt niemals in meinem Leben missen möchte und ich hoffe das zumindestens das mir gelingt, auf welche Art, das wird sich zeigen

Ich danke euch allen es tut mir sehr gut eure Meinungen zu lesen. Ich habe sonst keien mit dem ich darüber reden kann, keinen der mcih versteht;( ;(

nein bitte nicht nur so tuen, das wäre nicht ehrlich.

Verhalte dich wie eine Freundin, keine Spielchen, versuche deine Gefühle zu trennen.

Du schreibst er ist sehr sensible, du kannst ihn ja trotzdem nette Sachen schreiben oder schöne Musik, aber nicht Solche die auf deine Gefühle anspielen.

Du könntest ihn sogar als guten Freund verlieren,

sagen wir mal so

wenn er so sensibl ist und merkt wie sehr du langsam leidest in dem du ihm immer zeigst wie sehr du ihn doch liebst und er deinen Liebe nicht erwiedern kann oder will aber dich nicht leiden lassen will,

was denkst du was passieren wird?

Er sieht sich für den Grund deines Leidens an, er fühlt sich schuldig und wird es beenden!

oder auch noch ein anderer Gedanke,

wie soll er merken oder fühlen in wie weit er nur mehr wie guter Freund für dich empfindet, wenn du immer present für ihn bist?

Er kann doch ein ich Vermissdichgefühl gar nicht kennenlernen du bist doch immer da oder?

Auch Gute Freunde brauchen mal Abstand, sonst ist irgentwann mal die beste Freundschafft überstrapaziert? Verstehst du wie ich das meine?

Und wenn es dir nicht gut geht hast du ja auch noch die Möglichkeit dich hier auszuheulen.

Lieben Gruß Dame

Ja ich glaube ich verstehe was du meinst, das sind die Sachen die ich mir auch schon gedacht habe, nur hatte ich gehofft das ich es nicht muss........

Naja aber ich werde es versuchen. Ich fange ja schon damit an das ich ihn wenn möglich nicht als erstes anschreibe wenn er online kommt. Vorhin hat es gut geklappt, wenn er mich nachher anschreibt, und ich gehe mal schwer davon aus das er es tuen wird, dann werde ich auch mit dem antworten warten, auch wenn mir kaum etwas schwerer Fallen wird Aber ich weiss es ist notwendig. Nur habe ich halt irgendwie immer Angst das er mich vergisst wenn ih nicht da bin, das er mich eben NICHt vermisst... aber naja, damit würde ich dann Leben müssen. Auch wenn ich weiss das es eigendlich Quatsch ist, ich weiss die Freundschaft ist ihm wichtig. Sonst würde er es mir nicht so sagen, dazu ist er ehrlich genug.

Was denkst du denn, kann das noch was werden?!?!? Wenn ich z.B. endlich in der Stadt wohne......

Regentänzerin
Das, was Dame mit dem "Ich-vermiss-dich-Gefühl" geschrieben hat, das ist sehr gut. Das solltest du auch berücksichtigen.

Und das weniger präsent sein macht ja auch wieder neugieriger.

Sei doch einfach mal gar nicht online. Du kannst wahrscheinlich aufgrund deiner Kinder nicht immer rausgehen, oder? Lad dir doch einfach mal ne Freundin zu dir nach Hause ein. Zum quatschen, so hast du keine Zeit online zu gehen, und er wird es verstehen und dich vielleicht dennoch vermissen..

Auch, wenn du sehr interessant bist... mach dich NOCH interessanter für ihn, durch etwas mehr Abwesenheit! Er wird dich schon nicht vergessen, wenn ihm wirklich so viel an dir liegt!!!

Lieben Gruß

Mein Problem ist das ich hier eigendlich keinen habe, ich hatte ne gute freundin, aber die ist mit meinem Ex abgehauen, hat ihren Mann dafür verlassen...tja sie hat nach 3 Tagen nen Rückzieher gemacht aber in diesen 3 Tagen Sprüche abgelassen die echt zu hart waren, das geht einfach garnicht........

Naja und ansonsten sind hier nur flüchtige bekannte. Naja aber vielleicht sollte ich wenigstens mal so tuen als hätte ich besuch, oder besser offen zugeben das ich "keine Lust" hatte? Könnte ja mal wieder lesen, oder ich schriebe halt......

Ich weiss auch nicht es ist nicht leicht...

Seite 4 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema