Es hat sich doch nix geändert
21 Antworten1'333 AufrufeGestartet von lasola ·
geh zu ihm--frage ihn wen er mehr liebt--dich oder seine mutter--wenn du den mut hast gehe zur mutter--sage ihr was dir nicht passt und das du ihren sohn liebst
@dieEchteJa habe auch diese blöde Helfersyndrom.......
Danke für Deinen Kommentar. Wobei ich Deine Verallgemeinerung, dass ich mir "dauernd solche Typen" anschaffe, ziemlich unverschämt finde. Schade, dass Du Dir so vorschnell ein Urteil über meine Partnerwahl bildest.
Aber so glücklich kann Dein Beziehungsmuster ja auch nicht sein - sonst würdest Du Dich hier ja nicht aufhalten.
Ich denke, es ist in einem Sorgenforum wie hier angebracht, die Wortwahl zu überdenken.
In diesem Sinne.
aber nachdem ich zwei mal so richtig auf die Schnauze gefallen bin....... habe ich gelernt. Und schlichtweg mein Beuteschema gewechselt.
Och und den Ton erträgst du schon denke du bist ne ziemlich starke Frau. War auch nicht böse gemeint.
Im Grunde liegt es auch nicht an dir dieses Problem zu lösen, du hattest deine Vorgaben keinen Stress mehr mit Bübchens Mutti, notfalls würde ich mich da zurückziehen entweder Bübchen löst das Problem oder ich wäre weg(wenn ich dann nicht über Uebermama lachen kann).
Halt an deinen Vorstellungen fest den nur so wirst du wirklich glücklich.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema