Zum Inhalt springen

es ist wieder mal soweit

234 Antworten16'468 AufrufeGestartet von dummerchen ·

Hallo Babe

Und schon hast du mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ja du hast recht mit deinen Aussagen 100%. Mein Verstand sagt mir das auch, nur das blöde Herz will da noch nicht so mitziehen. Es kann einfach noch nicht begreifen, wie ein Mensch so kalt und egoistisch sein kann. Ich könnte das nie, ehrlich, vorallem wenn ich behaupte jemanden gern zu haben. Und mein Ego leidet natürlich auch. Es kommen einfach immer wieder so Gedanken, dass ich anscheinend nicht wertvoll genug war um ihn zu halten. Ich habe alles gegeben mein ganzes Herz und doch hat es anscheinend nicht gereicht. Naja war halt definitiv zu lieb. Habe aber schon ein bisschen Angst, dass er nun aufeinmal glücklich wird mit dieser Frau, hoffe er fängt bei ihr ebenfalls mit seinen Spinnereien an. Irgendwann. Ihr mache ich nicht mal einen grossen Vorwurf. Ich kenne ihn ja, er kann mit seinem Charm jeden um den Finger wickeln und das hat er bei Ihr wahrscheinlich auch gemacht. Und sie hat sich dann halt verliebt. Er war wahrscheinlich derjenige, der Sie so weit gebracht hat sich zu verlieben, und wenn er ein bisschen an mich gedacht hätte dabei, hätte er es vorher beenden sollen, nicht als es schon so weit war.

Antidepressiva ist wahrscheinlich wirklich nicht das, was ich wirklich brauche und ich hoffe ich fange mich von dieser Enttäuschung bald und danke, dass du nicht denkst ich wäre schon URALT und heute Abend werde ich vor den Spiegel stehen und danke sagen, dass er mir meine Freiheit gegeben hat und ganz laut schreien: "der nächste NORMALE bitte!!!!! :]

Danke Babe :schmatz:

hallo dummerchen!

ich will dir nur auch etwas trost spenden, da es mir ganz ähnlich ergangen ist wie dir und mich nach wie vor die gleichen "verständnisprobleme" plagen...

vor allem da meine ex keine 2 monate nach beenden unserer beziehung ihren neuen geheiratet hat.

die kannten sich angeblich mal gerade 24 stunden bevor sie mit mir schluss machte...

wahrscheinlich sollten wir gar nicht erst damit anfangen "zu verstehen".

das macht uns nur noch mehr kaputt und die gedankenspirale ist im vollen gange.

und "verständnis" sollten personen, denen unsere gefühle absolut egal sind, sowieso nicht von uns bekommen.

was ich eigentlich sagen will: ich fühle absolut mit dir und wünsche dir viel kraft dich da durchzuboxen!

olla

Hallo Olla

Wau das ist wirklich hart! Ich weiss nicht ob ich das überleben würde.. (vorallem er mir immer gesagt hat, er würde nie heiraten und keine Kinder wollen!)

Lass dich mal ganz fest drücken.......... :trost:

Es ist schon komisch wie solche Menschen ticken, dass kann man wirklich nicht verstehen :mauer: :mauer: es ist nur zum heulen. Ich meine haben diese Menschen nie etwas von reden gehört, wenn etwas nicht stimmt? Nein es wird gewartet bis etwas neues vermeindlich besseres kommt und Sie den Absprung schaffen. Wie praktisch!!!!!

Aber ob das mit der Ehe klappen wird? Ich meine das ging ja brutal schnell. Naja eine Scheidung mehr oder weniger was solls.

Ja stimmt, verstehen werden wir das ganze eh nie.. und verständniss kann man da auch nicht aufbringen..... irgendwie müssen wir da durch und wie schon geschrieben:

Irgendwann verstehen wir vielleicht nicht mehr, wie wir in uns in solche Menschen verlieben konnten!

Wünsch dir auch ganz viel Kraft... wir stehen das durch und es ist schön zu wissen, dass wir uns wenigstens verstehen :]

hallo dummerchen!

ich danke dir.

ich hab jetzt schon fast 1 jahr an der sache zu knabbern und es geht mir noch immer nicht wirklich besser.

sie war meine erste beziehung überhaupt und wahrscheinlich macht es das nicht eben einfacher.

aber irgendwie werden wir das alles schon schaffen und hinter uns lassen können.

das ist jedenfalls meine hoffnung. auch wenn es sich noch immer nicht so anfühlt.

sei zurückgedrückt.

:trost:

Hallo Olla

Über ein Jahr? Uh dann kann ich mich ja freuen!

Lass dich nochmals

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

ja da glaube ich dir, dass es besonders hart ist, wenn es die erste grosse Liebe war. Das macht es ganz bestimmt nicht einfacher und dann noch die ganzen Umstände dazu.... hoffe du schaffst es bald wieder eine andere Liebe in dein Herz zu lassen.

Ich sitze im Moment auch wieder in einem tiefen Loch, er hat gestern als ich nicht zu Hause war seine Sachen geholt und mir den Schlüssel in ein Couvert geworfen und geschrieben grüessli......., sonst einfach nichts ich meine, kein es tut mir leid, hoffe es geht dir gut.. oder irgendetwas was zeigen würde, dass er wenigstens noch ein kleines bisschen an mich denkt, wenigstens als Mensch. Wie konnte ich nur auf einen so kalten Menschen hereinfliegen.... scheiss Leben...

Hallo Dummerchen,

ich habe lange überlegt ob ich Dir schreiben soll weil das meiste ja schon gesagt ist. Außerdem schmerzt mir das was ich lese weil ich im Moment ebenfalls in einer ähnlichen Situation bin.

Mir ist nur aufgefallen das Dich die Frage Warum oder wie konnte ich mich nur in so einen Menschen verlieben sehr beschäftigt. Das ist auch genau die Frage der ich versuche auf den Grund zu gehen.

Ich habe dazu ein sehr gutes Buch gelesen und würde Dir ebenaflls anraten das zu Lesen. Zum einem erkennt man sich in vielen Punkten wieder und das Ganze ist auch eine Art Therapie.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3894034130/303-6253784-1692204?%5Fencoding=UTF8

Ansonsten kann ich Dir nur wünschen daß Du bald den Weg zu Dir selbst zurück findest und wieder anfängst zu leben.

Ich weiß wie schwer das ist, ich schaffe es im Moment ebenso nicht.

Ich wünsch Dir alles erdenkliche Gute!!!

Stefan

Hallo Steffets

Danke viel mals für Deinen Tip. Werde mir das Buch gleich heute holen, aber ob es dadurch leichter wird? Aber ich meine was erzähle ich dir da überhaupt, dir wird es wahrscheinlich genau so gehen.

Ach man, das Leben kann manchmal schon hart sein. Keine Ahnung wie man das alles durchstehen soll. Vielleicht hilft das Buch?

Hast du auch einen Thread hier? Würde ich gerne mal lesen?

ja schauen wir zu Zweit auf bessere Zeiten! :]

Ich wünsche dir auch ganz, ganz viel Kraft. :trost:

Hallo Du,

das Buch hat mir schon etwas geholfen. Ich hoffe es hilft Dir auch.

Ich habe noch keinen eigenen Thread hier, weil ich noch nich soweit bin darüber zu schreiben. Allein die Gedanken tun mir schon so weh :heulen:

Aber es muss wieder aufwärts gehen. Wir beide schaffen das schon, und wenn ich mal die Kraft finde, dann schreibe ich meine Geschichte vielleicht auch nieder.

Ansonsten hoffe ich doch demnächst etwas positives von Dir lesen zu können, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

:trost: Dich auch

Hallo Steffets

Manchmal tut das schreiben auch gut, glaub mir, aber du wirst selber wissen wenn du so weit bist. Ich schreibe zum Beispiel einfach darauflos, aber nachher die Texte zu lesen, kann ich dann auch nicht mehr.

Ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir geht, und es tut mir von Herzen weh, dass es so viele Menschen gibt die leiden müssen. Wieso kann man nicht einfach den Richtigen treffen und muss immer wieder leid ertulden. Sich (also ich hoffe doch schwer!!!) irgendwann wird es nicht mehr weh tun, und man denkt auch nicht mehr an den Menschen zurück, der einem so weh getan hat, aber genau dieser Mensch hat in einem doch etwas kaputt gemacht, was wahrscheinlich nie mehr reparierbar ist. Jemand hat mir mal gesagt, Schmerz lässt dich wachsen, aber ich weiss nicht was gut am Schmerz sein soll, ich will gar nicht wachsen und lernen ich will einfach glücklich sein. Mano, man kann fast alles heilen, aber gegen diesen Scheissliebeskummer gibt es irgendwie keine Mittel ausser Zeit, Zeit die die Wunden heilen, aber die Narben werden immer noch da sein......

Naja machen können wir nichts dagegen nur hoffen und uns an jedem Tag freuen, wo es ein bisschen auwärts geht. (ein bescheidenes Leben nicht? :heulen: :]

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo dummerchen und auch ihr anderen,

bin zwar erst neu hier und bin auf deinen Thread gekommen.

Mir geht es zur Zeit nicht besser. Hab so ein paar Paralelen gefunden.

Mich würde interessieren, wie lange es nun schon so bei dir ist.

Wenn ich lese, dass manche noch nicht mal nach einem Jahr darüber weg sind, bekomme ich Angst.

Ich versteh auch nicht, dass das so wehtuen kann. :mauer:

Hoffe, dass ich in diesem Forum hier auch ein wenig Trost bekomme, denn wir müssen zusammenhalten.

Lieb Grüße

Jane
hallo jacki,

ich gehöre zu denen, bei denen es über ein jahr gedauert hat:-) allerdings habe ich immer gewartet, dass der kummer weggeht und mich meinem zustand passiv und willenlos ergeben. das forum kannte ich damals noch nicht. meinen kummer habe ich nicht rauslassen könne, weil ich damals kaum noch jemanden kannte in meiner heimatstadt, in die ich nach der trennung zurückkehrte und meine eltern machten mir vorwürfe, dass es aus war und dass ich es schuld war. ich denke, wenn ich dieses forum früher entdeckt hätte, wäre mir einiges leichter gefallen. nutzt das:-) hier gibt es viele meinungen und auch erfahrungen. das ist klasse... so kommt man dazu, über seinen kummer zu schreiben. und das ist auch eine möglichkeit der verarbeitung. ich bin mir sicher, ihr kommt gut damit klar, dummerchen ist auf nem sehr guten weg und du wirst es auch schaffen

:schmatz:

Hi Jacki

Also angefangen zu spinnen :tongue: hat er im März, als er die Frau wieder getroffen hat, seit diesen Tagen habe ich eigentlich nur gekämpft, geweint und gekuscht. Gesehen habe ich ihn nun seit dem 09. 06. nicht mehr und offiziell Schluss gemacht hat er mit mir dann am 19. Juni. (Am Telefon, aber wenn es nach ihm gegangen wäre hätte er mich ja gerne noch ein bisschen länger warm gehalten, aber das wollte ich nicht mehr und so wollte ich eine Antwort, egal ob persönlich oder am Telefon!). Nun ist der 27. Juni und es macht immer noch verdammt weh! Vorallem, da ich meine Erwartungen an ihn nicht loslassen kann. Ich hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von Ihm und sei es nur eine entschuldigung, dass er mich so mies behandelt hat, oder ein Zeichen, dass ich ihm nicht einfach scheissegal bin, aber es kommt nichts! Und das Schmerzt... ich kann dir nicht sagen wie lange diese Phase anhält. Ich wünschte man könnte generell Sagen, 1 Monat oder 2 Monate aber das kann dir leider niemand sagen, es kommt ganz darauf an, was du für ein Tip bist. Ich weiss ich bin nicht gut im loslassen und ich habe ihn wirklich sehr geliebt und es wird mich sicher noch eine Zeit lang beschäftigen und auch mein Ego, was nun doch ziemlich angeknagst ist, aber ich hoffe ich bekommen das hin..... und du bekommst das auch... wir schaffen das.. ich gebe mir nun mal geistig ein Ultimatum 1 Monat trauer für dieses Arsch und dann muss es aufwärtst gehen.. jawohl.. ok 28. Juli ist der Stichtag..

Danke auch dem Forum, dass hilft wirklich hier zu sein.

und nochmal hallo dummerchen :)

hast du tatsächlich deinen spiegel angebrüllt? ich musste feststellen dass ich wenigstens ein paar sekunden echt abgelenkt war und so echt wie schon lange nicht mehr lachen musste. vielleicht sollte man öfter sein spiegelbild anschreien in solchen situationen.

und nein, ich glaube wirklich nicht dass du uralt bist weisst du auch warum? - weil alter etwas ist was sich für mich rein von der seele her definiert, vom verhalten, von der art her und eben nicht rein über eine zahl oder die haut eines menschen. und wenn man jemanden wirklich mit herz und seele liebt dann ist das auch total egal. von daher wirst du mit sicherheit noch viele menschen treffen die dich wirklich lieben können und weisst du was das beste ist? mit "fortschreitendem alter" fallen solche nieten wie dein ex und der mann den ich mir gerade mit hilfe dieses forums aus dem herzen reisse völlig raus gerade weil die s nicht mit den inneren werten haben. mein problem ist so alt wie du, ich bin anfang zwanzig und ich begann jetzt schon mir sorgen und gedanken um die ganzen 18 jährigen schlampen mit der tolleren haut und dem weniger sorgenzerfurchten lächeln zu machen die er alle woche so abschleppt - wenn man sich wegen sowas für weniger toll hält dann ist das der anfang vom ende und mit echten gefühlen hat das gleich garnichts zutun.

weiter hab ich festgestellt dass wir beide uns ziemlich ähnliche fragen über männer stellen die keinen gedanken wert sind :( was mir dabei auffiel ist folgendes, ich hoffe es hilft dir auch ein wenig bei deiner verständnissuche:

es gibt menschen welche noch nie in ihrem leben irgendwelche konsequenzen tragen mussten weil sie ständig einen haufen menschen um sich rum finden die alles für sie aus dem weg räumen. mit einem lächeln nehmen sie dir deine freiheit und deinen willen und du machst bereitwillig ihre probleme zu deinen bis du nur noch für und durch sie lebst. und genau deshalb können sie es sich leisten alle schlechten seiten auszuleben, egozentrisch auf ihren willen zu beharren und unter keinen umständen auf jemand anders einzugehen - sie finden mit charme und beharrlichkeit immer wieder neue menschen die alles für sie geben. sie haben noch nie erfahren dass sie etwas nicht haben konnten oder nicht tun durften weil es anderen wehtut eben weil immer mindestenf fünf (meist weibliche wesen) alles dafür tun dass sie alles bekommen was sie sich erwünschen.

gewissen? das halten sie wahrscheinlich für eine russische kunstausstellung oder die polynesische münzwährung. und warum? genau - sie mussten niemals eins haben. warum haben wir ein gewissen entwickelt? weil es in unserer kindheit menschen gab die wir durch unser tun verletzt haben. diese menschen haben uns gezeigt dass es nicht in ordnung war unseren reinen willen rücksichtslos an ihnen auszuleben. sie haben sich von uns entfernt und wir spürten um uns rum soziale kälte denn unsere eltern/ andere kinder/ andere wichtige menschen liessen uns ebenfalls spüren dass man das nicht einfach so durchziehen darf. also lernten wir auf andere einzugehen, sie zu respektieren und entsprechend zu behandeln da ansonsten der ausschluss aus unserem sozialnetz drohte oder mindestens eine standpauke von geliebten menschen wie eltern/verwandte/freunde/vergleichbares. diese konsequenz blieb leuten wie unseren problemmenschen verborgen weil sie eben schon immer völlig grundlos auf podesten standen und alle um sie herum ihnen einredeten sie seien besonders tolle wesen und wenn sie irgendwen schlecht behandelten der sich von ihnen zurückzog hat sich dieser zurückziehende dadurch ins eigene fleisch geschnitten weil er sich vom handelnden und dem kreis um ihn rum welcher ihn nach wie vor vergötterte ausschloss. hier wurde also falsches handeln nicht bestraft sondern die natürliche reaktion darauf. son daher können sie heute allen alles an willen und ego aufdrücken eben weil sie keine konsequenzen dieser art fürchten müssen oder jemals erfahren haben.

verstehst du was ich meine? ich weiss das ist ziemlich verwirrend aber ich bin mir recht sicher dass es so zutrifft. und klar tut es weh zu sehen dass menschen mit dieser art immer wieder alles bekommen, dass da schon die nächste tolle frau hinter dir steht die es kaum erwarten kann ihren stolz ihre würde und ihre selbstachtung in den dreck zu werfen um ihm alles geben zu dürfen und dass er mit einem lächeln immer ans ziel gelangt. das wird nicht besser. sie werden nie damit aufhören (warum auch das läuft ja wunderbar für sie). wir werden nicht erleben dass solche menschen reumütig vor uns stehen denn dinge wie reue haben sie eben niemals gelernt.

ich denke es ist das beste solche menschen aus seinem leben komplett zu streichen selbst wenn es wehtut dass es ihnen kein bisschen wehtut eben weil wir für sie völlig austauschbar sind. du kannst nicht erreichen dass er das anders sieht - du kannst nur erreichen dass du darüber hinwegkommst und dass es dir besser geht. deshalb musst dich mal mindestens halb so gut wie du dich um ihn gekümmert hast jetzt um dich kümmern ja?

und so weh das alles tut sei froh dass er dich in die freiheit entlassen hat, dass er von sich aus praktisch die ketten gesprengt hat denn das war das allerbeste was dir passieren konnte :]

seit ich mich nur noch um mich kümmere gehts wirklich bereits besser (habe einige neue outfits, tolle abende mit freunden erlebt ect) und ich weiss irgendwann stehe ich morgens auf und es tut nicht mehr weh. das wird dir auch so gehen dummerchen ganz bestimmt!

vielleicht könnten wir uns heute abend vor den spiegel stellen und ganz laut brüllen "ich scheiss auf dich" =)

viele liebe grüsse

babe

Hi dummerchen,

können uns die Hand reichen.

Ich habe ihn am 11.6. im Bett das letzte mal gesehen, am 13. 6. diese dämliche SMS geschrieben. Hatte dann am 15.6. bei ihm geklingelt und er hat mich auch rein gelssen. Habe ihm gesagt, dass ich halt seine Entscheidung akzeptieren muß.

Am WE hatte er die Kinder , hätte sie gerne gesehen und hab gefragt ob er schon was vorhat, er schrieb er ist schon unterwegs.

Am Sonntag war er mit meinem Sohn und seinem Sohn Fußball spielen, fragt ihn ob sie uns mit Mittag essen möchte. Er bedankte sich für das Angebot, doch er hatte schon selbst was und seine Schwester will kommen. Sagte : ok, vielleicht ein andres Mal.

Am Montag ging es mir richtig sch..., weil mein Vati 70 J. geworden wäre und ich sonst niemand hatte. Hab ihn also am Montag ne Mail geschrieben, dass es mir deswegen schlecht geht, weiß er hätte mir zugehört und ich mußte es mal jemandem sagen.

Doch kam bis heute nichts, hab mich auch nicht mehr gemeldet, was mir sehr schwer fällt.

Wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden hältst und wir uns austauschen können.

Ganz liebe Grüße

Liebe Babe

Ich kann nur Danke sagen für diesen wundervollen Beitrag.. und ich glaube du hast wirklich recht.... mit dem was du schreibst... Er hatte eine superschwere Kindheit, aber auch nur weil er ständig Mist angestellt hat. Seine Mutter war sicher nicht die beste Mutter, aber auch Sie vergötterte ihn irgendwie. Sie hat mal gemeint, Sie hätte noch nie einen solchen Egoisten gesehen wie Ihr Sohn und trotzdem müsse man ihn einfach gern haben. Und recht hat sie damit!! :mauer:

Aber weisst du was ich denke??? Irgendwann verfliegt dieser Charm vielleicht, vorallem seine Wirkung? Irgendwann steht er dann auf einmal alleine da und weiss gar nicht warum! Weil ewig kann das ja auch nicht gut gehen.

Aber wie immer Deine Beschreibung ist wirklich super... ehrlich.. eigentlich müssen wir wirklich froh sein, dass Sie uns die Freiheit geschenkt haben... und wir uns psychisch nicht mehr versklaven lassen. Trotzdem nagt es natürlich verdammt an meinen Ego, dass ich so leicht austauschbar war für ihn..... hmmmmmm : cham mer doch i Kappe schiesse!!!! (Schweizerdeutsch :] Übersetzung auf hochdeutsch: Ich scheisse auf Ihn!!! =) ) so und das habe ich jetzt halt meinen Bildschirm zugeschrien.... auch nicht schlecht...

Weisst du was Babe du warst sozusagen meine Rettung heute :schmatz: bin nämlich wieder am morgen mit einem Scheissgefühl aufgewacht, habe mich den ganzen morgen zusammengerissen, damit ich nicht losheule hier.. und nun nach Deinem Beitrag doch wieder Kraft geschöpft... Danke..

Übrigens hast du irgendwo einen Thread? Würde ich gerne mal lesen.

So ich hoffe ich höre bald wieder mal von dir und wir stürzen nun in ein super Wochende.. mit ganz viel Spass...

P.S. möchte auch wieder 20 sein.... =) , aber sei froh so einen alten Sack loszuwerden, weil wenn die midlif-criesis noch nicht da ist, kommt die auch noch auf dich zu :mauer: , und schöner wird er bestimmt auch nicht mehr werden, du aber schon!! :]

Hallo Jacky

Oh ich kann dir sehr gut nachfühlen, es tut weh wenn man einfach ignoriert wird, man kommt sich dann so Wertlos vor.... was ist denn eigentlich genau passiert bei euch? Gibt es einen Thread von dir? Wenn nicht würde ich mal einen eröffnen und alles runterschreiben es hilft enorm, mal alles vom Herzen zu schreiben.

Ja es ist schwer den Kontakt abzubrechen und sich nicht zu melden, aber ich denke mir, wenn ich ihm nur ein ganz wenig wichtig gewesen wäre oder bin, hätte er sich schon längst wieder gemeldet, und hätte ein Gespräch gesucht..... und wenn er das nicht will, dann ist er es mir auch nicht mehr wert, mich um ihn zu bemühen........ (obwohl die Hoffnung ist ja immer da, jeden Tag aufs Neue, dass er sich doch noch meldet!) aber eben wenn er nicht will? Ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben oder mich wenigstens fair zu behandeln und mich zu schätzen, und so wie er sich verhalten hat mir gegenüber ist er mir (im Moment aufjedenfall) auch keine Freundschaft mehr wert. Ich hoffe aber schon, dass er irgendwann mal von der Sehnsucht nach mir gepackt wird, und wenn es nur für 3 Sek. ist! :evil:

Wünsche dir ganz viel Kraft :trost: und wir schaffen das, auch ohne diese Menschen!!!! ganz bestimmt, irgendwann.....

Hi dummerchen,

höre ich da raus, das es dir schon ein weinig besser geht?

Wäre ja schön.

Ja habe auch einen Thread: 2 gebrochene Herzen, total verzweifelt, hab ich eine Chance?

Würde mich freuen wenn du ihn liest.

Wir müssen das schaffen!

Meld dich bitte wieder.

Liebe Grüße

Hi Jac

Besser??? Nein ich verdränge es einfach ein bisschen mehr und probiere gar nicht daran zu denken... und sage mir das Leben geht auch ohne dieses Arsch weiter.... und vorallem so Beiträge wie die von Babe machen mir mut und leiten mich wieder in die Positive Gedankenschiene.

Am schlimmsten ist für mich der morgen, und bis am Abend sage ich mir immer wieder: Er hat es nicht verdient, dass ich weine, das Leben geht auch ohne ihn weiter und vielleicht kommt ja etwas schöneres, besseres??? und manchmal hilfts. Dann gibt es wieder Zeiten, da sehe ich überhaupt keinen Sinn mehr im Leben und denke, wenn ich nicht so ein Feigling wäre, würde ich doch besser einen Abgang machen, was will ich überhaupt hier.... (verdammt habe diesen Idioten wirklich geliebt und hätte alles für ihn gemacht!!!) .....ein auf und ab... ich fliege in ein Loch, probiere daraus herauszukriechen um wieder hinunterzufallen. Aber wenn ich Glück habe, falle ich nicht jedesmal bis ganz nach unten, so dass ich irgendwann ganz aus dem Loch hinauskomme...ohne mehr zu fallen.... (man wenn es doch nur schon so weit wäre :mauer: )

Verdammt es kann doch nicht sein, dass wir uns so von einem Menschen abhängig machen lassen??????? :mauer:

Also werde mich mal heute oder an dem Wochenende wenn ich Zeit habe deinem Thread widmen..... bin im Moment extrem viel unterwegs...(Ablenkungstherapie!!!!)

reho dummerchen :schmatz:

lass dich erstmal drücken süsse. und nun weiter im text:

midlife crisis? haha, mein problem ist in der pubertät seit er auf der welt ist und ich fürchte da wird er auch noch ganz schön lange bleiben ( und warum verschiebt er die längst überfällige adoleszenz auf übermorgen? ja, genau, er kann es sich leisten weil doch alles immer irgendwie gutgeht, weil er immer wieder aufs neue menschen findet die sich für ihn völlig aufreiben, ganz umsonst, nur um ein lächeln von ihm zu bekommen. konsequenzen? wie schreibt man das denn bitte? kann man das essen? aber davon wissen wir ja schon.)!

ob sich charme abnützt? na klar, spätestens wenn man merkt wie verdammt austauschbar man eigentlich ist entwickelt sich (jedenfalls bei mir) eine riesige innere sperre aber hey, sowas muss man erstmal merken. und bis es soweit ist holt man eben sterne für jemanden vom himmel dem man sie besser gegen die stirn geschmissen hätte =)

so glaube ich dass unsere probleme immer wieder die richtigen finden die für sie alle steine aus dem weg legen und ihnen ihr egozentrisches verhalten ermöglichen denn bis man bemerkt wie man sich so versklavt vergeht ja meist eine längere zeit und bis man das bemerken will meistens leider noch eine viel längere.

und die grösste aller fragen überhaupt: wird er irgendwann vor uns knien und bereuen? wird er merken wie wichtig wir für sein leben waren, wird er weinen weil er in uns sein grösstes glück verloren hat? - ich weiss es nicht, ich weiss es wirklich nicht. diese vorstellungen sind verführerisch schön gerade auch weil sie uns das total kaputte selbstbewusstsein flicken und zeigen "ich bin eben einzigartig und keine austauschbare barbiepuppe und das wird er schon noch merken. rache. ha! rache!" aber seien wir mal ehrlich: um jemanden zu vermissen muss man bemerken dass derjenige fehlt. fehlen kann nur etwas emotional wichtiges. emotional wichtig ist das was man braucht. und brauchen tun solche menschen meistens nur sich selbst und die grenzenlose bewunderung einer (wieder dieses schreckliche wort) austauschbaren oftmals weiblichen masse.

ich für meinen teil mag niemanden brauchen der nichtmal merkt was ich für ihn alles gegeben hab. (siehe auch mein thread "wie weit gehen für die liebe") und ich glaube auch dass ein so warmherziger, empathiefähiger mensch wie du nur das beste im leben verdient hat. und das beste ist eben gerade nicht so ein gefühlsmonster das dir alles schöne einfach raussaugt und nur eine kraftlose weinende hülle aus dir macht oder?

alles wird gut. irgendwann ganz bestimmt!

babe

wieso wünschst du dir eigentlich dass er mit seiner neuen kein kind macht das wäre doch das beste was man sich vorstellen kann denn

a.) noch bevor das baby nach der ersten flasche schreit rennt er völlig überfordert schreiend in den nächstbesten wald

b.) jeder weiss sofort was für eine emotional instabile flasche das ist weil er einer frau ein kind angehängt und dann eine überzeugende vorstellung vom mann der sich unsichtbar machen kann gegeben hat

c.) du kannst ihn wunderbar süss anlächeln wenn du ihn triffst und genauso honigsüss nach seinem befinden fragen im sicheren wissen dass sein leben gerade der reinen hölle gleicht. rache! ha! rache :evil:

d.) was meinst du wieviel spass er mit der frau noch wenn die schwanger ist und ihm die ganze zeit auf die nerven fällt?

in diesem sinne wünsch ihm kinder! hehe, nicht ganz ernst gemeint, aber hey, was uns nicht umbringt macht uns lustiger oder?

dir auch ein schönes we

babe

Seite 2 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema