Zum Inhalt springen

es ist wieder mal soweit

234 Antworten16'468 AufrufeGestartet von dummerchen ·

Hallo Dummerchen,

ich kann Dich gut verstehen und ich würd Dir gerne aus Deinem Loch heraus helfen aber wie Du ja weißt sitze ich direkt neben Dir :)

Du darfst Dir nicht einreden das Du wertlos oder nicht liebenswert bist, bloß weil dieses eine Individium Dich nicht haben will.

Ich verstehe es selber nicht warum man gerade wenn man alles für den anderen machen würde, ihn fair behandelt, treu ist, nett ist usw. warum gerade dann man uninterresant wird und verlassen wird. Muss man ein schlechter Mensch sein um geliebt zu werden?

Aber jetzt geht es um Dich. Du bist etwas besonderes und einmaliges. Und Du wirst auch noch den Menschen finden der Dir die selbe Liebe engegenbringen wie Du. Einer der Dich respektiert und zu schätzen weiß. Es gibt sie da draußen. Die Männer und Frauen..das beste Beispiel sind wir doch, oder?

Und nutze die Zeit die Du jetzt hast und unternehme auch mal was, auch wenn es Dir schwer fällt. Ich versuche im Moment auch viel alleine zu machen. Kostet zwar jede Menge Überwindung aber danach geht es einem besser und man weiß das man auch alleine existieren und leben kann. Probiere es mal. Und wenn Du wieder in ein Loch fällst. Dann bleib in Deinem Loch. Heule Dich aus. Gestehe Dir auch die Trauer ein. Und dann komm wieder heraus mit neuem Mut und neuer Kraft.

Ich wünsche Dir ganz viel STÄRKE und KRAFT.

Und ... natürlich trotzallem eine schöne Woche...

:trost:

hallo süsse :trost:

wie du würdest ein wunderhübsches plüschhüpferchen mit leine und highheels einfach in den vorgarten stellen damit es fröhlich seines weges hüpfe? du grausamkaltes wesen :tongue:

thema glück (das von IHM natürlich welches auch sonst): mal ehrlich, du hast ihn 2 jahre lang glücklich gemacht sonst wäre er diese zeit über nicht mit dir zusammen gewesen oder? das zeigt mir dann doch dass du diese glücklichmachfähigkeit definitiv besitzen musst sonst wäre er schon nach der ersten bettgeschichte zwischen euch bereits wieder auf und davon gehüpft oder etwa nicht? 2 jahre sind eine ganz schön lange zeit wenn man bedenkt dass sich verliebtheit aus den hirnsynapsen bildet die 3 monate lang offenstehen und chaos verursachen bevor sie sich wieder schliessen und der körper ins normale leben zurückkehrt. was nach 3 monaten bleibt ist das was wir allein draus machen ganz ohne die verwirrtheit. ihr habt beide 2 ganze jahre draus gemacht. das ist finde ich persönlich eine leistung auf die man stolz sein kann nicht mehr und auch nicht weniger.

thema zeitablauf (tief innerhalb von babes lebenstheorien): wir sind umgeben von millionen von menschen jeden tag unseres lebens und das aufeinandertreffen verschiedenster personen hat immer einen gewissen sinn. manche treffen sind oberflächlich und berühren unsere seele nur peripher, andere sind tiefer und bewegen etwas in uns, wieder andere bleiben ein halbes leben um es mitzusteuern. es ist vergleichbar mit fingerabdrücken auf knetmasse die von hand zu hand gegeben wird - manche sind nur schwach erkennbar, an anderen stellen ist die masse ein wenig verschoben, an wieder anderen ist der abdruck ganz tief eingesunken - kurz jeder mensch den wir treffen hinterlässt einen entsprechenden abdruck auf unserer seele um uns damit die möglichkeit zu geben besser zu werden als wir sind (denn erst durch interaktion in der gesellschaft können wir tatsächlich auch zu besseren menschen werden - anbei eine entschuldigung an monsieur rousseau der das bekanntlich ganz anders sieht - sorry junge, das hier ist immerhin mein beitrag und nicht deiner :P ). und jedes treffen hält nur so lange an wie wir brauchen um das nötige davon mitzubekommen. klar wünschst du dir er möge weiterhin ein teil deines lebens sein, du willst dass alles so ist wie immer aber möglicherweise ist das alles schon ausgereizt - hattest du denn das gefühl ihr hättet euch noch viel neues zu geben? hast du ernsthaft geglaubt du könntest durch ihn weitere änderungen zum besseren hin erfahren? böse formuliert: war er deinem selbst tatsächlich noch von aktivem nutzen? wurdest du durch ihn jeden einzelnen tag zu einem besseren dummerchen? denn menschliche beziehungen halten eben nur so lange an wie die menschen sich realiter betrachtet auch gegenseitig nützlich sind und sobald dies nicht mehr der fall ist dann endet der aktionsaustausch. falls er dir dennoch (fern von emotionalen sichtweisen ich meine jetzt eher greifbar) nützlich gewesen sein sollte und das jeden tag jede sekunde dann überdenke ich diese theorie noch einmal gerne. aber falls nicht dann war euer weg nunmal zu ende einfach weil er dir nichts mehr zu geben hatte und dein schicksal quasi anfing zu recyclen =)

thema urlaub: wunder wunder wunderbare sache! aber urlaub in einem seelischen loch verbringen? :nono: so geht das aber nicht! magst du noch fertiger zurück zur arbeit kommen wie du dort aufgehört hast? himmel süsse tu doch was tolles mit dieser ganzen geschenkten bezahlten zeit! tu was du alles schon immer tun wolltest einfach jetzt gleich sofort. ich befehle dir hiermit im sinne der besserung:

a.) kaufrausch extrem - wozu sind kreditkartenlimits denn sonst gut wenn nicht zum absoluten ausreizen?

b.) du hast freunde in städten mit unaussprechlichen namen die du schon immer besuchen wolltest? jetzt hast du die zeit dazu!

c.) streich deinen flur sonnengelb und schmücke ihn mit sonnenblumen. macht freude beim heimkommen :]

d.) feiernfeiernfeiern - die neuen sachen aus punkt a tragen und ab in die angesagtesten clubs, die coolsten open air sommerevents (ja wir haben sommer and sun is shining - die scheint auch für dich übrigens!) und dann mit jungen gutaussehenden knackig braungebrannten typen flirten was das zug hält. alles was du willst ist erlaubt nur ran =)

e.) das tollste: auch wenn es eigennützig klingt: kauf dir ein schmusetier zum kuscheln und wenns nur eine kleine katze ist die den ganzen tag faul rumliegt und niemanden zu brauchen scheint - besser noch: erlöse ein armes kleines wesen aus dem tierheim und gib ihm diese ganze tiefe liebe und wärme die in dir steckt. mag jetzt zwar nicht so selbstlos klingen wie ein tierkauf bzw. eine tierbefreiung eigentlich sein sollte aber einem tier ist es egal warum es geliebt und geschmust und beachtet und versorgt wird hauptsache dies ist der fall. und du platzt ja schier vor lauter liebe also ran und rauslassen :] nur bitte kauf dir kein känguruh!

thema neue frau: was der schl*** über kurz oder lang blüht wird sie schon noch selbst rausfinden vielleicht übergibst du ihr bereits die adresse dieser seite so rein prophylaktisch? ehrlich süsse, die ist nicht zu beneiden die ist zu bedauern! wenn ich jemanden sehe der von einem grossen ledermaskierten typen auf die streckbank gezogen wird damit eine neunschwänzige peitsche zum ultimativen einsatz kommen kann rufe ich ja auch nicht verzückt "halt stop bitte nehmen sie mich ich will diesen platz ganz unbedingt". genau das tust du gerade im übertragenen sinne. denn dass der sich nicht mehr ändern wird ist doch eigentlich klar oder?

trotz und wegen allem wünsche ich dir nur das beste :schmatz: und denk daran dass nur das gute immer am ende siegt und nichts anderes!

babe

Hi kleines,

Nicht weinen, du weißt doch , dass verquollene Augen hässlich aussehen und das in Deinem Urlaub? Das willst du doch nicht wirklich.

Geh raus, ich weiß, es ist schwer, geht mir ja genauso.

Ich war dieses WE nicht feiern, musste arbeiten, dafür war er dort feiern, wo ich auch eingeladen war.

So bin wie gesagt wieder mal bei Tag 1.

Ich glaube , es tut deshalb auch so weh, weil wir von dem anderen immer was erwarten und hoffen, dass sie sich melden.

Werde versuchen, dies abzustellen.

Wir müssen loslassen.

Ich hoffe, du hast dir für deine Urlaubswoche ne Menge vorgenommen.

Was ? Nein? Dann wird es Zeit, sonst ist die Woche schneller um, wie du denkst.

Bis morgen

Fest gedrückt kleines.

LG

Noch einmal der komplette Text... ich hab einfach das Gefühl, dass er passen könnte!

Baby Baby's looking better than fine

She's got a brand new dress and she's ready to shine

got her heart broken bad by some silly guy

Didn't know who the hell he had but she found out just in time

So tonight don't look for Mr. Right

You strap those tight pants on and walk in a straight line

Got the home field advantage cause you're one of a kind,

Pick yourself up leave your self doubt home and just...

Strut...

Turn the streets into your catwalk

So Baby who cares if your heart got stuck

Stuck on a boy who didn’t care, only brought you bad luck

There's no reason for you to start feelin all bad

If the boy don't want to keep you just make him wish he had

because...

It's Friday night and you ain't quite right

You got your back against the wall

But your head ain't on too tight

When you break your heart bad there's someting you outta know honey

One monkey don't stop no show so...

Strut...

Turn the streets into your catwalk

Get out and get ready

To tell the world that you've arrived

Before you take it outside Honey

Remember do it in style

Nobody cares about second best

No one will know if you're too shy

Nothing gets done sitting on the fence

The hottest thing you got is confidence

Strut

Strut

<Danko Jones>

das ist ein toller text *lob* :]

Hallo meine Lieben, so da bin ich wieder!!!

Habe meine Ferien genossen und bin ganz schön braun geworden :-)!!!

Morgen muss ich dann wieder anfangen zu arbeiten... würg... mein allgemein befinden ist nicht so toll im Moment.. wieder mal ein Loch, wo ich schnell hineingesprungen bin......oh man, kann mir mal jemand ein bisschen Zement auslehnen, damit ich diese verdammten Löcher stopfen kann???????....... ich vermisse ihn, wieder mal.. und, und, und... die alte Laier.... getrau mich schon fast gar nicht mehr hier hineinzuschreiben, aber irgendwie.. tuts einfach gut..... verdammt wie kann man nur so dumm sein? und so viel Gefühle in einen Mensch investieren der einem nicht will und der es eigentlich gar nicht wert ist... der Verstand weiss das doch alles, aber das verdammte Herz macht trotzdem was es will..... habe ihn nun fast 2 Monate nicht gesehen und fast nie gehört und trotzsdem macht es manchmal noch so weh wie am ersten Tag und ich würde alles dafür tun, damit er wieder zu mir zurückkommt..... so dooooooooofffffffffffffffffff echt....

Habe nun sogar gehört, dass eine ex-Freundinn von ihm, ebenfalls bereits wieder auf der Matte stand, als Sie hörte, dass er sich getrennt hat..... (und die ist wirklich verdammt hübsch!!! und mit der war er auch immerhin 6 Jahre zusammen!). Er hat dann anscheinend nur gemeint, "mich kann halt keine Frau vergessen!", wie recht er hat!!!! Hat sein Ego natürlich noch mehr aufgebaut!!!!!!! Der einzige trost, dass seine neue Schl.... vielleicht gleich mal ein bisschen gespürt hat, wie es ist, mit anderen zu Konkurieren zu müssen!!!!!!!!

naja meine Lieben.... bin wohl ein hoffnungsloser Fall, dass mir immer noch die verdammten Tränen herunterlaufen bei jedem Gedanken an ihn.... jeden Tag.....und immer wieder.....tstststststst

Olla: toller Text!!!!

Babe:

Deine Texte sind immer eine Bereicherung in meinem Leben, trotzallem denke ich, dass ich ihm noch viel hätte geben können und er mir auch!!! Verrückt nicht?? Aber ehrlich, dass sage ich nicht einfach so, dass denke ich wirklich....aber aus irgendeinem Grund soll es wohl nicht so sein... sniff......

aber alle deine anderen Tips... (vorallem den Kaufrausch, bis die Kreditlimite platz, habe ich voll angewendet), flirten war ich auch... und immer schön unterwegs...... aber traurig bin ich immer noch, verflixt...

was die Schlampe betrifft....... hast du ja recht.. würde den Platz in deiner Beschreibung nicht einnehmen.. nur weiss ich ja, (leider) dass er auch anderst sein kann..... und das es auch sehr schön sein kann an seiner Seite... und diese Seiten vermiesse ich im Moment enorm....

Steffets:

Ja Kraft.. und Stärke..... aber es ist so anstrengend, jeden Tag diese Kraft und diese Stärke zu finden... manchmal würde ich schon am liebsten aufgeben..... (aber das machen wir natürlich nicht... nur verlockender Gedanke manchmal!!! )

Jac:

Ja verheulte Augen, machen sich nicht so gut... vorallem wenn man noch geschminkt ist.......

Naja meine Lieben wenigstens ist Sommer, wenn ich mir vorstelle, dass jetzt noch Winter wäre... horror.....

danke euch allen für die lieben Worte und die lieben Gedanken, ihr helft mir wirklich immer wieder.....

:schmatz:

guten Morgen

So da bin ich wieder mal... an meiner Arbeitsstelle und wieder mal in einem Loch sitzend.... :mauer:

Ich frage mich echt, ob das denn nie aufhört? Habe angst, dass ich ihn ewig liebe... und mein Herz nie mehr frei werden wird. Wie lange dauert das den noch? Bis man jemanden aus seinem Herzen verbannen kann?? Wie lange muss man den noch leiden, bis die Schmerzen endlich aufhören? Jeden morgen und jeden Abend die selben Gedanken!!! Ihn, ihn und nochmals ihn... und vorallem wem soll ich das noch erzählen? Meine Umgebung denkt doch langsam ich sei nicht mehr ganz klar im Kopf, dass ich diese Gefühle immer noch habe? Vielleicht sind die Tränen ein bisschen retour gegangen wenn ich mit ihnen zusammen bin und das Ablenken klappt ein bisschen besser?! Aber in meinem Herzen ist er immer noch present, so als ob er nie gegangen wäre... Meine liebe für ihn ist immer noch gleich stark wie am anfang und ich habe langsam aber sicher Angst davor, dass diese liebe nie verschwindet und diese Schmerzen nie aufhören... (scheisshormone..... :] :( :heulen: )

so wünsche euch alles gute und viel Kraft!!!

sei versichert. es wird besser. bei mir ist es noch immer nicht perfekt, aber es wird besser.

ich denke wirklich immer weniger an sie. es braucht tatsächlich zeit. so blöd es klingt.

seo gedrückt :trost:

Hallo Olla

Deine Worte in Gottes Namen.... schön wäre es, obwohl ich das Gefühl habe es wird eher schlimmer als besser!!!!! Aber nun ist wahrscheinlich die Phase der Akzeptanz und der Trauer bei mir eingetroffen.... man, man.... muss mich echt beherrschen, dass ich ihn nicht anrufe und mich vor seine Knie werfe..........

und trotzallem taucht bei mir immer wieder die Frage auf, würde ich ihn wirklich wieder zurücknehmen? (wenn ich denn überhaupt könnte?) ich meine wie lange würde es dann gutgehen, bis er wieder anfängt zu spinnen??????????

ach verflixte Sache diese Liebe.... echt... der Typ soll doch einfach aus meinen Herzen verschwinden..... und die Erinnerungen an all das Schöne nicht mehr weh tun. Die verdammte Sehnsucht nach seiner wärme... soll sich doch einfach in Luft auflösen, und diese doofen Gedanken wie... nie mehr mit ihm frühstücken usw....... durch neue Gedanken ersetzt werden wo mir Freude machen...

so long... ein weiterer Tag im Elend :tongue:

???

ich zitiere dich mal:

"muss mich echt beherrschen, dass ich ihn nicht anrufe und mich vor seine Knie werfe.........."

und gleich nochmal:

"Habe nun sogar gehört, dass eine ex-Freundinn von ihm, ebenfalls bereits wieder auf der Matte stand, als Sie hörte, dass er sich getrennt hat..... (und die ist wirklich verdammt hübsch!!! und mit der war er auch immerhin 6 Jahre zusammen!). Er hat dann anscheinend nur gemeint, "mich kann halt keine Frau vergessen!", wie recht er hat!!!! Hat sein Ego natürlich noch mehr aufgebaut!!!!!!! "

willst DU ihm sein ego auch nochmal aufbauen??? gehts dem armen kerlchen denn soooo schlecht, dass man auch noch nett zu ihm sein muss? HAST DU DAS NÖTIG?

du kennst die antwort!

zeig ihm, dass es zumindest EINE frau gibt, die ihn vergessen kann! DU!

verschwende weder dein herz noch einen weiteren gedanken an den kerl!

es würde keinen tag brauchen und er fängt wieder an zu spinnen!

der hört meiner meinung nach gar nicht auf zu spinnen!

er ist es nicht wert! jemand, der es wert wäre, dass man sich wegen ihm schlecht fühlt, würde uns keinen grund geben, dass wir uns schlecht fühlen!!!

nie mehr mit ihm frühstücken!? prima! du wirst mit einer für dich vieeeeel besseren person frühstücken, mittagessen, schnittchen essen! =)

sei gedrückt und zeig die zähne!

scheiss auf den kerl! zeig ihm, dass du ihn vergessen kannst!

oder noch besser: zeigs ihm nicht.

vergiss ihn einfach nur!

:super: :trost: :schmatz:

Hi Du,

sieh doch mal die schönen Sachen als etwas an "was Du erleben durftest" und nicht als etwas "was Du nicht mehr erleben wirst".

Das bringt Dich innerlich etwas wieder in Einklang mit Dir selber.

Du hast es schon so wunderschön in meinem Thread geschrieben. Diese Gefühle und Gedanken...

Ich kann Dich ja auch so gut verstehen. Wenn Du die Wahl hättest würdest Du ihn sicherlich erst einmal wieder zurücknehmen. Aber Du hast auch Recht, er würde wieder in sein altes Verhalten zurückfallen und der ganze Horror würde wieder von neuem beginnen. Und das willst Du nicht, das bist Du nicht wert. Und doch ist man bereit dazu? Ist schon komisch die Liebe.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Stärke und das diese neue Phase eine kurze Phase auf Deinem Weg zu Dir selber wird

:schmatz:

uhhhh nein, nein nicht zu fest daran denken wie schön es mit ihm war.. sonst fliege ich ja hochkant wieder in das verdammte Loch zurück... ab Besten überhaupt nicht denken... jawohl.. neues Lebensmotto... nicht mehr denken... im moment aufjedenfall nicht...

Hilfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee............ von meinen Gedanken davonspringend......

jawohl.. neues Lebensmotto... nicht mehr denken... im moment aufjedenfall nicht...

ja das könnte helfen =) , geht mir nicht anders

so jetzt hat er doch tatsächlich mal von sich aus angerufen. Zwar hat er angerufen um mir zu erzählen, dass es mit dem Motorradverkauf noch nicht geklappt hat, aber er würde schauen, dass das sobald wie möglich klappen würde... dann wollte er nächste Woche evtl. noch etwas trinken gehen.. habe aber gesagt ich wisse es noch nicht, und würde mich dann mal melden..... und nun????????? was soll ich jetzt machen.. verdammt liebe diesen Menschen!! Aber er will mich nicht.. und das macht doch nur weh, wenn ich ihn wiedersehe.. auf der anderen Seite, würde ich ihn so gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... wiedersehen und mit ihm reden...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

man weiss echt nicht weiter!!! aber ich weiss in meinem Verstand, dass es eh nicht funktionieren würde von seiner Seite aus!!!! was soll ich bloss tun? habt ihr mir Tips??????

@dummerchen

ich habe gerade diesen thread gelesen und will dir auch eine antwort geben. meine geschichte ist verdammt ähnlich, das ganz hin und her dauerte ein jahr lang, gestern machte sie dann schluss, zum dritten mal. trennungsgründe waren meistens auch "ich weiss nicht ob ich beziehungsfähig bin, ich weiss nicht wie stark meine gefühle sind etc". dummerchen, überleg dir mal, ist das sein oder dein problem?

ich weiss, es ist hart einfach "nein" zu sagen, denn es ist bei dir sicher auch so, dass du weisst, im verstand, das er dir nicht gut tut und gut tun wird, aber dein herz schreit nach ihm. das ist bei mir im moment genau gleich. wir haben es nun 3 mal probiert und 3 mal gescheitert, muss ich nun ein 4. mal scheitern? ich möchte sie soooo gerne vergessen und verarbeiten, aber ich schaff das auch nicht so toll...

Hallo Twentypower

Willkommen im Club....... danke für Deine Worte... und ja es ist so verdammt hart... dieses blöde Herz echt...... man sollte doch denken, dass wenn der Verstand schon weiss, dass es nicht gut kommt, das Herz irgendwann auch mal nachzieht und einem die Schmerzen endlich vergessen lassen und man sich öffnen kann für etwas Neues schönes.. aber nein, es schmerz und schreit nach einer Liebe die einem nicht glücklich macht... tstststststststststs.....das Leben ist schon komisch nicht???? Ich meine wenn ich meinem Körper schmerzen beifüge z.B. durch eine heisse Kochplatte.. mache ich das einmal und dann bin ich vorsichtig genug, dass mir das so schnell nicht wieder passiert, weil es ja wirklich kein schönes Gefühl ist.. und mein Herz (normalerweise :D ) schreit dann ja auch nicht nach dieser Sch....kochplatte.. aber in der Liebe, funktioniert dieser Überlebenstrieb nicht.... :evil:

naja also besser nicht treffen... ?????!!!!!!!! Ist wohl das Beste so.... :heulen:

Werde mir gleich mal Deinen Thread zu Herzen führen....

dummerchen.... ich weiss was du meinst.... ich kann so gut mit dir fühlen, denn es ist wirklich ähnlich wie bei mir. mein verstand sagt mir "lass diese frau endlich ziehen, du hast dein leben für sie aufgegeben, sie hat dich verarscht, angelogen und verletzt, sie hat dich immer kritisiert, du wirst NIE glücklich werden mit ihr", mein Herz aber hält das schöne fest "sie war so zärtlich, im bett wars einfach himmlich, ich habe mich total wohl gefühlt, eigentlich ist sie DIE frau".... naja dummerchen, diese gedanken teilst du sicher mit mir und ich kann mir vorstellen, dir geht es genau gleich. eigentlech sind wir verdammt blöd, lassen wir unsere gefühle kontrollieren durch unser gegenüber. aber trotzdem bin ich zu schwach oder besser gesagt, habe angst, ein viertes mal auf den Kopf zu fallen, denn ich denke nicht, dass ich mit dieser frau je glücklich werde (sagt verstand), aber dennoch liebe ich sie (sagt mein herz) und da soll jemand noch sagen "hör auf dein Herz", dass ist unsinn, denn das herz sieht alles oft falsch und immer wieder durch eine rose brille.

Hallo Twenty (darf ich dich so nennen?) ach was ich nenn dich lieber Power....

Also Hallo Power

Genau Power ist das was wir nun brauchen, habe Deinen Thread gelesen und kann dich voll und ganz verstehen, ich sehe, es geht dir gleich wie mir und du beschreibst das sehr, sehr treffend...... ist doch zum davonlaufen nicht.. dieses dumme, dumme Herz!!!!!! Ja genau Leute hört auf Euer Herz!!! phaa.... manchmal ist der Verstand doch schlauer als das Herz. Aber der Verstand löst eben nicht diese Sehnsucht aus und dieses vermissen und diesen unerträglichen Schmerz. Das Herz bringt einem immer wieder die Gedanken an ihn / sie zurück.... und lässt uns wissen wie sehr wir diese Menschen Lieben.... Aber warum lieben wir Sie überhaupt? Ich meine sie behandeln uns scheisse, kritisieren uns, zerstören unser Selbstwertgefühl, spielen mit uns.. und wir lieben sie trotzdem???? Unverständlich.......habe mal ein gutes Buch gelesen, "du liebst mich nicht, wenn ich dich liebe!" und hatte viele AHA-Effekte.. war wohl die Unterlegene und bin es immer noch... aber im ersten Moment hat es mir gutgetan und dann war ich schon wieder in diesem verdammten scheiss Loch.... ja wir brauchen nun genau den Power diesen Menschen zu wiederstehen... nein zu sagen zu unserem Herzen... und den Verstand walten lassen, egal wie weh es tut... und wenn wir da mal durchsind, können wir stolz auf uns sein, dass wir nicht wieder schwach geworden sind.. und gestärkt und mit guten Bewusstsein in eine neue harmonisch glückliche Beziehung zu gehen...

Unsere Exen werden sich nicht ändern, aufjedenfall nicht für uns... aber WIR können uns ändern und uns sagen, nein so eine Beziehung wollen wir nicht!!!!!!!!! AUS Punkt und FERTIG!!!!!!!!! Und vielleicht ändert sich durch unsere Einstellung auch die Einstellungen unseren Exen? Also nur eine WIN / WIN Situation. Wenn wir wieder retour gehen und alles wieder so in kauf nehmen wie vorher sind wir wieder im selben Teufelskreis......

(man vermisse ihn so.... :mauer: :mauer: :tongue: :tongue: , aber vergiss es mein liebes Herz.. keine Chance...)

dummerchen, wie darf ich dich nennen? denn dummerchen sollten wir unseren exen sagen und nicht uns selber.

ob du twenty oder power wählst ist egal :-))

deine worte sind genau das, was ich denke und fühle. ich denke auch, dass wir unseren herzen den schuh in den arsch geben sollten, egoistisch sein sollte und NUR auf den verstand hören. denn es kann nicht sein, das man IMMER und IMMER wieder auf den selben menschen eingeht und dann wieder verletzt wird. wir verschwenden unsere zeit an menschen, die sich NIE ändern werden. wie sagt man so schön ANDERE mensch kann man nicht ändern, nur SICH selber. und wieso sollen wir uns ändern wenn uns unsere ex partner/innen nicht so akzeptieren wie wir sind? wieso immer diese spielchen, WIESO? dummerchen, ich bin froh kann ich diese zeit mit dir zusammen durchstehen, tut wahnsinnig gut genau eine solche person zu "kennen", die genau gleicht denkt und fühlt wie ich !

*knuddel* twenty oder power, wie auch immer :-)

nein, nein dummerchen ist schon ok!!!!!!! war ja auch wirklich dumm... :D

finde es auch toll dich hier getroffen zu haben "knuddel" zurück.. Gemeinsam ist man doch viel stärker.. oder...

und doch lieber Power / Kraft.. wir sollen uns ändern.. aber nicht für sie sondern für uns... und zwar in dem Sinn ändern, dass wir stark werden auch ohne diese Menschen die uns nicht verdient haben, dass Leben zu geniessen. Nie mehr unterwürfig sein und lieber den Mund halten, weil wir Angst haben jemanden zu verlieren... mein ex hat den respekt mir gegenüber verloren, (zum Teil auch berechtigt so wie ich um seine liebe gebettelt habe... schäm) aber ich will nicht auch noch den respekt mir selber gegenüber verlieren.... ich will in den Spiegel sehen können und mir sagen: ich bin stolz auf mich, dass ich dieser Versuchung wiederstehen kann / konnte und bin nun bereit ein neues besseres Leben zu beginnen ohne meinen Ex der mich nicht verdient hat.. und das werden wir schaffen... ok???? Der Weg wird hart und steinig sein... aber am ende dieses Weges wartet dafür eine Belohnung auf uns... und wenn es nur ist, dass wir Stolz auf uns sein können...

Also immer schön schreiben, die Gefühle in ein Loch zu fallen, und ohne ihn nicht mehr leben zu können.... werden bestimmt wieder kommen.. aber da muss ich / oder auch wir hindurch.... und vorallem ist es doch vorher auch ohne ihn gegangen!!! Dann wird es jetzt doch auch wieder möglich sein ohne ihn...........ja Herz wir treten dich ins Arsch und tschüss... :tongue: du kannst bei einem Menschen wieder auftauchen, der es Wert ist geliebt zu werden....vorher keine Chance... :evil:

Seite 8 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema