es tut immer noch weh
50 Antworten2'637 AufrufeGestartet von Lakrisi ·
LakrisiThemenstart
Hallo
fast 3 monate ist es her, dass ich mich von meinem freund getrennt hab, eigentlich beruhte es aber auf gegenseitigkeit, da wir uns nur noch gestritten haben. nun ist es schon eine weile her, aber ich vermiss ihn total und würd ihn so gern zurück haben wollen.
doch neulich sagte mir sein Kumpel, er hätte mit mir abgeschlossen.
ich weiß nicht was ich tun soll, meint ihr es gibt noch ne chance??
fast 3 monate ist es her, dass ich mich von meinem freund getrennt hab, eigentlich beruhte es aber auf gegenseitigkeit, da wir uns nur noch gestritten haben. nun ist es schon eine weile her, aber ich vermiss ihn total und würd ihn so gern zurück haben wollen.
doch neulich sagte mir sein Kumpel, er hätte mit mir abgeschlossen.
ich weiß nicht was ich tun soll, meint ihr es gibt noch ne chance??
ne chance gibt es immer, einfach mal ausprobieren, kannst doch nichts verlieren;-)
mh.. hallo du!
Hast du denn noch Kontakt zu ihm?? Wenn nicht .. baue ihn langsam wieder auf..
Vielleicht kannst du ja später mit ihm wieder Ausgehen ... oder ins Kino! Dann wirst du bestimmt merken ob du noch eine Chance bei ihm hast
lg petra
Hast du denn noch Kontakt zu ihm?? Wenn nicht .. baue ihn langsam wieder auf..
Vielleicht kannst du ja später mit ihm wieder Ausgehen ... oder ins Kino! Dann wirst du bestimmt merken ob du noch eine Chance bei ihm hast
lg petra
Aber es ist soviel passiert, als ich bei ihm war und meine Sachen geholt hab, da hat sich die ganze Familie gegen mich gestellt, die haben mich fertig gemacht und gesagt, ich solle meine Sachen nehmen und dann nie wieder schreiben oder anrufen. obwohl ich zu der familie immer ein gutes verhältnis hatte?
und aufeinmal so? das war so heftig
und aufeinmal so? das war so heftig
Kontakt habe ich seit einem Monat nicht mehr zu ihm, weiß du, man hat immer gewartet ob er schreibt und von ihm kam rein gar nix.
alles erinnert mich an meinen ex freund, jede kleinigkeit verbinde ich mit ihm.
das ist so schlimm, wie komm ich davon los??
habe soviel mit ihm erlebt.
war so eine schöne zeit.
das ist so schlimm, wie komm ich davon los??
habe soviel mit ihm erlebt.
war so eine schöne zeit.
Hallo Du :trost:
Das Gefühl das alles an den ex-Partner erinnert den man mal geliebt hat ist völlig normal.
Kannst Du ein wenig mehr erzählen:
Wie lange wart ihr zusammen? was habt ihr so zusammen erlebt, das es Dir so schwer fällt ? Und warum ist es auseinander gegangen ?
Bomy
Das Gefühl das alles an den ex-Partner erinnert den man mal geliebt hat ist völlig normal.
Kannst Du ein wenig mehr erzählen:
Wie lange wart ihr zusammen? was habt ihr so zusammen erlebt, das es Dir so schwer fällt ? Und warum ist es auseinander gegangen ?
Bomy
Also 4 Tage bevor wir 2 jahre zusammen gewesen wären, haben wir uns getrennt,
also schon ne lange zeit. tja es war meine erste große Liebe, ich hab ihn abgöttisch
geliebt, kann man sagen. die erlebnisse waren z. B.: wir waren zusammen im urlaub, das erste mal mit ihm, viel zusammen gelacht, viel Spaß gehabt, für mich waren schon Kleinigkeiten von großer Bedeutung.
also schon ne lange zeit. tja es war meine erste große Liebe, ich hab ihn abgöttisch
geliebt, kann man sagen. die erlebnisse waren z. B.: wir waren zusammen im urlaub, das erste mal mit ihm, viel zusammen gelacht, viel Spaß gehabt, für mich waren schon Kleinigkeiten von großer Bedeutung.
Hi Du
Ja aber wenn alles so schön war, warum und aus welchem Grund habt ihr euch denn getrennt ? Und wie lange ist das jetzt her ?
Die große Liebe vergisst man nicht !
Für mich gibt es leider auch nur einen menschen im Leben, denn ich bisher abgöttisch geliebt habe und heute noch liebe, allerdings sind inzwischen viele andere Dinge in unserem leben passiert, vielleicht kann ich dadurch, bei mir besser beurteilen, was ich für Liebe halte und was nicht.
Was würdest Du machen, wenn ihr noch mal eine Chance hättet ?
Bomy
Ja aber wenn alles so schön war, warum und aus welchem Grund habt ihr euch denn getrennt ? Und wie lange ist das jetzt her ?
Die große Liebe vergisst man nicht !
Für mich gibt es leider auch nur einen menschen im Leben, denn ich bisher abgöttisch geliebt habe und heute noch liebe, allerdings sind inzwischen viele andere Dinge in unserem leben passiert, vielleicht kann ich dadurch, bei mir besser beurteilen, was ich für Liebe halte und was nicht.
Was würdest Du machen, wenn ihr noch mal eine Chance hättet ?
Bomy
Also es ist jetzt gut drei monate her, dass wir uns getrennt haben.
in der letzten zeit haben wir uns nur noch gestritten, er hatte nur noch zeit für andere dinge, wie zb freunde, fussball. hatte ich mal frei waren immer andere dinge wichtiger, ich hab mcih gefragt wo da noch zeit für mich ist?
und wir haben beide gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann. wir haben oft versucht was zu ändern, haben uns beiden viele chancen gegeben, irgendwann ging es dann nicht mehr. doch es tat mir von herzen weh, mich von ihm zu trennen.
wenn es noch ne chance geben "würde", dann würd ich alles dafür tun, dass es besser läufr, ich habe in diesen drei monaten gemerkt, wie sehr er mir fehlt, mir ist klar geworden, dass auch ich vieles anders machen müsste und dazu wäre ich bereit. auch wenn viel schief gelaufen ist, und ich viel eingesteckt habe, ist die liebe immer noch da. weißt du, er war für mich alles, ich hab auch viel geklammert, das muss ich zu geben, denn er brauchte seine freiheiten, heute hab ich das eingesehen und ich kenn meine fehler, die ich ändern müsste.
in der letzten zeit haben wir uns nur noch gestritten, er hatte nur noch zeit für andere dinge, wie zb freunde, fussball. hatte ich mal frei waren immer andere dinge wichtiger, ich hab mcih gefragt wo da noch zeit für mich ist?
und wir haben beide gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann. wir haben oft versucht was zu ändern, haben uns beiden viele chancen gegeben, irgendwann ging es dann nicht mehr. doch es tat mir von herzen weh, mich von ihm zu trennen.
wenn es noch ne chance geben "würde", dann würd ich alles dafür tun, dass es besser läufr, ich habe in diesen drei monaten gemerkt, wie sehr er mir fehlt, mir ist klar geworden, dass auch ich vieles anders machen müsste und dazu wäre ich bereit. auch wenn viel schief gelaufen ist, und ich viel eingesteckt habe, ist die liebe immer noch da. weißt du, er war für mich alles, ich hab auch viel geklammert, das muss ich zu geben, denn er brauchte seine freiheiten, heute hab ich das eingesehen und ich kenn meine fehler, die ich ändern müsste.
warum ist die liebe so ungerecht?
mein ex freund wollte eine freundschaft mit mir, doch von ihm kam nichts. wir waren 2 jahre zusammen.
warum kann er damit so abschließen??
wir haben uns doch geliebt.
mein ex freund wollte eine freundschaft mit mir, doch von ihm kam nichts. wir waren 2 jahre zusammen.
warum kann er damit so abschließen??
wir haben uns doch geliebt.
sorry liebe ist nie gerecht. es stehen immer sehr viel emotionen hinter einer gescheiterten partnerschaft. wahrscheinlich nicht nur auf deiner seite sondern auch auf seiner. es gibt immer viel zu verarbeiten und zu sortieren. man muß einen neubeginn planen und wenn man nicht ganz auf die nuss gefallen ist, auch noch so das es für den ex nicht negativ ist( obwohl es oftmals bei diesem so ankommt).ich denke es ist dran das du auch anfängst dein reload zu starten
:trost:
lg Agony
:trost:
lg Agony
ja aber man merkt von ihm überhaupt nicht, dass es ihn stört, dass unsere beziehung gescheitert ist. neulich war ich bei ihm, um meine sachen zu holen, ich stand vor ihm, und habe bitterlich geweint, weil ich nicht mehr konnte, er stand völlig gefühlskalt vor mit und hat nix dazu gesagt. ich kann da stehen und heulen, und was kommt von ihm????????? gar nichts.
der war eiskalt.
der war eiskalt.
Hi Lakrisi :trost:
ich denke nicht, dass es ihn wirklich so kalt gelassen hat. Ich kann mir vorstellen, dass er das nur so aus einer Schutzfunktion heraus gemacht hat. Ich vermute, er hat die Kraft für die Beziehung nicht mehr und will sie so möglichst schnell beenden, ohne grosse Gefühle. Denn wenn er Gefühle gezeigt hätte, hätte es ihn und dich nur noch mehr geschmerzt.
Irgend einem wird es immer mehr weh tun, als dem anderen. Das lässt sich nicht vermeiden. Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen, dass ihr euch irgendwann wieder annähern könnt.
Ich wünsch dir viel Kraft.
lg flips
ich denke nicht, dass es ihn wirklich so kalt gelassen hat. Ich kann mir vorstellen, dass er das nur so aus einer Schutzfunktion heraus gemacht hat. Ich vermute, er hat die Kraft für die Beziehung nicht mehr und will sie so möglichst schnell beenden, ohne grosse Gefühle. Denn wenn er Gefühle gezeigt hätte, hätte es ihn und dich nur noch mehr geschmerzt.
Irgend einem wird es immer mehr weh tun, als dem anderen. Das lässt sich nicht vermeiden. Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen, dass ihr euch irgendwann wieder annähern könnt.
Ich wünsch dir viel Kraft.
lg flips
dankeschön. meinst du denn, dass man irgendwann nochmal normal miteinander umgehen kann?
ich mein einfach normal reden, ohne sich anzuschreien?
ich vermiss ihn so sehr,
was glaubst du? warum lässt ernix von sich hören
ich mein einfach normal reden, ohne sich anzuschreien?
ich vermiss ihn so sehr,
was glaubst du? warum lässt ernix von sich hören
ich denke, er will jetzt erst mal eine Auszeit. Er muss sich erst seine Gefühle wieder neu sortieren. Lass ihm diese Zeit.
Aber ich bin schon der Ansicht, dass sich wieder Freundschaft entwickeln kann. Man muss ihr nur genug Zeit geben.
lg flips
Aber ich bin schon der Ansicht, dass sich wieder Freundschaft entwickeln kann. Man muss ihr nur genug Zeit geben.
lg flips
ja da hast du vielleicht recht, nach unserer beziehung hab ich auch gleich wieder ne freundschaft verlangt, so ähnlich, hab gedacht das geht gleich. aber heut habe ich gemerkz, dass wahrscheinlich erst eine gewisse zeit umgegangen sein muss, um sich im klaren zu sein, was man will.
ich frag mich halt oft, was er wohl denkt, ob er mich vermisst, ib er noch oft an mich denkt?????????
ich frag mich halt oft, was er wohl denkt, ob er mich vermisst, ib er noch oft an mich denkt?????????
Ein Mensch, den man einmal geliebt hat, verschwindet nie aus einem Herzen. Es wird immer ein Teil zurückbleiben.
lg flips
lg flips
sein kumpel sagte mir neulich, er hätte mit mir abgeschlossen, das war wohl hart
Das muss nicht's heissen. Abschliessen kann auch auf einer rein rationalen Ebene erfolgen, und es können trotzdem noch Gefühle da sein.
Ich weiss, dass es hart ist, nicht zu wissen, woran man ist, was der andere gerade denkt, ob er überhaupt noch an dich denkt. Aber da kannst Du nichts dagegen tun. Du musst auf die Liebe verrauen, darauf, dass Du trotz allem noch einen Platz in seinem Herzen hast, den er vielleicht wieder aufsuchen wird.
lg flips
Ich weiss, dass es hart ist, nicht zu wissen, woran man ist, was der andere gerade denkt, ob er überhaupt noch an dich denkt. Aber da kannst Du nichts dagegen tun. Du musst auf die Liebe verrauen, darauf, dass Du trotz allem noch einen Platz in seinem Herzen hast, den er vielleicht wieder aufsuchen wird.
lg flips
Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema