Zum Inhalt springen

es tut immer noch weh

50 Antworten2'637 AufrufeGestartet von Lakrisi ·

manchmal wünscht ich mir ja es gäbe moch ne chance, aber es ist auch viel passiert

Eine Chance besteht immer. Man muss sie nur erkennen und dann auch ergreifen. Du nimmst die Zeit viel intensiver wahr, jetzt wo Du in diesem Loch bist. Das ist normal. Sekunden sind Stunden, Stunden sind Tage. Versuch dich irgendwie abzulenken.

lg flips

ja ablenkung tut auch gut, aber manchmal sitz ich nur zu hause in meinem kummer und schmerz und weiß einfach nicht mehr weiter. es tut so weh. weihnachten ohne ihn, ist so komisch

In den letzten Tagen wurde mir von einer Person, die ich mittlerweile gut kenne, gesagt, dass mein Ex Freund, mir in unserer Beziehung fremd gegangen sei, er hätte es mit eigenen Augen gesehen. Ein anderer Kumpel von mir hat mich auch auf sowas schon mal angesprochen.

Als ich noch mit meinem freund zusammen war, habe ich ihn darauf angesprochen, er sagte mir ins Gesciht, er sei nicht fremd gegangen. Was soll ich glauben?

Denn ich weiß, die beiden Personen die es mir gesagt haben, würden mich nie anlügen.

Es tut so weh. Nun sind wir nicht mehr zusammen und ich denk drüber nach, mein Ex ist mir fremd gegangen.

und ich habe nix gemerkt, wenn es stimmen sollte. Das tut so verdammt weh.

hallo.... :schmatz: :trost:

also falls es stimmt....dann hat dich ja dein damaliger freund ins gesicht angelogen!! :nono: :schief: X( .....hm..naja was könntest du jetzen machen?! ...wie lange seit ihr nicht mehr zusammen???????????? wer hat schluss gemacht??????

Schreibe bitte bald zurück.... :compi:

Grüßle Lisle

Ich finde um sowas solltest du dir heute keine gedanken mehr machen...

Ihr seit eh nicht mehr zusammen und ob er nun fremdgegangen ist oder nicht ändert jetzt auch nichts mehr außer das es dir wahrscheinlich nur noch mehr weh tut.

Hi

Es ist dein Exfreund, im grunde brauchst du dir keine gedanken zu machen, allerdings kenne ich das, das man sich gedanken macht ob man selbst nicht ausgereicht hat und anfängt an sich selbst zu zweifeln.

Ich weiß nicht ob das bei dir so ist, aber wenn dann mach dir trotzdem keinen kopf oder fang an an dir selber zu zweifeln das bringt nichts.

Wenn es wieder an dir nagt, dann sag dir das es egal ist ihr seid nicht mehr zusammen und das du eine tolle persönlichkeit bist und er es einfach nicht zu schätzen wusste.

Hoffe bei dir gehts bald wieder besser :)

Also wir sind seit ca 4 Monaten nicht mehr zusammen. waren 2 Jahre zusammen. Schon ne sehr lange Zeit, was ich nun machen kann? Das Ende unserer Beziehung beruhte auf Gegenseitigkeit, ich hab gesagt es ist aus, doch lieben tu ich ihn irgendwie immer noch. Wir haben uns nur noch gestritten, Freunde und Fussball waren auf einmal wichtiger für ihn. Wir beschlossen, uns zu trennen, weil wir uns insgesamt schon zuviel Chancen gegeben hatten. und wir beide der Meinung waren es hat kein Sinn mehr. Doch auch wenn ich es wollte, es war nur weil es nicht mehr ging, denn meine Liebe und meine Trauer sind unwahrscheinlich groß.

Er fehlt mir schon.

Das ist lieb von dir Carina, wenn ich so überleg ist es halt auch so, wir sind nicht mehr zusammen, und Gedanken machen brauch ich mir auch nicht mehr. Das tut nur noch mehr weh und weiter bringt es mich auch nicht. Nur es tut so verdammt weh, dass ich nix gemerkt habe.

hi!

kenn dieses "wieso hab ich das nicht mitgekriegt gefühl".

es ist ziemlich beschissen!!

darüber reden würd ich mit ihm schon. einfach um zu klären was stimmt.

jetzt im nachhinein wird er wohl die wahrheit sagen.

es könnte dir helfen um zu verstehen: wann wie oft warum, etc.

falls es geht.

es ist schwer, aber mit der zeit wird es dir wieder besser gehen!

warum haben die dir eignetlich erst jetzt bescheid gesagt?

(deine freunde) wie kam das?

liebe grüße

katja

aber eigentlich hat karina recht. bringen tut es nicht viel.

war keine gute idee von mir. :(

viellecith stimmt das ja auch alles gar nicht?

Hi

Das es an einem nagt wenn man es nicht gemerkt hat kann ich verstehen, man zweifelt dann plötzlich daran das man jemals geliebt wurde etc. jedenfalls war das bei mir so, aber es ist einfach nicht mehr wichtig, vieleicht wart ihr auch emotional zu der zeit schon viel zu weit voneinander entfernt.

Zudem bekommt man es auch nicht immer mit, männer können zwar im allgemeinen nicht so gut etwas verbergen wie frauen aber es kommt oft vor das frauen jahrelang betrogen werden bevor es auffliegt.

Wie auch immer wenn das wirklich so stimmt kannst du erst recht froh sein das du nicht mehr mit ihm zusammenbist.

Es lag bestimmt nicht daran das du nicht gereicht hast oder nicht gut genug warst, was auch immer einem durch den kopf gehen mag.

@kumiori deine Idee ist im grunde gar nicht schlecht, immerhin kann man nach ner aussprache auch erkennen wenn man selber fehler gemacht hat und die in späteren beziehungen korrigieren, allerdings finde ich das es bei abgeschlossenen beziehungen nicht mehr viel sinn macht, das er fremdgegangen ist war ja nicht der trennungsgrund, ansonsten halte ich deinen vorschlag generell für sinnvoll.

Das die freunde nicht vorher bescheid gesagt haben wundert mich allerdings auch etwas, aber wie auch immer am besten zieht man einen schlusstrich und lässt sich nicht von solchen gedanken verrückt machen.

Es ist manchmal schwer aber du schaffst das schon und denk dran du bist ein toller mensch so wie du bist und wenn er es nicht erkannt hat und nicht entsprechend gewürdigt hat ist das SEIN Pech ;)

Als wir noch zusammen waren habe ich meinen ex freund ja darauf angesprochen, er sagte mir ins gesicht, dass nix gewesen wäre. der eine kumpel hat es mir wohl schon eher gesagt, aber da hab ich meinen ex freund ja drauf angesprochen, und als er sagte dass nix gewesen sei. ich habe ihm das geglaubt, aus liebe und wei ich einfach dachte er sagt die wahrheit. manchmal ist man echt blind vor liebe und sieht in allem das gute, das hab ich auch getan, weil ich ihn abgöttisch geliebt habe. ehrlich gesagt möchte ich ihn nun nicht mehr danach fragen,weil es mir nix mehr bringt, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und es würde mich nicht weiter bringen, eher würe es mich wieder in ein tiefes loch fallen lassen. und ich glaub das wil ich nicht wirklich. bei meinem anderen kumpel frag ich mich halt auch, warum er es nicht eher gesagt hat, aber er sagte er wollt sich nicht einmischen und die sache meinem ex überlassen. aber leider war mein ex zu feige die wahrheit zu sagen, wenn es alles wirklich so gewesen ist.

hey du,

klarr betrogen werden mussn scheiss gefühl sien.

ich muss ehrlich zugeben ich kenne nur die andere siete

und ich weiß das man wenn man einen sietensprung bereut sich sehrsehr viele gedanken mahct.

unter anderem auch wie und vor allem OB man es seinem partner sagen soll.

es seinem partner zu sagen erleichtert das eigene gewissen allerdings ist sihcer das der partner sehr sehr verletzt sein wird.

also kann man es sich selber "leicht" machen doer seinen partner schützen.

wenn keine gefühle dabei waren kann es besser sein nichts zu sagen denn ein gebrochenes herz ist wie ein sprung in einer schüssel mann kann die schüssel kleben udn evtl neu lackieren.

doch dann sieht man zwar den sprung nicht mehr doch er ist noch da.

nahc einem sietensprung ist eine beziehung für immer belastet! es wird niemals wieder wie früher!

vielleicht wollte er dir das nicht antun.

denk mal drüber nach, versuch über den teller rand zu sehen und dich in ihn hinein zu versetzten!!!!

Kaede

hallo,...

also es wurde ja schon einmal gesagt, aber versuch nicht meh drüber nachzu denken !

Aber doch kann ich sehr gut nachvoll ziehen wie du dich fühlst.....mir is nämlich genau das selbe passiert ich hatte ihn sogar druaf angesproche als schluss war weil ich es wissen wollte doch er verneinte es wieder......aber es hat gestimmt und man fühlt sich erniedrigt und gekrängt und man fragt sie wie man so blöd sein konnte es nicht zu merken.............

naja mir hat es al sich den "schock" überwunden hatte geholfen es abzuhacken weil er eben en arsch war.....

ich hoffe du kannst es auch so vergessen das es nicht mehr weh tut

lg

Im Moment denk ich auch, es ist besser nicht mehr drüber nachzudenken, aber manchmal kann man seine Gedanken nicht steuern und alles dreht sich in deinem kopf um diese vielen Fragen, die wahrscheinlich immer offen stehen bleiben. Man fühlt sich wirklich sehr sehr gekränkt, denn ich muss sagen, er war für mich wirklich alles, ich habe für ihn alles getan, und was bekommt man zurück????????

Dass der Freund fremdgeht und du es nicht merkst. man fragt sich nur WARUM? Man könnte schreien weil das nicht wahr sein kann. es tut so schrecklich weh, wie kann man jemand so verletzen? Das will in mein Kopf nicht rein, wo ist die Ehrlichkeit, die doch so wichtig ist?

Und sich in ihn hinein versetzen, das kann ich nicht, denn wenn man sowas macht, überlegt man, (wenn man schlau ist) ob das was man da tut, wirklich richtig ist. Man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, entweder man steht zu seinem Partner oder man beendet die Beziehung, bevor man einen Menschen so sehr verletzt. und wenn man fremdgeht, dann kann sich, glaub ich, jeder vorstellen, wie das weh tut. klar hab ich mal nachgedacht, wie es wäre, wenn ich das tun würde, und cih hab mir gesagt, dieser schmerz, den wünscht man keinem.

nun ist es fast ein jahr her, dass ich on meinem freund getrennt bin.

aber immer wieder wenn ich ihn seh, kommt alles wieder hoch. ich weiß manchmal nicht mehr, wie ich ihn vergessen soll, denn ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich ihn nicht mehr liebe.

wenn ich ihm begegne, ignoriert er mich total,sagt kein wort.

es tut mir so weh, so tun zu müssen, als kennen wir uns nicht, dabei war man sich doch mal so nah und man hat sich doch lieb gehabt.

Hallo Lakrisi,

oh- das macht ein wenig angst, das ganze ist schon ein Jahr her und tut immer noch weh? Bin auch grad in der Situation mich zu fragen ob meine Beziehung noch was bringt und habe angst schluss zu machen, das einzige was mich ein wenig beruhigt ist, das die Zeit Wunden heilt- anscheint nicht immer sofort. Aber ich glaube bei der artigen Dingen gibt es auch kein Patentrezept, vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen und fragen, ob ihr nicht wieder normal mit einander umgehen könnt...wenn du das möchstest. Die andere noch bleibende Variante wäre da glaube ich nur noch zu versuchen sich so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, so lange bis selbst das letzte bisschen Gefühl verschwunden ist.... Liebe ist schon ein grausames Spiel. Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffe das du es schaffst. :)

Liebe Grüße

Leichtebriese

das ist lieb von dir.

ich weiß es ist schon lang her, aber er war meine erste große liebe, wir haben soviel spaß´zusammen gehabt, haben viel erlebt, haben uns aber auch oft getritten, aber das hat sich immer wieder beruhigt. weißt du, ich muss ehrlich sagen, ich war sehr vernarrt in ihn, er war alles für mich, ich liebte ihn so sehr, hab vieles durchgehen lassen, hab immer gedacht, auch wenn wir uns streiten, wir vertagen uns ja wieder und die hauptsache war, dass ich ihn hatte. wir waren 2 jahre zuammen und das ist schon ne lange zeit. er bedeutete mir soviel, und manchmal wünscht ich man könnt einen neuanfang machen, denn nun hab ich die erfahrung gemacht, ohne ihn zu sein und mir ist klar geworden dass ich auch vieles anders machen müsste und dafür würde ich heute alles tun. weil ich mir manchmal sicher bin, dass es dann besser funktionieren könnte. deine 2 möglichkeiten sind gut, aber es ist nicht immer einfach ihm aus dem weg zu gehen. die andere möglichekit ihn anzusprechen, da hab ich auch schon drüber nach gedacht, ihm einfach hallo zu sagen und schauen wie er reagiert, denn vielleicht denkt er auch so, warum sagt die denn nix. nur ich hab schon oft den anfang gemacht und das ergebnis war nicht das was ich mir erhofft hab. doch veilleicht ist es noch ein versuch wert???? aber dann wirklcih der letzte, mehr kann ich dann nicht tun

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema