Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

hallo sunflower. ich weiss genau, wie du dich fühlst. bei mir ist es gerade genauso. allerdings hat er gestern schluss gemacht. ich weiss auch nicht, was ich tun soll. das schlimmste ist, ich war jeden tag bei ihm und jetzt weiss ich einfach nciht, was ich mit der zeit anfangen soll. egal was ich tue, ich denke immer nur an ihn. aber es tut wirklich gut mit anderen darüber zu reden oder?

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich habe dir eine PN geschrieben, schau doch mal nach.

Alles Liebe

Lost

Hui, da war ja richtig mal was los hier seitdem ich gestern das letzte Mal reingeschaut hab...

Also erstmal einen kleinen Bericht über meinen gestrigen Abend ;)

Hab mich mit besagter Freundin getroffen. Sind in eine Weinbar und haben stundenlang mit wechselnden Besetzungen gekickert (sie hatte mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder vor ein paar Wochen damit angesteckt ;) ) und sind dann noch in eine andere Bar/Club wie auch immer weiter gezogen. Musste dies mal nicht hochlaufen... weil nämlich die Busse schon wieder fuhren :) ) Bin jetzt seit elf wach und hab den Vormittag trotzdem im Bett vertrödelt mit Lesen und denken.... jaja... auch an ihn.. bleibt wohl nicht aus... hoffe, er hatte gestern auch einen schönen Abend...

Jetzt werde ich mir gleich erstmal ne lange heiße Dusche und einen langen, kalten Winter-Sonnen-Spaziergang gönnen!! Reihenfolge hab ich noch nicht festgelegt :D :D

@Wanne: ja,. reden, sich mal allen Scheiß von der Seele zu reden tut schon mal gut! und such dir neue Hobbies! Füll dene Zeit mit DEINEN Aktivitäten und lern neue Leute kennen, die du auch außerhalb der Aktivitäten in deiner Freizeit treffen kannst! Plan dein Leben für Dich (!!!!) und nicht mehr um ihn herum .

Vielleicht einen kleinen Tipp für die Zukunft; Mach dich (zeitmäßig) nicht ganz abhängig von einem Mann... hab immer noch ein Leben neben ihm, eigene Hobbies und Leute, mit denen man weggeht, auch ohne den Partner! Denn sonst steht man hinterher ganz alleine da... Außerdem tut es meist auch den Beziehungen gut, wenn man noch ein eigenes Leben hat. Das bedeutet ja nicht, dass man sich bis oben ohne ihn verplanen soll und kaum noch Zeit füreinander hat, aber eben AUCH ein eigenes Leben!

@Musicgirl: Tanzen?? WO??? *mehr wissen will*

@Lost: JA; genieß den WE! Du hast es dir nach der stressigen Woche mal wieder so richtig verdient!! Ich denke auch, dass du nix erwarten solltest! Und eine Freundschaft mit einem Menschen der einem mal soviel bedeutet hat ist doch was schönes, auch wenn natürlich nicht dass, was du dir ursprünglich erhofft hättest.

Aber bis ihr das ausbaut, versuch es erstmal auf der guten-Kollegen Ebene zu lassen, bis du selbst gefühlsmäßig wieder ein bißchen mehr Abstand hast.

ist ja ok, dass du noch nicht geheilt bist, nur bleib auf dem Weg :schmatz:

@Zoloose! Danke für die lieben Grüße! Dir auch in die Wärme!!!

Alles Liebe euch

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich freue mich, dass du so einen schönen Abend hattest. Und bei deinem Spaziergang viel Spass. Komme gerade vom einkaufen wieder, Lebensmitte, Geschenk für ein Baby meiner Freundin, Backzutaten. Ich werde morgen mal wieder einen Kuchen für die Arbeit backen. Ist für mich ein schöner Spass.

Gerade ist die Pizza im Ofen, für mehr hat es heute nicht gereicht.

Hast recht, hatte heute auch einen schönen Vormittag und hoffe, dass es so weitergeht.

Alles Liebe

Lost

PS: Bitte trinke eine heisse Schokolade für mich mit und ein paar tschechische Oblaten hmmmmmmmmm

Lost_in_Space
Hallo Sun,

hab noch mal ne PN geschrieben.

Warmes Bad, Zoloose kommt heute heim. Und bringt uns unser exotisches Badeöl mit....

Lost :) ) :) ) :) ) :) )

hallo Lost!

Ja, mein Spaziergang war sehr schön! Auch wen leider promt ne Viertelstunde nach meinem Losgehen der Himmel sich zugezogen hat.. Aber egal, bei diesem Blick über die STadt nehm ich sogar das in Kauf ;)

War danach auch einkaufen und war heute auch zu faul zum kochen und hab mir was von der Theke mitgenommen, dass ich nur noch in die Mikro gesteckt hab ;) Aber für morgen bin ich voll zum kochen ausgestattet ;)

Hab übrigens heute tatsächlich ein warmes Bad genommen :) ) :) ) :) ) wenn auch noch ohne unser exotisches Bade-öl Mitbringsel ;)

Hab nämlich das Gefühl, das sich was einschleichen möchte auf krank sein hab ich jetzt ja gar keinen Nerv!

Heute lass ich es auch seeeehr ruhig angehen ;) Die Tage mit L. waren jetzt auch erstmal genug, bin das ja gar nicht gewöhnt;) Aber war lustig! Und so kann ich jetzt auch mal einen ruhigen Abend genießen und auch die Gedanken an ihn mal zulassen ohne gleich ins metertiefe Loch zu fallen... nur in ein ganz kleines... das wird sich wohl nicht vermeiden lassen...

Hmmmmh... mag auch was vom Kuchen abhaben :) ) Überlege auch seit ner Weile, ob ich nicht auch mal für meine WG einen Kuchen backen soll! Auch wenn ich hier nicht meine schönen Backformen da habe, aber es lässt sich bestimmt was improvisieren... zB den Apfelkuchen nach Mamas Rezept ;)

Trinke natürlich gerne ne Schokolade für dich mit! Aber nur die aus dem Cafe Louvre :D :D :D

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

hört sich ja richtig entspannt an. Spazierengehen, shoppen, Essen mitnehmen und dann noch relaxen..... Tolles Programm!

Meines war ähnlich bisher, aber irgendwie liegt mir die Tiefkühlpizza im Magen. Habe es bisher versucht sie mit Mineralwasser schwimmen zu lassen....

Was kochst du den morgen gutes? Kann ich was abhaben?

Kuchen auf dem Blech wäre doch was, da kannst du dann auch den Apfelkuchen machen. Ich hatte heute einfach Lust fürs Backen einzukaufen. Und nur immer Faschingskrapfen, damit muss mal Schluss sein. Selbstgebacken ist in!!!

Deine Jungs werden dich lieben, wenn sie es nicht schon tun.

Und die kleinen Gedanken schleichen sich eh ein, die sind wie so kleine Diebe in der Nacht, lauern hinter der Ecke, brechen die Tür auf und schwubbdiwubb machen sie es sich in einem gemütlich. Aber wir haben ja ein Abkommen geschlossen, sie dürfen nicht zusehr nerven, dann dürfen Sie auch bleiben.....

Und die Schokolade bitte mit Milch und Sahnehäubchen und richtig heiss und bitte sofort......

Alles Liebe

Lost :schmatz: :) ) :D 8) ;)

Lost_in_Space
Und nicht krank werden, auf keinen Fall. Zoloose, wo ist das superdupper-Badeöl mit 26 Grad eingebaut????

Pinke_Chixxe
:heulen:das ist super hart!! ich kann dich gut verstehen, aber ich an deiner stelle würde kämpfen, so bin ich. mehr als schluss sein kann nicht und das tut immer weh wenn man lange mit jemandem zusammmen war, ihn über alles geliebt hat vor allen Dingen wenn man Zukunftspläne hatte und an sie geglaubt hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen dass du am Ende bist, ich wäre es auch. Aber gib nicht auf, mehr als vorbei sein kann es nicht. Am besten lenkst du dich erstmal ganz viel ab.

Fühl dich gedrückt. Die Pinke

Hallo Pinki!

Danke für dene Anteilnahme! Das mit dem viel Ablenken.. das mach ich seit mittlerweile fast drei Monaten... und eigentlich noch zwei Monate länger, wenn man die zeit der Ungewissheit dazu nimmt.

Ich habe gekämpft... und verloren...

Den Menschen in meinem Leben werde ich nie aufgeben! Soviel ist sicher! Zur Zeit bin ich zwar über Abstand froh, aber will eben auch keinen absoluten Kontaktabbruch!

Mal schauen, wie es gehen wird, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Aber erstmal versuche ich noch jeden Tag hier mitzunehmen, soviel wie möglich von dieser schönen Stadt in mich aufzunehmen um ein paar gute Gefühle zu haben, auch die ich zurückgreifen kann, wenn es mich wieder ins Loch zieht...

Wie geht es dir denn?

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

die Zeit in der Stadt ist sehr gut für dich. Ich habe meinen Urlaub auch genossen. Und die Erfahrungen und die schönen Eindrücke werden dich dein ganzes Leben begleiten.

Nutze die Zeit für dich und präge dir jeden Winkel der Stadt ein.

Ich wäre jetzt auch gerne da.

Alles Liebe

Lost

PS: Wir sind schon so zwei....

Hallo Lost!!

nee du, für DIESE Horka Cokolada brauchst du nix mehr dazu, keine Sahne.. NIX! um ehrlich zu sein, die trinkst du nicht... die LÖFFELST du,,, und oooooh... die schmeckt himmlich!

Ja, mein Tag war recht entspannt. Bin ja aber auch erst heute morgen ins Bettchen gekrabbelt ;) Das Einkaufen selber war eher Pflicht als Kür... naja, bis auf die Vorfreude auf das leckere Essen morgen ;)

Es wird Nudel-Brokkoli-Blumenkohl Auflauf mit einem Nackensteak geben *njamji*. Und von dem Auflauf kann ich mich dann noch zwei Tage ernähren ;) Aber ich mache das immer so, da ich gerne nicht nur mit zwei Zutaten koche, sondern wenn, dann richtig. Also mach ich entweder von einem Gericht so viel, dass ich davon noch essen kann oder aber verbrate jeweils nur einen Teil der Zutaten und koch dann am nächsten Tag aus sehr ähnlichen Zutaten ein anderes Gericht ;) Spart Geld und ist trotzdem lecker! Mag ja nicht auf Nudeln mit Ketchup zurückgreifen wollen, um eine Mahlzeit nicht zu teuer werden zu lassen ;)

Der besagte Apfelkuchen ist allerdings kein Bleckkuchen, sondern wird in ner Springform gemacht. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich eine ältere Fassung dieser Gattung auch in der Küche gesehen.. wenn ich die vorsichtshalber (auch wenn sie recht sauber aussieht) ne Weile in heißen Wasser einweich und vorm Backen gut einfette sollte das eigentlich funktionieren... jaja, vielleicht mach ich das doch noch ;) Dann müsste ich allerdings morgen nochmal los, haben hier sowas wie Mehl etc nicht da (manchmal ganz lustig, denn sowas hatte ich in meiner Küche in Deutschland IMMER da... aber da hab ich auch mal eher gebacken, weil so schön schnell und einfach, und dann entweder an mein Büro beim Nebenjob verteilt oder mein Haus kam in den Genuss ;) ) Also Aktion Apfelkuchen wird gestartet :D

Jaja, gegen die Diebe in unserem Hirn können wir wohl nix tun. Hauptsache sie benehmen sich gesittet und sind auch zu einer Diskussion bereit :P

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Sun

Hallo Lost!

na, da haben wir uns wohl gerade überschnitten ;)

Aber ich stimme dir aus vollstem Herzen zu! Die Zeit in DIESER Stadt tut mir definitv gut!!! Deswegen bin ich ja auch ein wenig arg wehmütig, wenn ich dran denken muss, dass es bald wieder hier weg geht... Aber es spricht ja nix dagegen, wieder zu kommen und wenn es auch nur für ein Praktikum sein sollte. Auch wenn es garantiert dann ganz anders wird als dieses Mal.. aber cielleicht auch richtig schön! Ich werde es auf jeden Fall versuchen!!

Ich liebe diese Stadt, jeden Tag auf´s neue! Und sie zeigt mir immer und immer wieder warum sie es wert ist, geliebt zu werden :]

Jaja... wir sind schon zwei :) )

*drück*

Sun

Lost_in_Space
Mann, jetzt hast du mir richtig Lust auf die Schokolade und frischen Apfelkuchen gemacht. HMMMMMMMM

Ich könnte jetzt dorthin laufen, auch wenn mein Bein noch nicht ganz in Ordnung ist. Oja, Schokolade zum Löffeln........

Und den Apfelkuchen bitte warm an mich. Ach, das wärs jetzt. Bei mir gibt es morgen einen Schokoladekuchen.

Das mit dem Kochen, das kann ich verstehen, vorkochen ist immer gut, mache ich auch. Und das hört sich echt gut an, wann soll ich da sein???

Und die Diebe sollten auch mal was mitbringen, so Chips und Bier etc. Wenn sie schon bleiben wollen.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

da haben wir schon wieder überschnitten.... Eine PN ist auch im Briefkasten.

Geniesse diese wunderbare Stadt, ich kann es mir ganz gut vorstellen.

Alles Liebe

Lost

Also ich wär ja eher für Schokolade und Zutaten zum Cocktailmixen als Mitbringsel unserer Gedankendiebe *g*

Also ich würde mal sagen, wenn du hier so gegen drei eintrudelst, dann schaffen wir das noch ganz gut! :DKochen dann halt ein frühes Abendessen ) und als Nachtisch dann den Apfelkuchen, frisch aus dem Ofen *g*

Kannst bestimmt auch den Zug nehmen ;) ist bestimmt besser für dein geplagtes Bein ;)

Drück Dich,

Sun

Lost_in_Space
Also gegen Cocktails habe ich nichts, da hätte ich schon ein paar im Kopf. Eben im Kopf.

Und ich glaube der Flieger wäre noch besser, dann schaffe ich auch noch eine Schokolade.

Drück dich auch,

Lost

na dann, aufs ins Internetreisebüro ;)

Die Cokolada darfst du dir auch auf keinen Fall entgehen lassen, und wenn du hinterher heimrollen kannst ;)

Alles Liebe sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich habe Stretchhosen, da passt schon noch was rein. Höhö.

Gerade habe ich mich dazu durchgerungen Obst zu essen, hatte heute schon einen Schokoldenanfall, jetzt war mir etwas schlecht.

Ich komme doch lieber mit dem Besen.

Alles Liebe

Lost

:Dna, als geübte Hexenmeisterin in deiner kleinen Hexenküche sollte das ja mit dem Besen kein Problem darstellen, oder :) )

Obst kann allerdings extremstens lecker sein!! Bei so einem gemütlichen Fernsehabend resp. Kino eine Schüssel mit leckeren Träubchen und ich bin happy :) ) (auch wenn sie leider keine Endorphinausschüttung bewirken, wie die gute alte Schokolade ) ) Bin heute extra ganz tapfer am Süßigkeitenregal vorbei marschiert, so dass ich gar nix Süßes im Haus hab, also auch keinen Glash bekommen kann (außer Nutella, aber Nutella pur ist nicht so mein Ding;) )

Essen ist genug für uns beide morgen da ;)

AllesLiebe

sun

Seite 23 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema