es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
Lost_in_Space
Meinst du, ich soll ihm den Kuchen hinstellen????
Ist doch eigentlich ganz normal...
Ist doch eigentlich ganz normal...
Ach Lost, Männer sind da immer arg verpeilt bei! Im Zweifelsfall stell ihm doch ein Stück zur Mittagspause rein, so von wegen "Dessert", bzw wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten :D :D
Wir können ja auch ein anderes Mädel zum Fahren verdonnern, das nüchtern bleiben muss, dann haben wir noch eine Ratgeberin mehr. Also nichts gegen dich zolosse, aber wenn ich da auf deinen Rat höre, bin ich ganz schnell pleite ;)
Aber eh muss da ja erstmal der passende Mann her... im Moment seh ich ja immer noch ihn an meiner Seite :evil: Aber das wird sich ja wohl hoffentlich mal ändern!
Bin ja schon froh, dass ich weggehen kann und Abende genießen kann ohne zu 110% nur an ihn zu denken...
Alles liebe
Sun
PS: sie haben Post ;)
Wir können ja auch ein anderes Mädel zum Fahren verdonnern, das nüchtern bleiben muss, dann haben wir noch eine Ratgeberin mehr. Also nichts gegen dich zolosse, aber wenn ich da auf deinen Rat höre, bin ich ganz schnell pleite ;)
Aber eh muss da ja erstmal der passende Mann her... im Moment seh ich ja immer noch ihn an meiner Seite :evil: Aber das wird sich ja wohl hoffentlich mal ändern!
Bin ja schon froh, dass ich weggehen kann und Abende genießen kann ohne zu 110% nur an ihn zu denken...
Alles liebe
Sun
PS: sie haben Post ;)
Lost_in_Space
Hallo Sun,
da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diesen Event mal planen müssen. Ganz sicher, und der Typ ist noch in der Backstube.
Und das mit dem Verarbeiten, keine Angst, dass schaffen wir beide.
Zoloose wird uns mit Häppchen und Getränken versorgen und uns ganz lieb umsorgen.... Finanziell dürfen wir ihn nicht einbeziehen, da hätte ich auch keine Chance.
Das mit dem Kuchen werde ich noch machen.
Alles Liebe
Lost
da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diesen Event mal planen müssen. Ganz sicher, und der Typ ist noch in der Backstube.
Und das mit dem Verarbeiten, keine Angst, dass schaffen wir beide.
Zoloose wird uns mit Häppchen und Getränken versorgen und uns ganz lieb umsorgen.... Finanziell dürfen wir ihn nicht einbeziehen, da hätte ich auch keine Chance.
Das mit dem Kuchen werde ich noch machen.
Alles Liebe
Lost
Lost_in_Space
Du hast auch Post...
na Lost, wenn du das sagst... Werde mich dann mal überraschen lassen. Aber so oder so hat das noch Zeit, denn bis ich jemanden wieer so lieben kann, dass ich mir mit ihm mein ganzes Leben vorstellen kann wird es wohl noch ne ganze Weile dauerm. Und da ich nciht glaube, dass ER eine Sinneswandlung durchmachen wird...
Aber ich werd dann im Fall der Fälle auf dich (und auf Zoloose tolle Rund-um Betreuung ;) ) gerne zurückgreifen! :P
Mach das wirklich mit dem Kuchen! Ist doch einfach ne liebe Geste!
Alles liebe
Sun
Aber ich werd dann im Fall der Fälle auf dich (und auf Zoloose tolle Rund-um Betreuung ;) ) gerne zurückgreifen! :P
Mach das wirklich mit dem Kuchen! Ist doch einfach ne liebe Geste!
Alles liebe
Sun
Lost_in_Space
Hab ihn gerade in sein Büro als er nicht da war, habe einen kleinen Zettel dazugelegt.....
Naja, hab ich gerade mal laufen sehen - vor der Aktion - hat mir nett zugewunken....
Und ich brauche für meine / deine Hochzeitsplanung eh noch, da lassen wir uns Zeit
Naja, hab ich gerade mal laufen sehen - vor der Aktion - hat mir nett zugewunken....
Und ich brauche für meine / deine Hochzeitsplanung eh noch, da lassen wir uns Zeit
na, ist doch schön! Da wird er gleich was zum freuen haben, wenn er wieder in sein Büro kommt !
Und bis es bei uns dann mal zum tatsächlichen Thema Hochzeitsplanung kommt machen wir uns so hochtrabende Gedanken, dass man sie dann in der Realität gar nicht mehr erfüllen kann :D :D :D :D
Drück Dich
sun
Und bis es bei uns dann mal zum tatsächlichen Thema Hochzeitsplanung kommt machen wir uns so hochtrabende Gedanken, dass man sie dann in der Realität gar nicht mehr erfüllen kann :D :D :D :D
Drück Dich
sun
ich bin dabei bei der planung wenn ich darf...will auch das kleid mit aussuchen, nur fahren mag ich nicht, weil bei sowas muss man ja a schlückerl trinken :) )
lost ich find es auch gut, dass du ihm den kuchen gebracht hast da freut er sich ganz bestimmt.
alles liebe
desertrose
lost ich find es auch gut, dass du ihm den kuchen gebracht hast da freut er sich ganz bestimmt.
alles liebe
desertrose
Lost_in_Space
Hallo Desertrose,
schade, dass ich gleich weg muss. Natürlich seid ihr beide auch dabei und der Herr muss uns mit seinem neuen Auto fahren....
Er hat sich gefreut, wir haben miteinander telefoniert und er hat sich gleich bedankt.....
Schönen Nachmittag
Lost
schade, dass ich gleich weg muss. Natürlich seid ihr beide auch dabei und der Herr muss uns mit seinem neuen Auto fahren....
Er hat sich gefreut, wir haben miteinander telefoniert und er hat sich gleich bedankt.....
Schönen Nachmittag
Lost
Hallo Desertrose!
Natürlich bist du dabei! Je mehr besoffene Mädels, desto lustiger wird das ganze dann ja ;) :D :D :D
Sun :) )
Natürlich bist du dabei! Je mehr besoffene Mädels, desto lustiger wird das ganze dann ja ;) :D :D :D
Sun :) )
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut...ich habe gerade wieder einmal eine etwas größere Krise:-(((
Ich hoffe es geht euch allen gut...ich habe gerade wieder einmal eine etwas größere Krise:-(((
Lost_in_Space
Mensch Zoloose,
lese mal, wie lieb wir dich haben. Wir haben dich ganz toll vermisst.
Und wir brauchen dich beim Brautkleidkaufen.
Alles Liebe
Lost
lese mal, wie lieb wir dich haben. Wir haben dich ganz toll vermisst.
Und wir brauchen dich beim Brautkleidkaufen.
Alles Liebe
Lost
Hi lost
Habe es gerade gesehen...und freu mich.....schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die an einen denken.
Brautkleidkauf...weiß nicht ob ich da der richtige bin...darin habe ich überhaupt keine Erfahrung.....aber steh jederzeit zu Verfügung
Habe es gerade gesehen...und freu mich.....schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die an einen denken.
Brautkleidkauf...weiß nicht ob ich da der richtige bin...darin habe ich überhaupt keine Erfahrung.....aber steh jederzeit zu Verfügung
Tröst Dich, wir haben da auch keine Erfahrungen. Außerdem werden wir wohl alle noch genug Zeit zum üben haben, bevor es ernst wird.. also ruhig Blut..
Hoffe, es geht dir wieder ein wenig besser!
Alles Liebe
Sun
Hoffe, es geht dir wieder ein wenig besser!
Alles Liebe
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
hab ich es doch gewusst, er ist dabei. Und er wird den perfekten Gentleman bei der Sache abgeben. Ich stelle mir das echt lustig vor. Vier Weiber in seinem Auto sternhagelvoll und lustige Lieder singend.
Egal wie lange es bis dahin dauern wird, es wird ein mords Spass werden.
Drück dich
Lost
hab ich es doch gewusst, er ist dabei. Und er wird den perfekten Gentleman bei der Sache abgeben. Ich stelle mir das echt lustig vor. Vier Weiber in seinem Auto sternhagelvoll und lustige Lieder singend.
Egal wie lange es bis dahin dauern wird, es wird ein mords Spass werden.
Drück dich
Lost
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Lost_in_Space
Ich habe da an "Er ist so schön, er ist so toll, er ist der Anton aus der Tirol" gedacht, da sind dann auch unsere Austria-Mädels mit dabei.
Und ich denke, damit werden wir auf jeden Fall auffallen.....
Und ich denke, damit werden wir auf jeden Fall auffallen.....
ach du gott, meine armen Ohren...
Wie wär es damit: wir machen unsere eigene Hymmne? Wäre mal was neues ;)
Wie wär es damit: wir machen unsere eigene Hymmne? Wäre mal was neues ;)
Lost_in_Space
Es muss aber auch im Schwertrunkenenzustand noch lallbar sein.
Also nicht staatstragend...
Kriegst du sowas hin????
Also nicht staatstragend...
Kriegst du sowas hin????
Ihr habet es hier ja wieder einmal richtig lustig....
Seite 25 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema