es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
soso, das mit dem rosenmontag hab ich gar nicht so recht mitgekriegt. fühl mich zwar auch nicht grad in ausgelassenster stimmung, tut aber gut, andere zu beobachten, die's sind. und sich für euch zu freuen, ich weiss ja dass es euch auch manchmal anders geht.
helau, helau, helau
helau, helau, helau
Lost_in_Space
Ich glaube wir werden gleich aus dem Forum fliegen, wegen galoppierendem Faschingsfieber. Wie bei der Vogelgrippe, bevor wir alle anstecken werden wir in Stallpflicht genommen.
Mal sehen was die Moderatoren mit uns anfangen, bis dahin
last uns Feiern bis zum umfallen.... :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Mal sehen was die Moderatoren mit uns anfangen, bis dahin
last uns Feiern bis zum umfallen.... :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
wassn kamelle ???
Mädels und Jungs wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß...bis bald..
Lost_in_Space
Gute Nacht Zoloose, schlaf gut dein Schäfchen, mäh mäh mäh
KAAAAAAAAAAAMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEE. ;)
Sind die Sachen, die im Zug geworfen/geschmissen werden, meist Süßkram ;)
Wobei ich jetzt mehr Lust auf SChweizer Schoggi hätte ;)
Wir machen uns hier übrigens unsere eigene Feier laune, Dark, also schließ dich einfach mal an!
Sind die Sachen, die im Zug geworfen/geschmissen werden, meist Süßkram ;)
Wobei ich jetzt mehr Lust auf SChweizer Schoggi hätte ;)
Wir machen uns hier übrigens unsere eigene Feier laune, Dark, also schließ dich einfach mal an!
Lost_in_Space
Genau Dark,
wir feiern hier gerade die deutsch-tschechischen-schweizer-Rosenmontagparty.
Länderübergreifend und garantiert Alkfrei
Lost
wir feiern hier gerade die deutsch-tschechischen-schweizer-Rosenmontagparty.
Länderübergreifend und garantiert Alkfrei
Lost
mit Ausnahme eines kleinen Schlückchen Pflaumenweins ;)
AhA !
Hat das was mir Karamell zu tun? Anyway, da lob ich mir (*patriotisch schulterklopf und brust rausstreck*) die Schweizer Schoggi, der ich zunehmends auch mehr verfalle als früher...
Hat das was mir Karamell zu tun? Anyway, da lob ich mir (*patriotisch schulterklopf und brust rausstreck*) die Schweizer Schoggi, der ich zunehmends auch mehr verfalle als früher...
hmmm,
ich gestehe, hab auch grad ein gläschen roten vor mir...
ich gestehe, hab auch grad ein gläschen roten vor mir...
Lost_in_Space
Kamelle, da ist kein r drin... Oje, da haben wir einen totalen Anfänger erwischt.
Aber so eine Schoggitafel, wenn man die schmeisst, da kannst du leicht ein Auge verlieren.
Wer hat erfunden...
Hicks Sun
Aber so eine Schoggitafel, wenn man die schmeisst, da kannst du leicht ein Auge verlieren.
Wer hat erfunden...
Hicks Sun
DIE SCHWEIZER :) ) :) ) :) )
aber in Köln wird auch oft Schoggi geschmissen,w enn auch nicht die leckere Schweizer ;(
aber in Köln wird auch oft Schoggi geschmissen,w enn auch nicht die leckere Schweizer ;(
das mit dem auge wolln wer doch nicht hoffen! tja, geb zu, ich bin kein faschings/fasnachts-typ, obwohl in einer sehr katholischen gegend aufgewachsen, wo um diese jahreszeit die post abgeht.
aber man kann sich die schoggi ja auch selbst zuwerfen, oder?
aber man kann sich die schoggi ja auch selbst zuwerfen, oder?
Lost_in_Space
Genau Dark, wirf sie dir selber zu. Bist du zu Sun oder mir wirfst, da iss sie liebe selber.
Bin ich eigentlich die einzige die hier bei Mineralwasser sitzt??
Ist egal, isch bin schon vom Lesen total high....
Tätä, aber das habbe ich schon geschrieben....
Bin ich eigentlich die einzige die hier bei Mineralwasser sitzt??
Ist egal, isch bin schon vom Lesen total high....
Tätä, aber das habbe ich schon geschrieben....
oder du kannst sie uns zuwerfen :P :P :P :P :P
ich nehm an, die 2 tafeln leben eh nicht mehr, oder? haben sie ein anständiges begräbnis bekommen?
in Würden und seeeehr langsam! Aber die Zeit rennt ;)
Lost_in_Space
Was läuftn hier für ne Schoggi-Orgie??? Wollt ihr zwei alleine sein :o :O :o :O
wie wahr, wie wahr! je mehr man arbeitet, desto rennt die zeit. heute am tag schien sie langsam zu fliessen wie zäher kuchen-schokoladenguss. erst abends rennt sie jeweils wieder.
neee, auf unsere Stimmungskanone können wir doch nicht verzichten!!! :) ) :) )
Seite 27 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema