Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Chrrrrrrrr....

tschau mädels, war schön, mit euch zu feiern.

Chrrrrrrrr....

Lost_in_Space
Ich glaube, ich verspreche ihr zu fasten, damit sie es leichter hat im Leben.... Die arme unschuldige Matratze..

Lost_in_Space
Hallo Sun,

meine Matratze hat mich heute früh nicht hergeben wollen. Sie hat sich richtig um mich gewickelt...

Heute bin ich richtig müde, gestern unsere Faschingsfeier hier im Forum war ja anstrengend.

Er hat sich noch nicht gemeldet, bin aber mal nicht böse, habe ja Zeit. War ja nichts dringendes und Männer sind halt doch vergesslich....

Hoffe du hast einen schönen Tag, hier schneit es heftig.

Alles Liebe

Lost

he, du vergisst mich: ich bin (leider) überhaupt nicht vergesslich!

allen einen guten tag,

dark

Lost_in_Space
Hallo Dark,

wie konnte ich dich vergessen (diesen Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen!)

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

habe ihn gerade mit einer Kollegin in die Kantine gehen sehen. Sie verstehen sich schon immer gut. Aber du glaubst es nicht, ich schiebe da immer eine Eifersucht. Obwohl sie sich schon viel länger kennen.

Ich weiss auch nicht, aber da bin ich halt irgendwie total falsch gepolt.

Eine über sich selber ärgerliche

Lost

nee nee, hier wird niemand vergessen ;)

Meine Matraze wollte mich heute auch gar nicht hergeben, oder besser gesagt meine Bettdecken ;)

Musste hart kämpfen :D aber ich war siegreich :) )

Lost, gib ihm Zeit, männer denken nicht immer gleich daran sich zu melden.. .leider...

Habe zB auch kein Lebenszeichen von ihm, ob er Karneval gut überstanden hat...

Wünsche einen wunderschönen Tag!!!

Alles Liebe

Sun

arme lost,

ich kenn das. je schlechter es mir geht, desto mehr werd ich auch noch eifersüchtig auf leute, mit denen sie nur ein kollegiales/feundschaftliches verhältnis hat. wobei es bei ihr zwar neuere freunde sind, und ich eben nie dazu eingeladen werde, sie machen immer nach der arbeit unter sich ab ohne partner. die meisten haben aber auch keinen.

da ärgere ich mich auch jeweils über mich selber und hab angst, so alles nur noch schlimmer zu machen. eigentlich krass: man kann es nicht lassen und weiss doch genau, dass es nur noch mehr probleme bereitet.

however, in gedanken gehn wir halt beide zusammen in die kantine, zeit afür ist es ja! guten appetit,

dark

ach Lost, ruhig Blut!

Sie wird auch lange gebraucht haben, bis sie befreundet waren! Und genau das ist es: sie sind befreundet! Nicht mehr, nicht weniger! Ruhig Blut, Süße!

sun hat recht! ich wünschte, ich könnte auch so denken, kannst du mir das für die kommende zeit etwas beibringen? wird dringend nötig sein!

und lost: einen (virtuellen?) happen essen tut gut!

dark, versuch es auf die Art und Weise: Du hast doch auch deine Freunde- vermutlich auch weibliche, mit denen ja trotzdem nix läuft und nie laufen würde. Und trotzdem verbringst du gerne Zeit mit ihnen!

Auf die Art habe ich es immer gemacht: er durfte sich (recht häufig sogar) mit seinen Freunden alleine treffen, und bei seinen weiblichen Freunden ist zB auch seine Ex vor mir dabei, da ich wusste, ich kann ihm vertrauen. Dafür hab ich mich aber auch mit meinen Leuten getroffen, habe auch mal mit einem Freund in einem Hotelzimmer gepennt, als ich mit ihm zu ner Oper weiter weg gefahren bin - und ER wusste. dass auch da nix laufen wird! Klar, Vertrauen gehört dazu!

Aber manchmal ist es vielleicht auch ganz gut, einen Vertrauensvorschuss zu leisten... Ich weiß.. als gebranntes Kind um so schwerer... aber versuche es...

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo ihr Lieben,

war gerade auch in der Kantine. Da waren sie dann gesessen und als sie gegangen sind, da hat sie so gestrahlt. Bei mir hat es die Laune nicht verbessert.

Er hat mal hergeschaut, ich glaube mein Blick war nicht der freundlichste.....Aber da konnte ich mich nicht zusammenreissen.

Oh Mann, dafür könnte ich mich schon wieder selbst ohrfeigen. Ich weiss, dass ich da ruhig bleiben kann, aber bei mir geht da immer eine Sicherung kaputt.....

Ich habe aber beschlossen mich wegen der einen Sache nicht zu melden, da ist er dran. Schliesslich hat er gesagt, er schaut mal drüber.

Alles Liebe

Lost

tja, wenn man manchmal nur kurz die zeit zurückdrehen könnte. hab gestern auch wieder was versaut, ihr vorwürfe gemacht, dass sie mir nicht zeigt, dass sie mich liebt, von ihr aus nie was kommt, etc. sie hat wieder angefangen kalt und distanziert zu reagieren, was mich noch mehr verunsichert hat, weil es letztes mal vor ihrer abreise genauso war, und wir wissen ja wies dann rausgekommen ist.

ich muss jetzt für diesen verbleibenden monat auf teufel komm raus versuchen, keine heiklen punkte mehr anzusprechen, nie vorwürfe zu machen, und auch ja _NIE_ über gefühle reden zu wollen. sondern nur glücklich zu sein, wenn wir mal eine ruhige stunde zusammen zeit bei was auch immer verbringen können. aber mir fehlt einfach die gelassenheit dazu. blöde sicherungen, die immer durchbrennen! :mauer:

Lost_in_Space
Hallo Dark,

da können wir uns ja die Hand geben. Ich bin sonst ein so gutmütiger Mensch, aber hin und wieder bin ich halt einfach ein Temperamentsbündel, da bin ich nicht mehr kontrollierbar, jedenfalls nicht von mir.

Ich hoffe wir schaffen das.

Alles Liebe

Lost

Ich hoffe auch! ein freund hat mir letztens gesagt, immer wenn er sich aufregt, zählt er bis 10, oder 20, oder 50 ...

leider vergesse ich das immer, aber vielleicht, wenn man sich sowas zur gewöhnheit macht?

Hey dark!

Hast du einen Tread wo ich deine Geschichte lesen kann?

Lost_in_Space
Hallo Dark,

bin gerade wieder am herunterkommen, aber ich bin echt ein Idiot.

Kann mal jemand Hirn vom Himmel runterregnen lassen?

Liebe Grüße

Lost

hmmm, hirn hab ich glaub genug (remember: der analysator!), aber ich hätte gern eine hirnbremse! oder so einen slow-motion button, der mir eine zeitschlaufe gibt, um zu überlegen, wie ungeschickt das ist, was ich grad alles so sage. oder um schnell einzuloggen und euch zu fragen...

@atzi: siehe http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22342&sid=

dark

lost...kann es mal versuchen...bin mir aber sicher, dass du davon genug hast...jeder macht mal nen Fehler. Kann passieren

Hallo ihr!

@Dark: gar nicht mehr auf deine Gefühle einzugehen ist auch nicht der richtige Weg! Vielleicht weniger vorwurfsvoll, auch wenn es dir auf der Seele brennt. Aber nich ganz runterschlucken, denn dann sammelt sich alles, inklusive deiner Angst nur in der an und explodiert dann irgendwann. Ob es in einem STreit sein wird, oder in einer Panikattacke deinerseits. Beides ist NICHT gut!

Also: Klar: genießen soviel es nur geht! Andere Dinge versuchen sachlich anzusprechen, dh. möglichst Vorwürfe vermeiden. Stattdessen mach doch zB Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen, oder frag, ob du dich mal an dem und dem Abend einklinken kannst... und versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken, wie es beim letzten Mal ausgegangen ist - denn genau so wirst du dich dann verhalten, vor lauter Angst dass es wieder so kommt würdest du doch alles selbst mit darauf hintreiben.

@Lost: na, man kann nicht immer nur gute Tage haben! Klar, hättest anders reagieren können, aber manchmal hat man sich eben in solchen Momenten nicht ganz unter Kontrolle... frag mich nciht, wie ich reagieren würde, wenn ich ihn mit einer anderen Frau rumschälern sehen würde, selbst wenn ich genau wüsste, dass da nix ist... Sicherungen sind dazu da, manchmal rauszuspringen ;) Lass es nur nicht zu oft passieren, denn sonst verschreckst du ihn tatsächlich wieder. :trost:

Alles Liebe

Sun

Seite 29 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema