Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Hallo Sun,

habe ihn doch angerufen. Er hat es verdrängt.... Was wohl die Umschreibung für Vergessen ist.

Ich habe gerade mal wieder mit dem Kopf auf der Tischplatte aufgeschlagen. Tut eigentlich gar nicht mehr weh, da hat sich schon eine Kuhle gebildet.....

Määäääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Sorry

Lost

Lost_in_Space
Hallo Leute,

er hat es wieder gut gemacht, hat sich gerade gemeldet und alle arbeiten erledigt.

Manno, warum reagiere ich immer so impulsiv.

Alles Liebe

Lost

na, solange er weder was der Kuhle in deiner Stirn noch von der in deinem Schreibtisch mitbekommt, ist es doch ok :) )

Männer sind nunmal leider seeehr vergesslich... und ich muss ja gestehen, ich manchmal auch, also nicht bös sein. Er hat sich jetzt ja doch noch richtig Mühe gegeben ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hab ein Einzelbüro.....hilft mir schon, sonst würden sich die Kollegen schon öfters mal was denken......

ojeojeoje :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hab dich mal fest gedrückt

Lost

hallo zusammen

meine hat auch grad was gut gemacht: sie war den ganzen tag busy mit vorbereitungen für ihre abschlussfeier im geschäft, und hat trotzdem vorhin grad für 2 min. angerufen. ich hab ihr auch gesagt, dass ich das gar nicht erwartet hätte, und es mich sehr freut.

aber jetzt kommts: ab der 2. hälfte hab ich mich dann jeweils einfach nicht mehr im griff:

sie: übrigens: heut kanns spät werden, die andern wollen noch feiern gehn.

ich: übrigens wär ich auch gern zu deiner abschlussfeier gekommen. würd auch gern mitfeiern.

sie: aber das ist etwas persönliches, und auch bei den anderen feiern war nie einer der partner der andern dabei.

ich: naja, aber es ist ja deine feier, da kannst du ja einladen wen du willst.

sie: aber ich würde die ganze zeit mit andern reden.

ich: ja, aber das würd ich verstehn und wir wären immerhin gemeinsam da.

sie: muss jetzt schluss machen, habs ja eigentlich lieb gemeint, dich anzurufen, wo du doch heut sonst nichts von mir hast.

--> :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hab sie dann 30 sec. später noch kurz zurückgerufen, da war sie schon total busy am leute rumkommandieren, welche tische wohin gehören, etc. jedenfalls hab ich mich entschuldigt, aber das ganze hat einen üblen nachgeschmack für mich.

am liebsten würd ich jetzt nochmal anrufen und sagen, dass ich das ganze gar nicht wirklich als vorwurf gemeint hab, sondern dass es mehr ein hinweis für sie war, was mich verletzt. würde aber nix bringen, da sie nur noch mehr gestresst wäre und nicht vor andern darüber reden möchte, etc.

und das ganze ist nur ein kleiner vorgeschmack auf das, was wir an telefonaten über weite distanz schon hinter uns haben oder - so befürchte ich - noch vor uns haben.

ich kiregs einfach nicht in den griff, ich hätte mich doch freuen sollen - hab ich auch, aber irgendwann sag ich dann wieder sachen, die ich nicht sollte!

irgendwelche ratschläge???

Lost_in_Space
Hallo Dark,

ich würde jetzt folgendes machen:

Kleinen Glücksbringer für ihre Reise besorgen und sie damit überraschen: Als Zeichen, dass es nicht so gemeint war und du an dir arbeitest.

Und wenn es nur ein Glücksschweinplüschtier ist.....

Nicht mehr anrufen, dass würde nur nerven. Überrasche sie mit einer Kleinigkeit. Oder ein kleines Buch "Wie lieb ich dich habe" als Reiseliteratur mit einem netten Spruch von dir drinnen.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Und natürlich nicht vorbeibringen, sondern so deponieren, dass sie zufällig zuhause darüberstolpert....

liebe lost,

danke für den rat. natürlich werd ich noch was besorgen, bevor sie dann abreisen wird. zuviel und zu gross darfs allerdings auch nicht sein, sonst kann sie's nicht mitnehmen: 20 kilo gepäck für ein halbes jahr ist eh schon knapp.

jetzt wo ich das geschrieben hab, kommts mir vor wie aus dem lehrbuch: hab mal ein buch über kommunkiation gelesen.da gngs auch um gestörte kommunikation, leute die sich gegenseitig immer im teufelskreis rumbewegen. leider hilft mir das bei der bewältigung meiner eigenen probleme einen sch...

Lost_in_Space
Ich würde es heute tun, um zu unterstreichen, dass du dich für sie freust.... Und wirklich nur was ganz kleines, aber sie wird sich unheimlich darüber freuen.....

ok, danke für den tipp. problem: gleich krieg ich besuch, dann sind die läden zu. muss mir was einfallen lassen. einen versuch ist's wert, obwohl, sie ist nicht der klassische typ frau, und in letzter zeit mag sie gewisse gesten eher nicht mehr, ich glaub sie fühlt sich dan bedrängt. aber etwas kleines...

es gibt ein ganz tolles Buch: weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Ist offiziell ein Kinderbuch, passt aber super für Beziehungen!

Gibt es übrigens auch in unterschiedlichen Dimensionen ;)

Und ja nicht mehr anrufen! Am besten wäre es, wenn du dir heute Abend einen Kumpel schnappst und selber raus gehst, damit du nicht zu Hause sitzt und denkst: jetzt ist sie am feiern! Vermutlich ist es, weil sie sonst die Zeit eben mit dir verbringen würde und aber die Feier ja dazu da ist , um sich von den anderen zu verabschieden... Auch wenn ich es ehrlich gesagt selbst anders gemacht hätte, bzw auch anders gemacht habe. Bei meiner Abschlussfeier war mein Freund (jetzt Ex) mit dabei gewesen. Klar hab ich an dem Abend nicht ständig bei ihm gestanden und mit ihm geredet. Aber manche können das eben nicht trennen.

Kopf hoch!

Alle sLiebe

Sun

na ja, ich krieg jede minute lieben besuch, ein 8 jahre älterer arbeitskollege (und guter freund), der auch um meine probleme weiss, inkl. seine frau und die beiden kidz. für ablenkung bis 8 wird gesorgt sein. nur nacher werd ich mir denken: wo sind sie jetzt hin zum nach-feiern, und wie wärs mit ner kurzen sms im stil von: geht ihr noch wohin - mein besuch ist schon weg, soll ich auch kommen. aber ich weiss schon was ihr mir ratet: finger davon lassen, oder?

ja!!

So wie sie zur Zeit ragiert, definitiv die Finger von lassen! Auch wenn ich ihre Reaktionen nicht alle verstehen mag... aber so wie sie in dieser Beziehung zur Zeit drauf ist, wäre das das absolut falsche. Wenn du eine ihrer Lieblingskneipen kennst, von der die Chance recht groß ist, dass sie dort hin geht, dann hätte ich ne andere Idee: zurückkommend auf das vorhin: schnapp dir nen Kumpel und geh mit ihm in die Location. Wenn du dann schon da bist, könnte sie dir ja wohl kaum einen Vorwurf machen :) ) und wenn sie nicht kommt, hast du immerhin noch deinen Freund, mit dem du einen schönen Abend verleben kannst!

Lost_in_Space
Hallo Dark,

nichts mehr schreiben.... Lass sie machen und lenke dich ab. Es ist ja nicht euer letzter Abend. Und sie will mit ihren Kollegen halt nochmal einen draufmachen. Kann ich ein bischen verstehen....

Kopf hoch

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

wir sind halt doch Schwestern im Geiste: Warten macht uns nur stärker

Alles Liebe

Lost 8o 8o

kann ich ja auch ein bisschen verstehen! hab auch nichts dagegen. ich will das jetzt auch hier nicht hochstilisieren.

nur: ich fühl mich schon jetzt irgendwie so, als ob sie schon weg wär, und das gefühl (körperlich: so eine beengtheit) ist das gleiche. ich hab echt angst, dass ich dieses halbe jahr so nicht durchsteh. ich weiss ja, wie es jeweils lief: ich wollte eigentlich nur ein paar liebe worte und etwas beruhigung, und von ihr kam nur eine gestresste gehetztheit, sie "musste" immer gleich wieder weg, man hat richtig gemerkt, dass sie nicht telefonieren wollte. ich hab im thread von engeli einiges gelesen, was mir extrem bekannt vorkam. zwei verschiedene welten.

Lost_in_Space
Hallo Dark,

jetzt erzähle ich dir mal was: Vor eineinhalb Jahren, da habe ich erfahren, dass er für vier Wochen in Urlaub geht. Was ist passiert? Panikattacken, Verlustängste, das volle Programm. Dann kamen die vier Wochen, die Zeit ist vergangen, als ob ich mit einem Finger geschnippst hätte.

Dann hatte ich letztes Jahr acht Wochen Urlaub, Panikattacken etc. Die Zeit war noch schneller vorbei und wir hatten jedesmal überhaupt keinen Kontakt.

Und nach diesen beiden Urlauben haben wir uns jedesmal viel besser verstanden.

Mach dir wegen der Zeit keine Gedanken, die fliegt. Mach dir wegen dem Kontakt keine Gedanken, der kommt zustande.

Und wegen heute, ich bin oft ein Biest, wenn ich unter Stress stehe. Auch am Telefon....

Kopf Hoch

Lost

vielen liebendank für eure unterstützung. mein besuch ist jetzt da, muss aufhören.

bis nachher,

dark

Hallo ihr Lieben!

hoffe eurer Abend war schön und @Dark: du hast nicht zuviel denken müssen!

Ich war mal wieder bei der Movie Night meines (ehemaligen) Dozenten und es war mal wieder ein netter Abend! Auch wenn ich jetzt nur noch einmal Movie Night habe bevor ich gehe :heulen: Die Zeit rennt so...

Naja, ansonsten verzieh ich mich jetzt in mein Bettchen, dass schon nach mir ruft! Wollte mich nur noch mal kurz bei euch gemeldet haben!

Wünsche euch noch eine gute Nacht und dann einen guten Start in den Tag!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

geniesse noch jede Minute, Sekunde. Nimm die Zeit für dich mit.

Liebe Grüße

Lost

Seite 30 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema