Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Du hast eine Mail....

oh ja, ich werde jetzt Minute hier genießen! Dreieinhalb Wochen sind sowieso nix... viel schneller vorbei, als mir lieb sein wird... aber die lass ich mir trotzdem nicht nehmen!!!

Alles Liebe

Sun

PS. hast auch Post ;)

Lost_in_Space
Hallo Sun,

hast eine Mail.

Liebe Grüße

Lost

Hallo zusammen,

so, da bin ich also wieder. Habe heute viel am PC gesessen, einige Dinge geregelt.

Natürlich fleißig Sport gemacht und mir ein paar Endorphine beim Sonnenschein-Spaziergang über Prag abgeholt...

und seitdem meine Mitbewohnerin vorhin Bolognese gekocht hat, hab ich einen Hei0hunger auf SEINE Bolognese.. denn er ist da der absolute König drin und sie ist zu meinem absolutem Lieblingsgericht mutiert... und das, obwohl ich vorher Bolog nicht viel abgewinnen konnte... Oh mann... kann er mir jetzt nicht eine Portion im Eilpaket rüberschicken??

Naja, denke die Tage mal wieder viel zu viel an ihn... vermutlich weil ich schon wieder ne Weile nix von ihm gehört habe und auf der anderen Seite meine Rückkehr leider näher rückt...

Alles Liebe Euch und ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend!!

Sun

PS: Lost, du auch :) )

Lost_in_Space
Hallo Sun,

habe dir gerade die Gebrauchsanweisung für den Tag per Mail geschickt:-)))))

Liebe Grüße

Lost

muss mal wieder warten,... Programm braucht mal wieder etwas länger... *grummel* hoffe es geht Dir gut!!

Lost_in_Space
Hallo Sun,

soweit schon. Habe dir in der Mail näheres geschrieben. Wer hockt da eigentlich auf der Leitung bei euch;-))

Zoloose habe ich anscheinend vertrieben mit meinem Fröscheküssen, wollte ihn doch nur in einen Prinzen verwandeln...

Liebe Grüße

Lost

ach quak :D der ist bestimmt nur endlich mal auf dem Heimweg! War ja bis eben noch arbeiten!

Gegen so einen Prinzen hätten wir ja alle hier nix einzuwenden ;)

Lost_in_Space
Ha Hüpf ha Hüpf... Wird Zeit, dass unsere Prinzenrolle sein neues Auto bekommt. Dann ist er in Schallgeschwindigkeit in seinem Schloss mit den Blubberbläschen im Bad...

Schmatz

vermute er braucht dringend noch was in den Magen! Wie wir ihn kennen hat er wieder durchgearbeitet ohne links und rechts zu schauen...

Lost_in_Space
Er ist halt ein typischer Mann. Wir haben es noch nicht geschafft ihn zu erziehen. So ganz hört er noch nicht auf uns. Aber noch ein paar Wochen in diesem Forum und wir haben unseren Traumprinzen aus ihm gemacht :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bis dahin haben wir aber doch noch etwas Arbeit vor uns...

:D :D :D :D

Aber willst du einen Mann, der immer brav auf das hört, was du sagst?? Wäre ja langweilig! Nur die Ungeduld und das nicht auf seine Gesundheit achten sollten wir ihm abgewöhnen ;) Und damit schicken wir ihn dann auf die geballte Schweizer FRauenschaft los ;)

Lost_in_Space
Eigentlich nicht.... Aber du hast recht, ein paar Gesundheitstyps sollte er annehmen.

Aber ich fühle mich schon wie ein eifersüchtiger Vater, die Damen müssen erst mal bei uns vorsprechen....

Muss jetzt ins Bett, ich hoffe meine Mail kommt bei dir noch an.

Gute Nacht und liebe Grüße

Lost

Genau, Inspektion wie in der guten alten Zeit :o :) ) :) )

Wünsche dir eine gute Nacht!! hab schöne Träume!!!

Sun

PS: ist angekommen und beantwortet ;)

Mädels ...irgendwie macht mir das angst.....ihr kennt mich einfach schon zu gut...muss jetzt endlich was essen ...wüsche euch eine gute Nacht...

nee,nicht Angst haben, freuen ;) So hast du wenigstens jemanden, der auf dich aufpasst!

So, ich flüchte jetzt vom Computer, hab erstmal genug reingestarrt, ich geh jetzt in die NAtionalgalerie! Nicht dass ich hier abreise, ohne drin gewesen zu sein... :nono: das geht nicht!

Einen GUTEN Tag wünsche ich euch allen!

Sun

PS: Träume gehören verboten! :schief:

ja ich weiss nicht so recht ob mich das freuen oder mehr beängstigen soll...muss ich mir noch überlegen.....aber aufpassen ist immer gut...

Lost_in_Space
Du hast zwei Mails.....

hallo zusammen!

schon wieder ist ein Tag fast rum, ein Tag weniger den ich hier in dieser Stadt sein kann... ein Tag weniger, den ich ihn nicht sehe...ich weiß nicht, ob ich Angst haben soll oder mich freuen soll...

Traurig bin ich auf jeden Fall über den viel zu schnell nahenden Abschied! Die letzte Woche (eine von vier) ist sooo schnell vorbei gegangen, es ist nicht zu glauben!

Am liebsten würde ich die Zeit mit beiden Armen festhalten und sagen: bleib stehen! ... wobei.. dann hätte ich soviel damit zu tun, die Zeit anzuhalten, dass ich sie gar nciht mehr genießen könnte... Zwickmühle :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Alles Liebe

Sun

PS: Lost, ANTWORT ;)

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich kann dich verstehen, ich hatte meine Auszeit ja auch über 8 Wochen. Man hat danach Angst, wie geht es weiter, aber ich habe gemerkt, es ist ein Schritt in ein neues Leben.

Und du sammelst jetzt viele neue Eindrücke, nimm sie im Herzen mit und zwar nicht mit dem Gedanken, ich machs jetzt das letzte Mal. Sondern, ich nehme es mit und werde es einmal wieder machen.

Du wirst bald wieder einen Schritt weitergehen, wie wir alle. Und da wirst du zeigen, was du für eine tolle Frau bist.

Alles Liebe

Lost

Schau gleich nach.... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Seite 31 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema