es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
Lost_in_Space
Hallo Sun,
habe wieder was geschrieben...
Liebe Grüße
Lost
habe wieder was geschrieben...
Liebe Grüße
Lost
Tolle Frau? Naja das Gefühl hab ich zur Zeit nicht wirklich :(
Aber in einem hast Du Recht: ich werde einen Schritt weiter gehen, einen Schritt weiter in meinem Leben und ich hoffe, es wird ein Schritt in die richtige Richtung werden!
Und die Zeit hier wird eine weitere Fläche auf der Ebene meiner Basis, eine Fläche, die mich hoffentlich sicher tragen wird durch so manche Tiefs!
Alles Liebe
Sun
Aber in einem hast Du Recht: ich werde einen Schritt weiter gehen, einen Schritt weiter in meinem Leben und ich hoffe, es wird ein Schritt in die richtige Richtung werden!
Und die Zeit hier wird eine weitere Fläche auf der Ebene meiner Basis, eine Fläche, die mich hoffentlich sicher tragen wird durch so manche Tiefs!
Alles Liebe
Sun
Lost_in_Space
Sie haben Post Frau Sunflower....
Und wie, du hast das Gefühl zur Zeit nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Natürlich hast du das Gefühl, jawoll.
Und wir tragen dich auch dahin wo du hinwillst.
Alles Liebe
Lost
Und wie, du hast das Gefühl zur Zeit nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Natürlich hast du das Gefühl, jawoll.
Und wir tragen dich auch dahin wo du hinwillst.
Alles Liebe
Lost
äh nein...äh ja... äh nein...äh.... zu Befehl :D :D
da hättet ihr aber so einige Kilometerchen zu tragen, nee, nee, das geht nicht ;)
da hättet ihr aber so einige Kilometerchen zu tragen, nee, nee, das geht nicht ;)
Lost_in_Space
Wir sind zwei Österreicherinnen, eine Deutsche und ein Schweizer. Vielleicht hilft Dark ja noch mit. Da schaffen wir schon einiges und eine Sackkarre kann ich auch besorgen. :) ) :) )
Und wir haben Power von viel Schoggi....... :o :O :o :O
Gut, dass du auf mich hörst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und wir haben Power von viel Schoggi....... :o :O :o :O
Gut, dass du auf mich hörst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
na, da konnte ich ja schlecht widersprechen :D :D :D
Auch wenn es noch ein bißchen an Überzeugung hapert... aber Lost ist da ja bestimmt zur Stelle 8)
Aber wenn ihr mich hier durch die Welt tragt, was ist dann mit euch?? Nee, nee... bereitet mir lieber da, wo ich ankomm, einen schönen EMpfang.. mit ganz viel Schweizer Schoggi :) )
Auch wenn es noch ein bißchen an Überzeugung hapert... aber Lost ist da ja bestimmt zur Stelle 8)
Aber wenn ihr mich hier durch die Welt tragt, was ist dann mit euch?? Nee, nee... bereitet mir lieber da, wo ich ankomm, einen schönen EMpfang.. mit ganz viel Schweizer Schoggi :) )
Lost_in_Space
Ich bin gut im Überzeugen. Und was ich sage, dass ist Richtig. Hallo, nein hier stinkt es nicht wegen Eigenlob....
When Moses was in Egypts Land, let my people go... Mit der richtigen Sklaventreibermusik bringen wir dich überall hin....
Ich habe dir noch mal geschrieben.
Muss jetzt ins Bett.
Liebe Grüße
Lost :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
When Moses was in Egypts Land, let my people go... Mit der richtigen Sklaventreibermusik bringen wir dich überall hin....
Ich habe dir noch mal geschrieben.
Muss jetzt ins Bett.
Liebe Grüße
Lost :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
was heckt ihr denn da wieder aus Mädels....
Lost_in_Space
Zoloose, wir brauchen dich, damit du Sun auf Händen trägst.. Aber nicht, was du schon wieder denkst.....
aber immer ......wieso was ist denn los.....lost was du schon wieder denkst.....
Hallo zusammen!
Ein neuer Tag... wieder ein tag mehr ohne ihn und ein Tag "näher" an ihm... PARADOX..
Habe heute erfahren, dass sein bester (und lieber von mir) Freund jetzt die Tage tatsächlich mit seiner Freundin zusammn gezogen ist. Geplant war es ja shcon (sind erst seit Ende November zusammen), aber je tzt haben sie eben auch ne Wohnung... Wird für ihn alles vermutlich auch eine große Umstellung sein...
Musste dran denken, dass er das ja auch hätte haben können in ein paar Monaten... vorallem weil er in drei Monaten aus seiner Wohnung raus muss....
nein... ich muss das blöde Denken abstellen!!! :tongue:
Gehe jetzt erstmal auf den Crosstrainer und dann wieder in die Nationalgalerie!
Alles Liebe Euch, :schmatz:
Sun
Ein neuer Tag... wieder ein tag mehr ohne ihn und ein Tag "näher" an ihm... PARADOX..
Habe heute erfahren, dass sein bester (und lieber von mir) Freund jetzt die Tage tatsächlich mit seiner Freundin zusammn gezogen ist. Geplant war es ja shcon (sind erst seit Ende November zusammen), aber je tzt haben sie eben auch ne Wohnung... Wird für ihn alles vermutlich auch eine große Umstellung sein...
Musste dran denken, dass er das ja auch hätte haben können in ein paar Monaten... vorallem weil er in drei Monaten aus seiner Wohnung raus muss....
nein... ich muss das blöde Denken abstellen!!! :tongue:
Gehe jetzt erstmal auf den Crosstrainer und dann wieder in die Nationalgalerie!
Alles Liebe Euch, :schmatz:
Sun
Lost_in_Space
Sie haben Post!!!!
Hallo Sun,
weg mit diesen Gedanken. Weg, weg, weg, weg, weg, weg.............
Alles Liebe
Lost
Hallo Sun,
weg mit diesen Gedanken. Weg, weg, weg, weg, weg, weg.............
Alles Liebe
Lost
ich versuch es! Aber sie drängen sich eben immer wieder auf....*schnief*
Hi Sun
Kann dich verstehen würde mir genau so gehen...schei.. zeit. Kann dir leider auch keinen guten Tipp geben...ausser geniesse die zeit die du jetzt hast in vollen Zügen...es wird sich alles zum Guten entwickeln
Kann dich verstehen würde mir genau so gehen...schei.. zeit. Kann dir leider auch keinen guten Tipp geben...ausser geniesse die zeit die du jetzt hast in vollen Zügen...es wird sich alles zum Guten entwickeln
Lost_in_Space
Sun die Nase putz, eine Schokolade koch und einen Kuchen back....
Und dann Kopf hoch, Öhrchen steiff, und tief durchatmen....
Ich bin sicher, dass du deinen Weg finden wirst....
Alles Liebe
Lost
PS: Sie haben Post
Und dann Kopf hoch, Öhrchen steiff, und tief durchatmen....
Ich bin sicher, dass du deinen Weg finden wirst....
Alles Liebe
Lost
PS: Sie haben Post
Lost_in_Space
Gute Nacht Sun oder guten Morgen...
Schönen Tag gehabt???
Alles Liebe
Lost
Schönen Tag gehabt???
Alles Liebe
Lost
So, liebe Leute, da muss ich mich doch glatt noch mal kurz melden bevor ich gleich todmüde in mein Bettchen fall!
Ja, ich hatte einen guten TAg, und vorallem einen Tag an dem ich soviel unterwegs war, dass recht wenig Zeit zum nachdenken blieb (mal abgesehen von heute morgen...).
Habe erst viele Stunden in der Nationalgalerie verbracht und dank einer goldigen Angestellten, die mich in zwei weitere Flure geschleust hat, drei Etagen zum Preis von eienr gesehen ;) und es waren tolle Sachen dabei!!! zwar habe ich mir bei manch einem "Bild" aus der Moderne gedacht : warum bin ich nicht auch berühmt :D wenn der das mit SOETWAS geworden ist... aber es waren auch seehr, sehr gute Sachen dabei!!!
Dann läuft hier in Prag zur Zeit ein Internationales Dokumentarfestival "Jeden Svet" (Eine Welt), und da habe ich mir mit einem Freund hier heut edirekt mal zwei Filme gegeben, die sich beide als sehr gut herausgestellt haben! Aufgrund der Diskussion nach dem späten Film hab ich zwar meinen letzteb Bus verpasst, aber es hat heute hier frisch geschneit, ist aber dadurch nicht ganz so mega kalt, und ich habe also noch einen schönen "durch den Schnee stapf" Spaziergang nach Hause gemacht!
Jetzt bin ich total müde aber froh, einen guten Tag hier gehabt zu haben!
Für morgen habe wir direkt wieder Karten für zwei Filme, also sollte ich jetzt schleunigst mein Bettchen aufsuchen!
Ich drück Euch, und @Lost: Danke dir für deine tolle Aufmunterung hetue morgen, die virtuelle Schokolade war toll! (und geht so gar nicht auf die Hüften :) ))
Schlaft gut, ihr Lieben,
Eure Sun
PS: ich hoffe, ihr hattet heute auch einen guten Tag!!!
Ja, ich hatte einen guten TAg, und vorallem einen Tag an dem ich soviel unterwegs war, dass recht wenig Zeit zum nachdenken blieb (mal abgesehen von heute morgen...).
Habe erst viele Stunden in der Nationalgalerie verbracht und dank einer goldigen Angestellten, die mich in zwei weitere Flure geschleust hat, drei Etagen zum Preis von eienr gesehen ;) und es waren tolle Sachen dabei!!! zwar habe ich mir bei manch einem "Bild" aus der Moderne gedacht : warum bin ich nicht auch berühmt :D wenn der das mit SOETWAS geworden ist... aber es waren auch seehr, sehr gute Sachen dabei!!!
Dann läuft hier in Prag zur Zeit ein Internationales Dokumentarfestival "Jeden Svet" (Eine Welt), und da habe ich mir mit einem Freund hier heut edirekt mal zwei Filme gegeben, die sich beide als sehr gut herausgestellt haben! Aufgrund der Diskussion nach dem späten Film hab ich zwar meinen letzteb Bus verpasst, aber es hat heute hier frisch geschneit, ist aber dadurch nicht ganz so mega kalt, und ich habe also noch einen schönen "durch den Schnee stapf" Spaziergang nach Hause gemacht!
Jetzt bin ich total müde aber froh, einen guten Tag hier gehabt zu haben!
Für morgen habe wir direkt wieder Karten für zwei Filme, also sollte ich jetzt schleunigst mein Bettchen aufsuchen!
Ich drück Euch, und @Lost: Danke dir für deine tolle Aufmunterung hetue morgen, die virtuelle Schokolade war toll! (und geht so gar nicht auf die Hüften :) ))
Schlaft gut, ihr Lieben,
Eure Sun
PS: ich hoffe, ihr hattet heute auch einen guten Tag!!!
Hi sun
Freut mich zu hören, dass du einen guten und auch sehr interessanten Tag hattest...wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut..
Freut mich zu hören, dass du einen guten und auch sehr interessanten Tag hattest...wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut..
kann mich dem nur anschliessen, gut dass es dir gut geht !
dark..dachte du seiest schon lange schlafen gegangen...noch immer wach ..
Seite 32 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema